Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 081

02.11.2013, 18:54

Na Logo et toi?:D

Medea


"Das Herz wird dir sicherlich aber schmerzliche Dinge erzählen, denk daran auf dem Hochhaus damals. Was ist, wenn das Herz das benutzt, um so dein Willen brechen zu können? Und außerdem brauchen wir dich ganz, weil du der einzige Kontaktmann zum Leben bist", erwiderte ich und in nächste Sekunde waren wir in seiner Wohnung.

Travis


Ich war erleichtert, dass sie wieder lächelte und als sie mich als Idiot bezeichnete, runzelte ich verwirrt die Stirn: "Ist schon gut, ich esse was." Ich begann brav mein Hähnchen aufzuessen.


2 082

02.11.2013, 19:01

Ebenfalls hehe XD

Serece

Über seinen verwirrten Ausdruck musste ich auflachen. Sanft legte ich eine Hand an seine Wange. > Guck doch nicht so, ich habe dich nur als Idiot beschimpft, weil ich dich so sehr liebe. Das ist normal bei uns Frauen!< klärte ich ihn breit grinsend auf und schnappte mir ein Hähnchenstück, das er sich fast in den Mund geschoben hätte. Frech funkelte ich ihn an und aß es selbst auf.

André

Ich massierte mir meinem Nacken und biss mir nachdenklich auf die Unterlippe, was ich eigentlich nie tat. Nur, wenn ich richtig angestrengt nachdachte. > Nein, es wäre sogar eine verdammt gute Idee, wenn ich das mache. Eben weil ich der Kontaktmann zum Leben bin, wird das Herz sich nach mir verzehren und ich werde mich sicherlich nicht von so etwas beeinflussen lassen. Von Manipulation habe ich genug und weiß auch, wie man solche umgehen kann. Ich sage jetzt nicht, dass es einfach werden würde, aber Risiko ist überall da...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 083

02.11.2013, 19:08

hihi, Super :)

Medea


Ich atmete ein paar Mal ein und verfluchte mich innerlich, dass ich überhaupt laut ihn erwähnt hatte. Jetzt würde ich ihn nicht davon abbringen können, das spürte ich. "Wenn du meinst und mein Dad die Idee ebenfalls gut findet", antwortete ich: "Ruf jetzt Travis an." Meine Arme verschränkten sich und mein Gesicht hatte eine neutrale Mimik aufgesetzt.

Travis


"Ah....verstehe", nein, tat ich nicht, dir Frauensprache war mir fremder, als japanisch. "Hey", lachte ich anschließend, als sie mein Fleisch klaute: "Dafür will ich jetzt einen Kuss von dir bekommen!" Mit funkelnde Augen sah ich sie an, wie sehr ich schon wieder nach ihre Lippen sehnte.


2 084

02.11.2013, 19:15

Serece

Breit grinsend sah ich ihn und stupste mit dem Finger seine Nase an. > Aber nur einen klitzekleinen Kuss, ich will dich ja nicht zu sehr verwöhnen, du großer starker Mann!< hauchte ich an seinen Lippen und strich zärtlich mit meinen Lippen über seinen, bevor ich auf seine Druck ausübte. Und wie immer breitete sich ein wohlig warmes Gefühl in meiner Brust aus, das mich verliebt aufseufzen ließ. Doch bevor ich selbst schwach wurde, lehnte ich mich wieder zurück und funkelte ihn amüsiert an.

André

Oh nein, ich wusste jetzt ganz genau, was sie nun dachte und ich wollte sie nicht beunruhigen. > Medea, mein Sunshine, bitte zieh nicht so ein Gesicht. Das bricht mein schwaches, altes Herz!< versuchte ich es mit etwas Scherzen und nahm ihre Hände in meine. > Bitte hab doch Vertrauen in mich und hoffen wir beide, dass das funktionieren wird, anstatt gleich vom Schlimmsten auszugehen. Bitte!< flehte ich sie an und hob ihr Kinn an, um sie ansehen zu können. > Ich mag es nicht, wenn deine Strahleaugen von Wolken getrübt sind...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 085

02.11.2013, 19:25

Medea


"Eben, wir können NUR hoffen und haben gesehen, was passiert, wenn es nicht klappt!", ich entzog ihm meine Händen: "Ruf bitte Travis an, wir müssen uns beeilen, bevor noch mehr Unheil droht. Ich werde währenddessen mit Dad telefonieren." Ich ging ich die Küche und holte mein Handy hervor, um meinen Vater anzurufen und ihn zu erzählen, was André vorhatte.

Travis


"Hmm", brummte ich unzufrieden, denn ich wollte kein kleinen Kuss haben und ehe ich sie in meine Arme fest packen konnte, war sie mir schon entwischt: "Das war aber wirklich ein kleiner Kuss gewesen." Ich schaute kurz aus dem Fenster, es hatte angefangen zu regnen.


2 086

02.11.2013, 19:35

Serece

Genau diese Reaktion hatte ich sehen wollen. Diesen süßen Brummbär, den ich am liebsten erwürgen würde, weil er so knuffig war. > Oh, da ist aber jemand enttäuscht, das mache ich wieder gut!< flötete ich fröhlich und beugte mich vor, um ihn zunächst sanft und dann leidenschaftlich zu küssen. Meine Hände vergrub ich in sein Haar und den Regen nahm ich nur am Rande wahr. Travis war nun der Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit.

André

Nichts da, ich tickte ganz anders, als die meisten anderen Männer. Ich folgte ihr direkt in die Küche, nahm ihr das Telefon aus der Hand und legte es bestimmt auf den Tisch. Dann packte ich ihre Handgelenke und drückte sie gegen den Kühlschrank, während ich ihr tief in die Augen sah. > Medea, hör mir zu. Ich weiß, dass es dir nicht gefällt, dass ich derjenige bin, der sich dafür freiwillig meldet, aber wir können uns keinen Grummel leisten. Wir haben bei Travis und Serece gesehen, was passiert ist, als sie sich nur kurz aus den Augen gelassen hatten und das wollen wir nicht nochmal erleben. Deswegen müssen wir ab jetzt mit reinem Gewissen weiter vorgehen und Kummer und Sorge ist ziemlich unpraktisch, wenn man bedenkt, dass genau davon sich das Herz ernährt. Lass uns beide stark sein und auf das Gute vertrauen, bitte Medea. Tu das für uns und für die anderen!< betonte ich jedes einzelne Wort, wobei Letzteres wieder einen flehenden Unterton hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 087

02.11.2013, 19:47

Medea


In meine Augen begannen sich die Tränen zu sammeln: "Wegen den Steinen habe ich fast dich zweimal verloren. Aber das heißt lange nicht, dass ich unsere Sache nicht vertraue. Ich werde mich schon zusammenreißen können und mich auf die Aufgabe konzentrieren können, auch wenn....wenn du die Hülle sein wirst. Ich will genauso, dass alles wieder sich zum Gutem wendet."

Travis


Na, dieser Kuss gefiel mir eindeutig mehr als den mickrigen Kuss von vorhin und sanft knurrend zog ich sie in meine Arme, während mein Verstand sich vernebelte und meine Händen glitten über ihrem Rücken. Dann begann ich ihre Lippen liebevoll zu necken, ehe ich den Kuss intensivierte.


2 088

02.11.2013, 19:57

Serece

So, wie er mich küsste, verfehlte er seine Wirkung auf mich ganz und gar nicht. Seine Neckereien ließen meinen Körper vor Leidenschaft auflodern und schnurrend schmiegte ich mich enger an ihn und legte ein Bein um seine Hüfte. Meine Hände ließ ich ebenfalls an seinem Rücken auf und abgleiten, während mein Blut richtig in Wallung kam. Unser Atem vermischte sich, ich konnte sein schnell schlagendes Herz in seiner Brust hören und krallte mich in sein Haar fest.

André

Ihre Reaktion brach mir das Herz und stumm nickte. Jetzt hatte ich sie zum Weinen gebracht und das stimmte mich ebenfalls sehr traurig. Doch weil ich nicht die Situation noch verschlechtern wollte, umfasste ich ihr Gesicht mit beiden Händen und küsste sie sehr sanft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 089

02.11.2013, 20:06

Medea


Ich dagegen umschlang mit den Armen seinen Hals und legte all meine Emotionen in den Kuss hinein, ich schmiegte mich an seinem Körper und spürte die Wärme, nahm seinen Duft wahr. Es war schwer seine Angst kontrollieren zu müssen, aber für ihn würde ich das tun. Für ihn würde ich Alles tun. Ob er das wusste?

Travis


In mir braute sich die Hitze zusammen und ich ließ meinen Händen unter ihrem Shirt verschwinden, denn der Stoff störte mich und mir gefiel es besser, ihre Haut unter meine Fingern spüren zu können. Mein Herz schlug ziemlich schnell, das zeigte auch das EKG-Gerät. Zum Glück gab es nicht mehr diesen Piepton, nur wenn man starb.


2 090

02.11.2013, 20:12

Serece

Nur am Rande meines Bewusstseins nahm ich das schnelle Schlagen seines Herzens war und es freute mich, dass ich so auf ihn wirkte. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und seine Hände an meiner Haut lösten wohlige Schauer in mir aus. Ich drückte mich noch enger an ihn und wimmerte leise seinen Namen an seinen Lippen, bevor sich mein Verstand einfach verabschiedete und meine Lust die Kontrolle übernahm.

André

Ich spürte ihre Verzweiflung und gab ihr die Sicherheit, die sie brauchte. Ich würde nie etwas tun, was sie verletzen würde, weswegen ich auch die Sache mit dem Herzen meistern würde. Nur für sie würde ich das machen, für niemand anderen. > Ich liebe dich so sehr...< murmelte ich an ihren Lippen und küsste sie wieder sehnsüchtig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 091

02.11.2013, 20:22

Medea


"Ich dich auch, André", sagte ich atemlos und langsam kehrte das wohlige Gefühl zurück: "Ich...ehm...also...wenn Alles vorbei ist....mhm...kann...also...ich bei dir wohnen?" Ich wusste nicht, ob ich ihn damit jetzt überrumpelt hatte und schüchtern sah ich in seine Augen.

Travis


Meine Augen verdunkelten sich und mit meiner Fähigkeit sorgte ich dafür, dass der Schlüssel im Tür zugedreht war. Für einen kleinen Moment kam ein stechender Schmerz in meinem Kopf, doch er verschwand schnell und ich widmete mich nur ihr. Meine Lippen wanderten zu ihrem Hals, wo ihre Haut besonders weich war.


2 092

02.11.2013, 20:28

Serece

Lauter kleine Blitze schossen in meinem Körper umher und als er mich am Hals küsste, keuchte ich lustvoll auf. Ich liebte dieses Gefühl der Nähe zu ihm und drängte mich ihm fordernd entgegen. Mein Körper sehnte sich so sehr nach ihm und neugierig ließ ich meine Hände unter sein Oberteil gleiten, fuhr seine Muskeln nach und kratzte leicht darüber.

André

Ihre plötzliche Schüchternheit war wirklich herzzerreißend süß, dass ich sie zuerst in meine Arme nehmen musste. Sanft sah ich sie dann an und nickte. > Ich würde mich wirklich freuen, wenn du zu mir ziehen würdest!< gab ich ehrlich zu und streichelte ihr zärtlich durchs Haar.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 093

02.11.2013, 20:33

Medea


Meine Augen erhellten sich wieder, die Freude ließ meine Wangen rosig werden und ich legte den Kopf an seinem Brustkorb. Ab jetzt würde ich einfach daran denken, sobald der Kummer kommen sollte und dann würde das mich wieder aufmuntern. "Das ist schön."

Travis


Auch mein Atem wurde schnell und ein Keuchen entwich mir, meine Augen wanderten kurz zu ihrem Gesicht und ich sah sie feurig an, während ich langsam mich daran machte das Oberteil von ihr auszuziehen.


2 094

02.11.2013, 20:41

Serece

Ich zog ihm auch sein Oberteil aus und achtete dabei darauf nicht seine Wunden zu berühren. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich, schmiegte mich enger an ihn und drehte ihn auf den Rücken. > Ausnahmsweise wirst du heute von mir verwöhnt!< hauchte ich heiser an seinen Lippen und setzte mich rittlings auf ihn, während ich meine Finger über seine Brust gleiten ließ.

André

Sanft lächelte ich sie an und nickte. > Ich freue mich schon, dann kannst du das hier alles so gestalten, wie du es willst. Natürlich habe ich dann aber auch was zu sagen!< zwinkerte ich ihr grinsend zu und küsste sie kurz, bevor ich ihr wieder das Telefon reichte. > Jetzt kannst du deinen Dad anrufen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 095

02.11.2013, 20:46

Medea


"Nichts da, ich werde Alles rosa streichen", neckte ich ihn lachend und griff nach dem Telefon, ich rief meinen Vater an, informierte ihn kurz. "Wir sollen zu ihm, nachdem wir bei Travis gewesen sind", sagte ich zu André.

Travis


"Da kann ich mich nicht beklagen", lächelte ich erfreut und erschauderte bei ihre zärtliche Berührungen, meine Händen legten sich sanft auf ihre Hüften und betrachtete wohlwollen ihren Körper.


2 096

02.11.2013, 20:53

Serece

Natürlich nicht, dachte ich frech grinsend, versiegelte seine Lippen und begann mich auf ihm zu bewegen. Ich liebte ihn so, dass ich ihm bloß keine Schmerzen bereitete und hörte nur noch das schnelle Piepen seines Herzschlagens, welches meinem stark glich. Anschließend legte ich mich leicht auf ihn und atmete sehr schnell und tief befriedigt ein und aus.

André

Ok, das wäre also schon mal geklärt. Ich musste mir dringend eine To-Do-Liste zusammenstellen, bevor ich noch den Überblick verlor und lächelnd sah ich Medea an. > Ja, ich jumpe uns schnell zu ihm rüber und dann haben wir schon den zweiten Teil abgehakt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 097

02.11.2013, 20:58

Medea


"Grüß von ihn mir", ich hauchte noch einen Kuss auf seine Lippen, strich zärtlich über die Wange und meine Augen sahen ihn voller Liebe an. Ich musste an uns glauben. Was war Liebe ohne Glauben?

Travis


Ich deckte uns zu, meine Arme umschlossen sie und ich schloss die Augen, während mein Herz sich langsam beruhigte. Mein Gesicht vergrub sich in ihre Halsbeuge, während ich das schönes Gefühl genoss. "Es kann ruhig öfters Verwöhnungsprogramme geben", nuschelte ich in ihrer Haut und musste frech grinsen.


2 098

02.11.2013, 21:03

Serece

Ich lachte heiser und biss ihm neckisch in den Hals. Dann sah ich ihn ebenso funkelnd an und küsste ihn sanft auf die Lippen. > Jaja, davon träumst du wohl nachts. Es soll ja was Besonderes bleiben, vielleicht nur einmal im Monat!< neckte ich ihn grinsend und erschrak zu Tode, als André sich mitten im Raum materialisierte.

André

> Sieh an, sieh an... Da bringt man euch einmal zusammen und ihr vögelt hier verbotenerweise im Krankenhaus rum. Böse, böse!< begrüßte ich die beiden und kehrte ihnen den Rücken zu, weil ich Serece verdatterten Blick gesehen hatte. > Keine Sorge, ich habe nichts Besonderes gesehen!< beruhigte ich die beiden und seufzte. > Jetzt zieht euch an und wir gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 099

02.11.2013, 21:11

Medea


Ich wartete solange in der Küche auf ihn und stützte mich auf dem Tisch ab, während ich die Decke grübeln ansah. Dann klingelte es plötzlich an der Tür, stirnrunzelnd ging ich einfach ran und erblickte einen jungen Mann, bzw. Zero. "Wo ist André?", unfreundlich sah er mich an. "Nicht da", ich wollte, diese Reaktion erschien mir später als dumm, ihm die Tür vor die Nase zuknallen. Doch mit einem Fingerschnipsen schleuderte er die Tür einfach weg und ich gleich hinterher. Kalt sah er mich an: "Dann sag ihn, dass ich da gewesen war und beim nächstes Mal werde ich nicht mehr so freundlich sein." Er ging einfach wieder. Ich hielt an der schmerzende Rippe. Was war das gewesen?

Travis


Selbst mir war diese Situation unangenehm und ich brummte leicht verstimmt: "Und schon mal was vom Anklopfen gehört?!" Ich krabbelte zuerst aus dem Bett und zog mir hastig was an, wobei ich darauf achtete mir keine Schmerzen zu machen. Dann sah ich aufmerksam Andrés Rücken an, damit er ja nicht sich umdrehte, wenn Serece sich umzog. Auch wenn ich das kaum glaubte, dass er das tun würde.



2 100

02.11.2013, 21:17

Serece

Ich räusperte mich verlegen, weil es mir schon unangenehm war, dass André hier war und uns halbnackt erwischt hatte. Doch schnell hatte ich mir meine Sachen angezogen und meine Hand suchte gleich nach Travis seiner, damit ich heilende Energie in ihn schicken konnte. Immerhin musste er noch etwas Schmerzen haben. > Ok, wir können jetzt gehen!< brachte ich mit fester Stimme hervor und André drehte sich zu uns um.

André

> Gut, ihr Turteltäubchen, dann los!< meinte ich gelassen, legte eine Hand auf ihre Schultern und jumpte uns in meine Wohnung. Als ich dann die fehlende Tür entdeckte und Medea am Boden mit einem schmerzverzerrtem Gesicht rannte ich besorgt zu ihr und kniete mich zu ihr runter. > Oh Gott, was ist denn passiert? < fragte ich sie und fasste sie überall an, um mich zu vergewissern, dass sie noch gesund war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove