Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

07.08.2013, 01:26

Ich heule gleich, da ist das Boot abgesoffen weil der Dicke zu dick ist :D:D:D

Sawyer
Ich stöhne leicht auf und halte mich mit einer Hand am Türrahmen fest.

Felix
"Geh zurück Olivia!", raune ich sie an und biege in die Straße der Feinde ein. "HANS-PETER!", brülle ich und schwenge mit meiner Waffe um mich.
The purpose of life is to be happy.

962

07.08.2013, 01:29

Haha ;D xD Irgendwie tut der mir schon leid :D
Und du hast mir grade dne besten lachflash beschert den ich je hatte: "HANS-PETER!", brülle ich und schwenge mit meiner Waffe um mich. xD Ich krieg mich echt nicht mehr!! :D


Mason
Ich ziehe ihr Shirt hoch und wandere mit meinen Lippen zu ihren. Dann küsse ich sie leidenschaftlich und ziehe sie rücklings mit mir zum Sofa.

Olivia
Ich sehe ihm nach, schwanke ihm dann jedoch hinterher. "nein, nicht Felix! Er ist es nicht Wert!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

963

07.08.2013, 01:32

Scheiße, das sollte schwenke, also wedeln, heißen :D
Ja komm, ein bisschen Spaß muss sein :D
Auch, wenn ich bald heule vor Lachen :D

Sawyer
Ich schlinge meine Arme um ihn und erwidere den Kuss gierig.

Felix
Wie betäubt renne ich durch das Gelände und als ich das Schwein finde ziele ich mit der Waffe auf ihn. Alles was ich fühle ist Hass und wie sehr ich ihn töten will.
The purpose of life is to be happy.

964

07.08.2013, 01:35

Absoluter Lachflash xD

Olivia
Endlich hole ich ihn ein. Ich stelle mich direkt vor seine Waffe. "Bitte, töte ihn nicht!" sage ich und muss mcih anstrengen aufreht zu stehen. "Er ist es nicht wert, dass du in den Knast gehst!" ich sehe ihn flehend an.

Mason
Ich werfe sie sanft auf das Sofa und zerre ihr das Shirt vom Körper. Dann ziehe ich ihren Rock runter und drücke sie aufs Sofa. Ich beuge mich über sie und küsse sie leidenschaftlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

965

07.08.2013, 01:38

Sawyer
Alter, so wild habe ich Mason ja noch nie erlebt. Ob das die Schmerzmittel sind? Egal. es turnt mich jedenfalls an. Ich schlinge meine Beine um ihn und erwidere den Kuss sofort.

Felix
Ich erkenne Olivia nur unklar. Alles ist verschwommen. Und gerade als ich abdrücken will, verliert sie das Gleichgewicht und mein Schuss trifft ihr Bein. "Scheiße!", schreie ich und lasse die Waffe fallen.

Jetzt mal wieder Ernst hier :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

966

07.08.2013, 01:41

Olivia
Ich falle um und spüre den Schmerz durch eine dicke Schicht Drogen udn Alkohol Betäubung. Alles wird schwarz vor Augen und ich verliere das Bewusstsein.

Mason
Meine Hände wandern über ihren Körper ehe ich ihren BH öffne und das Höschen ausziehe. Dann öffne ich meine Hose und schlafe mit ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

967

07.08.2013, 01:44

Sawyer
Ich zerkratze seinen Rücken und stöhne laut auf. So intensiv haben wir noch nie miteinander geschlafen.

Felix
"Olivia!", stürze ich zu ihr und rufe sofort einen Krankenwagen. Von dem Typen ist weit und breit nichts zu sehen.
The purpose of life is to be happy.

968

07.08.2013, 01:47

Olivia
Mit dem Krankenwagen werde ich abtransportiert und im Krankenhaus in ein Zimmer gebracht. Ich kann nicht operiert werden, da ich zu viele Drogen genommen habe. Sie versorgen meine Wunde sporadisch und ich wache mit starken Schmerzen in meinem Zimmer auf. Sie können mir keine Schmerzmittel oder Narkose geben, da die Mischung mit den Drogen lebensgefährlich wäre. Scheiße! Ich beiße die Zähne fest aufeinander.

Mason
Danach sehe ich sie schwer atmend an. "Wow!" keuche ich und grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

969

07.08.2013, 01:50

Sawyer
Ich kann gar nichts sagen, so erschöpft und außer Atem bin ich. Entschuldigend fahre ich über die Kratzspuren auf Ethan's Rücken.

Felix
Verzweifelt sitze ich neben ihrem Bett und habe den Kopf in die Hände gestützt. "Das ist alles meine Schuld.", gucke ich sie an und raufe mir die Haare.
The purpose of life is to be happy.

970

07.08.2013, 01:53

Olivia
Ich setze mich auf und die Wirkung der Drogen hat zum Glück nachgelassen. "Nein ist es nicht! Ich habe mich vor eine geladene Waffe gestellt, ich meine... wie dumm kann ein Mensch sein?" ich schlucke und sehe ihn an. "Es ist ganz alleine meine Schuld, Felix!"

Mason
Ich grinse und atme tief durch. "Ich wusste nicht dass du so abgehen kannst!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

971

07.08.2013, 01:56

Sawyer
Kopfschüttelnd sehe ich ihn an. "Das wusste ich auch nicht. Wie geht es deinem Rücken?", grinse ich entschuldigend.

Felix
"Ich hätte dir zuhören sollen, Olivia. Ich bringe dich ständig in Gefahr. Außerdem haben die deinen Vater angerufen und er ist unterwegs. Ich sollte gehen.", seufze ich und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

972

07.08.2013, 01:58

Olivia
"Was? Du hast meinen Vater... Wieso?" ich sehe ihn erschrocken an. "Und nein, du wirst schön hier bleiben! Ohne dich packe ich das hier nicht!"

Mason
"Ach dem, dem gehts gut!" ich setze mich auf und ziehe sie an mich. "Nach so einem Sex, gehts meinem ganzen Körper gut! Mehr als gut!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

973

07.08.2013, 02:00

Sawyer
"Das ist gut. Mehr als gut.", grinse ich und schlinge meine Arme um ihn.
"Ich liebe dich!", gucke ich ihn an und meine es wirklich ernst. Ich weiß nicht, warum ich solange gebraucht habe aber ich liebe Mason schon seit 1 Jahr. Seit er für mich da war und mich getröstet hat.

Felix
"Weil seine Tochter angeschossen wurde.", seufze ich und setze mich wieder. "Was sagen wir ihm, wie es passier ist?", nehme ich ihre Hand und gucke sie an. So eine Scheiße!
The purpose of life is to be happy.

974

07.08.2013, 02:03

Olivia
"Wir sagen ihm nichts von den Drogen oder dem....." ich schlucke als ich an Hans-Peter denke. "...dem davor, bitte! Sagen wir einfach, ich würde überfallen und angeschossen, udn du hast mich gerettet. Dann wird er dir dankbar sein..." ich sehe ihn an. Dann werde ich traurig. Wir sind ja nicht mehr zusammen, also ist es egal, was mein Dad von ihm hält!

Mason
"Ich liebe dich auch!" sage ich und lächle. Dann küsse ich sie sanft. Es fühlt sich genau richtig an hier mit ihr!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

975

07.08.2013, 02:08

Sawyer
Lächelnd erwidere ich den Kuss und ziehe mir dann sein Shirt über. "Hast du was zu trinken?", lege ich den Kopf schief und grinse.

Felix
"Okay. Ich lass dich nie wieder alleine.", küsse ich ihre Stirn und halte weiter ihre Hand.
The purpose of life is to be happy.

976

07.08.2013, 02:10

Olivia
Ich sehe ihn glücklich an. "Nie wieder?" frage ich dann. Die Wirkung ist jetzt entgültig vorbei.

Mason
Ich stehe auf und nicke: "Klar. Wasser? cola?" ich hebe meine Boxershorts auf und ziehe sie an, ehe ich in die Küche gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

977

07.08.2013, 02:10

So bin dann mal off :D Nächtchen :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

978

07.08.2013, 02:12

Sawyer
"Cola klingt gut.", lächele ich und folge ihm in die Küche wo ich mich hinter ihn stelle und meine Arme um seinen Bauch schlinge.

Felix
"Nie wieder.", flüstere ich und küsse ihren Handrücken.

Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

979

07.08.2013, 14:36

Mason
Ich nehme aus dem Kühlschrank eine Flasche cola. Dann drehe ich mich um und gebe ihr grinsend einen kurzen Kuss. Dann nehme ich zwei Gläser, stelle sie auf den Tisch und schenke ein.

Olivia
Ich lächle und schließe leicht die Augen. Mit ihm brauche ich garkeine Schmerzmittel, er ist die beste Medizin, indem er mich ablenkt. Schließlich kommt eine Schwester herein. "Wir müssen sciher sein, dass keine Drogen mehr im Blut sind, desswegen müssen wir ihnen ein wenig abnehmen." sie lächelt leicht, doch ich sehe deutlich, dass sie mich dafür verurteilt, dass ich Drogen genommen habe. Sie kennt warscheinlich meinen Dad. Ich seufze und halte ihr meinen Arm hin, ehe sie mir ein wenig Blut abnimmt. Dann geht sie wieder. Ich sehe zu Felix. "Ich hoffe sie sagen meinem Dad nichts von den Drogen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

980

07.08.2013, 14:41

Sawyer
Ich setze mich an den Tisch und schlage die Beine übereinander. "Hoffentlich kommt Liv wieder klar. Sie war ziemlich fertig vorhin.", nehme ich einen Schluck und gucke Mason an.

Felix
"Du bist unter 18, also gehe ich davon aus das sie es tun.", seufze ich und gucke sie an. "Was hast du dir dabei eigentlich gedacht? Alle Pillen durcheinander zu schlucken?", knurre ich und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen