Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

28.10.2013, 08:15

Ian

Es war unglaublich sie so zu sehen. Erregt und voller Verlangen, bereit für mich. Ich hatte noch nie etwas schöneres gesehen! Meine Hände fuhren über ihre Taille, zu ihrem sexy Po, und machten dort für eine ganze Weile halt, bis ich wusste, dass ich noch einen Schritt weiter gehen konnte. Ich wollte, dass sie diese Nacht niemals vergessen würde. Meine Hand glitt dann langsam zwischen ihre Beine, und ich sog tief Luft ein und stieß sie zischend wieder aus, als ich merkte, wie bereit sie für mich war. Ich begann sie zu liebkosen, während ich sie verlangend küsste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

29.10.2013, 12:50

Lisa

Als er mich liebkoste und berührte, krümmten sich mein Hände leicht an seiner nackten Brust und kraulten ihn. Ich keuchte auf und öffnete die Augen, während ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. Meine Hände machten sich selbstständig und strichen über den Stoff seiner Hose zwischen seinem Schritt. Sein Beule war so groß, dass ich abermals keuchte. Nur wegen mir war er so erregt? Es schmeichelte mir und mein Verlangen wuchs. Ich spürte ein Ziehen und Brennen im Unterleib. Meinen unbekleideten Oberkörper drückte ich gegen seinen, um ihn leidenschaftlicher zu küssen.

123

29.10.2013, 14:50

hi :D

124

29.10.2013, 15:22

Ian

Hi Flowerpower :D :P

Ihren Namen stöhnend erwiderte ich ihren heißen Kuss. Schnell waren wir jedes Kleidungsstück losgeworden und ich legte meinen Körper zwischen ihre Beine. Mein Mund suchte gierig ihren, küsste sie, forderte sie heraus.
Meine Lenden zogen sich heftig zusammen.
"du gehörst mir. Keinem Mr. Ronge! Nur mir. Klar?", knurrte ich und küsste sie besitzergreifend, bevor ich vorsichtig und langsam in sie eindrang. Gott! War sie eng!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

29.10.2013, 15:33

Wie geht's? :)

Lisa

Als er in mich eindrang, krallten sich meine Hände an seiner Schulter fest. Seine Größe war enorm und ich war noch Jungfrau. Als er immer tiefer in mich eindrang, krallte ich mich fester. Im nächsten Moment zeriss der Widerstand und ich schrie leise auf, was er mit einem Kuss dämpfte. Dann sah er mich besorgt an und schien sich Sorgen zu machen, was ich unglaublich süß fand. "Alles gut", sagte ich mit einem Lächeln und die Schmerzen verschwanden im nächsten Augenblick. Ich entspannte mich wieder und das Gefühl in ihm in mir, raubte mir den Verstand. Ich küsste leidenschaftlich seine Lippen und flüsterte an diesen: "Nur dir." Mein Herz klopfte wahnsinnig schnell.

126

29.10.2013, 15:52

Ian

Nicht so gut und dir? :)

Dass sie noch Jungfrau war überraschte mich echt. Sie war eine so tolle Frau und dann noch Jungfrau?! Es ärgerte mich ein bisschen, dass sie mir das nie gesagt hatte. Sonst hätte ich mich heute vielleicht zusammengerissen.. oder nein. Eher nicht. Aber ich wäre etwas vorbeireiteter gewesen. Aber zum Glück kannte ich mich mit jungfräulichen Frauen aus. Es hatten viele von ihnen ihr erstes Mal mit mir erlebt. Dass ich sie danach weder angerufen, noch besucht hatte war mir immer herzlich egal gewesen. Sie hatten gewusst auf was sie sich eingelassen hatten. Ich war nicht bereit eine Beziehung zu führen. Dafür war mir meine Freiheit viel zu wichtig! Aber gerade konnte ich nicht mehr großartig weiterdenken.
Nach kurzer Zeit überrollte uns ein riesiger Orgasmus, bei dem wir beide gleichzeitig kamen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

127

29.10.2013, 15:58

ganz gut nur bisschen müde.. :) warum denn? :O

Lisa

Das war das erste Mal in meinem Leben, dass ich kam. Dieser Moment war nicht zu beschreiben. Er ließ sich schwer atmend auf mich sinken und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals. "Es tut mir leid, dass ich dir nicht gesagt habe, dass ich noch Jungfrau war. Aber dazu war ich... viel zu aufgeregt", sagte ich nach einigen Minuten ehrlich und schaute ihn entschuldigend an. Mein Herz raste immer noch und er hatte sich nicht aus mir zurückgezogen.

128

29.10.2013, 16:08

Ian

Lange Geschichte :D

"Schon gut.", sagte ich ergeben und drehte uns so, dass ich nicht mehr auf ihr lag, sondern sie auf mir. Das war echt ich glaube fast der beste Sex in meinem ganzen Leben gewesen. Obwohl.. der mit Alicia... Naja, es konnte ja auch 2 erste Plätze geben.. oder 3? Naja, egal. Ich streichelte kurz über ihren Kopf. Sie hatte mich echt erledigt. Erschöpft schloss ich meine Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

129

29.10.2013, 16:14

okay :)

Lisa

Mein Kopf ruhte auf seiner Brust und ich schloss ebenfalls die Augen. Einige Sekunden verstrichen und meine Atmung bekam ich wieder in den Griff. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich vorhin gesagt hatte, dass ich nur ihn gehören würde. Langsam öffnete ich meine Augen und streichelte sanft seine Wange. Er so sexy, süß und erschöpft gleichzeitig aus. Ich lächelte ihn warm an und schmiegte mich wieder an ihn. Ich fuhr den Strukturen seines Sixpacks nach und fühlte mich pudelwohl, hier, bei ihm. Die Konsequenzen des Ganzen blendete ich erstmal völlig aus.

130

29.10.2013, 16:23

Ian

Ich grinste nur dreckig zurück und schloss wieder die Augen.
Sie war für eine Jungfrau echt gut im Bett. Langsam entspannten sich meine Musekln und ich schlief ganz zufrieden ein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

131

29.10.2013, 16:26

Lisa

Ich blieb noch ein paar Minuten wach, konnte dann jedoch auch irgendwann einschlafen. In der Nacht träumte sehr gut und fühlte mich geborgen. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, stand ich vorsichtig auf, um ihn ja nicht zu wecken und küsste ihn hauchzart auf den Mund. Anschließend ging ich in das Bad und duschte.

132

29.10.2013, 17:02

Ian

als ich aufwachte fühlte ich mich frisch und bereit für den neuen Tag. Ich hatte Lisa versprochen ihr New York richtig zu zeigen, und das würde ich auch in die Tat umsetzen.
ich ging nach ihr duschen und machte mich fertig. Ein einfaches, weißes Hemd und eine Jeans würden für den heutigen Tag reichen.
ich rief schnell Tray an, damit er uns eine Sightsingtour organisierte. Er hatte eh noch etwas gutzumachen bei mir.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

133

29.10.2013, 17:27

Lisa

Ich war zu meinem Zimmer gegangen, um mich umzuziehen. Dieses Mal entschied ich mich, nicht geshcäftlich anzuziehen. Dann band ich meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen. Make-Up benutzte ich nicht. Als ich fertig war, ging ich zu Ian. Wie erwartet sah er hinreißend aus, auch ohne große Mühe. Ich lächelte ihn an. "Wir können", sagte ich und strich eine Strähne hinter mein Ohr. Irgendwie wurde ich leicht rot, als ich an meine gestrigen, schmalosen Geräusche letzte Nacht dachte, weshalb ich zu Boden sah, mit einem Lächeln.


Ihr Outfit:

Wichtig: Anstelle des Armbands trägt sie eine silberne Uhr.


134

29.10.2013, 17:53

Ian

Ich fragte mich jedes Mal wieder, warum Frauen so viel Zeit im Bad benötigten. Doch ich lächelte sie nur zurück an.
"Sehr schön. Der Wagen wartet draußen.", meinte ich und wir gingen nach unten. Ich hatte einen großen Wagen mit großen Fenstern gemietet, damit sie alles von New York sehen konnte. Dann begann unsere Tour. Ich zeigte ihr alles, was so in New York wichtig war, die schönsten Plätze und Gebäude. Sogar einen botanischen Garten sahen wir uns an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

135

29.10.2013, 18:14

Lisa

Wow, New York war nicht nur riesig, sondern auch interessant und echt schön und beeindruckend! Die Wolkenkratzer hatten etwas Überwältigendes an sich, die Sehenswürdigkeiten waren wirklich schön. Zwar war ich schon mal in New York gewesen, aber ich hatte nicht viel von der Stadt gesehen. Am Ende unserer Tour saßen wir in einem Restaurant, dass klein, aber fein war. Nachdem wir bestellt hatten, sagte ich, ich müsse kurz auf die Toilette. Nach fünf Minuten wollte ich diese auch schon wieder verlassen, doch mein Handy klingelte. Verwirrt schaute ich auf das Display. Wieso stand da Mr.Ronge? Ich ging dran. "Hallo?", fragte ich irritiert. "Lisa, ich wollte mich nochmal für unseren Tanz gestern Abend bedanken." Ich hielt inne. Woher hatte er meine Nummer? Oh stimmt, diese hatten wir vor unserem zweiten Tanz ja ausgetauscht. Jetzt bereute ich das richtig. "Haben Sie Zeit, sich morgen zu treffen?" Ich schluckte leise, das Ganze war mir mehr als nur unangenehm. "Nein, es tut mir sehr leid, jedoch muss ich Mr.Sunburg zu einem Meeting begleiten", redete ich mich heraus. Das stimmte nicht, aber das war momentan nicht wichtig. "Übermorgen?" "Ich weiß es wirklich nicht, Mr.Ronge." Er lachte. "Hm, Sie sind aber eine schlechte Sekträterin, wenn Sie sich nicht mal die Termine für übermorgen merken können... Nein, ich spaße nur." Ich schaute ungedulig auf die Uhr. "Ich muss jetzt leider auflegen, Mr.Ronge. Auf Widersehen." "Schade, ich rufe Sie die kommenden Tage nochmal an, ja? Ich würde ein längeres gesrpäch mit Ihnen als drei Minuten führen. Bis dann, Lisa." Ich legte schnell auf und seufzte. Ganz toll. Mit einem unsicheren Lächeln kehrte ich zu Ian zurück.

136

30.10.2013, 10:13

Ian

Ich war verblüfft über mich selbst gewesen, als ich wütend geworden war. Sie schien am Telefon peinlich berührt gewesen zu sein.
"Wer war das?", fragte ich mit scharfer Stimme. Wenn das dieser ekelhafte Mr. Ronge war, dann... dann würde ich ihn noch einmal an seine Frau erinnern, die bei ihm zu Hause mit 4 Kindern wartete! Diese Frau war meine Frau. Daran würde er sich noch gewöhnen müssen! Was mir gehörte nahm man mir nicht weg. Mit wütend gerunzelter Stirn sah ich kurz zum Himmel herauf, als ob er für meine Wut verantwortlich wäre.
" Ich habe dir gesagt, dass du dich von ihm fernhalten sollst. Er ist ein ekelhafter, arroganter Dreckssack, der seine Frau mit anderen Frauen, die wesentlich jünger sind als er sind. Zu Hause erwarten ihn jeden Abend 4 kinder, diee alle kaum wissen, wie ihr Vater aussieht. Weil er sich lieber belustigt.", sagte ich und versuchte nicht ganz so wütend zu klingen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

137

30.10.2013, 20:57

Lisa

Ich wsr ein wenig sauer auf Ian. "Denkst du, ich will sein Betthäschen spielen? Vetraust du mir nur so wenig? Ich habe dir gesagt, dass ich dir gehöre. Das habe ich zum ersten Mal zu einem Mann gesagt. Okay, zuvor waren nur zwei Männer in meinem Leben gewesen, aber trotzdem! Außerdem habe ich dir mein erstes Mal geschenkt, weil du für mich besonders bist, Ian. Nein, du bist für mich der Besonderste! Und ich würde niemals eine Affäre beginnen, so eine bin ich nicht. Niemals. Du bist mir wichtig und nie würde ich auf die Idee kommen, dich verletzen zu wollen." Ich dagte diese Worte leise, aber wütend. "Und lieben Dank für dein Vertrauen", sagte ich leise unf enttäuscht und schaute auf die Serviette vor mir.

138

30.10.2013, 23:08

Ian

"Ich würde sagen, dass ich dich leider zwingen muss mir die Adresse von den beiden Männern zu geben, die vor mir da waren. Ich muss James Bond anrufen, damit er sie beseitigen kann.", grinste ich sie entwaffnend an.
"Tut mir leid, dass ich so wütend geworden bin.", sagte ich und lächelte sie entschuldigend an. Fast automatisch streckte ich meine Hand nach ihrem Gesicht aus und strich besänftigend über ihre Wangen und kurz über ihre vollen Lippen.
"Sei mir bitte nicht mehr böse.", sagte ich und lehnte mich wieder zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

139

09.11.2013, 11:45

Lisa

Lange konnte ich auf Ian nicht böse sein, so legte ich meine Hand an seine Wange und streichelte ihn dort sanft. "Ich kann dir nicht lange böse sein." Als das Essen kam, versuchte eine ganz normale Mimik beizubehalten, aber es sah so lecker und luxuriös aus, dass ich kurz leise schlucken musste. Das sah sehr teuer aus, hoffentlich würde Ian nichts einzuwenden haben, wenn ich mein Essen slebst bezahlen würde. Sonst würde ich mir so vorkommen, als würde ich ihn ausnutzen oder so etwas in der Art und ich wollte das auf keinen Fall tun. Während des Essens sagte ich: "Was die beiden Männer vor dir angeht: Einer hat mich betrogen und der andere war nicht der Richtige." Das der "Falsche" einen grausigen Charakter hatte, verschwieg ich Ian. Er hatte damals viel gelogen, war extrem eifersüchtig auf andere gewesen und Vieles mehr.

140

09.11.2013, 17:45

guten abend :)

Ähnliche Themen