Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

26.11.2013, 19:19

Oh stimmt ja :D sorry, mach ich gleihc :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 222

26.11.2013, 19:22

Haha, kein Problem :D
The purpose of life is to be happy.

1 223

26.11.2013, 19:59

sooo.. es ist soweit xD :D sollen wir derweil einfach Kalevi in dem Schuppen einschließen, also Rusco macht das? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 224

26.11.2013, 20:04

Tess kommt :D
The purpose of life is to be happy.

1 225

26.11.2013, 20:04

Oh, gut :D wann? :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 226

26.11.2013, 20:06

Jetzt irgendwann glaube ich :D
The purpose of life is to be happy.

1 227

26.11.2013, 20:37

Kalevi
Ich stelle mich vor sie und schütze sie so vor seinen Blicken.
"Tell him whatever you want. Ich lasse das nicht zu.", sage ich und sehe Anna an.

Lita
"Sowas darfst du nicht sagen!! Was ist mit ihm? Deinem Geliebten? Nein, Violin!", sage ich und schüttle heftig den Kopf. Sie ist irgendwie die Schwester, die ich niemals hatte.

1 228

26.11.2013, 20:41

Violin
"Was macht dass denn noch für einen Sinn. Schon bald bin cih deines Bruders Spielzeug. Und darauf verzichte ich gerne!" ich werfe ihr einen entschudligenden Blick zu. "Nichts für ungut!"

Rusco
"Das ist nicht deine Entscheidung, kleiner. Sondern ihre!" sieht ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 229

26.11.2013, 20:43

Annabeth
"Es ist okay.", lächele ich Kyle kurz bestätigend an, aber in meinem Gesicht muss die blanke Angst stehen, dennoch gucke ich Rusco an.
"Tu was du nicht lassen kannst, aber lass Kyle da raus.."
The purpose of life is to be happy.

1 230

26.11.2013, 20:46

Kalevi
Ich drehe mich zu ihr um und lege meine Stirn an ihre.
"Nein, mein Engel.. Please.. Don't do this..", murmle ich und sehe ihr in die Augen.
Es soll ihr nicht wie ihrer Schwester ergehen!

Lita
Ich runzle nachdenklich die Stirn.
"Vielleicht nicht..", murmle ich und sehe sie an.

1 231

26.11.2013, 20:50

Rusco
ich verziehe die Lippen zu einem freudlosen, hämischen Grinsen. "Nein wie süß.. Der Mann kämpft um sie.. Das wird dir nur nichts bringen! Kommst du nun, kleine?" ich richtete den Revolver noch immer auf ihn.

Violin
"Wie meinst du das?" frage ich und sehe sie verwirrt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 232

26.11.2013, 20:53

Annabeth
Ich hauche Kyle einen sanften Kuss auf die Lippen ehe ich mein Kleid wieder hochziehe und Rusco folge.
Irgendwie muss ich mich ja bewegen.
"Was hast du mit mir vor?", frage ich vorsichtig und sehe ihn an. "Und wieso tust du das alles?"
The purpose of life is to be happy.

1 233

26.11.2013, 20:56

Rusco
Als sie aus der Hütte ist, schließe ich ebendiese ab und folge ihr. "Weil es mir Spaß macht, und ich wissen will, ob du genauso bist wie deine Schwester..." grinse ich fies. Mein Revolver zielt nun unauffällig auf sie. Ich deute auf eine der hütten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 234

26.11.2013, 21:00

Kalevi
Verdammt! Ich werfe mich gegen die Tür und versuche sie aufzubrechen, doch es ist zwecklos.
"Open the door!", rufe ich und versuche es weiter.
Wieso hört sie nicht auf mich!

Lita
"Naja.. Wenn wir dich einfach.. Unausstehlich machen..", sage ich grinsend.

1 235

26.11.2013, 21:01

Annabeth
"Wieso kannst du dir denn nicht einfach eine in deinem Alter suchen? Ich bin 17, verdammt nochmal.", bleibe ich stehe und sehe ihn an.
"Das ist so pervers du Schwein."
The purpose of life is to be happy.

1 236

26.11.2013, 21:07

Rusco
Ich grinse breit. "Und du hast gleich Schmerzen.." Ich schubse sie in die Hütte und schließe die Türe hinter mir. Dann drehe ich mich zu ihr um. "Du kannst immernoch nein sagen.. aber dann geht es Kalevi an den Kragen.."

Violin
"Das war cih doch schon! Ich habe mit einem Sklaven gevögelt.. ich habe versucht mein leben zu nehmen. Ich bin immer unfreundlich zu ihm..." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 237

26.11.2013, 21:08

Annabeth
"Bevor ich mit dir schlafe, musst du mich schon erschießen!", stelle ich mich an die Wand und sehe ihn an.
"Na los. Drück ab. Mir egal..."
The purpose of life is to be happy.

1 238

26.11.2013, 21:11

Lita
Ich sehe sie an.
"Das sind Dinge die ihn nicht kümmern. Daniel hasst ungepflegte Erscheinungsbilder! Das ist Schritt 1.", erkläre ich und in meinem Kopf entwickelt sich ein Plan.

Kalevi
Ich nehme Anlauf und werfe mich mit voller Wucht gegen die Tür.
Endlich! Die Tür fliegt auf und ich renne ins Freie.
Das die Wunde dabei wieder aufreisst, bemerke ich zunächst nicht.
Ich beginne Anna zu suchen, noch ist es vielleicht nicht zu spät.

1 239

26.11.2013, 21:12

Rusco
"Was würde es mir bringen dich zu erschießen? Ich würde hängen und dich hätte ich nicht bekommen. Aber wenn du dich wehrst oder sonstiges, dann werde ich Kalevi töten, und dass willst du doch nicht oder liebes?" grinse ich
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 240

26.11.2013, 21:15

Annabeth
"Du widerliches Schwein.", laufe ich auf ihn zu und versuche ihn anzuspringen und zu schlagen.
Aber ich bin gegen den Muskelprotz von Rusco sowieso machtlos, was mir aber nicht meinen Kampfgeist nimmt es zu versuchen..
The purpose of life is to be happy.