Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 681

03.12.2013, 19:54

Mach ich ^^

Medea


"Ich warte hier draußen in den Flur", sagte ich, als er in die Kabine ging und ich lehnte mich an eine Wand an, während ich nachdachte, was wir heute essen könnte. Am Besten ein leichtes Gericht, damit André wieder mitmachen konnte beim Kochen. Ich fand es wirklich süß von ihm, dass er jetzt versuchte zu kochen.

Travis


Überrascht sah ich sie an: "Ehm..." Dann lächelte ich: "Ja, wieso nicht?" Ich versank mich in ihre funkelende Augen und strich liebevoll über ihre Wange.


2 682

03.12.2013, 20:00

Serece

Freude machte sich in mir breit und zufrieden küsste ich ihn auf die Wange. > Das freut mich aber zu hören. Immerhin kann ich doch nicht alleine auftauchen! Oh und das mit deiner Geschäftsreise, das habe ich auch schon geklärt, ich komme mit!< teilte ich ihm glücklich mit und nahm einen Schluck von meinem Kakao, der mich sofort wärmte.

André

Ich zog mich relativ schnell um, packte meine Sachen zusammen und verließ die Garderobe. Da entdeckte ich meine nachdenkliche Freundin und lächelnd legte ich einen Arm um sie. > An was denkst du denn schon wieder Sunshine?< fragte ich sie neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 683

03.12.2013, 20:06

Medea


"Was wir heute Kochen können, hast du einen speziellen Wunsch?", lächelte ich und lehnte den Kopf etwas an seiner Schulter, während wir langsam hinaus in die dunkle Kälte gingen.

Travis


"Das freut mich zu hören", antwortete ich ehrlich, legte den Arm um ihre Schulter und trank den Kakao leer:"Die Reise ist direkt nach den Weihnachten, wir bleiben dort eine Woche und müssen nichts für den Unterkunft zahlen, ich besorge noch die Tickets, das geht ja schnell."


2 684

03.12.2013, 20:14

Serece

Ich hörte ihm aufmerksam zu, stellte mir jetzt schon alles vor und seufzte wohlig. > Das wird bestimmt super, ich kann es kaum erwarten!< meinte ich ehrlich und küsste ihn nochmal auf die Wange, um mich dann an ihn zu schmiegen. Sanft streichelte ich seine Hand, umfasste diese und begann verträumt mit seinen Fingern zu spielen.

André

Ich dachte kurz nach und zuckte ratlos die Schultern. > Naja, ich hab keine Ahnung. Du bist die Meisterköchin!< lächelte ich sie breit an und führte sie zu meinem Bike, um uns dann beide zum Supermarkt zu fahren. > Ich hoffe du musst nicht viel einkaufen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 685

03.12.2013, 20:21

Medea


"Dann machen wir eine Hühnersuppe, da braucht man nicht viele Zutaten, es schmeckt und passt perfekt zu Winterzeit", schlug ich vor und hatte fest die Arme um ihn geschlungen, als wir ankamen fiel mir noch was ein: "Und ich könnte....magst du Bratäpfeln?"

Travis


"Aufregend wird es bestimmt, aber leider müssen wir fliegen", seufzte ich leise, etwas, was ich nicht sonderlich mochte. Lächelte aber dann: "Aber du bist ja dann bei mir." Ich musste schmunzeln, als sie anfing mit meine Fingern zu spielen.


2 686

03.12.2013, 20:25

Serece

Als er das Fliegen erwähnte, kam es mir so vor, als würde ich eine Zeitreise unternehmen. Irgendwie war ich wieder in Indien und mit großen Augen sah ich Travis an. > Wir haben nie darüber geredet, wie du mir bis nach Indien gefolgt bist. Bist du mir da die ganze Zeit auf Schritt und Tritt gefolgt?< Ich wusste nicht wieso, aber bei dem Gedanken schlug mein Herz schneller.

André

> Oh ja Hühnersuppe klingt toll!< meinte ich lächelnd und schüttelte den Kopf. > Ne, kann mich nicht erinnern sowas gegessen zu haben, aber ich bin offen für Neues! Schmeckt das süß?< fragte ich sie neugierig und küsste sie sanft auf den Kopf, um sie dann in die Wärme des Supermarkts zu bringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 687

03.12.2013, 20:30

Medea


"Fruchtig, süß und auch ein bisschen würzig", lächelte ich und fand Recht schnell die Zutaten, da ich wusste, was ich genau brauchte. Als ich kurz zu André schaute, war er bereits von Mädchen umzingelt und von einige Jungs. Mir war nie wirklich bewusst, dass er wirklich sowas wie ein Star war. Wenn auch es nur in der Sportbranche war.

Travis


"Ja, ich bin dir seit vor der erste Begegnung gefolgt und bei der Reise nach Indien hatte ich mich mit André zusammengetan, wir hatten uns zufällig getroffen und bemerkt, dass wir fast die gleiche Ziele besaßen. Aber das ist jetzt Vergangenheit", ich rutschte auf dem Sitz herum, irgendwie mochte ich es nicht, mit ihr darüber zu reden, weil ich damals noch bei der I.K. gewesen war.


2 688

03.12.2013, 20:37

Serece

> Nein nein, junger Mann. Wir reden darüber, ich möchte das wissen. Warst du es gewesen, der mich aus diesem Bunker gerettet hat? Da, wo ich in diesem Untergrundtempel ohnmächtig geworden bin?< fragte ich nach und hörte nicht auf mit seinen Fingern zu spielen. Irgendwie stimmte mich das ruhig.

André

Notizzettel an mich, ich musste das nächste Mal mit Verkleidung rausgehen. Ich gab so schnell es ging jedem ein Autogramm und dann zwängte ich mich einfach durch, auf der Suche nach Medea. Als ich sie fand, zog ich sie schnell hinter mich her und als wir Ruhe fanden, küsste ich sie auf den Mund. > Mannomann, das nächste Mal nur undercover!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 689

03.12.2013, 20:41

Medea


Ich lächelte zaghaft, erwiderte seinen Kuss: "Ich bin jetzt auch mit den Einkäufen fertig." Wir gingen an die Kasse, anschließend fuhren wir endlich heim und begaben uns gleich in die Küche: "Du möchtest bestimmt mir wieder helfen, oder?" Mit funkelnde Augen sah ich ihn an.

Travis

Ich seufzte tief, einst konnte sie sehr gut, nicht nachlassen. "Ja, ich habe dich gerettet, sogar mehrmals. Dabei sollte ich das Gegenteil tun, was ich aber nicht getan habe", antwortete ich ihr und schaute an ihr vorbei, mein Blick verdüsterte sich für einen Moment. Jetzt erschien das Ganze plötzlich kaltblütig grausam. Ich war kein guter Mensch gewesen und würde sicherlich auch das nie sein.


2 690

03.12.2013, 20:45

Serece

Ich wusste, dass es kitschig klang, doch ich klammerte mich wie ein verliebter Teenie dran. > Ha, das ist doch nur der Beweis dafür, dass du dich schon in mich verliebt hattest, noch bevor du es selbst kapiert hast!< grinste ich ihn an und legte eine Hand auf seiner Brust, dort wo sein Herz schlug. Als ich jedoch seinen verdüsterten Blick bemerkte, legte ich besorgt den Kopf schief. > Was ist denn los? Warum guckst du so? <

André

Ha, da hatte sie mich erwischt. > Naja, anstatt wie so ein Mittelalter-Typ im Wohnzimmer auf das Essen zu warten, will ich lieber helfen!< lächelte ich sie breit an und küsste sie auf die Stirn, bevor ich in die Hände klatschte. > Was soll ich machen? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 691

03.12.2013, 20:51

Medea


"Und ich habe eine Schwäche für hilfsbereite Männer", zwinkerte ich ihm kurz zu und antwortete: "Du kannst schon mal den großen Topf mit Wasser füllen und den Herd auf mittlere Stufe einstellen, anschließend kannst du die Hühnerbeine abwaschen, sie mit Salz und Pfeffer würzen und dann kommt sie in den Topf. Ich kümmere mich um das Gemüse."

Travis


"Kann sein", jetzt konnte ich wieder schmunzeln und schüttelte den Kopf: "Es ist nichts, alles okay." Ich stupste mit den Finger ihre Nase an, dann zog ich sie fest in meine Arme und vergrub mein Gesicht in ihr Haar.


2 692

03.12.2013, 20:54

Serece

Naja, so ganz gab ich mich damit nicht zufrieden, aber es war besser als gar nichts. Lächelnd setzte ich mich auf seinen Schoß, schlang meine Arme um seinen Nacken und atmete seinen vertrauten Duft ein. Langsam schloss ich die Augen, schmiegte mich an ihn und verteilte Küsse auf seine Nacken.

André

Ich merkte mir alles, was sie sagte, schaute mir meine Zutaten an und begann dann dran zu arbeiten. So schwer war es diesmal nicht, ich kam recht klar damit und als ich fertig war, gab ich das Hühnchen in das Wasser und schaute Medea grinsend an. > Und? Habe ich es gut gemacht? < fragte ich sie stolz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 693

03.12.2013, 21:00

Medea


"Sehr gut, dafür bekommst du einen Kuss", ich trat ihm näher, schenkte ihn einen Kuss und fügte in den Topf das Gemüse hinzu, anschließend noch ein Lobeerblatt: "So das ganze wird zwei Stunden köcheln müssen, dann können wir die Nudeln machen und jetzt kümmern wir uns um den Nachtisch." Auch da erklärte ich ihm die Schritte und dicht nebeneinander machten wir die Äpfel.

Travis


"Hmm", murmelte ich genüsslich und entspannte mich wieder völlig, ich strich über ihrem Rücken und war froh, dass jetzt diese Unterhaltung beendet war. Ich wollte mich nicht mehr daran erinnern.


2 694

03.12.2013, 21:07

Serece

Nebenbei begann ich zärtlich seinen Nacken zu massieren, küsste ihn auf den Mund und träumte schon von unserer Reise. Das würde sicherlich ganz aufregend werden, in so einem fremden Land. Auf jeden Fall würde ich ihm dort nicht von der Seite weichen. Aber zunächst stand der Weihnachtsball auf dem Programm.

André

Ihr Kompliment machte mich noch stolzer und guten Gemüts arbeitete ich an den Äpfeln. Es machte wirklich Spaß mit ihr zu kochen, irgendwie war das so locker und man konnte nebenbei reden. Besser als vor dem Fernseher zu hocken und Schrott anzuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 695

03.12.2013, 21:11

Medea


Ich spürte, dass das Ganze ihm Spaß machte und das freute mich, wir schoben die Äpfeln in den Ofen und ich umarmte ihn liebevoll: "So, jetzt müssen wir nur auf das Essen warten." Dann löste ich mich von ihm: "Solange gehe ich ins Atelier, ich muss das Bild einpacken und es morgen abliefern, übrigens bin ich mit Serece zum Shoppen verabredet."

Travis


Ihre Zärtlichkeiten löste in mir wohlige Gefühle aus und ich musste lächeln, dann aber knurrte der Magen: "Okay...wir müssen Pizzen bestellen oder Ähnliches." Ich sah sie schmunzelnd an.


2 696

03.12.2013, 21:20

Serece

Ich lachte leise, als sein Magen knurrte und nickte. > Oh ja, aber diesmal keine Pizza. Probieren wir mal was anderes!< schlug ich vor und schnappte mir mein Phone, um diverse Lieferservices aufzurufen. > Hm, auf was hast du Lust? < fragte ich ihn und zeigte ihm die Liste.

André

Zufrieden nickte ich und hob einen Finger. > Hey, aber doch nicht noch heute, oder?< fragte ich nach und setzte mich aufs Sofa, während ich sie eingehend musterte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 697

03.12.2013, 21:24

Medea


"Nein, auch morgen", antwortete ich und ging zur Staffelei, wo das Bild hing. Es sollte noch einen Lack bekommen, sodass die Farbe haltbarer war und sich nicht sofort verwischte, wenn mal ein Tropfen Wasser darauf kam. Dann war ich endgültig fertig, es musste nur eine Stunde trocknen und ich konnte das Bild vorsichtig einpacken.

Travis


"Hm, auf Scharfes", antwortete ich ihr sofort: "Wie wäre es....mit Chinesisch?" Da wusste ich, dass sie auch gerne starke Gewürzen nahmen, nicht nur die Milden. Wieder knurrte mein Magen. Ich hatte heute wohl zu wenig gegessen.


2 698

03.12.2013, 21:32

Serece

> Sag mir nicht, dass du dein Mittagessen übersprungen hast!< fragte ich ihn warnend und suchte währenddessen nach einem passablen Chinesen, der sowohl Scharfes als auch Mildes hatte. Ein paar Treffer hatte ich und da entschloss ich nach Gefühl eins anzutippen. > Hier, such dir ein Gericht aus!<

André

Während sie ihre Staffelei fertig machte, lag ich auf der Couch und trainierte meine Mentalität. Dazu entspannte ich mich vollkommen und versuchte an nichts zu denken. So hatte ich gelernt meine Schwächen zu stärken und meine Stärken weiter zu maximieren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 699

03.12.2013, 21:36

Gehe off, gute Nacht :)

Medea


Nach eine halbe Stunde war ich damit fertig und linste zu André rüber, er schien sich auf sein Inneren zu konzentrieren. Ich lächelte ihn versonnen an, mein Herz schlug schnell und am Liebsten wollte ich mich in seine Arme einkuscheln, aber ich wollte ihn nicht stören. Also ging ich ins Badezimmer, um zu duschen.

Travis


"Ich habe ihn irgendwie vergessen", grinste ich schief und las mir die Gerichte durch bis ich Eins gefunden hatte, der scharf klang. "Ich nehme die 40, dazu Herbstrollen und du?", ich tippte auf meinem Gericht und wieder knurrte der Magen.


2 700

03.12.2013, 21:45

Nachti Federle *_*

Serece

Wieder musste ich wegen seinem Magenknurren lachen. Sanft legte ich eine Hand auf seinen Bauch und suchte ebenfalls nach einem Gericht. > Mh, ich nehme Sushi und Frühlingsrollen mit Asia Dip, das schmeckt voll lecker!< entschied ich mich und bestellte das gleich online. > In zwanzig Minuten höchstens ist es dann da! Schnellservice!< grinste ich ihn an.

André

Irgendwie hatte ich es geschafft in meine eigene Welt einzutauchen und entspannte mich vollkommen. Ich fand den Mittelpunkt meiner Energie, spürte das Virbrieren in meiner Brust und wachte dann schließlich auf. Erst dann hörte ich das Duschen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove