Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

30.01.2014, 19:01

Bryan
ich lächle Kate an. "Du bist nicht in der Lage Bedingungen zu stellen. Und ich denke Rachel und Tyler müssen sich erstmal aussprechen.." ich zwinkere ihr zu. "Tyler kommt, wenn ich sage, dass er gehen darf." stelle ich klar. "Gut, da das Geklärt ist, würde ich sagen, besiegeln wir unseren kleinen Deal mit einem Handschlag.." ich halte zuerst Kate die Hand hin, die andere habe ich noch immer um Rachel gelegt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

542

30.01.2014, 19:05

Kate

Wütend kneife ich die Augen zusammen. Doch dann schlage ich ein. Vielleicht ist mir Tyler nicht so extrem böse, wenn er mit Rachel gesprochen hat.
"Noch heute. Sonst gehe ich zur Polizei.", sage ich und sehe ihm mit einem arktischen Blick an. Vertraue niemals einem Mann! Zum Wiederholten Male, wird mir klar, wie sehr diese Aussage von Derek stimmt. Früher hatte er es mir immer und immer wieder gesagt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

543

30.01.2014, 19:06

Hector

Dieser... Frustriert lasse ich Luft raus, kämpfe wirklich mit mir selbst ihm nicht die zweite und letzte Runde seines Lebens zu verpassen und knirsche stattdessen mit den Zähnen. Ich hasse sowas, abgrundtief. Sie wissen doch gar nicht, was die damit eigentlich erreicht haben. Gar nichts, absolut gar nichts. Tyler am Leben zu lassen auf Kosten seiner eigener Schwester... Es reicht nicht, dass er einige Zeit lang nicht gewusst hatte, was für eine Schwester er hat und nun wird er obendrauf erfahren müssen, dass er sie emotional komplett verloren hat. Denn die Sklavin von solch einem Typen zu sein, ganz ehrlich, ich persönlich hätte meinen eigenen Tod provoziert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

544

30.01.2014, 19:06

Hallooooooo Leute *_* Seid ihr in guter Stimmung? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

545

30.01.2014, 19:10

Wenn Tylor gleich auftaucht dann ja :D <3
Und du? :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

30.01.2014, 19:13

Bryan
ich grinse breit und nicke den beiden zu. Dann gehe ich mit Rachel - obwohl sie sich deutlich verkrampft hat - zu meinem Auto, lasse sie auf den Beifahrersitz einsteigen und steige selbst auf die Fahrerseite. Durch den Rückspiegel schaue ich auf die Umstehenden, und fahre dann mit quietschenden Reifen los. Rachel hat den Kopf gegen die Scheibe gelehnt und weint leise. Ich seufze und sehe dann wieder gerade aus. Sie hat es sich selbst zuzuschreiben! Sie hat einfach nicht akzeptiert, dass sie verdammt nochmal mein Mädchen ist!


Rachel
Ich schließe meine Augen und versuche nicht an das kommende zu denken. Wenigsten wird Tyler leben.


Tyler
Da geht die Tür auf und ein anderer Kerl, den ich zwar kenne, dessen name ich aber vergessen habe, kommt rein. "Halt" sagt er und James hält inne. Dann lässt er ganz langsam, sichtlich genervt, den Schläger sinken und sieht ihn an. "Was?!" "Der Boss will ihn jetzt doch nicht umbringen... er kommt gleich hier mit der kleinen an." Ich horche auf. Die kleine? Wen meint er? Rachel?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

547

30.01.2014, 19:14

Ich ja :D weil ich es liebe solche Fiesen Characktere zu schreiben xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

548

30.01.2014, 19:17

Ui ui, mir gehts auch gut ;) Bin etwas vom Arbeiten geschafft, aber freu mich auf das RPG, auch wenn Hector innerlich so aggro ist, dass ich das auch bin hahahhahha XD

Hector

Ich sehe dem davondüsenden Auto nach, kneife die Augen zusammen und schlucke diese verdammte Wut runter. Immer wieder tauchen Bilder von meinem Vater auf, Bilder von Mitarbeitern, die quer durchs ganze Gelände rennen und um Angst schreien. Mehrere Schüsse... Frustriert fasse ich mir an den Kopf, hole mit dem Bein aus und schlage gegen mein eigenes Auto. Nie, noch nie in meinem Leben habe ich das je getan, doch ich weiß, dass mein Auto davon keinen Schaden abbekommen wird und so trete ich immer und wieder dagegen, bis ich schwer atmend die Arme gegen das Dach stütze und auf den Boden starre.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

549

30.01.2014, 19:28

Kate

Jaaa.. fiese Leute zu schreiben macht spaß :P Aber meine arme Kate ist da doch voll hilflos :(
Geht mir aber auch immer so Talia :D Wenn meine person traurig oder verwirrt oder so ist bin ich das manchmal auch :D Bin ja froh, dass es nicht nur mir so geht :D

Ich gehe zu Hector und fasse ihn behutsam an, nicht so als ob er gleich zerbrechen würde, aber ich weiß, dass ihn noch etwas anderes beschäftigen muss. Und weil er gerade jemanden braucht, der neben ihm steht und ihn versteht, ziehe ich ihn von seinem Auto weg und umarme ihn. Nicht übervorsichtig oder beschützend, sondern einfach umarmen.
Ich will nicht schon wieder jemanden verlieren, der mir wichtig ist. Und Tylor ist mir wichtig. Als Freund. Und vielleicht auch etwas mehr, auch wenn ich mir das nicht eingestehen will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

30.01.2014, 19:31

Bryan
Eine gute halbe stunde später kommen wir an dem verlassenen Lagerplatz an, und ich steige aus. Ich gehe sogar um das Auto herum um Rachel die Türe zu öffnen. Langsam und zitternd steigt sie aus, und ich seufze erneut. fuck! Ich darf jetzt bloß kein Mitleid für sie empfinden! Ich balle die Hände zu Fäusten und packe sie heftiger als nörig am Arm, sodass sie zusammenzuckt. Da lockere ich meinen Griff etwas und gehe langsam mit hr durch den inzwischen einsetzenden Regen zu der Tür an der Rückseite der Fabrik. Diese stoße ich auf und laufe mit ihr hinein. Meine Jungs warten schon, James ziemlich aggro: "Wieso darf der Pisser denn jetzt doch leben?" knurrt er und sieht mich wütend an. "Weil cih es sage!" hersche ich ihn kalt an und gehe einfach an den anderen vorbei zu der Türe, hinter der Rachels Bruder gefesselt ist. Kurz vorher, halte ich jedoch an und zische Rachel ins Ohr "Sollten du und dein Bruder veruschen zu fliehen, oder willst du ihn losmachen, seid ihr beide tot, klar?" sie nickt schwach. ich öffne die Türe und stoße sie unsanft hinein. Dann schließe ich die Türe wieder hinter ihr und gehe zurück zu meinen Jungs um ihnen die Sachlage zu schildern.

Tyler
Als Rachel herinkommt, reisse ich die Augen auf. Sie sieht... verdammt fertig aus.. Nein.. mehr als das. Sie sieht aus wie eine lebende Leiche. Ich will sofort aufspringen, zu ihr und sie in den Arm nehmen, aber ich bin gefesselt.

Rachel
Ich hebe langsam den Kopf und da sitzt er. Gefesselt und geknebelt und mit einer Platzwunde an der Schläfe. Sofort kehrt wieder ein wenig leben in mich und ich falle neben ihm auf den Boden, um den Knebel abzunehmen. Dann schließe ich ihn einfach in die Arme und beginne zu schluchzen. "Es tut mir so leid..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

551

30.01.2014, 19:36

Jap, ich weiß wie du dich fühlst ;)

Hector

Ich schlucke fest und lasse es zu, dass sie mich umarmt. Keine Ahnung, warum sie das tut, aber ich bin zu durcheinander, um irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Ganz langsam aber finde ich wieder zu mir zurück und löse mich von Kate. Ich sehe sie nachdenklich an, danke ihr leise und hole mein Handy aus der Hosentasche.
> Ich denke nicht, dass es so klappen wird, wie dieser Typ es gesagt hat. Tyler weiß, was seine Schwester für ein Opfer bringen wird und als Bruder wird er das sicherlich nicht zulassen. Es wird zum Streit kommen, da bin ich mir sicher. Als Bruder würde man mit seinem Leben um das der kleinen Schwester kämpfen und wenn ich lebe, nur wenn sie die Schlampe eines anderen ist, nein... Das wird nicht gut gehen. Nicht auf lange Sicht, wir müssen jetzt anfangen zu handeln Kate! < meine ich ernst und tippe eine Nummer ein.
> Ich glaube, ich rufe einen Freund bei der Polizei an und frage ihn mal, was man am besten machen sollte...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

552

30.01.2014, 19:39

Steckbriefe

Name: Juna Roothers
Alter: 17
Charakter: freundlich aber distanziert/ verschlossen, gute und geschickte Rednerin, leidenschaftlich, musikalisch
Stärken: flink und gute Sprinterin, kann Leute immer durch Worte besänftigen, überzeugend
Schwächen: schnell gelangweilt, begibt sich zu oft in Gefahr (risikofreudig), kann andere sehr schlecht einschätzen
Mag: Risikos, singen, sprinten, gute Musik, Rennen, coole Autos
Mag nicht: Langweiler, Bitches, Machos, Egoismus, Druck
Besondere Informationen: Ihre Gang wurde verhaftet, sie wurde nicht erwischt und nun soll sie einer anderen Gang beitreten, Geld mit Rennen machen und die Kaution ihrer Gang bezahlen






Name: Scott Kilian
Alter: 29
Charakter: entschlossen, mutig, kühl, begabter Flirter, selbstbewusst
Stärken: Reaktionsgeschwindigkeit beim Rennen immer hoch, stark, gut im Flirten, kann aber genauso gut die Fäuste schwingen
Schwächen: manchmal zu aggressiv, wenn man ihn absichtlich provoziert, Rennen, Stolz (mag es nicht zu verlieren)
Mag: Rennen, schöne Frauen, Siege, Ehrlichkeit
Mag nicht: Provokation, Alkohol (hat etwas mit seiner Vergangenheit zu tun), Selbstüberschätzung

Besondere Informationen: Nachdem er die Nase voll von dem neuen Anführer seiner alten Gang hatte, hat er die Stadt verlassen und ist zur Stadt, wo die anderen sind, gezogen



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (31.01.2014, 15:14)


553

30.01.2014, 19:43

Kate

"Ich habe nicht gesagt, dass wir nicht handeln werden.", sage ich und hole mein Handy aus meiner Jackentasche.
"Ich habe alles aufgenommen. Falls etwas passieren sollte, was rechtswidrig ist, habe ich immer eine Kurzwahltaste dafür. Sowas lernt man in Verteidigungskursen.", erkläre ich und lächle ihn zaghaft an.
"Frage ihn. Aber verrate nicht zu viel.", mahne ich ihn und muss daran denken, dass ich wahrscheinlich alles falsch gemacht habe. Ich denke an gefälschte Pässe und fremde Länder. Vielleicht ist es genau das, was uns retten wird. Einfach abhauen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

30.01.2014, 19:45

Dir ist klar, dass beide sterben, wenn der die Polizei anruft oder? :D
oder zumindest einer :D


Tyler
Ihr physischer Schmerz, ist für mich fast unerträglich zu sehen, aber ich reisse mich zusammen. Wir müssen jetzt überlegen, wie wir hier wieder wegkommen! "Rachel!" sage ich und klinge barsch, obwohl ich sie am liebsten einfach nur trösten will. "Du musst dich jetzt zusammenreissen, klar?!" sie löst sich von mir und wischt die Tränen weg, dann nickt sie langsam. "Also, du bindest mich jetzt los, un..." doch sie unterbricht mich.

Rachel
Sofort unterbreche ich ihn. "Nein! Tyler, hör mir zu." ich nehme sein Gesicht in beide Hände. "Sie lassen uns gehen.. beide!" ich wische sein Blut weg, und sehe ihn dann wieder an. Jetzt ist es natürlich wieder praktisch, dass ich Menschen so gut anlügen kann. Mir ist klar, dass er nie zulassen würde, dass ich weiterhin mit Bryan schlafe, nur damit er frei ist, desswegen mache ich es anderst. Es fällt mir wirklich schwer, ihn erneut anzulügen, aber es muss sein, für ihn. "Sie haben gesagt, wenn wir alle dicht halten, und zwar komplett dicht, keine Polizei, keine Freunde oder Bekannte, Niemand, dann lassen sie uns ab jetzt in ruhe!" ich bringe sogar sowas wie ein erleichtertes Lächeln zustande. "Also, bitte, was auch immer du tust. Sag niemandem etwas, niemandem, ja? Und nimm keine Rache oder so.. sie würden mich umrbingen..." ich hasse mich selbst, dass ich dieses unfaire Mittel einsetze, aber anderst wird es nichts...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

555

30.01.2014, 19:49

Ui David Beckham *_*

Hector

Ich fahre mir durchs Haar, drehe mich um und lausche dem Tuten des Handys. Zuerst geht niemand ans Telefon, aber dann klickt es und ich höre die Stimme von George. > Hector, lange nichts von dir gehört, schieß los!< kommt er gleich zum Punkt und ich sehe schon vor mir, wie er dabei schief grinst. Wahrscheinlich denkt er, ich müsse wieder Strafe für zu schnelles Fahren zahlen.
> Eine Gang entführt den Bruder eines Mädchens, das die Schwester vom diesem Bruder ist und soll die Schlampe der Gruppe sein. Alle Umstehenden sind involviert, sollen schweigen und das Leben vom Bruder wird verschont, wenn sie zustimmt. Was soll ich machen? < komme ich gleich zum Punkt und höre George aufatmen. > Na, du ziehst das Pech förmlich an, was? Auf jeden Fall dürft ihr nicht alles stehen und liegen lassen. Kontaktiere die örtliche Polizei, sag ihnen alles und nimm jeden der Gang Stück für Stück auseinander. In diesen Fällen ist es ratsam die Täter glauben zu lassen, man täte das, was sie wollen, tut man aber nicht. Erfahrt zunächst alles über sie, findet die Schwächen und dann mit polizeilicher Gewalt beendet ihr das! < spricht er deutlich, atmet dennoch tief durch. > Aber nie etwas zu voreilig tun, zwei Schritte voraus denken, nicht nur einen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

556

30.01.2014, 19:50

Er ruft einen Freund an, nicht die lokale Polizei ;) Und irgendwie müssen die was tun oder wie hast du dir das gedacht? ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

557

30.01.2014, 19:58

Im Moment hab ich noch nichts weiters geplant :D außer ein paar sachen, die allerdings gleich passieren werden ^^ aber Polizei ist keine Lösung


Tyler
Zuerst bin ich verwirrt, dann wirklich erleichtert. "Sie lassen uns gehen?" doch dann runzle ich die Stirn. Die Schweine sollen wirklich mit dem was sie getan haben davonkommen? Ich ringe mit mir selbst. Einerseits will ich Rachel nicht in Gefahr bringen, aber ich will das sie dafür bezahlen! Schließlich sehe ich ein, dass ich erstmal, wohl oder übel, die Klappe halten muss. Aber sie werden meine Rache noch zu spüren bekommen... Ich seh Rachel ins Gesicht und nicke. "Alles klar.. dann sag ihnen sie sollen mich losmachen!"

Rachel
Ich stehe auf und nicke. Als ich mich umdrehe, muss ich mich wirklich zusammenreissen, nicht zu heulen. Fuck!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

558

30.01.2014, 20:01

Okaaaay, da bin ich aber gespannt... :) Polizei ist sowieso nie eine Lösung, aber ich hab da auch eine Idee, kommt halt nur darauf an, was du vorhast, deswegen frage ich ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

559

30.01.2014, 20:04

Okay :D schreib mir ne Mail, dann kann ich dir sagen, was ich mir gedacht habe :D
-> Info an alle: Ich hab Chris Stecki noch vorne hin gepostet :D er ist jetzt auch noch meine Person xD
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

560

30.01.2014, 20:04

Juna

Ich halte mit meinem orangen Porsche Carrera Gt an und parke auf dem Parkplatz. Ich bin erst seit zwei Tagen hier, doch schon jetzt ist mir das Apartment zu laut und die starke Last auf meinen Schultern erschöpfend. Vor allem weil mir dieser Cop, der meine Gang verhaftet hat, auf den Fersen ist. Er ist seht gut in seinem Job. Aber ich werde alles tun, um meine Gang zu retten. Die Kaution ist keine kleine Summe, ey handelt sich schließlich um mehrere Personen. Doch das ist nicht so wichtig. Wenn ich meine Leute da nicht rauskriege, werde ich sie Monate nicht wiedersehen. Aber das wäre fatal. Schließlich steht uns noch einiges bevor ... Zum Beispiel die Hochzeit des Anführers, der wie ein älterer Bruder für mich ist. Nein, ich darf sie keinesfalls im Stich lassen. Gedankenversunken spaziere ich durch die Straßen.

Scott

Ich habe keine große Lust, einzukaufen. Aber verhungern ist mir auch nicht sympathisch. Seit vier Wochen bin ich hier und die Kassierin namens Cassidy geht mir jetzt schon auf die Nerven. Die Kleine ist so aufdringlich wie überheblich und die Kleiste im Gesicht macht's auch nicht besser. So kann ich mir jedoch den Verbrauch von Benzin ersparen - der Supermarkt ist gerade mal fünfzehn Minuten von meiner Wohnung entfernt. Während ich wahllos irgendwelche Fertigsuppen und Anderes in den Einkaufswagen schmeiße, schweifen meine Gedanken kurz zu meinem "alten Leben". Das bringt mich dazu, zu schnauben. An der Kasse steht heute - wer hätte es gedacht - meine liebe, ekelhaft und aufgesetzt lächelnde Cassidy. Nachdem ich bezahlt habe, verlasse ich mit ausdrucksloser Miene den Laden. Sie wollte mir noch etwas sagen, aber das kann sie sich sparen. Selbst wenn sie die einzige Frau auf Erden wäre, ich würde eine Barbie wie sie niemals bewundern.