Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

821

16.09.2013, 19:24

Serece

> Gut, dass du da bist!< sagte ich zu Alvin und dieser zwinkerte mir verschmitzt zu. Meine Güte, er wirkte viel jünger als er eigentlich aussah. Lächelnd widmete ich mich wieder der Karte zu und spielte Memory. > Ok, wo passt das Foto auf dieser Karte?< murmelte ich und suchte jedes Fleckchen ab.

André

Ich fasste mir an die Stirn und lachte leise. > Oh Stimmt, deinen Namen habe ich ja ganz vergessen, mir fiel immer nur Miesepeter ein!< scherzte ich ironisch und sah dann die Leuchreklame an. > Jup, den erkennt man zum Glück überall... Aber mir gefällt es ganz und gar nicht, dass er auch Jumper ist..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

822

16.09.2013, 19:27

Medea


Ich runzelte die Stirn und meine Augen huschten über die Karte, dann tippte mein Finger auf eine Stelle: "Da. Das sieht identisch aus!"

Travis


"Ach, ist doch spannend. Jetzt hast du endlich einen Rivalen, wer jumpt am Besten", ich setzte mich bequem auf eine Bank hin, wir hatten noch etwas Zeit.


823

16.09.2013, 19:30

Serece

Meine Augen leuchteten auf und freudig klatschte ich in die Hände. > Yippie, wir haben es gefunden!< trällerte ich und der Rest der Gruppe kam, um sich das anzusehen. > Stimmt, das sieht genau gleich aus! Aber das erklärt immer noch nicht, warum du das in deinem Traum gebuddelt hast!< meinte Emil leise und ich nickte. Das wüsste ich nämlich auch gern.

André

Missmutig kratzte ich mich am Nacken und schüttelte den Kopf. > Das macht mir ja nicht zu schaffen... Aber Jumper können Jump-Stellen von anderen Jumpern in einem bestimmten Periode nachverfolgen. Das heißt, dass wenn sie in Gefahr sind und wir uns im selben Moment wegjumpen, dass er das mitkriegt...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

824

16.09.2013, 19:36

Medea


"Vielleicht", sagte ich nachdenklich: "War es die Karte selbst, vielleicht verbirgt sich in ihr auch eine Kraft."
Ich sah die Anderen an.

Travis


"Ach ja stimmt, wir haben sogar spezielle Waffen entwickelt, mit denen wir die Jump-Stellen nach verfolgen können und euch schnappen können, ist immer wieder sehr interessant", ich ließ meine Zähne entblößen.


825

16.09.2013, 19:41

Serece

Ich dachte kurz nach und zuckte mit den Schultern. > Ich weiß es selbst nicht... Es war komisch, es war eine Sprache, die ich nicht verstand, aber sie kam mir trotzdem vertraut vor!< erzählte ich ihnen und seufzte niedergeschlagen.

André

Meine Augen wurden groß und ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. > Oh mein Gott, hast du gerade gelächelt? < sprach ich amüsiert aus und klapste ihm auf die Schulter. > Das musst du öfters machen, somit wirkst du viel frischer!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

826

16.09.2013, 19:46

Medea


"Das werden wir noch herausfinden, versprochen", ich sah entschlossen drein. Denn wenn es nicht die Karte war, wer oder was dann? Jedenfalls Etwas, das für einen Moment Kontrolle über Serece hatte.

Travis


Sofort war ich wieder in mich gekehrt und ausdruckslos antwortete ich: "Ich lächle nie." Dann schwieg ich und beachtete ihn nicht mehr.


827

16.09.2013, 19:52

Serece

Ich lächelte Medea dankbar an und schaute auf meine Hände. Hoffentlich kamen wir schnell an, denn ich wollte das Ganze schnell hinter mir. Und wehe ich wurde wieder von irgendwas besessen... Das war wirklich schlimm und unangenehm.

André

Oh mann, das hatte ja bestens geklappt. Konnte er nicht einmal ein Kompliment annehmen? Seufzend verschränkte ich die Hände hinterm Nacken und hoffte, dass die Zeit schnell vergehen möge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

828

16.09.2013, 20:00

Medea


Es kam eine russische Ansage und ich hob meinen Kopf: "Wir müssen uns einchecken, das Flugzeug fliegt in 10 Minuten los." Wir gingen zu unserem Flugzeug und ich hoffte diesmal gab es keine weitere Komplikationen, ansonsten würde ich in Zukunft dreimal überlegen, ob ich nochmal flog.

Travis


Wortlos stand ich auf und schlurfte zu unserem Flugzeug, ich sah mürrisch die Angestellte an und zeigte ihr mein Ticket. Sie aber lächelte freundlich, doch diese Maske konnte mich nicht täuschen. In Wirklichkeit war sie von mir angekotzt und dachte sicherlich, schon wieder ein solcher Passagier.


829

16.09.2013, 20:05

Serece

Ich seufzte innerlich und zusammen gingen wir durch das Gate, um zu unserem Flugzeug zu gelangen. Als wir dann drin waren, gingen wir zu unseren Plätzen und ich sah Medea lächelnd an. > Diesmal will ich mich ans Fenster setzen, ist das ok für dich?< zwinkerte ich ihr zu.

André

Hoffentlich beruhigte er sich wieder, denn so mürrisch wie er herumlief, würden die anderen ihn noch bemerken. Bestimmt erschnüffelte Serece ihn an seiner schlechten Laune, dachte ich leicht amüsiert und betrat das Flugzeug.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

830

16.09.2013, 20:17

Medea


"Natürlich", nickte ich und merkte nicht, dass ich in den schmalen Gang meine Armband verlor, weil der Verschluss kaputt war. Ich setzte mich neben Serece und holte meinen Notizblock hervor. Diesmal hatte Alvins Aussehen mich inspiriert.

Travis


Ich saß wieder am äußeren Rand und würdigte immer noch André keinen Blick, gedankenverloren spielte ich mit der Kette meiner Mutter.


831

16.09.2013, 20:25

Serece

Gespannt sah ich auf das Blatt auf Medeas Schoß und verfolgte gespannt ihre Hand, die ein Bild auf das leere Blatt Papier zauberte. Es war faszinierend, wie sie eine neue Welt schaffte und lächelnd träumte ich vor mich hin.

André

Auf dem Flur entdeckte ich zufälligerweise ein Armband, das ich aufhob und kurz betrachtete. Es kam mir irgendwie bekannt vor, doch ich steckte es weg und setzte mich neben Travis. Er sprach immer noch nicht, aber das war mir für den Flug egal. Sollte er doch machen, was er wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

832

16.09.2013, 20:30

Medea


Ich hatte eine Gruppe von Menschen in Alvin's Stil gemalt und sie saßen alle auf eine Blumenweise, wodurch das Bild irgendwie...seltsam erschien, was meine Absicht war. Es sollte so aussehen, es würde nicht passen.

Travis


Ich beschloss einen Nickerchen zu machen, was Anderes hatte ich nicht zu tun und so mied ich ein weiteren Gespräch. Sowas fand ich mühsam.


833

16.09.2013, 20:33

Serece

Ich lachte leise, als das Bild Gestalt nahm und schaute Medea an. > Du hast das Thema echt gut getroffen, das sieht absolut genial aus und das meine ich ernst!< Ich tippte auf Alvin in dem Bild und grinste. > Und ihn hast du besonders gut getroffen! Das musst du ihm unbedingt zeigen, das wird ihn bestimmt freuen<

André

Ich sah, dass Travis neben mir einschlief und schnalzte leicht genervt mit der Zunge. Da verbrachte man mit dem Mann eine längere Zeit zusammen und er tat immer noch auf abweisend. Seufzend nahm ich das Medaillon meiner Mutter in die Hand und ließ es durch meine Finger gleiten. Ich konnte es noch nicht öffnen, doch neugierig war ich schon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

834

16.09.2013, 20:41

Medea


Ich grinste: "Danke."Ich richtete mich auf und tippte auf Alivns Schulter, er saß vor uns. Fragend drehte er sich um: "Was'n?" Ich zeigte ihm das Bild. Er war wirklich begeistert, wie Serece es gesagt hatte. "Das gehört dir", lächelte ich und lehnte in meinem Sitz zurück. Es machte mir Spaße, andere Freude schenken zu können.


Travis


Plötzlich verkrampfte sich mein Körper und der nächste Anfall kündigte sich an, ich versuchte flach zu atmen und klammerte fest meine Kette, sodass der Knöchel weiß wurde.


835

16.09.2013, 20:44

Serece

Alvin war hin und weg, als er das Bild gesehen hatte und sein Strahlen war nicht wegzuwischen. Ich schaute wieder zu Medea und legte den Kopf schief. > Hast du eigentlich das Bild mit André immer bei dir?< fragte ich sie lächelnd und faltete meine Hände auf dem Schoß zusammen.

André

Ich bemerkte seine Schmerzen sofort und hob eine Augenbraue. Diese Anfälle waren verdächtig, aber ich fragte ihn lieber nicht, er war schon mies gelaunt genug. > Hast du keine Schmerztabletten dabei?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

836

16.09.2013, 20:47

Medea


Ein rotes Schimmern malte sich über meine Wangen und verlegen schaute ich auf meine Hände, ein zaghaftes Nicken war die Antwort. André. Mein Herz zog sich zusammen, ich vermisste ihn plötzlich sehr stark und schluckte einen Kloß hinunter.

Travis

Ich presste meine Lippen aufeinander und wühlte nach meine Schmerzmitteln. Sie war leer. Ich starrte auf die Verpackung. Aber vorgestern war es noch ausreichend gewesen! Ich konnte sie doch jetzt nicht alle weggefressen haben. Leise stöhnend lehnte ich mich zurück und versuchte mich zu entspannen. Gleich war es bestimmt vorbei.


837

16.09.2013, 20:52

Serece

Ihre rötlichen Wangen waren auch zu süß. Sie schien ihn sehr zu vermissen und lächelnd legte ich eine Hand auf ihre Schulter. > Medea, wenn du ihn vermisst, dann schreib ihm doch. Wozu sind denn unsere Phones da? Bestimmt wird er sich freuen!< munterte ich sie auf und mein Lächeln wurde noch breiter.

André

Es schien als hätte er keine Schmerztabletten mehr und seufzend verdrehte ich die Augen. Das würde ich wohl auch erledigen müssen. Hastig stand ich auf und lief durch die Gänge, als ich einen Geschäftsmann entdeckte. Solche Leute hatten immer Schmerztabletten dabei. Ich fragte ihn nach welchen und er hatte tatsächlich welche dabei. Ha, ich war einfach zu gut. Triumphierend ging ich zurück und setzte mich neben Travis. > Hier, nimm sie! <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

838

16.09.2013, 20:59

Medea


Ich biss auf die Unterlippe und zögerte, ich wollte nicht aufdringlich wirken. Aber...Serece hatte schon irgendwie Recht, ich sollte ihm eine SMS schreiben. Mit klopfendem Herz holte ich mein Phone heraus:
Hallo André, ich hoffe dir geht's gut. Eine Karte von Indien ist auf dem Weg zu dir, sie wird dir bestimmt gefallen. Jedenfalls wollte ich mich einfach nur kurz melden. LG Medea.
Ohman, die SMS klang bescheuert und jetzt hatte ich sie auch noch geschickt. Ich seufzte.

Travis


"Mir geht's schon besser", knurrte ich, ich nahm ungern Hilfe von Jemanden an und stur starrte ich den Sitz vor mir an, während meine Ader an der Schläfe pulsierte. Diesmal schien es ein langer Anfall zu sein. Echt klasse.


839

16.09.2013, 21:05

Serece

Ich las ihre SMS und lachte leise. > Jetzt guck doch nicht so, du hast schon das Richtige geschrieben und das wird ihn freuen, du wirst schon sehen!< meinte ich ehrlich und holte auch mein Handy heraus. Ich würde meinen Eltern eine Nachricht schreiben, dass es mir gut ging, bevor es Jack tat und beide dann aus allen Wolken fielen.

André

> Wären wir nicht zwischen all den Leuten, hätte ich dir diese Tablette in den Mund gestopft!< warnte ich ihn und legte die Tablette auf seinen Schoß. >Nimm sie und schluck mal deinen Stolz runter!< fügte ich noch hinzu und spürte meine Hose vibrieren. Nanu, wer war denn das? Fragend sah ich auf das Display und kurz huschte ein Lächeln über meine Lippen. Sie hatte mir geschrieben, kaum zu glauben.
Hey Sonnenschein, schön wieder mal was von dir zu hören, ich habe dich schon vermisst ;) Ich warte schon sehnlichst auf die Karte! Wie geht es dir denn? Hast du Spaß dort? :D LG André
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

840

16.09.2013, 21:14

Medea


Ich grinste schief und mein Herz machte ein Hopser, als gleich die Antwort kam. Meinte er es wirklich nur aus Spaß oder vermisste er vielleicht mich wirklich?
Mir geht es gut und ja, ich hatte bis jetzt viel Spaß gehabt. Indien ist ein sehr interessantes und vielfältiges Land, ich werde dir die Fotos zeigen. =) P.S: Ich habe dich auch vermisst.
Ich atmete tief ein, ganz entspannt bleiben! Ich benahm mich echt wie ein Teenager.

Travis


Als er kurz wegschaute, schluckte ich ich die Tablette hinunter und spürte gleich die Erleichterung, mit einem Tuch wischte ich über meinem Gesicht. Ich hatte geschwitzt.


Ähnliche Themen