Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

04.08.2013, 22:04

Olivia
Überrascht reisse ich die Augen auf. "Echt?" damit hätte ich nicht gerechnet. "wieso hast du dir Geld geliehen? Du bist doch eigentlich reich!"

Mason
"Wenn du der Nachtisch bist, ja!" sage ich grinsend und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

622

04.08.2013, 22:07

Sawyer
Grinsend räume ich die Teller und Gläser vom Tisch bevor ich die Träger meines Kleides von den Schultern schiebe und das Kleid runterrutscht.
"Ups.", gucke ich ihn jetzt nur in der neuen Unterwäsche an.

Ric
"Meine Eltern haben all ihr Geld verloren. Ich konnte es euch nicht sagen.", seufze ich und raufe mir die Haare.
The purpose of life is to be happy.

623

04.08.2013, 22:12

Olivia
"Meinst du ich hätte dich dann weniger gemocht? Nur weil du kein Geld mehr hast?"
ich sehe ich schockiert an.

Mason
Bei ihrem Anblick werde ich sprachlos. Ich starre sie an. Dann gehe ich schnell auf sie zu und küsse sie gierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

624

04.08.2013, 22:14

Sawyer
Genau die Reaktion die ich erhofft habe. Ich erwidere den Kuss und ziehe ihm sein Shirt aus. Ich will ihn. Jetzt. Hier. Ich intensiviere den Kuss und fahre mit meiner Hand über seine Brust.

Ric
"Du kennst Sawyer. Du weißt wie sie sein kann. Ich war lieber das Arsch als der Versager.", gucke ich Olivia an.
The purpose of life is to be happy.

625

04.08.2013, 22:17

Olivia
Ich kann nicht anderst. Ich gehe zu ihm und nehme ihn in den Arm. "Ric, sie ist manchmal ziemlich... ziemlich... geldgeil, aber sie hat dich geliebt! Sie hätte dich niemals nur wegen Kohle stehen lassen!" ich löse mich und sehe ihn an.

Mason
Ich hebe sie hoch und setze sie auf den Tisch. Dann küsse ich sie wieder heftig. Meine Hände wandern zu ihrem BH, den ich öffne und achtlos zu Boden schmeiße. Dann wandere ich über ihren Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

626

04.08.2013, 22:21

Sawyer
Meine Hände finden ihren Weg zu seiner Hose während ich meine Lippen wieder mit seinen versiegel.

Ric
"Ich weiß. Ich bin ein Idiot und ein Arsch und ich hab sie verloren. Aber ich kann nicht kampflos aufgeben, Liv. Was soll ich tun?", sehe ich sie verzweifelt an.
The purpose of life is to be happy.

627

04.08.2013, 22:23

Olivia
"Es tut mir leid, Ric, aber du musst aufgeben! Sie ist absolut happy mit Mason! Bitte versau ihnen das Glück nicht!" ich sehe ihn ernst an.


Mason
Ich ziehe ihr Höschen runter und küsse ihren Hals. Dann küsse ich sie wieder und schlafe mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

628

04.08.2013, 22:26

Sawyer
"Wow..", atme ich danach schwer ein und aus und gucke Mason an, der mindestens genauso erledigt ist wie ich. "Wir können gerne öfters Sex in der Küche haben.", lache ich leicht.

Ric
"Ich muss nochmal mit ihr reden. Demnächst. Ich will ihr nicht nochmal wehtun.", guckt sie an und hält dann inne. "Was hast du überhaupt in dieser Lagerhalle gewollt?"
The purpose of life is to be happy.

629

04.08.2013, 22:31

Olivia
Ich sehe ihn an. Dann seufze ich. "Wenn du mir versprichst, mich nicht zu verpfeifen..." ich sehe ihn ernst an.

Mason
"von mir aus gerne!" sage ich grinsend und ziehe mich wieder an. "Du bist so scharf, Sawyer, weißt du das?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

630

04.08.2013, 22:35

Sawyer
Ich ziehe mir sein Hemd an und knöpfe es zu. "Ich finde dich auch nicht schlecht.", gehe ich auf ihn zu und küsse ihn. "So, wollen wir Film gucken oder irgendwas?", lege ich den Kopf schief.

Ric
"Glaub mir, ich kann Geheimnisse hüten..", seufze ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

631

04.08.2013, 22:40

Olivia
"Da gibts diesen Typen.. Felix.. naja, und er ist... keine Ahnung. Mein neuer Freund? Nein. aber sowas in der Art jedenfalls. Ich hab ihn erst vor kurzem kennengelernt und naja.. er ist das was Sawyer einen Junkieschläger nennen würde." ich suefze und sehe ihn an. "Und ich hab meine jungfräulichkeit an ihn verloren!"

Mason
Ich nicke. "Klar, wenn du was gutes da hast!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

632

04.08.2013, 22:45

Sawyer
"Komm mit, wir plündern Daddys DVD-Sammlung.", nehme ich seine Hand und ziehe ihn mit in unseren Film-Raum. "Such dir einen aus!", schiebe ich eine Tür auf und deute auf die knapp 200 Filme die im Regal stehen.

Ric
"Liv..Liv, Liv..weiß Sawyer davon?", lege ich den Kopf schief und gucke sie an.
The purpose of life is to be happy.

633

04.08.2013, 22:50

Mason
"Wow!" grinse ich und betrachte die Filme. Dann ziehe ich wahllos zwei raus. "Welchen davon?"

Olivia
"Natürlich nicht!" sage ich und sehe ihn an. "Sie würde nichts mehr mit mir zu tun haben wollen!" ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

634

04.08.2013, 22:52

Sawyer
"Rechts!", grinse ich und hüpfe aufs Sofa. Dieser Kerl macht mich einfach wahnsinnig.

Ric
"Sie ist deine beste Freundin, meinst du nicht sie kann es verstehen?", sehe ich sie aufmunternd an.
The purpose of life is to be happy.

635

04.08.2013, 22:58

Mason
Ich lege die DVD ein und setze mich zu ihr aufs Sofa.
Dann startet der Film un ich lege den Arm um sie.

Olivia
"Bei aller Liebe, aber sie ist ein verwöhntes Miststück! du kennst sie! Ich meine, sie ist meine beste Freundin, aber sie ist auch ein Miststück!" ich seufze und gehe zum Ausgang.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

636

04.08.2013, 23:01

Sawyer
Ich kuschel mich an ihn und lege irgendwann meinen Kopf auf seinen Schoß. "Bitte brich mir nicht mein Herz. Das überlebe ich nicht.", flüstere ich irgendwann und starre weiter auf den Fernseher.

Ric
"Ja, Sawyer ist ein Miststück. Aber das lieben wir an ihr. Und das weiß du.", gehe ich grinsend neben ihr her.
The purpose of life is to be happy.

637

04.08.2013, 23:04

Mason
"Niemals, versprochen!" sage ich und schaue weiterhin den Film.

Olivia
"Ja, ich weiß, aber sie würde es nicht verstehen!" ich seufze und gehe zu meinem Roller. Ich shcließe ihn auf und steige auf. "Also Ric, versprich mir zwie Dinge! Erstens: Sag niemandem von dem was ich dir gesagt habe und zweitens: Lass Sawyer und Mason glücklich sein, lass sie in Ruhe!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

638

04.08.2013, 23:08

Sawyer
"Okay.", lächele ich und streiche ganz sanft über sein Knie.

Ric
"Versprochen, aber im Ernst Olivia. Denk darüber nach mit Sawyer zu reden. Sie kann sehr tolerant sein, wenn du es richtig anfängst.", gucke ich sie an.
The purpose of life is to be happy.

639

04.08.2013, 23:12

Olivia
Ich nicke nur und winke ihm nochmal zu. Dann fahre ich los. Doch da ich noch nicht nach hause will, fahre ich ein wenig durch die Stadt.

Mason
Ich lege die hand auf ihren Oberschenkel, udn schaue weiter den Film.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

640

04.08.2013, 23:15

Sawyer
Als der Film zuende ist drehe ich mich auf den Rücken und gucke ihn an. "Steht das eigentlich noch? Dass du nach Paris wolltest..auch wenn Liv und Chris nicht mehr zusammen sind."

Felix
Gedankenverloren laufe ich mit einem Bier in der Hand durch die Stadt und gucke, was man noch so machen könnte. Ich hab den ganzen Tag nichts von Olivia gehört und nach Gestern mache ich mir Sorgen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen