Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

26.10.2013, 19:01

Matthew
Ich schnaube und gehe aus dem Zimmer.

122

26.10.2013, 20:55

Leute, kommt von euch nochmal was?! :D
The purpose of life is to be happy.

123

26.10.2013, 20:57

Kalevi/ Kyle

Ich atme erleichtert aus als die Schritte sich wieder entfernen und klettere aus meinem Versteck. Meine Wunden brennen wie Feuer und ich lasse mich an der Kiste runtersinken.
Ich habe nichts von dem verstanden was sie gesagt haben, doch sie klangen sehr aufgebracht.

124

26.10.2013, 21:07

Ich weis nix zu schreiben xD

125

26.10.2013, 21:08

Ja ohne flower und Magda geht das auch irgendwie nicht :D
The purpose of life is to be happy.

126

26.10.2013, 21:09

Ich hab flower eben gefragt ob sie mitschreibt xD

127

26.10.2013, 21:12

Annabeth
Genervt sitze ich auf meinem Bett und spiele mit dem Saum meines Kleides.
Es ist so unfair und Dad versteht nicht, dass ich mir bis heute Vorwürfe machen.
The purpose of life is to be happy.

128

26.10.2013, 21:14

sry Leute :D ich schreibe sofort weiter :)

Rosy

Ich sehe, wie einer von den Beiden an der Kiste hinabsinkt und das er anscheinend Schmerzen hat, wegen den Wunden. "Soll ich mal gucken?", frage ich ihn führsorglich. Ich weiß, dass es hier auf dem Boden glücklicher Weise auch Pflanzen gibt, die gegen Verletzungen und offene Wunden helfen. Mein Vater sagte immer, ich hätte das Führsorglich sein von meiner Mutter geerbt. Bei den Gedanken an meine Eltern muss ich gegen die Trauer ankämpfen.

129

26.10.2013, 21:20

Kalevi/ Kyle

Ich schaue das andere Mädchen verwirrt an und deute auf die große, klaffende und mit Erde verdreckte Wunde in meinem Oberschenkel.
"Kannst du Hilfe..?", frage ich mit meinem wirklich schlechten Englisch und schaue sie etwas verlegen an.

130

26.10.2013, 21:23

Annabeth
Traurig und mit Tränen in den Augen verlasse ich mein Zimmer und gehe in Richtung Küche um zu sehen, ob die 3 es rausgeschafft haben ohne erwischt zu werden.
The purpose of life is to be happy.

131

26.10.2013, 21:27

Rosy

Ich nicke und sage dann: "Ja, warte hier, in Ordnung?" Dann suche ich auf dem Boden nach einer bestimmten Pflanze und hoffe, dass es sie auch hier wirklich gibt. Als ich sie entdecke, reiße ich sie vorsichtig von der Erde. Dann suche ich nach Wasser und werde fündig, alte Leinen hängen zum Glück auch noch an einem Drahtseil. Ich lege die Pflanze und die zerfetzen alten Leinentücher neben ihm ab, gehe zu der Box, wo sich das Wasser befindet. Es ist leicht verdreckt, aber immerhin wird es helfen, um die Erde von seiner Wunde fortzuspülen. Ich schaufle das Wasser mit beiden Händen. "Das wird jetzt ein wenig wehtun", sage ich entschuldigend und lasse das Wasser hinablaufen, weshalb die Wunde von der Erde befreit wird. Anschließend lege ich das große Blatt der Pflanze auf die Wunde und wickle die zusammengebunden Leinentücher um die Wunde.

132

26.10.2013, 21:30

Annabeth
Ich gehe durch die Küche und stoße die Tür nach draußen auf, ist mir doch egal was Dad jetzt gleich rummeckert.
Ich sehe das Mädchen über einer Kiste stehen und gehe vorsichtig auf sie zu.
"Ist alles in Ordnung bei euch?", berühre ich sie vorsichtig am Arm und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

133

26.10.2013, 21:33

Ruby

Als mit der Versorgung fertig bin, kommt das Mädchen, das uns geholfen hat und ich sehe sie an. "Ja, und bei..." Ich will gerade "bei dir" sagen, da breche ich ab, weil ich ihre Tränen sehe. "Alles okay bei dir? Was ist passiert? Hat er uns doch noch gesehen?", besorgt schaue ich sie an.

134

26.10.2013, 21:34

Kalevi/ Kyle

Das Zeug brennt wie die Hölle, doch das Mädchen scheint zu wissen, was sie getan hat.
Ich schaue sie dankbar an und bemerke dann das andere Mädchen, das uns zuvor geholfen hat.

135

26.10.2013, 21:37

Annabeth
"Ich bin in Ordnung, wirklich.", wische ich mir schnell die Tränen weg und schaue zu dem Jungen, der mit provisorischem Verband in der Kiste sitzt.
"Was ist passiert?", schaue ich beide an, obwohl ich weiß dass mir nur das Mädchen antworten wird.
The purpose of life is to be happy.

136

26.10.2013, 21:43

Ruby

Ich weiß, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Doch jetzt nachzuhaken, würde sie vielleicht nur trauriger machen. Deshalb beantworte ich ihre Frage: "Als wir auf dem Bestrafungsplatz waren, hat man ihn am Oberschenkel verletzt. Er hatte Schmerzen und die Wunde hätte sich entzünden können, glücklicher Weise gab es hier die nötigen Mittel, um die Wunde zu versorgen."

137

26.10.2013, 21:44

Kalevi/ Kyle

Vorsichtig klettere ich aus der Kiste und schaue das reiche Mädchen besorgt an.
Plötzlich vernehme ich wieder Schritte und schaue mich um.
Ich weise den beiden mit Gestiken und auf Finnisch an sich zu verstecken während ich die Person ablenke und hoffe das sie verstehen. Dann laufe ich los.

138

26.10.2013, 21:47

Rosy

Als einer der Aufseher den Jungen zu verfolgen beginnt,sehe ich das Mädchen alarmiert an: "Wir müssen etwas tun!" Ich weiß, dass er uns angwiesen hat, uns zu verstecken, doch ihn jetzt im Stich zu lassen, wäre falsch. Außerdem ist er durch seine Wunde geschwächt.

139

26.10.2013, 21:47

Annabeth
Geschockt sehe ich dem Jungen nach wie er davon rennt und wie das Mädchen ihm nachsieht.
"Ich kann nichts tun. Ich düfte nichteinmal hier sein.", seufze ich und sehe das Mädchen an. "Tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

140

26.10.2013, 21:48

Joyce? :) Rosy hat sich nicht versteckt :) sie hat zu Annabeth gesagt, dass sie dem Jungen helfen sollten :D