Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

29.09.2013, 11:54

Mir ist aufgefallen dass wir noch nie so eine gewohnliche Szene geschrieben haben :D

Matthew
Als es klingelte, sprang ich aufgeregt auf und ging zur Tuer wo ich mir noch mal durch die Haare fuhr und meine Kleidung richtete bevor ich sie oeffnete.

462

29.09.2013, 11:58

Colleen

Hihi, stimmt...aber das muss auch mal sein :D

Die Tür öffnete sich und ich war ehrlich überrascht, wie er sich angezogen hatte. Er sah wirklich gut aus. "Guten Abend, pünktlich stehe ich vor deiner Tür", grüßte ich grinsend.


463

29.09.2013, 12:01

Solche Szenen liebe ich haha :D und solche Haueser, deren Ausstrahlung undso ^^

Matthew
Ich musterte sie laechelnd und grinste dann. "Guten Abend, die junge Lady. Wenn dem so ist, passt ja alles in den Zeitplan.", meinte ich vornehm und liess sie rein. "Wenn Sie gestatten?", fragte ich laechelnd und half ihr aus dem Mantel bevor ich zu lachen brgann

464

29.09.2013, 12:05

Colleen

Hehe, ich mag auch manchmal solche Szenen, kann ja nicht immer voller Trubel sein :D Ja :)


Ich musste lachen: "Wie vornehm. Ich habe nicht gewusst dass du ein Gentleman bist." Neugierig betrachtete ich das Inneren des Hauses, es war elegant eingerichtet und die Fenstern waren groß, sodass man das Meer sehen konnte. Wirklich ein schönes Haus, dennoch fehlte etwas. Die Persönlichkeit. Die Wärme. Das Gefühl, dass hier ein Heim war.


465

29.09.2013, 12:09

Genau! ^^ hah so ein Haus waere ein Traum :love:

Matthew
"Oh eigentlich bin ich sehr auf Eleganz gerichtet. ", laechelte ich und hing den Mantel auf bevor ich mich wiedet zu ihr wandte. "Und, gefaellt dir mein Schmuckstueck?", fragte ich aufeinmal stolz und liess sie bei mir einhackeen. "Ich kann dich etwas rumfuehren wenn du moechtest?"

466

29.09.2013, 12:13

Colleen

Ja *___*


"Das Haus ist wunderschön", gab ich zu: "Gerne, ich möchte wissen, wie du so lebst." Ich war ehrlich neugierig.


467

29.09.2013, 12:17

Hihi alte Haeuser haben halt einfach so eine Ausstreahlung...

Matthew
"Gewoehnungsbeduerftig.", laechelte ich und fuehrte sie zuerst ins Wohnzimmer wo der Kamin schon an war und dem Raum eine gewisse Atmosphaere verlieh
.

468

29.09.2013, 12:20

Colleen

Ja, vor allem alte Villen oder Bauernhäusern *___*

"Oh, ein Kamin!", ich war begeistert von diesem Anblick und ich spürte die Wärme das Feuers, es herrschte momentan eine gemütliche Atmosphäre. "Wann gibt es Essen?", fragte ich, daraufhin knurrte gleich mein Magen und meine Wangen färbten sich vor Verlegenheit.


469

29.09.2013, 12:26

Ja omg i love them *¤*

Matthew
Ch lachte auf und sah sie an. Durch das Kaminfeuer strahlten ihre Augen wunderschoen. "Wir koennen die Rundtour auch auf spaeter verschiebenbund jetzt essen gehen.", lachte ich.

470

29.09.2013, 12:29

Colleen

:)


"Ja bitte. Was hast du denn gekocht?", wir gingen in seine Küche und ich schnupperte neugierig in die Luft, es roch schon Mal köstlich und nicht verbrannt.


471

29.09.2013, 12:32

Matthew
"Spagetti Bolognese?", sagte ich leicht stolz und sah sie fragend an waehrend ixh zum Topf ging.

472

29.09.2013, 12:33

Colleen

"Klingt gut, ich mag Spaghetti", ich folgte ihm und schaute in den Töpfen. Die Soße sah wirklich lecker aus, ich war gespannt ob sie auch so schmeckte, wie die aussah und roch.


473

29.09.2013, 12:37

Matthew
"Super!", meinte ich, schob sie zum Tischbund drueckte sie auf den Stuhl bevor ich Spagetti in die Teller tat und die Sose auf den Tisch stellte damit sie holen konnte wieviel sie wollte.

474

29.09.2013, 12:39

Colleen

"Guten Appetit", wünschte ich ihn und probierte neugierig das Gericht, ich war angenehm überrascht ,dass es tatsächlich schmeckte: "Scheinbar hast du ein verborgenes Talent, ich kann nicht mal Nudeln kochen!" Meine Augen funkelten amüsiert und ich genoss das Essen.


475

29.09.2013, 12:42

Matthew
"Hab der Anleitung gefolgt.", lachte ich leichtbund nahm ebenfalls Sose. "Dirr auch guten Appetit!"

476

29.09.2013, 12:45

Colleen

Ich schmunzelte und betrachtete ihn mit Interesse, ich wollte herausfinden, ob ich gewisse Ähnlichkeiten an ihm fand, die auch mein Onkel besaß.


477

29.09.2013, 12:48

Matthew
"Erzahel mir etwas.", sagte ich und sah sie gespannt an.

479

29.09.2013, 12:51

Colleen

"Was möchtest du gerne wissen?", meine Zunge fuhr kurz über die Lippen, da dort die Soße sich gehaftet hatte.

Guten Appetit :)


480

29.09.2013, 13:16

Danke ^^

Matthew
Kurz wanderten meine Augen zubihren Lippen. "Wie war dein Leben bisher zum Beispiel."

Ähnliche Themen