Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

06.01.2014, 19:29

Johanna

Ich lächelte ihn an: "Ich hab ja dich. Du bist mein Retter", ich musste grinsen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

642

06.01.2014, 19:31

Kai

"Wenn ich ein Retter bin, dann habe ich einen richtigen Kuss verdient", grinste ich und tippte mit den Zeigefinger auf meine Unterlippe, meine Augen funkelten amüsiert.


643

06.01.2014, 19:34

Johanna

Ich blickte ihn belustigt an, küsste ihn dann aber auf die Lippen, legte dabei all meine Gefühle in den Kuss.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

644

06.01.2014, 19:43

Kai

Mein Herz begann zu stocken, als ich ihre Gefühle auf meine Lippen schmecken konnte und mir war nie wirklich bewusst, wie sehr sie mich mochte. Dass sie in mich verliebt war. Ich erwiderte zärtlich den Kuss, zog sie sanft in meine Arme und öffnete mich ihr ebenfalls.


645

06.01.2014, 19:48

Johanna

Dieser Kuss war anders als die anderen. Er war so gefühlsvoll und in mir kribbelte alles, während mein Herz so schnell wie noch nie gegen meine Brust klopfte. Ich empfand ein starkes Glücksgefühl.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

646

06.01.2014, 19:58

Kai

Langsam löste ich mich von ihr und musste fest schlucken, ich war nicht verliebt in sie. Ich liebte sie bereits, dieser Erkenntnis traf mich.


647

06.01.2014, 20:20

Johanna

Ich sah wie sich sein Gesichtsausdruck änderte, blickte ihn fragend an. "Alles okay?", frgte ich besorgt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

648

06.01.2014, 20:22

Kai

"Ja", ich lächelte sie an und erhob mich: "Heute Abend gibt es wieder ein Lagerfeuer mit der Familie." Ich reichte ihr meine Hand, um sie beim Aufstehen zu helfen.


649

06.01.2014, 20:31

Johanna

"Okay", sagte ich erst ein wenig misstrauisch, nahm dann seine Hand an und lächelte dann wieder. "Oh, darauf freu ich mich. Das wird bestimmt toll", meinte ich erfreut.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

650

06.01.2014, 20:35

Kai

Ich merkte ihr Misstrauen, aber ich ging darauf nicht ein. Wir stiegen wieder auf unsere Pferde und ritten langsam zurück, hier und da zeigte ich ihr die Tieren, die sie nicht in New York sehen könnte.


651

06.01.2014, 20:51

Johanna

Auch wenn ich anfangs großes Misstrauen hatte, was das Land beging, bereute ich es nicht hier her gekommen zu sein. In New York hätte ich all die Dinge nie gesehen und sie entspannten mich auf irgendeine Art und Weise.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

652

06.01.2014, 20:57

Kai

Wir erreichten die Ranch, wo es bereits munter zuging. Heute würden wir auf Phil's Verlobung und Gabi Schwangerschaft stoßen.


653

06.01.2014, 21:42

Johanna

Ich ging gemeinsam mit Kai in die Küche, wo Betty fleißig am Kochen war. "Ihr seid schon zurück! Das ist gut, dann könnt ihr nämlich gleich den Tisch fein decken!", sagte sie lächelnd.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

654

08.01.2014, 19:14

Kai

"Geht klar", lachte ich und holte das Geschirr, wir würden wie beim Letztes Mal draußen essen und dort unsere gemütliche Runde haben in eine familiäre Atmosphäre, ich hörte bereits die Kinder kommen und lächelte.


655

08.01.2014, 20:26

Johanna

Ich half ihn dabei, nahm das Besteck und was zu trinken mit. "Ich freu mich richtig für Gabi und natürlich auch für Phil!", sagte ich gut gelaunt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

656

08.01.2014, 20:39

Kai

Ich schaute kurz zu Johanna und aus meinem Zimmer holte ich noch schnell Gitarre, da wir naher Alle wieder singen und Geschichten erzählen würden. Als der Tisch draußen gedeckt war und Jeder anwesend war, setzte ich mich mit Johanna ebenfalls ihn. Es lief munter zu.


657

08.01.2014, 21:18

Johanna

Es war sehr amüsierend und ich genoss es in vollen Zügen. Ich unterhielt mich ein wenig mit Gabi. Die Zeit verging schnell.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

658

09.01.2014, 18:53

Kai

Irgendwann saßen wir Alle am Lagerfeuer, ich begann auf der Gitarre zu spielen und die Anderen sangen, dabei schaute ich die ganze Zeit Johanna an.


659

11.01.2014, 00:15

Johanna

Ich wurde ein wenig verlegen, als er mich die ganze Zeit ansah, lächelte ihn leicht an. Seine Mutter schien es bemerkt zu haben, denn sie blickte abwechselnd von mir zu Kai und grinste dann immer.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

660

12.01.2014, 19:39

Kai

Es wurde spät, nach und nach zog sich Jeder zurück bis nur wir Beide übrig blieben und dem Feuer zuschauten, der langsam hinuntergebrannt war. "Bist du schon müde? Sonst würde ich dir gerne was zeigen."


Ähnliche Themen