Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 981

19.12.2013, 20:01

Serece

Überrascht sah ich auf seine Hand mit den Rosen und nahm sie mit geröteten Wangen an. > Du bist so süß, nichts auf der Welt kann das jetzt verneinen!< hauchte ich leise und gab ihm dafür einen langen zärtlichen Kuss. Als ich mich zurücklehnte, strahlte ich ihn an. > Na komm, lass uns zu unserer neuen Wohnung gehen!<

André

Ich zog mir auch meine Sachen im Gehen aus und ging direkt ins Bad, um mich zu duschen. > Ähm, irgendwas Leichtes, lass dir was einfallen!< rief ich ihr über die Schulter zu und stieg in die Dusche ein. Als dann das kühle Wasser auf meine erhitzte Haut prasselte, seufzte ich wohlig auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 982

19.12.2013, 20:07

Medea


Ich nickte und ging nachdenklich in die Küche, also was Leichtes. Ich entschied mich für eine Tomatensuppe mit einen Schuss Sahne und geröstete Brotbrocken, die man in den Schüssel beifügen konnte und als Nachtisch würde es warme Waffeln mit heiße Kirschen, Vanilleeis und Schlagsahne geben.

Travis


Mein Herz machte einen Satz Sprung nach vorne, als sie mich so anlächelte und zufrieden fuhr ich uns in das neue Heim, die Kündigung hatte ich unterwegs in den Postkasten geschmissen. In der Wohnung angekommen suchte ich sofort nach eine Tagesdecke, breitete sie auf dem Boden im Wohnzimmer aus und stellte Kerzen auf. Dann suchte ich nach Gläser für den Sekt.


2 983

19.12.2013, 20:15

Serece

Ich bereitete währenddessen kleine Snacks vor und spürte das warme Kribbeln in meinem Bauch. Verträumt sah ich mich in den neuen vier Wänden um und musste gestehen, dass es mir mehr als nur sehr gefiel. Es war perfekt. Auch wenn mein Traum immer noch ein Haus in einem Vorort war. > Hast du alles bereit?< fragte ich Travis.

André

Als ich fertig geduscht hatte, wickelte ich meine Hüften in meinem Handtuch um und ging damit in die Küche. > Mmh, das sieht sehr lecker aus, du bist ein Schatz!< murmelte ich an ihrem Hals und küsste sie sanft darauf. Wie ich diese Frau doch liebte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 984

19.12.2013, 20:21

Medea


Glücklich lächelte ich, seufzte kurz wohlig auf und schmiegte mich an seinem Körper, meine Händen lagen auf dem Brustkorb, der Kopf war an die Schulter gelehnt. Für einen Moment schloss ich die Augen und genoss einfach seine Nähe, ehe ich mich von ihm ablöste: "Ist dir nicht kalt? Nicht, dass du noch eine Erkältung bekommst...." Besorgt sah ich ihn an.

Travis


Ich nahm ihr es Alles ab und stellte auf dem Boden: "Alles fertig, ich dachte wir können in dem Wohnzimmer picknicken." Ich nahm ihre Hand und zog sie zum Boden, dann schenkte ich uns den Sekt ein in stinknormale Gläser.


2 985

19.12.2013, 20:26

Serece

Ich lächelte ihn breit an und nickte. > Ja, es ist wunderbar!< schwärmte ich und küsste ihn auf die Nasenspitze, bevor ich mein Glas in die Hand nahm und davon einen Schluck nahm. Ich genoss unsere Zweisamkeit sehr und lächelte ihn über den Rand des Glases an. Glücklicher könnte ich nicht sein.

André

Kopfschüttelnd machte ich eine wegwerfende Handbewegung und setzte mich an den Tisch. > Mach dir keine Sorgen, mir ist nicht kalt und wenn dem so wäre, würde ich mich schon anziehen!< beruhigte ich sie und lächelte sie breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 986

19.12.2013, 20:33

Medea


"Na gut", ich setzte mich auch hin und füllte unsere Schalen: "Lass dir es schmecken, mein Sieger." Ich bedachte ihn einen liebevollen Blick und spürte wie der Stolz wieder mein Herz anschwellen ließ. Im Hintergrund lief leise eine angenehme Musik und ich hatte auch eine Kerze aufgestellt, damit wir eine gemütliche Atmosphäre bekam.

Travis


Die Flüssigkeit rann prickelnd in meinem Hals hinunter, vorher hatten wir natürlich angestoßen dann griff ich nach einer Käsestange: "Hast du eine Idee, was wir morgen Schönes machen können?" Neugierig sah ich sie an.


2 987

19.12.2013, 20:37

Serece

Ich legte nachdenklich den Kopf schief und tippte mir ans Kinn. > Nicht, dass ich wüsste. Aber New York hat so viele schöne Orte, da können wir sicher irgendwo hingehen!< schlug ich vor und lehnte mich leicht an ihn. Es war einfach wunderschön.

André

Ich schaute sie verliebt an und dankte ihr. Dann probierte ich erstmal was von dem Essen und wie immer war ich ganz hingerissen. > Ich hätte nicht erwartet, dass Tomatensuppe so lecker schmecken kann!< gestand ich ehrlich und löffelte genussvoll weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 988

19.12.2013, 20:43

Medea


Zufrieden schaute ich drein, als ich sah, dass es ihm sehr schmeckte: "Dann wird der Nachtisch bestimmt dir noch mehr gefallen." Ich mochte es meine Lieben mit Essen zu verwöhnen. Nach der Suppe stand ich auf, machte die Waffel, erhitzte kurz die Kirschen und holte das Eis, die Schlagsahne hatte ich bereits gemacht.

Travis


"Stimmt, wir schauen einfach, was morgen so läuft", antwortete ich ihr und strich zärtlich ihr über dem Arm, erhaschte den angenehmen Duft ihres Shampoos und musste glücklich aufseufzen. Niemals hätte ich gedacht, dass dieser Frieden sich so gut anfühlen konnte.


2 989

19.12.2013, 20:46

Serece

Nachdem ich mein Glas ausgetrunken hatte, fiel mein Blick auf die Kerzen und mein Blick wurde verträumt. Keine elektronischen Geräte, nur unsere Ruhe und das leise Flackern der Kerzen. Ich hob mein Kinn an und sah Travis an. > Ich liebe dich!< murmelte ich verliebt.

André

Als ich sah, was sie da als Nachtisch zubereitete, sammelte sich schon der Speichel in meinem Mund. Oh Mann, sie verwöhnte mich regelrecht mit diesem leckeren Essen und nur zu gut, dass das alles selbstgemacht war. Dann war es nicht so ungesund und so brauchte ich mir nicht Sorgen zu machen fett zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 990

19.12.2013, 20:50

Medea


Ich stellte die fertige Tellern auf dem Tisch ab und setzte mich einfach auf seinem Schoß: "Ist das okay für dich?" Ein wenig schüchtern sah ich ihn an und lächelte lieb.

Travis


"Ich liebe dich auch", murmelte ich und küsste sie sanft, während eine Hand sich an ihre Wange legte und ich die Weichheit unter den Fingern fühlen konnte.


2 991

19.12.2013, 20:56

Serece

Ich bekam sofort Gänsehaut und erwiderte den Kuss ebenso sanft. Mein Herz schlug wie wild in meiner Brust und ich legte meine Hände an seine Wangen, um diese Zärtlichkeit zu genießen. So viel Liebe für jemanden zu empfinden, das tat fast schon weh. Er war einfach das Wichtigste für mich.

André

> Ich hab dich in jeder Stellung gern!< erwiderte ich frech funkelnd und küsste sie auf die Wange, um dann von der Waffel zu essen. > Ach du meine Güte, das schmeckt göttlich!< seufzte ich und aß ohne Punkt und Komma weiter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 992

19.12.2013, 21:01

Medea


Meine Wangen wurden rot und ich lachte leise: "Aha, gut zu wissen." Auch ich aß es genüsslich auf, dann rieb ich über meinem vollen Bauch: "Uf, jetzt bin ich eine Kugel und werde jetzt keinen Schritt mehr gehen."

Travis


In meinem Herzen wurde es warm, ich zog sie enger an meinem Körper und könnte jetzt stundenlang sie küssen.


2 993

19.12.2013, 21:05

Serece

Mein Herz flatterte immer wilder in der Brust und ich legte die Hände an seinen Nacken, um ihn dort sanft zu massieren. Kurz murmelte ich seinen Namen in unseren Kuss und dann setzte ich mich langsam auf ihn und seufzte wohlig.

André

Ich lachte amüsiert und nickte. > Ich auch, bleiben wir also etwas sitzen und dann können wir ins Schlafzimmer rollen!< scherzte ich und legte die Arme um sie, um sich enger an mich zu ziehen und mein Kinn auf ihre Schulter zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 994

19.12.2013, 21:13

Medea


Ich kicherte leise und strich sanft über seinem Brustkorb: "Ich liebe dich, Moonshine." Verträumt schaute ich zu seinem Gesicht hoch und merkte mir auf Neues jedes Details seines Gesichtes.

Travis


Ich entspannte mich immer mehr, meine Händen fuhren über ihrem Rücken entlang und ich erschauderte, als sie meinen Namen murmelte. Das klang aus ihrem Mund unglaublich schön.


2 995

19.12.2013, 21:19

Serece

Ich fühlte, wie er sich allmählich entspannte und das tat ich auch. > Komm, lass uns zu den Schlafsäcken gehen, bevor wir morgen unser Bett zusammenbasteln!< lächelte ich ihn breit an und küsste ihn noch kurt auf die Nasenspitze.

André

> Ich dich auch!< murmelte ich an ihrem Mund und küsste sie zärtlich auf die Lippen, die so wunderbar nach den Waffeln schmeckten. Zum Anbeißen war sie!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 996

19.12.2013, 21:25

Medea


Ich erwiderte seinen Kuss zärtlich und schmiegte mich enger an ihm, das Licht der Kerze flackerte und aus dem Radio kam ein schnulziges Weihnachtslied. Perfekt.

Travis


Ich nickte ihr zustimmend und wir gingen in den Schlafzimmer, wir krabbelten in den Säcken hinein und ich zog sie wieder in meine Arme.

Gehe off, gute Nacht :)


2 997

19.12.2013, 21:29

Serece

Ich dankte all den übermenschlichen Kräften dafür, dass sie mir Travis geschenkt hatten. Er war der wundervollste Mann der Welt und ich würde ihn für nichts und niemanden wechseln wollen. Er war der Eine für mich und sanft schmiegte ich mich an ihn und schloss glücklich die Augen.

André

Ich sah ihr zufriedenes Gesicht und streichelte sanft ihren Rücken. Meine Muskeln waren komplett entspannt, ich spürte die Müdigkeit nicht mehr allzu sehr und lächelnd schmiegte ich meine Wange an ihre.

Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 998

20.12.2013, 12:27

Medea


Ich drehte leicht den Kopf zu ihm, sodass unsere Lippen wieder sich berührten und sanft massierte ich seinen Nacken, während ich seine Streicheleinheiten in vollen Zügen genoss. "Es ist schön, endlich den Frieden gefunden zu haben", murmelte ich leise und dachte an unseren Abenteuern.

Travis


Ich schlief sofort ein und mir wurde einen angenehmen Schlaf beschert, meine Augen öffneten sich erst, als die Wohnung heller wurde. Gähnend regte ich mich langsam, streckte meine Gliedern aus und rieb den Schlaf aus den Augen, dann blickte ich liebevoll hinab zu Serece.


2 999

20.12.2013, 19:43

Serece

Durch die hellen Sonnenstrahlen geweckt, öffnete ich die Augen und erblickte als erstes Travis Gesicht. Er war ebenfalls wach und sanft lächelte ich ihn an. > Guten Morgen!< flüsterte ich und spürte, wie mein Herz wieder vor Glück zu schlagen begann. Unsere erste Nacht in unserer neuen Wohnung, das hörte sich einfach wundervoll an.

André

> Oh ja, wir haben so viel erlebt, wir könnten eine Trilogie als Film veröffentlichen!< murmelte ich und grinste dabei breit. > Du kannst ja nebenher an einem Drehbuch schreiben und ich mach es dann berühmt! Dann werden wir reich!< lachte ich amüsiert und küsste sie sanft auf die Wange. > Lass uns aber erst mal ein Nickerchen machen.< gähnte ich daraufhin und hob sie auf meine Arme, um sie gleich mal ins Schlafzimmer zu bringen und behutsam aufs Bett zu legen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3 000

23.12.2013, 18:29

Medea


Ich lachte amüsiert und ließ mich von ihm tragen, ach, sowas mochten doch Frauen gerne. Das war romantisch. Ich kuschelte mich sofort an ihn, als wir im Bett lagen und lächelte glücklich. Dann schloss ich zufrieden die Augen.

Travis


"Guten Morgen, Cherry", grinste ich sie breit an und küsste zart auf ihre Lippen: "Ich hole uns gleich die besten Brötchen auf der Welt und natürlich den Kaffee."


Ähnliche Themen