Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

04.02.2014, 20:59

Sam:

Dieser Scheißkerl nutzte meine Schwächen aus.
Ich blieb am Boden stehen und sah zu ihm hoch. Lucy schien sich überhaupt nicht zu fürchten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

04.02.2014, 21:11

Logan.
"Beweg deinen Arsch zurück, Hure!", sagte ich ernst und flog schon los. Sie würde mir folgen, das wusste ich. Auch wenn ihre Tochter nicht wusste wer das ist, schien diese Sam wirklich viel für sie zuu empfinden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

04.02.2014, 21:13

Sam:

Ich lief zurück und währenddessen überlegte ich, wie ich Lucy retten konnte. Mit meinem eigenem Leben hatte ich bereits abgeschlossen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

04.02.2014, 21:17

Logan:
Sie brauchte natürlich sehr viel länger als ich und so machte ich es mir auf meinen Bett gemütlich, während Lucy bei einigen anderen war. Außerdem hatte ich nun eine Vorkehrung getroffen. Lucy trug ein neue "Kette"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

04.02.2014, 21:25

Sam:

Ich ging ins Haus und blieb im Wohnzimmer einfach stehen, wartete auf ihn.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

04.02.2014, 21:30

Pasival.

Ich ging zu ihr.
"KOmm mit, Logan erwartet dich shcon. Und ich soll dir sagen, as du nächstes Mal nicht an die Stelle zielen sollst, weil sein herz dor eh nicht ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

04.02.2014, 21:35

Sam:

Ich erwiderte nichts und ging Persival hinterher ins Schlafzimmer dieses Vampirs.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

04.02.2014, 21:39

Logan:

Ganz entspannt zog ich meine Bahnen durch den Pool draußen udn als ich spürte, das sie da war, stieg ich läßig raus. Ganz ungeniert ging ich in mein Zimmer wo sie ja stand. Pasivl war wieder verschwunden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

04.02.2014, 22:03

Sam:

Ich stand da mitten im Raum und wartete auf ihn. Als er durch die tür kam, regte ich stolz den Kopf. Ich würde nicht verhandeln, ich würde nicht betteln, ich würde einfach nur sterben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

04.02.2014, 22:06

Logan.

Gut, es machte ihr also nichts aus, das ich vollkommen nackt war. Das war auch eindeutig besser so!
Ohne sie zu beahcten, ging ich zu meinem Schrank und nahm mir ein paar Sachen raus. Meine Wunden waren natürlich schon geheilt und das Wasser tropfte an meinen Körper nach unten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

04.02.2014, 22:15

Sam:

Er schien mich zu ignorieren und ich kam mir so blöd vor.
"Was jetzt?" - ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

04.02.2014, 22:18

Logan.

das störte mich nciht, also das sie sprach. Ganz in Ruhe zog ich mir eine Boxer an und eine Hose. Dann ging ich direkt an ihr vorbei zu eine kleinen Kommode wo Socken waren. D<as konnte auch unangenehm sein wenn man nciht wusste, was nun geschehen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

04.02.2014, 22:22

Ich gehe jetzt ins Bett, Gute Nacht :love:


Sam:

Die ganze Situation machte mich nervös und auch Angst. Ich war auf den Tod bereits vorbereitet, aber dieses Ungewissheit war einfach nur nervenzerreißend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

04.02.2014, 22:34

schlaf gut ^^

Logan:

Als ich dnn endlich auch Hemd und Jackett anhatte, sah ich sie kurz an, ehe ich mir auch noch in Ruhe die Schuhe anzog.
Erst dann schenkte ich ihr beachtung und setzte mich dzu auf einen Stuhl, genau vor sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

06.02.2014, 19:33

Guten Abend :D

Sam:

Die ganze Zeit bemerkte ich gar nicht, dass ich nackt war, doch jetzt wo er mich so genau musterte, fühlte ich mich ziemlich ... na ja, nackt halt. Ich verschränkte jedoch meine Arme unter der Brust und sah ihn grimmig an. Ich durfte ihn gar nicht mitbekommen lassen, wie unwohl ich mich im Moment fühlte. Herausfordernd sah ich ihn an. Ich war auf alles vorbereitet:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

06.02.2014, 19:44

hihoooooooo XD

Logan:

Ich verschränkte noch die Arme vor der brust und musterte sie noch genauer. Ja, sie war eine schöne Frau. Zumindest wenn man auf Hunde stand!
"Ich denke mal, Pasival hat dir die Nachricht zukommen lassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

06.02.2014, 19:57

Wie läufts?

Sam:

"Ja, das nächste Mal werde ich dir einfach den Kopf abschlagen." - sagte ich nüchtern und verzog dabei kein Muskeln im Gesicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

06.02.2014, 20:29

naja, bin übelst krank jetzt -.-

Logan:
"Und du denkst ernsthaft, das würde helfen? War dir das jetzt keine Lehre? hast du noch immer nicht begriffen, das ich anders bin? Das ich abartig anders bin?" Meine Stimme trifte vor Sarkasmus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

06.02.2014, 20:47

Oh man, das ist aber nicht schön. Meine besten Genesungswünsche :love:

Sam:

"Abartig ist genau das richtige Wort." - ich lachte nervös auf. "Jetzt denke aber nicht, dass ich mit dir mitleid habe, du kleiner abartiger Vampir, mit dem keiner spielen will." - spottete ich. So würde er mich sicherlich schneller umbringen, und da müsste ich mich keiner Folter aussetze.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

06.02.2014, 20:51

dankeschön ^^

Logan:

ich knurrte sie an und meine Augen fingen an wieder rot zu glühen. ich wusste, das sie mich nur provozieren wollte, also musste ich einfahc nur ich selbst bleiben.
"Du denkst, keiner will mit mir spielen? Naja, wir werden sehen. Du wirst dich sicher gern zur Verfügung stellen."
Ich shcnippte mit den Fingern und die Tür ging auf, wobei jemand hineingestoßen wurde. Es war ein Werwolfsmädchen, das sich auf der Suche nach Nahrung auf mein Grundstück getraut hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "