Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

14.08.2013, 21:37

Mason
"Sieht man aber nicht." grinse ich und mustere sie. "So schlank und sportlich wie immer!"

Olivia
Ich grinse und kuschle mich an ihn. "Langsam ist nicht die Art wie es mir gefällt.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 622

14.08.2013, 21:39

Sawyer
"Danke Baby!", grinse ich und beuge mich vorsichtig über den Tisch um ihn zu küssen.
Kann ein Kerl noch perfekter sein?!

Felix
"Ja, aber ich brauche mal ein paar Minuten!", lache ich und lege meinen Arm um sie.
The purpose of life is to be happy.

1 623

14.08.2013, 21:44

Olivia
Ich nicke. Dann kuschle ich mich enger an ihn.

Mason
Ich erwidere den Kuss lächelnd und sanft. Es läuft so super zwischen uns. Es ist schon fast so wie im Film.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 624

14.08.2013, 21:47

Sawyer
"Wollen wir zu mir?", murmele ich grinsend an seinen Lippen und küsse ihn nochmal vorsichtig.
Seit dem Unfall hatten wir keinen Sex mehr..mein Arm & sein Gedächtniss haben es eher schwer gemacht.

Felix
"Was ist denn mit Sawyer passiert? Ich habe sie im Park getroffen und ihren Arm gesehen.", murmele ich und kraule sie leicht im Nacken.
The purpose of life is to be happy.

1 625

14.08.2013, 21:54

Mason
Ich nicke und stehe auf. Dann nehme ich eilig ihre Hand und gehe schnell mit ihr nach hause. Der Sex mit ihr fehlt mir!

Olivia
"Sie hatte einen Unfall mit Mason..." seufze ich. "Ihr Arm ist ziemlich kaputt.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 626

14.08.2013, 21:56

Sawyer
Gott sei Dank sind meine Eltern mal wieder weg so dass ich kaum die Tür geschlossen habe und Mason küsse. Ich will ihn. Sofort!

Felix
"Um Gottes Willen. Die Arme.", murmele ich und schmunzele über mich selber. Ich hätte nie gedacht, dass sie mir mal Leid tut aber sie hat mich zu Olivia zurückgebracht..

Ich bin mal im Bett.
Ich bin voll erledigt :D
Gute Nach :)
The purpose of life is to be happy.

1 627

14.08.2013, 22:03

Gute Nacht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 628

15.08.2013, 13:56

Olivia
Ich grinse über seine Worte und setze mich auf. "Ich muss wieder heim. Mein Dad hat heute ein SUPER Wichtiges Geschäftsessen, und will mich als perfekte Vorzeigetochter mitnehmen..." verdrehe ich die Augen. Ich beginne mich anzuziehen.

Mason
Ich dränge sie zum Sofa und ziehe ihr ganz vorsichtig das Shirt aus, um ihr nicht wehzutun. Dann mache ich mir an ihrer Hose zu schaffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 629

15.08.2013, 17:45

Sawyer
Ich stöhne leicht auf und küsse ihn wieder gierig. Irgendwie ist die Tatsache, dass ich ihn nicht richtig anfassen kann, ziemlich heiß..

Felix
Schmollend bleibe ich im Bett zurück und schaue ihr dabei zu. "Ich liebe dich Olivia. Wirklich."
The purpose of life is to be happy.

1 630

15.08.2013, 17:50

Olivia
Ich ziehe mich vollständig an, und schaue ihn an. "Ich dich auch!" lächle ich. Dann seufze ich. "Okay, ich ruf dich morgen an."

Mason
Ich ziehe ihr die Hose aus und erwidere den Kuss intensiv. Endlich. DAS hat mir echt gefehlt. Sie ist so heiß! Da sie mich nicht ausziehen kann, erledige ich das für sie und wandere mit meinen Händen über ihren Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 631

15.08.2013, 17:53

Sawyer
"Mason..", keuche ich erregt auf und ziehe ihn auf mich. Wie konnten wir damit nur so lange warten? Das ist doch eine Scheiß-Idee gewesen.

Felix
"Ich hoffe doch.", grinse ich und ziehe mir meine Boxershort wieder an um sie zur Tür zu bringen. Ich hab halt komische Nachbarn.
The purpose of life is to be happy.

1 632

15.08.2013, 17:59

Mason
Ich kann nicht noch länger warten und so schlafe ich mit ihr.

Olivia
Ich lächle ihm zu. Trotzdem.... das mit dem Kind muss ich mir wirklich nochmal überlegen. Ich gebe ihm zum Abchied einen Kuss auf die Wange und gehe dann die Straße entlang davon nach Hause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 633

15.08.2013, 18:04

Sawyer
Danach ruht mein Kopf auf seiner Brust und mein Atem beruhigt sich langsam wieder.
Das war der absolute Wahnsin..

Felix
Leicht lächelnd sehe ich ihr nach ehe ich beschließe die Wohnung umzuräumen.
The purpose of life is to be happy.

1 634

15.08.2013, 18:09

Olivia
Zuhause angekommen, treffe ich auf meinen Vater. "Hallo Daddy!" lächle ich ihn strahlend an. "Ich gehe mich kurz fertig machen, dann können wir los!"

Mason
Ich atme schwer und sehe sie an. "Wow... wenn das nicht so schwer wäre, solange darauf zu verzichten, würde ich vorschlagen wir machen sowas öfter!" lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 635

15.08.2013, 18:14

Kennst du das, wenn du einkaufen gehst, einen richtig heißen Verläufer hast & dich dann blamierst >.< :D?

Sawyer
Ich fange an zu kichern und bin noch immer viel zu erschöpft um zu sprechen. Aber er hat recht, das war echt hammer.

Mr. Morris
"Das ist schön Schatz. Ich warte hier.", lächele ich und lese weiter die Tageszeitung.
The purpose of life is to be happy.

1 636

15.08.2013, 18:23

Ja :D kenn ich (: Ist dir grade passiert? :D

Olivia
Ich gehe hoch, dusche, föhne meine Haare und mache sie zurecht. Dann schminke ich mich dezent und gehe zum Kleiderschrank. Hmm... Geschäftsessen. Ich bin Daddys Prinzessin. Dann ein Abendkleid. Ich ziehe ein dunkelblaues, bodenlanges Kleid heraus und ziehe es an. Dann betrachte ich mich im Spiegel. Gefällt mir! Ich nehme meine kleine Handtasche und gehe runter in die Küche. "Bin Fertig!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 637

15.08.2013, 18:26

Mr. Morris
Als ich sie die Treppe runterkommen höre, lächele ich.
Ich habe einfach die hübscheste Tochter der Welt.
"Du siehst wunderbar aus, Engel.", küsse ich sie auf die Wange und gehe mit ihr zu meinem Wagen.
Meine Freunde werden sie lieben.

Ja :(
Und der sieht soooooo gut aus & ich kacke einfach ab :pinch: :D
The purpose of life is to be happy.

1 638

15.08.2013, 18:26

Mason
Ich halte sie sanft im Arm und streiche ihr über den ganzen Körper.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 639

15.08.2013, 18:27

Sawyer
Schnurrend gucke ich zu ihm hoch und lächele leicht.
Er ist perfekt für mich.
The purpose of life is to be happy.

1 640

15.08.2013, 18:31

xD :D

Olivia
Seufzend steige ich ein und schaue aus dem Fenster. Ich hab so keine Lust auf Gute-Tochter spielen. Wenn mein Vater wüsste, dass ich Drogen nehme und wieder mit Felix zusammen bin....

Mason
"Du bist so perfekt!" grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!