Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

27.10.2013, 09:56

Ist schon ok :)

Andrew
"Missy, ich moechte mich dem Befehl des Masters ungerne widersetzen. ", seufze ich und sehe sie an. Sie ist schon sehr huebsch... Dem Master aehnelt sie nur wegen der dunklen Haare und Augenfarbe. "Er hat sich Sorgen gemacht und hat unmissverstaendlich deutlich gemacht, dass ich Euch sofort zu ihm bringen soll..", sage ich denn ich weis was mir blueht wenn ichdem Begehl nicht nachkomme. Ich habe es ja immerhin schon einige Male hinter mir.

202

27.10.2013, 10:00

Violin
Ich seufzte und setzte mich auf. Ich denke nach. Ich will nicht, dass ihm wegen mir etwas passiert... "Na gut.." seufze ich. "Aber kannst du sagen, du hättest mich an der Schaukel gefunden?" ich deute richtung Haus. Dort hängt an einem Ast eine Holzschaukel, auf der wir als Kinder immer geschaukelt waren. Dort darf ich hin. Ich sehe ihn flehend an. "BItte.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

27.10.2013, 10:02

Ist doch kein Problem Magda, ich denke das können wir alle verstehen :)

Annabeth
"Tut mir Leid. Ich werde versuchen mich zu besseren und Mom nicht mehr erwähnen.", flüstere ich und streiche mein Kleid gerade.
"Fährst du mit mir in die Stadt, Dad? Ich brauche neue Kleider.", versuche ich das Thema zu wechseln.
The purpose of life is to be happy.

204

27.10.2013, 10:04

Andrew
Schluckend denkebich nach und zoegere ein wenig. "Wird er nichg dahinter kommen? Ihre Schwester hat sie gesucht und vielleicht auch da und... womoeglich hat sie es ihm gesagt?", spreche ich leisen Widerstand als ich ihren flehenden Blick aber sehe, tut es mir leid. Seufzend gebe ich nach. "Na gut, Missy..."

205

27.10.2013, 10:06

Danke :)


Rusco
Ich patroulliere eines der größten Felder. Von dem ganzen Truble habe ich nichts mitbekommen. Doch ich sehe aufeinmal Violin, die hübsche Tochter des Masters mit einem Sklaven. Sofort gehe ich auf die beiden zu. "Hallo, schönes Mädchen!" grinse ich schmierig und verbeuge mich theatralisch. Dann wende ich mich an den Sklaven. "Du kannst jetzt zurück an die Arbeit! Ich kümmere mich schon um sie!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

27.10.2013, 10:07

Matthew
Als ich sie so sehe, wird mir immer deutlicher dass sie Marianne immer mehr aehnelt. Und es erinnert mich an die ersten Tage nach der Hochzeit, immerhin haben wir uns noch nicht richtig gekannt und sire ist immer verlegen rot angelaufen... seufzend sehe ich sie an. "Erstmal nicht, Anna. Uebermorgen vielleicht wenn du dich gut benimmst."

207

27.10.2013, 10:08

Violin
Ich will ihm gerade lächelnd danken, als Rusco, der Aufseher auf uns zukommt. Sofort stellen sich die Häärchen in meinem Nacken auf. Ich hasse diesen Widerling.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

27.10.2013, 10:09

Annabeth
Ich nicke schweigend und schaue traurig zu Boden. Er mag es nicht, wenn ich von Mom spreche und ich kann es verstehen.
Aber ich erinnere mich kaum an sie und wünschte, ich könnte mit ihm oder Violin sprechen.
The purpose of life is to be happy.

209

27.10.2013, 10:12

Andrew
"Ich muss sie zum master bringen.", sage ich deutlich und klar. Er ist zwar ein Vorgesetzter, allerdings ist der Befehl des Masters immernoch der Wichtigste.

Matthew
"Annabeth...", sage ich nun deutlich sanfter und aus einem Impuls heraus ziehe ich meine Tochter an mich. "Bitte sei anstaendig...", fluestere ich.

210

27.10.2013, 10:13

Kalevi/ Kyle

Ich laufe versteckt durch die Felder und überlege mir bereits einen Plan, wie ich zurück nach Finnland komme. Irgendwie muss es ja möglich sein!

211

27.10.2013, 10:14

Annabeth
"Ich vermisse sie.", bricht es aus mir heraus als Dad mich an sich zieht und merke, wie mir die Tränen die Wangen herunterlaufen.
The purpose of life is to be happy.

212

27.10.2013, 10:15

Rusco
"Widersetzt du dich mir?" sage ich und funkle ihn wütend an, ehe ich einen Revolver ziehe und ihn auf ihn richte. "Steh auf Sklave!"

Violin
Erschrocken sehe ich den Aufseher an. Was hat er vor? Er will ihn doch nicht etwa erschiessen? "Mr. Brittle.. bitte.." sage ich und rapple mich auf, wobei ich wieder ein wenig schwanke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

27.10.2013, 10:15

Matthew
Ich schweige. "Du wirst ihr immer aehnlicher.", fluestere ich und streiche ihr ueber den Kopf

214

27.10.2013, 10:17

Annabeth
"Das ist doch aber gut.", murmele ich und muss leicht lächeln als er das sagt. "Und es tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

215

27.10.2013, 10:17

Andrew
Ich schnaube und stehe auf. "Ich handle nur nach dem Befehl des Masters.", knirsche ich leise kit den Zaehnen und sehe diesen Schmierfink angewidert an. So wie er die Missy angesehen hat, hat er sicher nichts gutes mit ihr im Sinn.

216

27.10.2013, 10:19

Matthew
"Nein, Annabeth... ich habe Angst um dich. Bitte hoer auf das was ich dir sage.", seufze ich. Denn sie wird immer schoener. So wie es einst ihre Mutter gewesen war. Und die wegen ihrer Schoenheit ihr Leben einbusen musste.

217

27.10.2013, 10:20

Rusco
"Nein, du widersetzt dich MEINEN Befehlen!" grinse ich fies und lasse den Revolver klicken. "So, wirds bald! Du gehst jetzt besser zurück an die Arbeit."

Violin
"Rusco..." flüstere ich leise und sehe ihn flehend an. "Lass ihn in Ruhe, bitte! Ich gehe ja mit dir, aber tu ihm nichts!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

27.10.2013, 10:22

Andrew
Ch weiss nur dass ich dem befehl des Masters folgen werde. "Ich werde dem Befehl des Masters Folge leisten.", sage ich wuetend. Ich bin zwar ein Sklave aber so runterschachern werde ich mich nciht.

219

27.10.2013, 10:22

Annabeth
"Versprochen.", lächele ich leicht und sehe ihn an. "Und ich habe eine Frage, aber hör mir erst zuende zu. Bitte. Wir haben doch diesen neuen Sklaven, Kyle. Und er kann kein englisch und ist somit ziemlich unbrauchbar...", fange ich an und hole tief Luft. "Ich würde ihm gerne Englisch beibringen."
The purpose of life is to be happy.

220

27.10.2013, 10:24

Matthew
"Annabeth. Er ist nicht hier damit du ihn versorgen kannst . Auf keinen Fall. Er wird es bei den anderen Sklaven lernen aber ich moechte nicjt dass du dich den Sklaven und den Aufsehern naeherst, verstanden?"