Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

20.06.2015, 23:33

Chris
Als Alex eingeschlafen ist, schaue ich weiterhin das kleine Würmchen auf meinem Arm an. Und sie schaut zu mir hoch, ganz still und neugierig. "Hallo, meine kleine." sage ich und lächle sie an. "Weißt du wer ich bin? Ich bin dein Daddy. Ich in dein Daddy Charlie."


Lucas
Ich nicke. "Natürlich. Das haben wir alle. Sonst wären wir jetzt irgendwelche Spießer mit Familie und Job. Aber sprich weiter." sage ich.

Hannah
Ich nicke. "Es war schnelles Geld für eine Weile, aber jetzt will ich das nicht mehr." ich sehe sie an. "Hey, Heather. Ich weiß nciht, wieso wir uns immer so gehasst haben, aber.. ich wollte mich für mein Verhalten entschuldigen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

882

20.06.2015, 23:40

Michael
"Meine Schwester hat sich vor meinen Augen in unserem Zimmer erhängt.", seufze ich und nehme noch einen kräftigen Schluck Bier.
"Ich habe noch nie mit jemandem darüber gesprochen, aber manchmal sehe ich sie. Nur in meinem Kopf, aber ich sehe sie."

Heather
"Ich war auch nicht gerade die Netteste....wollte halt Chris klar machen und habe dich eher als Konkurrenz gesehen als Alex.", seufze ich und lache leicht.
"Totaler Schwachsinn eigentlich. Friede?"
The purpose of life is to be happy.

883

20.06.2015, 23:52

Lucas
Ich sehe ihn besorgt an und trinke dann selbst einen Schluck Bier. "Das ist übel mann, tut mir echt leid. Wieso.. hat sie das denn gemacht?"


Hannah
"Was? Chris"?" lache ich und schüttle mich dann. "Nie. Er ist doch wie ein Bruder für mich." Ein Bruder, den ich hintergangen habe. füge ich in Gedanken hinzu. Dann nicke ich lächelnd und schlage ein: "Ja, Friede klingt gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

884

20.06.2015, 23:56

Heather
"Wo wir gerade von Chris reden.", grinse ich und hole mein Handy aus der Tasche.
"Es ist ein Mädchen. Charlotte.", lache ich auf und zeige ihr das Foto, welches er mir von sich, dem Baby und einer schlafenden Alex geschickt hat.
"Jungs, das Baby ist da!", rufe ich ihnen zu.

Michael
"Wegen...ach...egal.", winke ich ab und nehme noch einen Schluck Bier.
"Ich hab eigentlich schon viel zu viel erzählt.", lache ich und sehe dann zu Heather.
"Was? Seit wann?"
The purpose of life is to be happy.

885

21.06.2015, 00:04

LUcas
Ich sehe ihn noch ein paar Sekunden besorgt an, ehe ich mich zu HEather drehe und ein Grinsen auf mein Gesicht tritt. "Süß." kommentiere ich das Bild trocken und trinke.


Hannah
Ich sehe das Bild lächelnd an und freue mich ehrlich für die beiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

886

21.06.2015, 00:09

Heather
"Lucas, du bist wirklich ein Idiot.", lache ich und stecke das Handy wieder weg.
"Laut Chris seit 2 Stunden.", nehme ich mein Bier und hebe es hoch.
"Auf Charlotte!"

Michael
"Auf Charlotte!", hebe ich meine Flasche und wir stoßen auf das Baby an.
"Also, wann überfallen wir die 3 mit unserer Krankenhausparty?"
The purpose of life is to be happy.

887

21.06.2015, 00:22

Lucas
"Ich würde sagen morgen Abend, oder?" ich sehe in die Runde nachdem ich angestoßen habe. Das Baby ist wirklich süß, aber das werde ich nicht zugeben.


Hannah
Ich nicke: "Klingt nach einem Plan."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

888

21.06.2015, 00:28

Alex
Ich werde wieder wach, als Charlotte anfängt zu wimmern und zu weinen.
Für den Bruchteil einer Sekunde weiß ich das Geräusch nicht zuzuordnen und dann fällt mir wieder ein, dass ich jetzt Mutter bin.
Chris döst auf einem Stuhl neben meinem Bett und ich hebe das Baby vorsichtig auf meinen Arm um es zu stillen.
"Sh...ist ja gut...Mommy ist ja da.."

Michael
"Das ist ein Plan.", lache ich und gähne leicht.
"Leute..es ist echt spät. Ich für meinen Teil gehe schlafen.", stelle ich die leere Flasche auf den Tisch und verabschiede mich nach oben.

Heather
Ich setze mich zu Lucas an den Tisch und beginne zu grinsen.
"Ich weiß, dass du das Baby süß findest.", nehme ich einen Schluck Bier und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

889

21.06.2015, 00:35

Hannah
Ich sehe Michael nach, stehe auf und gehe in mein Zimmer. Dort ziehe ich mein Handy raus und starre auf das Display. NAch einer gefühlten Ewigkeit, tippe ich auf Nachrichten. "Du kannst mcih mal." schreibe ich und schicke es ab. Dann lege ich mich auf mein Bett.


Lucas
Ich sehe Heather grinsend an und schüttle den Kopf. "Gar nicht wahr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

890

21.06.2015, 00:42

Alex
Charlie trinkt eine Weile und ich muss zugeben, dass es ein wirklich komisches Gefühl ist.
Aber kurz danach hat sie ausgetrunken und ich lege sie an die Schulter, damit sie ihr Bäuerchen machen kann, welches sie auch gleich raushaut.
Grinsend wiege ich sie leicht im Arm und sie umfasst mit ihren kleinen Fingern meinen Zeigefinger.
"Ja hallo..", lächele ich glücklich und stupse ihr sanft auf die Nase.

Heather
"Wohl war. Ich sehs an deinen Augen.", lache ich und trinke mein Bier aus.
"Das wird glaube ich ganz nett mit einem Baby hier."
The purpose of life is to be happy.

891

21.06.2015, 00:49

Lucas
"Verleumdung und Rufmord!" lache ich, nicke dann aber. "Ja, ich glaube auch. Aber anstrengend!"


Hannah
Kurz darauf summt es und ich sehe auf die Nachricht. "Morgen Abend. Jimmys Bar." ich schüttle den Kopf. Was bildet sich dieses Arschloch eigentlich ein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

892

21.06.2015, 00:51

Heather
Ich stimme in sein Lachen mit ein und nicke anschließend nachdenklich.
"Aber das wird uns allen gut tun. Die explosive Mischungs aus Alex und Chris hier im Haus."
The purpose of life is to be happy.

893

21.06.2015, 00:59

Lucas
"Puuhh. Ich weiß nicht. Ich meine, was wenn ich mal auf das Balg aufpassen muss? Was macht man da so`?" ich sehe sie fragend und grinsend an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

894

21.06.2015, 01:02

Heather
"1. Ist das kein Balg sondern Alex und Chris Tochter. Und 2: Ich werde dir dann schon helfen.", lache ich und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Ich geh jetzt aber schlafen. Gute Nacht.", grinse ich und verschwinde dann in meinem Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

895

21.06.2015, 01:07

Lucas
Ich sehe ihr nach und grinse breit. Dann trinke cih mein Bier leer und gehe auch shlafen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

896

21.06.2015, 01:12

Alex
Am nächsten Morgen werde ich von einer Krankenschwester geweckt die mir Frühstück bringt.
Allerdings geht mein erster Blick in das Kinderbett und ich stelle fest das es leer ist.
Genauso wie der Stuhl auf dem Chris geschlafen hat.
"Chris?", murmele ich verschlafen und setze mich vorsichtig auf.

Michael
Ich sitze bereits völlig fertig beim Frühstück.
Ich habe wieder von meiner Schwester geträumt. Und diesmal so schlimm, dass ich danach nicht wieder einschlafen konnte.
The purpose of life is to be happy.

897

21.06.2015, 01:19

Hannah
Als ich am nächsten Morgen wachwerde ist es endgültig. Ich habe meinen Vater sterben sehen. Schon wieder. Diesmal wurde er von wilden Hunden zerfetzt. Ich tappe in die Küche und sehe Michael da sitzen. "Morgen." murmle ich.


Chris
Ich bin unten in der Cafeterie und hole mir und Alex einen Kaffee. Eine Hebamme hat Charlie vorhin mitgenommen um sie zu untersuchen. Ich bin besorgt. Heißt das, dass etwas mit ihr nicht stimmt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

898

21.06.2015, 01:23

Michael
"Du siehst genauso aus, wie ich mich fühle.", murmele ich Hannah zu und nippe an meinem Kaffee.
"Hast du wieder beschissen geträumt?", sehe ich sie an und fahre mir durch die zerzausten Haare.

Alex
Irgendwann kommt eine Schwester mit Charlie ins Zimmer und legt sie mir lächelnd in die Arme.
"Reine Routine aufgrund ihres Unfalls damals. Aber alles in bester Ordnung.", stupst sie Charlie auf die Nase und verlässt dann wieder den Raum.
"Hallo meine Süße.", lächele ich und gebe ihr wieder die Brust.
The purpose of life is to be happy.

899

21.06.2015, 01:30

Hannah
Ich nicke. "Hunde diesmal." sage ich und mache mir einen Kaffee. Dann sehe ich ihn an. "und du?"

Chris
Als cih ins Zimmer zurückkomme, liegt Alex da und stillt Charlie. "Hey."lächle ich und stelle ihr den Kaffee ans Bett. "Gut geschlafen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

900

21.06.2015, 09:05

Alex
"Ugh, Kaffee. Ich habe dich vermisst!", lache ich und gebe Chris einen Kuss.
"Ja..so gut es halt ging..", grinse ich und lege Charlie dann für ihr Bäuerchen an.
"Sie war heute Nacht nur einmal wach. Aber das hast du verschlafen."

Michael
"Nichts Wichtiges. Einfach komische Sachen.", winke ich ab und sehe sie lange an.
"Vielleicht solltest du mal mit jemandem reden. Und damit meine ich nicht mich oder die Leute hier."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen