Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

02.08.2013, 21:39

Sawyer
Ich weiß wie falsch das ist. Aber es fühlt sich soo gut an.
Sofort erwidere ich den Kuss und lege meine Hände um seinen Hals.

Felix
FRAUEN! "Nein Olivia. Wenn du mir scheißegal wärst hätte ich dich dadrin bei dem Typen gelassen, richtig?", verdrehe ich die Augen und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

462

02.08.2013, 21:43

Ric
Ich hebe sie hoch und trage sie nach oben in ihr Zimmer während ich sie intensiv küsste und unter ihr Shirt gehe.

Olvia
Ich sehe ihn an. Dann seufze ich. "Wie auch immer. Danke jedenfalls. Ich bin weg!" und ich drehe mich zur Tür und gehe den Gang entlang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

02.08.2013, 21:46

Sawyer
Ich kann das nicht. Ich habe einen Freund & Ric hat mich verlassen. Sofort drücke ich ihn von mir weg und wische mir über die Lippen. "Geh. Verschwinde aus meinem Haus und meinem Leben. Geh einfach!", sehe ich ihn an.

Felix
Ja ne, ist klar. Ich laufe ihr nach und halte sie am Arm fest. "Bleib. Bitte.", sage ich und bin über meine Worte selbst überrascht.
The purpose of life is to be happy.

464

02.08.2013, 21:50

Ric
"Hast du das gerade etwa nicht gespürt?" Ich sehe sie an. "Ich liebe dich, Sawyer!" Ich gehe wieder auf sie zu.

Olivia
Ich sehe ihn überrascht an. "Wieso?" frage ich ihn dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

02.08.2013, 21:54

Sawyer
Und wie ich es gespürt habe. Und genau da liegt das Problem. "Ric..ich habe einen Freund und du hast mir mein Herz in 1000 Teile zerschlagen..", flüstere ich traurig.

Felix
"Ganz ehrlich: Keine Ahnung. Ich möchte einfach, dass du hierbleibst.", sehe ich sie an. Und verdammt, meine ich das ernst.
The purpose of life is to be happy.

466

02.08.2013, 21:58

Olivia
Ich sehe ihn an. Dann seufze ich. Ich will ja auch nicht gehen. Ich nicke. "Okay.. ja, ich bleibe hier...aber kann ich bitte duschen.. ich fühle mich schmutzig.." ich denke an den ekligen Typen und eine Gähnsehaut huscht über meinen Körper.

Ric
Ich sehe ihr tief in die Augen. "Dann lass es mich wieder zusammenbauen! Ich will ab jetzt immer für dich da sein! Ich meine was willst du mit Mason? Er kann dir nicht das geben was ich dir geben kann!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

02.08.2013, 22:06

Sawyer
Hat er das gerade wirklich gesagt? "Rede nicht so von ihm! Er war für mich da als du mich verlassen hast. Sprich nicht von ihm als wärst du was besseres.", sehe ich ihn verächtlich an. Unglaublich, dass ich für eine Sekunde gedacht habe er hätte sich geändert.

Felix
Lächelnd bringe ich sie in mein Zimmer und zeige ihr die Dusche. Dann warte ich auf sie damit ich ihr was zu Essen machen kann.
The purpose of life is to be happy.

468

02.08.2013, 22:13

Ric
Ich sehe sie an. "Nein, so war das nicht gemeint! Sawyer!" ich berühre sie sanft am Arm.

Olivia
Ich gehe duschen und wickle mich danach in ein Handtuch. Da mein Shirt dreckig ist und meine Hose zerissen, kann ich nur meine Unterwäsche anziehen. Ich seufze und gehe zu ihm. "Danke!" sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

02.08.2013, 22:16

Sawyer
"Geh.!", sage ich toternst und zeige zur Tür. "Geh und komm nie wieder. Ich will dich nicht mehr sehen!", sehe ich Ric an. Es bricht mir das Herz aber ich bin mit Mason zusammen & ich mag Mason wirklich.

Felix
Ich ziehe ein altes Shirt aus der Schublade und gebe es ihr. "Hast du Hunger?", sehe ich sie an.
The purpose of life is to be happy.

470

02.08.2013, 22:22

Ric
"Bitte Sawyer!" ich sehe sie traurig an. "Ich liebe dich!"

Olivia
Ich nehme dankbar das Shirt und ziehe es mir über. Dann nicke ich. "Ein bisschen, ja!" ich sehe ihn an. Wieso ist er auf einmal so nett?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

02.08.2013, 22:25

Sawyer
Gott, es tut so weh ihn zu sehen. "Das ist schlecht. Denn ich liebe dich nicht mehr. Jetzt geh!", bringe ich hervor und mir zerspringt das Herz in tausend Stücke. Ich habe ihn geliebt, liebe ihn und werde ihn immer lieben. Aber er muss gehen.

Felix
Nettigkeit ist scheiße aber bei ihr verspüre ich den Drang nett zu sein. Ich ziehe sie mit mir in die Küche, deute auf einen Stuhl und schmiere ihr dann ein Sandwich. "Hier.", stelle ich es ihr hin.
The purpose of life is to be happy.

472

02.08.2013, 22:29

Ric
"Ich sehe doch dass du mich auch liebst! Wieso siehst du das nicht ein?" ich gehe weiter auf sie zu und nehme ihr Gesicht in beide Hände. Ich sehe ihr tief in die Augen.

Olivia
Dankbar esse ich das Sandwich. Dann sehe ich ihn an. "Ich weiß, das habe ich schon gesagt, aber... Danke!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

02.08.2013, 22:33

Sawyer
Ich merke wie mir die Tränen in die Augen schießen. "Geh bitte Ric. Du zerstörst mein Leben wenn ich das jetzt zulasse.", gucke ich ihn an und meine Lippe beginnt zu zittern.

Felix
"Kein Problem.", nehme ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank und nehme einen Schluck. "Es tut mir Leid. Ich hätte dir die Pille nicht geben sollen.", entschuldige ich mich kleinlaut.
The purpose of life is to be happy.

474

02.08.2013, 22:40

Ric
Ich lasse sie los. Dann sehe ich sie enttäuscht an. "OKay.. ich gehe... aber.. Sawyer, du triffst die falsche Entscheidung! Ich bin der richtige für dich!" dann drehte ich mich um und ging zur Türe.

Olivia
Ich sehe ihn an. "Wie du schon sagtest, ich hab sie freiwillig genommen! Es ist nicht deine Schuld." ich seufze und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

02.08.2013, 22:43

Sawyer
Kaum hat er das Zimmer verlassen, breche ich zusammen und rufe schluchzend Mason an. Ich muss es ihm sagen. Alles.

Felix
"Bleib doch noch. Wir könnten...reden.", murmele ich und sehe sie an. Ich hab noch nie ein Mädchen gebeten zu bleiben aber bei Olivia ist es anders.
The purpose of life is to be happy.

476

02.08.2013, 22:49

Olivia
Wieder sehe ich ihn überrascht an. Okay.. was war los mit ihm? Dann, nach ein paar Sekunden des überraschten schweigens sage ich: "Okay... wieso nicht..?" ich lächle ihn unsicher an.

Mason
Ich schlafe tief und fest, als das Telefon geht, und ich habe es auf lautlos und so wache ich nicht auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

02.08.2013, 22:53

Sawyer
Wenn er halt nicht rangeht, gehe ich zu ihm. Schluchzend nehme ich meine Tasche und rufe mir ein Taxi zu Mason nachhause. Dort angekommen werfe ich weinend kleine Steine gegen sein Fenster. Er muss aufwachen!

Felix
"Olivia, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist aber ich will nicht, dass dir etwas passiert.", seufze ich und setze mich an den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

478

02.08.2013, 22:57

Olivia
Wieder bin ich überrascht. Ich sehe ihn an. "Und du bist mir nicht so egal, wie ich es gerne hätte.." sage ich dann leicht grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

02.08.2013, 22:59

Felix
"Ich schätze wir handeln im Moment beide gegen unsere Natur.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Bier. "Also, Olivia. Erzähl mir mehr von dir."
The purpose of life is to be happy.

480

02.08.2013, 23:00

Mason
Irgendwann wache ich auf. Ich gehe zum Fenster und öffne es genervt. "Was?" rufe ich leise nach unten, werde aber sofort sanfter, als ich sehe, dass es Sawyer ist die da unter steht. "Ich bin gleich unten! Eine Sekunde!" rufe ich und mache das Fenster zu und renne leise nach unten zur Türe. Diese reisse ich auf und renne zu ihr. "Was ist los?" frage ich sie erschrocken und nehme sie in den Arm.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!