Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

27.10.2013, 21:29

Andrew
Die sSonne steht hoch und Schweiss rinnt mir in Rinnsalen das kinn hinab.

442

27.10.2013, 21:32

Achso :D

Violin
Ich gehe den Weg entlang, den ich schon so lange nicht mehr gegangen bin. Und doch kenne ich ihn noch in und auswendig. Ich ziehe erneut die Jacke enger um die Schulter und beschleunige die Schritte. Mit Mum war mir der Wald immer wie ein rießengroßer Spielplatz vorgekommen, wie ein Paradis. Doch jetzt wirkt er bedrohlich und kalt, und vorallem verlassen. Doch ich muss einfach nochmal zur Lichtung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

27.10.2013, 21:35

Kalevi

Ich setze mich irgendwann erschöpft hin und wische mir den Schweiß von der Stirn.

444

27.10.2013, 21:35

Annabeth
"Danke Daddy.", springe ich freudig auf und gebe ihm einen Kuss auf die Wange bevor ich aus dem Haus eile und den hübschen Finnen suche.
The purpose of life is to be happy.

445

27.10.2013, 21:38

Andrew
Ich allerdings arbeite weiter und weiter bis ich stockend stoppe und nach Luft schnappe, mir kurz ans Herz fasse als ein Aufseher meinen Oberarm packt und mich hochzieht.

446

27.10.2013, 21:38

Kalevi

Ich schaue zu Andrew rüber, nehme mir eine Hand voll Erde und werfe sie lachend nach dem Aufseher.
"Hey, sorry dude, keep on smiling! Was an accident."

447

27.10.2013, 21:40

Annabeth
Schließlich entdecke ich ihn auf einem Feld und gehe langsam auf ihn zu, damit er sich nicht erschreckt.
The purpose of life is to be happy.

448

27.10.2013, 21:43

Violin
Endlich gelange ich an der Lichtung an, und bleibe kurz am Rand stehen. War sie schon immer so ... kalt? Zwar wachsen immer noch Blumen, und das Gras ist immernoch weich, doch es wirkt so leblos ohne Mutter. Vielleicht war es doch keine so gute Idee her zu kommen? Ich seufze und gehe langsam durch das Taunasse Gras. Dann stelle ich den Korb ab und drehe mich um mich selbst. Langsam. Um den Ort wahrzunehmen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

27.10.2013, 21:43

Andrew
Der Aufseher laesst mich fallen sodass ich ihm diebSicht versperre und er nicht weiss wer es war. Ich falle auf den boden und sehe kurz Sterne, immernoch japse ich nach Luft wie ein Fisch ihne Wasser.

450

27.10.2013, 21:47

Kalevi

Ich bemerke Anna erst etwas später.
"Oh, Miss.", sage ich atemlos und bemerke das was mit Andrew nicht stimmt.
"I think something is wrong with my friend!", sage ich atemlos und renne zu ihm.
"Dude? Hey, Andrew!"

451

27.10.2013, 21:47

Violin
Ich lasse mich ins nasse Gras sinken , sodass mein Kleid um mich herum wie ein Kreis liegt. Ich ziehe eine rote Blume aus der Erde und betrachte sie. Die Lieblingsblumen von Mutter. Eine Träne stiehlt sich aus meinen Augen und läuft die Wange hinab, ehe es auf die Blume tropft. Ich werfe sie weg von mir, plötzlich wütend. Dann brülle ich auf und sinke weinend zusammen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

27.10.2013, 21:50

Annabeth
"Andrew?", schrecke ich auf und laufe zu ihm. "Andrew, hey.", sinke ich vor ihm nieder und sehe dann Kyle an.
"Dad. Get my father.", sehe ich ihn streng an und gucke dann wieder zu Andrew. "Bleib wach."
The purpose of life is to be happy.

453

27.10.2013, 21:52

Andrew
Ich kriege einfach keine Luft. Meine Muskeln ziehen sich zusammen und mir wird schwarz vor Augen. Jetzt weiss ich wie sich meine Eltern gefuehlt haben als er sie erdrosselt hat.
Ist heute auch mein letzter Tag? War es das? Kurz nachdem ich meine einzigen Wuensche geaeussert jatte?

454

27.10.2013, 21:52

Kalevi

Ich nicke und renne los um den Master zu suchen.

455

27.10.2013, 21:54

Matthew
Ich komme gerade raus als ich ihn sehe. "Wheres my daughter?", fragebich sofort und sehe mich um.

456

27.10.2013, 21:56

Violin
Weinden rolle ich mich auf dem nassen, dreckigen Boden zusammen. Ich hasse es. Einfach alles. Das Mutter weg ist. Das Vater nie für uns da war. Das ich eingesperrt bin. Das ich niemals frei sein werde. Das es die Sklaverei gibt.... ich bleibe lange so liegen, weinend. Bis ich langsam müde werde und schließlich vor Erschöpfung einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

27.10.2013, 21:56

Kalevi

Keuchend komme ich vor ihm zum stehen.
"Anna's with my friend Andrew. Hurry! He's in danger, Sir!"

458

27.10.2013, 21:57

Sophie
"Andrew, bleib bei mir.", klatsche ich ihm leicht auf die Wange und schüttele ihn. Verdammt Kyle, beeil dich.
The purpose of life is to be happy.

459

27.10.2013, 21:57

Was ist mit Andrew? :o
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

27.10.2013, 21:57

Matthew
"In danger?", frage ich ueberrascht und folge ihm als er zu laufen beginn