Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

07.08.2013, 16:44

Roooooot :)
Ich färbe die schon so seit 1 Jahr und muss ab und zu den Ansatz wegmachen :D

Sawyer
"Du bist heiß, das gleicht aus.", ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe sie an.

Felix
"Weil sie mich nicht mehr sehen wollte, nachdem ihre tollen Freunde eine Intrige gesponnen haben. Ich hatte keine AHnung wo sie ist. Das ich sie gefunden habe war ein Wunder.", sehe ich ihn wütend an.
The purpose of life is to be happy.

1 002

07.08.2013, 16:48

Okay :D Cool :)

Mason
Ich grinse und ziehe sie an mich. Dann gebe ich ihr einen Kuss.

Olivias Dad
Will etwas erwidern. Wird aber von den Ärzten unterbrochen, die die schlafende Olivia in den Raum schieben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 003

07.08.2013, 16:50

:-))

Sawyer
Erleichtert erwidere ich den Kuss. "Und was ist mit dir mein Lieber? Welches Mädchen hast du als Erstes verführt?", grinse ich.

Felix
"Liv!", stürze ich sofort an ihr Bett und nehme ihre Hand. Scheiß drauf, was ihr Alter will.
The purpose of life is to be happy.

1 004

07.08.2013, 16:54

Mason
"Lara, in der 7ten." grinse ich und sehe sie an.

Olivia
Ich bin noch k.o. von der Narkose.

Olivias Dad
Ich gehe auf ihre andere Seite und halte ihre Hand.
"Mein Prinzesschen! Oh Gott!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 005

07.08.2013, 17:01

Sawyer
"LARA? In der 7?!", gucke ich ihn mit großen Augen an. Lara war in letzter Zeit unser liebstes Mobbingopfer.

Felix
Ich halte einfach ihre Hand und hoffe, dass sie bald aufwacht.
The purpose of life is to be happy.

1 006

07.08.2013, 17:03

Mason
"Mein Gott sie ist wirklich ziemlich hübsch. Und wir waren auf einer Party, also..." ich grinse und sehe sie an.


Olivias Dad
"Gehe sie bitte, ich möchte mit meiner tochter alleine Sein!" sehe ich ihn kalt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 007

07.08.2013, 17:28

Sawyer
Schmollend verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Also?"

Felix
"Nein, ich habe ihr gesagt, ich bin hier wenn sie aufwacht.", das wünscht er sich wohl. Das ich Liv alleine lasse.
The purpose of life is to be happy.

1 008

07.08.2013, 17:31

Mason
"Kannst dir das nicht denken?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.

Olivia
schließlich wache ich auf und schlage die Augen auf. Immernoch ganz benommen, sehe ich zuerst zu Felix und dann zu meinem Dad. "Hallo, Dad!" sage ich und lächle leicht. Dann sehe ich Felix an. "Ihr habt euch bereits kennengelernt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 009

07.08.2013, 17:51

Sawyer
"Sag du es mir. Wie gut war Lara?", grinse ich frech und sehe ihn an.

Felix
"Kann man so sagen ja.", murmele ich.

Olivias Dad
"Wie geht es dir Liebling?", streiche ich ihr über den Kopf und sehe mein angeschossenes Baby an.
The purpose of life is to be happy.

1 010

07.08.2013, 17:57

Mason
"Naja.. sagen wir so. Du bist aufjedenfall tausend mal besser!" lache ich und nehme noch einen Schluck.

Olivia
"Mir gehts gut, Dad!" sage ich und setze mich auf. Dann schaue ich kurz zu Felix und wieder zu meinem Dad. "Das weißt du warscheinlich schon, Dad. Aber, nochmal offiziell, das ist mein Freund Felix!" ich lächle Felix glücklich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 011

07.08.2013, 18:01

Sawyer
Lächelnd gucke ich aus dem Fenster und seufze. Liv wollte immer, dass das erste Mal besonders wird und jetzt hatte sie es mit so einem Junkie..

Olivias Dad
"Darüber reden wir , wenn du nachhause kommst.", gucke ich sie streng an und würdige Felix mit keinem Blick.
The purpose of life is to be happy.

1 012

07.08.2013, 18:03

Olivia
Ich runzle die Stirn. "Was meinst du mit darüber reden wir wenn wir zuhause sind??" frage ich ihn verwirrt.

Mason
Ich sehe sie an. "Hey, süße! Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 013

07.08.2013, 18:06

Sawyer
Ich zucke zusammen und schüttele den Kopf. "Nichts, alles in Ordnung.", grinse ich und stehe auf um mich auf seinen Schoß zu setzen.

Olivias Dad
"Zuhause! Ich muss los zu einem wichtigen Termin.", gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und verlasse dann schnellen Schrittes das Krankenhaus.
The purpose of life is to be happy.

1 014

07.08.2013, 18:09

Mason
Ich grinse und lege die Hände an ihre Taille. Dann gebe ich ihr einen Kuss.

Olivia
Ich sehe ihm nach. "Okay, kurzer Besuch!" sage ich und sehe Felix an. "Was habt ihr geredet?" frage ich neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 015

07.08.2013, 18:19

Sawyer
Seufzend erwidere ich den Kuss und sehe ihn an. "Womit habe ich dich verdient?", flüstere ich und sehe ihn an.

Felix
"Er hasst mich!", seufze ich und setze mich an ihr Bett.
The purpose of life is to be happy.

1 016

07.08.2013, 18:32

Olivia
"Das habe ich befürchtet!" sage ich und sehe ihn an. "Du hast ihm aber nichts von... Hans gesagt oder?" frage ich leise und vorsichtig.

Mason
"Womit habe ich DICH verdient, süße?" frage ich und lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 017

07.08.2013, 18:39

Ich heule gleich :D:D:D
HANS :D

Sawyer
"Du hast einfach Glück.", stupse ich ihn mit der Nase an und schlinge meine Arme um seinen Hals.

Felix
Sofort schüttele ich den Kopf. "Um Himmels Willen nein.", sehe ich sie an. "Das hätte er nicht überlebt."
The purpose of life is to be happy.

1 018

07.08.2013, 18:43

Haha :D

Mason
Ich grinse und beuge mich vor um mir einen Kuss von ihr zu stehlen.

Olivia
Ich sehe ihn traurig an. Dann seufze ich und sage: "Lass uns niemehr darüber reden, ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 019

07.08.2013, 18:45

Sawyer
Lächelnd erwidere ich den Kuss und sehe ihn an. "Was machen wir beide jetzt noch mit dem restlichen Tag?"

Felix
"Nie wieder!", sehe ich sie an und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Es tut mir so unglaublich Leid."
The purpose of life is to be happy.

1 020

07.08.2013, 18:48

Mason
"Schlag was vor, ich bin offen für alles!" grinse ich sie an.

Olivia
"Du kannst ja nichts dafür!" sage ich leise. Wenn ich daran denke... am liebsten würde ich meine Haut runterreissen und in eine neue Schlüpfen. Ich fühle mich so schmutzig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen