Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

30.08.2013, 21:12

Melinda
Ich nickte ''Ja, natürlich'', sagte ich lächelnd.

Alex
Ich schüttelte seufzend den Kopf. ''Nein, leider nicht. Aber wer will denn auch schon jemanden wie mich der nichts hat?''

382

30.08.2013, 21:22

Murie

"Gute Nacht", wünschte ich ihr und schlief sofort ein, als ich auf dem Kissen lag.

Neal

"Eine Frau, die ihr die Liebe wichtiger ist, braucht kein Geld, sondern ihr ist es wichtig, wie groß das Herz des Mannes ist. Eine weitere Weisheit meiner Mutter", sagte ich.


383

30.08.2013, 21:27

Alex
Ich lächelte leicht ''wieder hat Eure Mutter Recht.'', sagte ichwährend ich wieder nach vorne sah.

Melinda
Auch ich legte mich hin, etwas weiter weg von ihr. Hah, wie herrlich weich das Bett war! Sofort fiel ich in einen wunderschönen Traum.

384

30.08.2013, 21:28

Murie

Ich schlief.

Neal

"Wir sollten umkehren, es ist Mitternacht", meinte ich aufeinmal, denn ich hatte ja noch eine heimliche Verabredung.


385

30.08.2013, 21:33

Alex
Ich zuckte nur mit den Schultern denn ich hatte ja ncihts zu sagen.

Melinda
Kurz darauf wachte ich aber auf, strich das Kleid glatt.

386

30.08.2013, 21:36

Neal

Wir kamen wieder an der Plantage und ich wünschte Alex gute Nacht, während ich, nachdem die anderen Aufsehern zu ihre Hütten ging, zurück zum Fluss ging. In meiner Hand drehte ich die Blume.


387

30.08.2013, 21:36

Melinda
Ich stand auf und huschte aus dem Haus. Leise ging ich dann zum Fluss. Der Mond leitete mich.

388

30.08.2013, 21:38

Murie

Ich wachte spät wieder auf, merkte dass Melinda nicht mehr da war, doch dann dachte ich, dass sie sich vielleicht verabredet hatte. Mein Hals fühlte sich trocken an, so beschloss ich heimlich in die Küche zu schleichen.

Neal

Ich sah Melinda kommen, ich lächelte und hielt ihr die Blume: "Schau, ich habe was für dich."


389

30.08.2013, 21:40

Melinda
Erstaunt nahm ich die Blume an und betrachtete sie lächelnd. Sie war wirklich schön.. Lächelnd sah ich ihn an. ''Danke, sie ist wirklich sehr hübsch.''

390

30.08.2013, 21:41

Neal

"Noch schöner bist du aber", sanft zog ich sie in meine Arme und küsste sie: "Wie war dein Tag gewesen?"


391

30.08.2013, 21:42

Melinda
Geschmeichelt lachte ich auf, bevor ich meine Arme um seinen Hals schlang und den kurzen Kuss genoss. ''Es war ein guter Tag. Am Ende. Und deiner?''

392

30.08.2013, 21:44

Neal

"Meiner war....akzeptabel gewesen", lächelte ich: "Aber jetzt ist er gut."


393

30.08.2013, 21:45

Melinda
ICh schmunzelte leicht, fragte nicht nach, sondern hauchte ihm Küsse aufs GEsicht.

394

30.08.2013, 21:47

Neal

Ich genoss ihre Küsse und zog sie enger in meinem Arm: "Ich wünschte, du könntest meine Familie kennenlernen, meine Mutter ürde dich mögen."

Murie

Ich suchte nach einem Glas, doch ich kannte mich nicht in der Küche nicht aus und seufzte leicht frustriert.


395

30.08.2013, 21:49

Alex
Mitten in der Nacht wachte ich auf und ging runter..

Melinda
Ich sog seinen Duft tief ein und sah in seine, durch das Mondlicht, funkelnden Augen. ''Ich würde sie auch gerne kennenlernen. Immerhin muss sie doch noch lieber sein als du.''

396

30.08.2013, 21:55

Murie

Ich stieß Etwas um, es zerbrach und ich sammelte eilig die Scherben auf, dabei schnitt ich mich: "Autsch, so ein Mist aber auch." Ih starrte unglücklich auf mein Finger, wie ungeschickt ich doch manchmal sein konnte.

Neal

Ich musste laut lachen und mit funkelnde Augen sah ich sie an: "Aber sie kann auch sehr streng sein, was wohl daran liegt, dass sie fast nu Söhne hat."


397

30.08.2013, 21:59

Melinda
Auch ich lachte auf, fuhr mit dem Finger über seine Wange während ich ihn ansah. ''Wieviele Töchter hat sie denn?''

Alex
ICh hörte ise und ging in die Küche.

398

30.08.2013, 22:01

Murie

Ich schaute auf und erschrak mich kurz, als Jemand kam. "Ach du bist es", sagte ich erleichtert, denn ich erkannte Alex.

Neal

"Eine Tochter und Fünf Söhne", grinste ich: "Hast du auch Geschwister?"


399

30.08.2013, 22:03

Melinda
Ich schüttelte den Kopf ''Ich hatte. Mein Bruder ist aber gestorben.'', sagte ich seufzend und fuhr durch seine Haare.

Alex
Ich nickte und stellte mich vor sie. 'Was ist geschehen?'', fragte ich auf ihren Finger zeigend.

400

30.08.2013, 22:08

Murie

"Ach, ein dummer Missgeschick. Ich habe verstehentlich etwas umgestoßen, als ich nach einem Glas suchte und es ist dann zerbrochen, beim Sammeln der Scherben habe ich mich dann geschnitten", ich stand wieder auf und suchte nach einem Tuch, um das Blut zu stoppen.


Neal

"Das tut mir leid", sagte ich ehrlich: "John ist im Krieg, meine Mutter macht sich deswegen oft Sorgen und ich mich auch...." Damit wollte ich ihr zeigen, dass ich genau wusste, wie es sich anfühlte jemanden zu verlieren, okay, John lebte noch, aber er war jeden Tag den Gefahren ausgeliefert.