Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.08.2013, 16:15

Ich bin off, bis später :)

122

04.08.2013, 16:18

Haley
Grinsend runzele ich die Stirn. "Ich will keinen Tee..Kimmy hörst du überhaupt zu?", lache ich los.

Damien
Ich nicke und überlasse Dan wieder seiner Prahlerei bei den Anderen. Ich muss an Kimmy denken. Die ganze Zeit.

Okay, bye :)
The purpose of life is to be happy.

123

04.08.2013, 18:29

Bin wieder da :)

Kimmy
Oh, wie peinlich. "Ehm, ja... also, ja, ich höre dir zu", stammle ich und lege den Tee wieder zurück.

Dan
Wir unterhalten uns über Vieles, spaßen und manche schließen sogar Wetten. Ich halte mich aus dem Kinderkram 'Wette' raus.

124

04.08.2013, 18:31

Haley
"Okay, wo warst du mit deinen Gedanken? Etwas bei Damien?", ziehe ich sie auf und betrete mit ihr den Frühstückssaal.

Damien
"Wetten sind doch Kinderkram.", murmele ich als 2 Jungs wetten wer schneller eine abschleppen kann.

Hi :)
The purpose of life is to be happy.

125

04.08.2013, 18:53

Kimmy
"Ich ehm... also...", ich versuche das Thema zu wechseln, "... gestern, du und Dan, stimmen die Gerüchte?" Freundlich schaue ich sie an und hoffe, dass sie locker lässt und ihre Frage nicht wiederholt.

Dan
Ich nicke Damien zustimmend zu. "Er hat Recht, Wetten sind was für kleine Kinder."

126

04.08.2013, 18:59

Haley
"Welche Gerüchte.", tue ich so als wenn ich keine Ahnung hätte wovon sie spricht.

Damien
"So..du und Haley also.", grinse ich breit und klopfe ihm auf die Schulter.
The purpose of life is to be happy.

127

04.08.2013, 19:13

Was machst du so? :)

Kimmy
"Das du und Dan... also... ihr Zwei", ich rede nicht weiter, aber ich merke, dass sie weiß, wovon ich rede.

Dan
Ich klopfe ihm ebenfalls auf die Schulter und sage grinsend: "Und du und Kimmy also..."

128

04.08.2013, 19:16

Essen :D
Und du?

Haley
Ich merke wie ich ein bisschen rot werde. "Wir hatten Spaß letzte Nacht. Mal sehen..", grinse ich und suche den Raum nach einer Sitzgelegenheit ab.

Damien
Ich schüttele den Kopf. "Ich will sie nicht überfallen, aber sie sit wirklich süß..//
The purpose of life is to be happy.

129

04.08.2013, 19:26

guten Appetit :)
ich chille :D

Kimmy
"Verstehe, viel Glück", sage ich lächelnd und finde Sitzplätze. "Da sind Plätze frei!", meine ich freundlich und gehe zu den Plätzen mit Haley.

Dan
"Viel Glück, man", sage ich grinsend.

130

04.08.2013, 19:28

Haley
Ich lasse mich auf den Platz fallen und spüre die Blicke der anderen auf mir lasten. "Gott, ist Sex sowas wie eine Sünde für die?", murmele ich und gucke Kimmy an.

Damien
"Danke. Viel Glück mit Haley.", grinse ich breit und höre das Getuschel der Mädchen aus dem Essenssaal
The purpose of life is to be happy.

131

04.08.2013, 19:39

Kimmy
"Ich glaube eher, dass sie enttäuscht sind, dass sie ihn nicht bekommen haben. Falls du es bemerkt hast, sie haben ihn gestern angegafft als sei er sonst was", sage ich, "ich glaube die da..." Ich deutete unauffällig auf eine Rothaarige. "...ist ziemlich sauer." Ich nahm die Tasse Tee in die Hand und trank ein paar Schlücke. Und schon wieder glitten meine Gedanken zu Damien und gestern Abend. Was war nur los mit mir?

Dan
"Danke", grinse ich und höre ebenfalls das Getuschel. Ob Haley gerade da war? "Sollen wir zu den Mädels?", frage ich in die Runde.

132

04.08.2013, 19:42

Haley
"Oh..ich bin berühmt.", grinse ich zufrieden und nehme einen Schluck Kaffee.

Damien
"Ich bin dabei!", grinse ich und stehe auf. Vielleicht treffe ich ja Kimmy.
The purpose of life is to be happy.

133

04.08.2013, 20:08

Kimmy
"Das kann man wohl sagen", lächle ich und schmiere mir ein Marmeladenbrot.

Dan
"Okay, man", grinse ich und wir gehen zu dem Esssaal, wo die Mädchen sind. Gelassen schaue ich mich nach Haley um.

134

04.08.2013, 20:13

Haley
Ich will mir gerade den Joghurt aus der Mitte nehmen, als der gesamte Saal verstummt. Irritiert gucke ich Kimmy an.

Damien
"Da.", deute ich mit dem Kopf auf Kimmy und Haley und grinse Dan an.
The purpose of life is to be happy.

135

04.08.2013, 20:29

Kimmy
Ich sehe Haley ebenfalls irritiert an, ehe ich in die Richtung schaue, in die alle schauen und kurz inne halte. Mein Blick fällt auf Damien und augenblicklich fühle ich ein komisches, aber schönes Gefühl in mir. Schüchtern schaue ich wieder auf meinen Teller.

Dan
Ich grinse, schaue Damien mit einem 'Los geht's-Blick' an und gehe zu den Mädchen. "Hey", ich grinse Haley an.

136

04.08.2013, 20:33

Haley
Grinsend stehe ich auf und gehe auf Dan zu. "Hey.", ziehe ich ihn an mich und küsse ihn offensichtlich um die blöden Puten zu ärgern.

Damien
"Guten Morgen.", lächele ich und setze mich zu Kimmy an den Tisch.
The purpose of life is to be happy.

137

04.08.2013, 20:48

Kimmy
"Guten Morgen", sage ich unbeabsichtigt kleinlaut, schaue ihn dann jedoch an und lächle freundlich.

Dan
Grinsend lege ich meine Hände an ihre Taille und bin über die Begrüßung nicht wenig begeistert.

138

04.08.2013, 20:52

Haley
Als ich wieder von ihm ablasse spüre ich die Blicke der anderen auf uns. Grinsend streiche ich mir eine Strähne aus dem Gesicht.

Damiem
"Gut geschlafen?", versuche ich das Gespräch ins Rollen zu bringen.
The purpose of life is to be happy.

139

04.08.2013, 21:01

Kimmy

"Ja und du?", ich schaue ihn lächelnd an und zwinge mich, wieder selbstbewusst zu sein.

Dan

Auch ich bemerke die Blicke der Tussen auf uns ruhen, doch es interessiert mich keineswegs. Sollen sie dich gucken. Ich grinse Haley an. "Du bist ganz schön wild, Schönheit", sage ich frech. Dann raune ich in ihr Ohr: "Das gefällt mir."

140

04.08.2013, 21:04

Haley
Auf meinem ganzen Körper breitet sich eine fette Gänsehaut aus, als er mir ins Ohr raunt. "Dann warte mal ab, wie wild ich sein kann.", strecke ich mich und flüstere ihm ins Ohr.

Damien
"Auch.", lächele ich und gucke sie an. "Wollen wir nach dem Mittagessen nochmal skaten?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen