Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

201

03.10.2013, 19:32

Shannon
"Stimmt und deswegen war die Waffe geladen." Erwiderte ich mit einem sarkastischem Unterton und schenkte ihm einen letzten Blick bevor ich mich umdrehte und langsam ging. Mir war bewusst, dass ich jeden Moment eine Kugel im Rücken haben könnte, eine Kugel, die mir das Leben kosten würde, doch andererseits glaubte ich nicht, dass er es tun würde. Hätte er es vorhin wirklich gewollt, dann hätte er es getan.
Nothing kills you like your mind

202

03.10.2013, 20:41

Scar
Ich sah ihr nach. Fast hätte ich sie aufgehalten, doch ich hielt mich zurück. Es würde doch nichts bringen. Sie wusste genauso gut wie ich, dass ich es sehr wohl gewollt hatte. Zumindest ein Teil von mir. Ich konnte sie jetzt nicht mehr überzeugen. Alles was ich jetzt tun konnte, war zu Hoffen, dass sie mich nicht verraten würde. Mordversuch wurde auch schon gestraft. Ich sah wie sie im Portal verschwand und seufzte. Das hatte ich ja wieder gut hinbekommen. Ich hasste mich dafür. Doch ich konnte auch nichts dagegen tun. So war ich nunmal. Ich zuckte leicht mit den Schultern, wie um mir selbst zu beweisen, dass es mir im Grunde auch egal war. Was war schon schlimm daran, dass sie mich jetzt "hasste"? Nun, "hassen" war vielleicht ein zu hartes Wort, doch mein Wortschatz reichte nicht aus um es besser zu beschreiben. Kurz stand ich unschlüssig da, doch dann beschloss ich nach Chester zu gehen um ein wenig zu leveln. Und so setzte ich mich in Bewegung und steuerte mit ruhigem Schritt das Portal an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

203

03.10.2013, 21:34

Damon
Ihre strahlenden Augen. Ihr umwerfendes Lächeln. Bilder über Bilder erschienen mir und ein grinsen legte sich auf meine Lippen. Ich streckte meine Hand nach ihr aus aber ich konnte sie nicht erreichen. Unerreichbar. Das ist es was sie für mich war, schon immer gewesen ist und immer sein wird. "Ich liebe dich." Flüsterte ich immer und immer wieder aber sie schien es nie zu hören.

Schweißgebadet schreckte ich hoch. Ich rang nach Luft während ich mich in dem Raum umsah in dem ich mich befand. Und plötzlich realisierte ich wo ich war. Bei Cannis. Ich seufzte und strich mir mit den Händen übers Gesicht bevor ich aufstand und mich so schnell wie möglich anzog. Ich konnte nicht hier bleiben.
Nothing kills you like your mind

204

03.10.2013, 21:42

Cannis
Ich war inzwischen auch schon eingeschlafen. Zuerst träumte ich nur von Damon, aber dann änderte sich der Traum und ich befand mich wieder auf der Wiese. Sie tanzte im Regen. Er lachte und schaute ihr zu. Ich war genervt. Drängte die beiden zu gehen. Ich wollte schnell ins trockene. Doch die beiden wollten noch bleiben. Ich stöhnte genervt auf, und sagte, ich würde schonmal alleine vorgehen. Ich lief langsam den Weg entlang, während das Lachen langsam leiser und vom lauten Dröhnen des Regens übertönt wurde. Dann war es nicht mehr zu hören.

Ich wusste was jetzt kommen würde. Hatte es schon tausendmal in meinen Träumen gesehen. Ich wollte aufwachen. Ich begann mich unruhig hinunherzuwerfen, während ich immer wieder unverständliche Dinge murmelte. Ich zitterte erst wenig, dann stärker. "Nein..." sagte ich, so laut als wäre ich wach, ehe ich wieder unverständlich brabbelte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

205

03.10.2013, 21:48

Damon
"Nein." Ich fuhr herum und sah wie Cannis sich im Bett wälzte und zitterte wie Espenlaub. Ich musste hier weg. Sofort. Ich packte meine Sachen in Windeseile zusammen und eilte aus dem Zimmer. Ich achtete nicht einmal darauf die Türe leise zu schließen. Ich ließ sie einfach mit einem lauten Knall ins Schloss fallen. Ich rannte nach hause als würde mein Leben davon abhängen. Als würde ich fliehen. Und wenn ich ehrlich sein sollte, dann tat ich das auch. Ich versuchte den Träumen zu entfliehen. Irgendwann musste ich doch mal über sie hin weg kommen.
Nothing kills you like your mind

206

03.10.2013, 21:54

Cannis
Durch die Türe, die knallte, schreckte ich hoch. Mein Herz pochte so fest gegen meinen Brustkorb, dass es wehtat. Keuchend und zitternd versuchte ich mich zu orientieren. Ich war in meinem Zimmer, nicht auf der Wiese. Alles war in Ordung. Ich versuchte gleichmäßig zu atmen. Ein aus. Ein aus. Langsam beruhigte sich mein Puls wieder. Ich fuhr mir über die Stirn und strich mir die Haare aus dem Gesicht, die durch den Schweis ganz nass waren und an meiner Haut klebte. Da erst bemerkte ich, dass Damon nicht mehr da war. Ich sah auf die Türe, die zugeknallt war. War er gegangen? Einfach so? Wieso? ich seufzte und stand auf. Langsam tappte ich zu dem angrenzenden BAdezimmer. Ich musste eine kalte Dusche nehmen. Den Kopf frei bekommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

207

03.10.2013, 22:02

Eleanor
Ich betrachtete mein Handgelenk auf dem jetzt die Zahl 36 abgebildet war. Nur noch 4 Lvl und ich war endlich bereit für meinen Class Change. Ich konnte es kaum erwarten. Bald würde ich Court Magican sein. Ich grinste zufrieden bevor ich auf stand, erneut den Staub von meinen Klamotten klopfte und mich dann Eli zu wandte. "Gehen wir?"
Nothing kills you like your mind

208

03.10.2013, 22:09

Nayeli
Ich nickte und stand ebenfalls auf. "Okay.." ich warf den Imps einen letzten Blick zu, ehe ich mich auf den Weg machte aus Tulach zu verschwinden. Ich war froh, als wir wieder draußen waren. Erstmal atmete ich tief durch und sah in den Himmel. Obwohl es noch nicht ganz dunkel war, standen schon ein paar Sterne am Himmel, sowie der Mond. Ich sah zu Eleanor. "wie viele Imps, waren das jetzt heute?"


Cannis
Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das kalte Wasser über meinen Körper fließen. Ein wenig aalte ich mich im kalten Wasser, bis ich mich schließlich in mein flauschiges Handtuch hüllte und aus der Duschkabine trat. Die Dusche hatte mir geholfen den Kopf frei zu bekommen. Langsam trocknete ich mich ab und zog mir mein seidenes Nachthemd an. Dann ging ich zurück ins Shclafzimmer, wo ich zum Fenster ging und es ganz öffnete um die kühle Abendluft herein zu lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

209

03.10.2013, 22:21

Eleanor
Ich atmete erleichtert auf als wir Tulach verlassen hatten. Ich runzelte die Stirn während ich überlegte und zuckte dann mit den Schultern. "Zu viele." Ich zwinkerte Nayeli zu und wir machten uns auf den Weg nach Castle Hall, wo wir uns unser Geld abholen konnten. Wir hatten heute definitiv viel Geld verdient, aber ich würde es nicht für mich behalten. Nayeli brauchte es dringender und es machte mich glücklich, wenn ich ihr damit helfen konnte.
Nothing kills you like your mind

210

03.10.2013, 22:26

Nayeli
Schweigend lief ich in richtung Portal davon. Sie lief neben mir her. Ich wusste, dass ich heute sehr still war, und eigentlich war das sehr untypisch für mihc, doch ich war einfahc nur angespannt. Was wenn ich Evil begegnen würde? Würde er mich wieder erkennen? Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich fast am Portal vorbeilief.

Cannis
Ich atmete tief durch und ging dann wieder zum Bett, wo ich mich hinlegte und in die Kissen kuschelte. Fast augenblicklich schlief ich ein.


Scar
Ich kam gerade vom leveln zurück. Ich betrat das Portal nach Roxbury wo ich zu der zuständigen Stelle ging und mir mein Geld abholte, dass ich verdient hatte. Dann machte ich mich auf den Weg nach Hause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

211

03.10.2013, 22:35

Eleanor
Ihr Schweigen machte mich noch ganz wahnsinnig. "Ist alles okey? Du bist so still heute." Ich kaute auf der Innenseite meiner Wange, eine dumme Angewohnheit, so wie ich es immer tat wenn ich nervös war oder überlegte. Fast hatten wir die Person erreicht, die dafür zuständig war, dass wir nach dem Leveln unser Geld bekamen, doch ich hielt sie am Arm fest und sah ihr in die Augen. "Und sag mir jetzt nicht, dass nichts ist. Ich weiß, dass dich irgendwas bedrückt. Ist es wegen Evil?"
Nothing kills you like your mind

212

05.10.2013, 22:09

Nayeli
Ich seufzte und hob den Blick. Ihre Augen waren voller Fürsorge. Ich nickte langsam. "Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Ich meine, ich weiß nicht mal wer er ist. Wie er aussieht.. wieso er .... Dad umgebracht hat. Ich kenne diesen Mann nicht." ich holte tief Luft. "Einerseits will ich ihm begegnen, und ihn fragen wieso. Ich will ihn zur Rede stellen und ihm ins Gesicht sehen. Sehen, wer die Schuld dafür trägt dass mein Leben zerstört war. Dass meine Mutter leidet. Aber ich will es auch einfach vergessen können. Will ihm vergeben können und einfach weitermachen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

213

05.10.2013, 23:43

Eleanor
Ich nickte verständnisvoll. Zu sagen, ich weiß wie du dich fühlst, wäre an dieser Stelle eine totale Lüge, denn ich konnte mir nicht mal annäherungsweise vorstellen wie sie sich fühlte oder wie es ist den Vater zu verlieren, oder generell eine Person zu verlieren die einem sehr nahe steht, doch trotzdem konnte ich sie verstehen und ihre Sorgen nachvollziehen. Sie war immerhin meine beste Freundin und das war auch der Grund wieso ich ihr das ganze Geld gab, das ich heute verdient hatte, nachdem wir bei General Renfield waren und uns unser Geld geholt hatten. Danach trennten sich unsere Wege, denn während ich in Richtung des Portals von Chester ging, konnte ich nur traurig zusehen wie sie auf das Portal von Cardiff zu steuerte. Ich seufzte und konnte es kaum erwarten endlich nachhause zu kommen.
Nothing kills you like your mind

214

06.10.2013, 00:06

Nayeli
Ich war ihr unendlich dankbar dafür, dass sie mich mit ihrem Geld unterstützte, doch es war mir auch ein wenig unangenehm. Sie half mir immer und ich konnte ihr nichts zurückgeben. Ich trat durch das Portal. Dunkelheit umfing mich wie ein schützender Mantel und ich fühlte mich sofort geborgen. Doch dann war die kurze Reise durch die Portale vorbei und ich trat auf die gepflasterte Straße von Roxbury. Ein Blick in den Himmel sagte mir, dass es inzwischen dunkel war und die Sterne hell leuchteten. Ich ging fröstelnd den Weg entlang, der zu unserer Wohnung führte. Eine kalte Briese lies mich mit den Zähnen klappern und ich beschleunigte meine Schritte. Schnell ins warme. Endlich tauchte vor mir das Haus auf und ich trat ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

215

06.10.2013, 00:54

1 Woche Später

Shannon
Ich öffnete die Augen und blinzelte verschlafen in die Sonne. Jedes Gelenk meines Körpers schmerzte, sogar Gelenke von denen ich nichtmal wusste, dass sie existieren. Die letzte Woche war pure Tortur gewesen. Nicht nur, dass ich jeden Tag gelevelt hatte, auch wenn ich eigentlich dazu verpflichtet war, zuhause zu bleiben und auf meine Geschwister auf zu passen, sondern auch, dass ER mir nicht aus dem Kopf ging. Er hatte irgendwas an sich, etwas geheimnisvolles und das machte ihn interessant. Ich schüttelte den Kopf, ein Versuch mich von diesem Gedanken zu befreien, ehe ich aufstand, meine Rüstung und meine Klamotten anzog und bevor irgendjemand anders wach war, das Haus verließ.
Nothing kills you like your mind

216

06.10.2013, 00:57

Scar
Ich saß gut versteckt auf dem Felsvorsprung, den ich als kleiner Junge mal entdeckt habe. Das hier war mein Lieblingsplatz. Man konnte über komplett Castle Field schauen, ohne gesehen zu werden. Das war perfekt für meine Situation. Ich saß nähmlich nicht zufällig hier auf diesem Ausschauposten. Ich wartete auf jemanden... ich wartete auf sie. Die ganze Woche über, war ich ihr gefolgt. Hatte sie beobachtet. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, sie in Ruhe zu lassen. Einfach mein Leben weiterzuleben als wäre nichts gewesen, doch schon bei der ersten Gelegenheit die sich mir geboten hatte, war ich schwach geworden und hatte sie beobachtet. Und nun war es schon zu einer Art Routine geworden. Morgens kam ich früh hier hoch um auf sie zu warten. Wenn sie kam, folgte ich ihr und beobachtet sie beim leveln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

217

06.10.2013, 01:10

Shannon
Es war noch dunkel als ich durch das Portal zu Castle Field schritt und der staubige Sandboden wirbelte mit jedem meiner Schritte auf. Ich schlang meine Arme um meinen Schwarzen Pullover, den ich an kalten Tagen immer zum leveln trug, um mich warm zu halten, während ich in Richtung Tulach ging. Dieser Ort war unheimlich, aber im Gegensatz zu den meisten, war ich gerne dort. Man konnte dort gut und ungestört leveln, da die meisten es bevorzugten diesen Ort zu meiden.
Nothing kills you like your mind

218

06.10.2013, 01:15

Scar
Endlich erschien sie am Portal und ging eillig in richtung Tulach davon. Schnell stand ich auf, stieg den steilen Weg hinab und folgte ihr unaufällig. Ein eiskalter Wind fegte über uns hinweg und ließ mich frösteln. Ich zog die Kapuze noch tiefer in die Stirn sodass mein Gesicht im Schatten lag. Ich riskierte viel damit, dass ich sie die ganze Zeit verfolgte. Doch aus einem mir unerfindlichen Gefühl heraus, gab es keine andere Möglichkeit für mich. Das Mädchen faszinierte mich. Ich beschleunigte meine Schritte, blieb allerdings immernoch in sicherem Abstand zu ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Alex

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Drauß vom Walde komm ich her!

  • Nachricht senden

219

06.10.2013, 01:22

Shannon
Ich hätte schwören können, dass ich Schritte hinter mir vernahm, doch andererseits ging es mir schon die ganze letzte Woche so und jedes mal wenn ich mich umdrehte, stellte ich fest, dass ich alleine war. Vielleicht war es einfach nur die ständige Angst, und das Wissen, dass ich ständig in Gefahr war, die mir einen Streich spielten und somit beschloss ich es zu ignorieren. Der eiskalte Wind peitschte mir ins Gesicht und ich war heilfroh, dass ich endlich an den Türen zu Tulach angelangt war. Ich drückte die schwere Eisentür auf und warf einen prüfenden Blick in die Eingangshalle, bevor ich ganz eintrat und die Tür hinter mir mit einem lauten Knall zufallen ließ.
Nothing kills you like your mind

220

06.10.2013, 01:27

Scar
Ich wartete ein wenig, bis ich die Tür einen Spalt öffnete und schnell hineinschlüpfte. Leise fiel die Türe wieder ins Schloss und ich sah sie gerade noch um die Ecke gehen. Mit schnellen Schritten durchquerte ich die Eingangshalle und folgte ihr leise und in sicherem Abstand bis sie schließlich in der großen Halle der Draug Servants ankam. Die Schlangenähnlichen Monster schlängelten sich quer durch die Halle. Leise schlüpfte ich in eine kleine Niesche , und die Dunkelheit verschluckte mich vollständig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!