Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

28.11.2013, 18:52

Dastan
Sie schnaubt und es klingt wie ein verächtliches Lachen. "Prima!" meint sie und durch den Sarkasmus, kann ich ihren Schmerz deutlich spüren. Ich seufze und lehne meinen Kopf zurück. "Ehrlich Brooke. Rede mit mir.." sage ich leise. Schließlich höre ich wie sie tief durchatmet und zu einer Antwort ausholt. "Wie soll es mir schon gehen Dastan? Ich, Jared und Hayley sind auf der Flucht vor der halben Welt. Da tauchen aufeinmal diese Halbgötterjäger auf und ehe ich mich versehe, liege ich da, ohne Kind im Bauch und kurz vorm krepieren. ZUm Glück war Hayley in der Nähe." und aufeinmal klingt ihre Stimem nicht mehr nur bitter. Ein stolzer Unterton lässt sich deutlich heraushören. "Weißt du Dastan, sie kann tatsächlich die Elemente beeinflussen. Alle! Sie war unglaublich. SIe hat sie einer nach dem anderen niedergemacht. Dann bin ich später wieder aufgewacht, mit einem provisorischen Verband, auf dem Weg zurück ins Camp. Du kennst noch Tamina? Die Heilerin? Sie hat mich geheilt. Aber das Baby ist weg..." jetzt höre ich, wie sie schwerer atmet, so als müsste sie schluchzen unterdrücken. "Und das alles nur weil ich eine gestörte bin! Müssten wir wegen mir nciht fliehen, wäre das niemals passiert..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

28.11.2013, 19:00

Jess
Nach ein paar Minuten kuschele ich mich wieder ins Bett und schalte den Fernseher ein um mich irgendwie abzulenken.
Er wird irgendwo sein und Brooke anrufen, da bin ich mir sicher.
Sie ist ihm einfach wichtig...aber nicht auf diese Art und Weise..
The purpose of life is to be happy.

163

28.11.2013, 19:08

Dastan
ich seufze. "Du bist nicht durchgeknallt und gestört, Brooke. Und es ist sicher nicht deine Schuld, glaub das nicht eine Sekunde lang!"sage ich energisch, sie versucht zu widersprechen, doch ich schneide ihr Wort ab. "NEIN brooke! Hör auf dich selbst fertigzumachen! Konzentriere dich jetzt lieber dauaruf Jarde und Hayley zu beschützen, ja?" Sie gibt schließlich nach, und dann plaudern wir noch ein wenig. Ich erfahre, wie ihr leben so ist, dass Jared ihr einen Hochzeitsantrag gemacht hat, dass sie wirklich bald heiraten. Dass wir dann aufjedenfall eingeladen sind.. Und nach einer Weile schläft sie ein. Ich lächle leise, lege auf und gehe die Starße entlang zurück zum Hotel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

28.11.2013, 19:12

Jess
Ich bin schon eingeschlafen, als ich höre wie die Hotelzimmertür aufgeht und verschlafen die Augen öffne.
"Dastan?", murmele ich und schalte die Nachtischlampe an bevor ich mich aufsetze und ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

165

28.11.2013, 19:16

Dastan
Ich sehe sie entschudligend an. "Ich wollte dich nicht wecken, sorry!" sage ich und lege meine Jacke, den Schlüssel und das Handy auf die Kommode.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

28.11.2013, 19:21

Jess
"Wo warst du?", reibe ich mir die Augen und sehe ihn verwirrt an.
"Du siehst besser aus. Hast du Brooke angerufen?"
The purpose of life is to be happy.

167

28.11.2013, 19:25

Dastan
Ich nicke und seufze. "Ich wollte ein bisschen frische Luft schnappen und hab sie angerufen. Es geht ihr ganz okay.." ich lächle leicht und sehe sie immernoch entschuldigend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

28.11.2013, 19:28

Jess
"Ich hab dir doch gesagt es ist alles ok.", seufze ich und lege mich wieder hin. "Kommst du dann bitte endlich ins Bett?"
The purpose of life is to be happy.

169

28.11.2013, 19:31

Dastan
Ich ncike, ziehe mich bis auf die Boxershorts aus und steige zu ihr ins Bett.
Dann kuschle ich mich an sie und schlafe bald darauf ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

28.11.2013, 19:34

Jess
Als ich Dastans gleichmäßigen Atmen höre schließe ich auch zufrieden die Augen und schlafe nur einen Moment später tief und fest ein.
The purpose of life is to be happy.

171

28.11.2013, 20:10

Am nächsten Morgen wache ich erst spät auf. Es ist schon fast Mittag!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

28.11.2013, 20:22

Jess
"Guten Morgen Schlafmütze.", komme ich grinsend nach meiner Joggingrunde zurück und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

173

28.11.2013, 20:23

Dastan
Verschlafen richte ich mich auf und sehe sie irritiert an. "Wie spät ist es?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

28.11.2013, 20:28

Jess
"14 Uhr.", lache ich und lege meinen iPod ab. "Ich wollte dich nur nicht wecken.", nehme ich mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank.
The purpose of life is to be happy.

175

29.11.2013, 14:24

Dastan
Ich sehe sie erschrocken an. "Zwei? Ach du scheiße!" ich stehe eilig auf, gehe duschen, ziehe mich dann an und sehe zu ihr. "Schon Pläne für heute?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

02.12.2013, 18:02

Jess
"Mein 1. Arbeitstag beginnt heute Abend, wieso?", grinse ich und sehe meinen leicht verplanten Freund an.
Ich beginne tagsüber als Kellnerin und abends als Barkeeperin in einem der angesagtesten Clubs der Stadt zu arbeiten.
Ziemlich cool...
The purpose of life is to be happy.

177

02.12.2013, 18:03

Dastan
"Meine Freundin die sexy Barkeeperin.." grinse ich und ziehe sie an mich um sie zu küssen.
Heute hab ich das Vorstellungsgespräch bei meinem neuen Boss, beziehungsweise bei dem vertragsheini.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

02.12.2013, 18:07

Jess
Lachend streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und erwiedere ich den Kuss.
"Ich bin immer sexy.", löse ich mich von ihm und gehe ins Bad um in Ruhe zu duschen.
The purpose of life is to be happy.

179

02.12.2013, 18:10

Dastan
Ich schaue ihr grinsend nach, ehe ich meine Sachen schnappe. Da klingelt mein Handy. ich gehe ran. Es ist mein neuer Manager. Er will dass ich ihn in zwei Stunden im Stadtcafe d´Arbre treffe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

02.12.2013, 18:12

Jess
Nachdenklich stehe ich unter der Dusche und lehne mich einen Moment an die Wand.
Erst jetzt wird mir bewusst, wie unglaublich gut mein Leben gerade ist.
Lächelnd wickele ich mir mein Handtuch um und gehe zurück ins Zimmer.

Ich bin nochmal bis 8 weg :)
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen