Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

29.07.2013, 12:36

haha :D ich hoffe das bist nicht du auf dem bild xD

Malachi
"Klar!", sagte ich und ging schon mal vor.

Marie
Ich nickte, hob den Koffer wieder auf und ging mit den Beiden in unsere Zimmer.

442

29.07.2013, 12:42

So süß wäre ich gerne xD :D

Scarlett
Ich zog mir mein Kleid über und ging dann mit ihm zurück in die Halle.
Dort ging ich in den Aufzug. Im Fahrstuhl waren schon drei Leute.
Ich musterte sie genau.

Jared
Wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben.
Plötzlich stiegen zwei Leute ein. Erst erkannte ich die beiden nicht, doch dann erkannte ich die roten Haare. 'Nummer 3'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

29.07.2013, 12:52

haha dito :D

Marie
Ich schlug Jared, der neben mir stand, in den Bauch und sah die Rothaarige und ihren Begleiter an.

Malachi
Ich musterte die Frau kurz. Huebsch war sie ja schon... Sah dann aber wieder nach vorn.

444

29.07.2013, 13:10

Jared
Ich nickte Marie zu.
Dann warf ich ihr einen Ich-weiß Blick zu.
Sollte ich sie ansprechen?
Hmm...

Scarlett
Ich mustert die Frau mit hochgezogener Augenbraue.
Dann schaute ich wieder nach vorne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

29.07.2013, 13:14

Marie
Ich merkte die Blicke und sah Jared an. Mir wuerde sie ja sicher nicht mehr zuhoeren also musste Jared ran...

Malachi
Der Aufzug hielt, ich stieg aus und wartete drausen auf Scarlett.

446

29.07.2013, 13:19

Jared
Bevor ich auch nur meinen Mund aufmachen konnte, gingen die Türen auf und sie ging nach draußen. Die Türen schlossen sich wieder und wir fuhren weiter. Ich sah Marie an.


Scarlett
ich stieg aus und ging mit Malachi den Gang entlang.
An meiner Türe schaute ich ihn nochmal an. "Kommst du mit mir weg?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

29.07.2013, 13:24

Marie
Ich seufzte und stoehnte genervt zugleich. "Dann schauen wir spaeter nach...", sagte ich und rollte mit den Augen. "Oder morgen..."

Malachi
Ich zuckte mit der Schulter. "keine Ahnung..."

448

29.07.2013, 13:28

Scarlett
Ich seufzte. "Wie auch immer, ich mach mich jetzt mal frisch!"
Ich sah ihn noch kurz an, dann ging ich in mein Zimmer.
Erst duschte ich, dann zog ich mir ein knappes enges Kleid an.
Ich stylte meine Haare und schminkte mich ein wenig.

Jared
Ich nickte. "Okay." dann hielt der Fahrstuhl und wir stiegen aus.
Ich ging den Gang entlang bis zu meinem Zimmer. Dort drehte ich mich nochmal zu ihr.
"Ich will später noch wegggehn. Willst du mit?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

29.07.2013, 13:34

Marie
Ich nickte und checkte in mein Zimmer ein. "Klar, hbh geh mich mal frhsch machen, ne.", zwinkerte ich grinsend und machte mich frisch. Ich zog ein blaues Kleid an, dass hinten am Ruecken Ausschnitt hatte.

Malachi
Ich entschloss mich dann doch dazu.

450

29.07.2013, 13:40

Jared
Ich ging in mein Zimmer und machte mich frisch. Schließlich zog ich mich um und setzte mich auf mein Bett. Ich holte den Stein aus meinem Koffer und betrachtete ihn genauer...

Scarlett
Schließlich warf ich meinem Spiegelbild einen letzten zufriedenen Blick zu und ging in die Lobby. Dort setzte ich mich auf ein Sofa und wartete auf Malachi.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

29.07.2013, 13:43

Marie
Ich schminkte mich noch ein wenig und ging dann zu Jareds Zimmer. Ich klopfte.

Malachi
Als ich fertig war, ging ich in die Lobby. Als ich Scarlett sah, staunte ich nicht schlecht. "Sehr huebsch!", raunte ich in ihr Ohr.

452

29.07.2013, 13:47

Scarlett
Ich drehte mich um und lächelte ihn an.
"Ich weiß!" sagte ich frech und stand auf.
"Okay, ich hab keine Ahnung wo man in Livorno ausgehen kann!"
Ich sah ihn fragend an.

Jared
Ich legte den Stein weg und öffnete die Türe.
Kurz verlor ich die Sprache. Sie sah umwerfend aus. "Steht dir!"
ich lächelte leicht. "Okay, ich kenne den besten Club in Livorno! Folge mir!"
ich grinste und wir gingen los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

29.07.2013, 13:52

Marie
Ich laechelte "Danke! Dir aber auch...", sagte ich und folgte ihm. "Ok... Ich hoffe er ist nicht weit entfernt?", fragte ich und deutete auf meine Schuhe.

Malachi
"Ich hab vorhin nachgeschaut... Der Club ist nah!", grinste ich und hielt ihr meinen Arm vor.

454

29.07.2013, 13:54

Jared
Ich grinste breit. "Es geht! fünf Minuten, dann sind wir da!"
Ich hielt ihr die Eingangstüre auf und wir gingen zusammen die Straße entlang.
Ich musterte sie von der Seite. Wirklich hübsch!

Scarlett
Ich hackte mich ein und grinste.
"Gut!" Sagte ich schlicht und wir gingen los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

29.07.2013, 13:58

Marie
Ich nickte und sah mir die Umgebung mal genauer an. "Wirklich huebsch!", murmelte ich und irgendwann sah ibh den Club dann vor mir.

Malachi
Wir gingen wenige Minute lang dann sagte ich "Da ist er!"

456

29.07.2013, 14:02

Jared
"ja, mein Lieblingsort! Hier zu sein.. ist wie ein Zuhause!"
Ihc seufzte. dann kamen wir am Club an. Ich reihte mich nicht in der Schlange ein, die ziemlich lang war. Ich ging direkt zu den Türstehern. Einige Leute schimpften und riefen, aber mich kümmerte das nicht. Der Türsteher musterte mich einige Sekunden lang. Dann huschte die Erkenntnis über sein Gesicht. "Jared?" dröhnte er udn grinste. "Du hast dich ja ewig nicht mehr blciken lassen! Komm rein!" Er öffnete uns den Weg. Ich grinste ihn an. "Hey Mr. Fringe. Danke!"


Scarlett
Ich seufzte als ich die lange Wartereihe sah. "Super! Langes anstehen!" Ich seufzte. dann reihte ich mich ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

29.07.2013, 14:06

Malachi
Irgendwann waren wir dann an der Reihe, ich zahlte Eintritt und gemeinsam gingen wir rein.

Marie
"Wollen wir was trinken?", fragte ich und zog ihn schon zur Bar.

458

29.07.2013, 14:20

Scarlett
"An die Bar?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch.
Dann steuerte ich einfach die Bar an.

Jared
Ich nickte. "klar!" ich setzte mich an die Bar und bestellte etwas für uns beide.
Dann nahm ich einen großen Schluck. Ich grinste sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

29.07.2013, 14:25

Marie
Ich trank ein wenig und sah ihn ebenfalls grinsend an. Dann sah ich Nummer 3 und ihren Begleiter wieder.

Malachi
Ich sah die Frau von vorhin wieder und musterte siekurz. Dann sah ich Scarlett wieder an. "Was willst du trinken?"

460

29.07.2013, 14:28

Scarlett
"Bier!" sagte ich und grinste.
Ich setzte mich elegant an die Bar und schaute den Barkeeper an.
Dieser lächelte mich an und es war nur überdeutlich, dass ich ihm gefiel.

Jared
Ich folgte ihrem Blick und sah drei Stühle neben uns Nummer 3 mit ihrem Begleiter sitzen.
Ich gab Marie ein Zeichen und stand mit meinem Drink auf. Ich ging zu den beiden und setzte mcih neben sie. "So Nummer 3. du bist also die nächste!" raunte ich ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen