Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

08.03.2014, 21:49

Don

Ich sah sie kurz unverwandt an und stand auf, während ich einen Overall in die Hand nahm und damit verschwand, um mich umzuziehen. Wenig später kehrte ich damit zurück, zog mir Handschuhe an und hob einen Farbeimer hoch. > Was muss ich machen?< fragte ich sie und meine Stimme klang so emotionslos, dass ich mir sogar fast selbst abkaufte keine Gefühle mehr zu besitzen. Ich war einfach so unglaublich wütend.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

122

08.03.2014, 21:56

Sophie

Ich fand es gut, dass er sich entschlossen hatte mitzumachen. Das erste Mal schenkte ich ihm ein ehrliches und warmes Lächeln.
"Streichen - wir haben schon das gröbste angezeichnet. Mit Bleistift. Wenn du aber nicht so gut bist in Malen, dann Malst du am Besten die Zitate an der Wand an.", erklärte ich ihm. So langsam füllte sich der Raum. Jeder wusste, was zu tun war. Auch wenn alle einen großen Bogen um Don machten. Ich fand, dass man jemanden, dem es offensichtlich so schlecht ging, dazu zählte auch Wut, sich ganz normal verhalten sollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

123

08.03.2014, 22:00

Don

Ich strich die Zitate gedankenverloren an und dachte an mein Pferd Zeus. Ich wünschte ich könnte jetzt bei meinem Pferd sein, mich auf ihn satteln und alles vergessen, doch ich musste hier sein und arbeiten... Für Angelos gelungenem Versuch mein Leben zu zerstören. Ich stieß ein Schnauben aus, machte aber weiter. Besser als im Unterricht zu sitzen und Angelo ertragen zu müssen. Nicht mal meine Freunde hatten mich aufmuntern können, doch wir hatten fest beschlossen einen Rückschlag zu starten, der ihn von London jagen würde. Lange würde er nicht bleiben, dafür würde ich schon sorgen.
Kurz beobachtete ich die anderen bei ihrer Arbeit und konnte langsam verstehen, warum sie das hier taten. Schlecht sah das nicht aus, da kam endlich Pepp in diese hässliche Schule.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

124

08.03.2014, 22:06

Sophie

Immer wieder beobachtete ich Don für einen Moment bei seiner Arbeit.
"Das machst du wirklich gut.", lobte ich ihn ehrlich. Er konnte präzise arbeiten.
"Wenn du willst kannst du mir bei dem Bild dort helfen.", schlug ich vor, ließ ihm aber noch Wahl. Es war ein ziemlich kompliziert zu malendes Bild, aber ich fand, dass man auch mal Vertrauen in andere Leute stecken musste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

125

08.03.2014, 22:09

Don

Seufzend ließ ich den Farbeimer wieder runter und folgte ihr zu dem Bild. Die Blicke der anderen ignorierte ich wie gewöhnlich und vor dem Bild blieb ich stehen. Ich legte den Kopf schief, betrachtete ich es eingehend und nickte ihr zu. Das würde ich hinkriegen, ich hatte ein ziemlich ruhiges Händchen, was ich dem Fechten zu verdanken hatte.
Mit dem Pinsel in der Hand begann ich zu malen und versuchte mich dabei zu entspannen. Zu viel Wut in mir war nicht gut, ich mochte lieber kalte Gelassenheit, das war meine Standardeinstellung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

126

08.03.2014, 22:22

Ich bin dann mal weg ;) Gute Nacht :* Morgen bin ich höchstwahrscheinlich gegen fünf Uhr on :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

127

08.03.2014, 22:23

Sophie

Obwohl er so wütend war, fühlte ich mich das erste Mal nicht unwohl in seiner Nähe. Wütend erschien er mich wesentlich ehrlicher als unnahbar. Geschickt malte ich alle Konturen nach und schließlich hatten wir ein wahres Kunstwerk gezaubert.
"Jetzt kommt das Beste. Schreib deinen Namen runter.", ich lächelte und setzte meinen Namen in kleinen und verschnörkelten Buchstaben unter das Bild.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

09.03.2014, 10:46

Don

Kurz sah ich sie verdutzt an, dann setzte ich den Pinsel neben ihren Namen an und unterschrieb mit meinem Namen. Es war gar nicht mal so schlecht Maler dieses Bildes zu sein und etwas zufrieden lehnte ich mich wieder zurück. > Noch was?< fragte ich dann Sophie direkt und sah sie an. So langsam kehrte wieder Ruhe in mich ein, aber Angelo umbringen wollte ich noch immer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

129

09.03.2014, 11:25

Sophie

Ich war überrascht, dass ich merkte, wie er ruhiger wurde.
"Jetzt bestaunst du dein Kunstwerk und bist mit dir zufrieden. Du hast nämlich echt Talent.", sagte ich ehrlich, aber ohne ihn anzuhimmeln. Das wurde er ja schon von den anderen zu genüge. Trotzdem hielt ich seinem Blick ohne Probleme stand.
"Sophie? Geht das so?", fragte mich Lilly. Ich drehte mich zu ihr um und sah ihr Werk an. Es war zwar lange nicht so schön wie unseres, aber ich lächelte zufrieden.
"Sehr schön Lilly. Das habt ihr echt gut gemacht heute. Ich bin wirklich froh, dass ihr mir helft. Wer Lust hat kann mir noch heute Nachmittag Gesellschaft leisten. Ich mache die letzten Feinheiten im Raum. Morgen müssten dann die neuen Möbel kommen.", informierte ich alle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

09.03.2014, 16:57

Don

Ich ließ meinen Blick über das Bild schweifen und seufzte. Mochte ja sein, dass es gut war, aber warum ich das tat, nervte mich immer noch. Nur wegen Angelo, diesem miesen Arschloch musste ich bei diesem Projekt helfen... Schlimm war es jetzt nicht, aber es war nur vergeudete Zeit für mich.
> Ich bin dann weg..< teilte ich Sophie mit, legte den Pinsel beiseite und zog den Overall aus. Meine Laune war wieder im Keller und das Bedürfnis zu reiten, war nun größer denn je. Ich nickte ihr kurz zu, dann verschwand ich auch. Ich hatte heute auch schon zu viel des Guten getan, jetzt brauchte ich mal wieder sozialen Abstand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

131

09.03.2014, 17:40

Sophie

Die anderen verabschiedeten sich ebenfalls und ich ging, auch wenn ich etwas Farbe im Gesicht hatte, zum nächsten Unterrichtsraum. Wir hatten Englisch. Für mich natürlich kein Problem. Ich setzte mich auf einen freien Platz neben Clark und Holly.
"Na ihr beiden?", begrüßte ich sie.
"Du hast da was.", grinste Holly. Ich wurde etwas rot.
"Der Geschichtsraum hat heute einen neuen Anstrich bekommen. So wie es scheint war das bei mir auch mal wieder nötig.", lachte ich und packte meine Sachen aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

09.03.2014, 17:44

Don

Auf dem Weg nach draußen traf ich auf George, der mich besorgt musterte. > Du siehst echt nicht gut aus, gehst du nach Hause?< fragte er mich und seufzend machte ich eine wegwerfende Handbewegung. Ich wollte sicherlich nicht jetzt darüber reden und so war ich froh darüber, dass er mich kannte.
> Ruf an, wenn du was brauchst!< sagte er nur, legte mir kurz eine Hand auf die Schulter und dann trennten sich auch schon unsere Wege. In den Unterricht würde ich nicht gehen, erst musste ich meine Strafe absitzen, so der Direktor. Na, zum Glück hatte ich bis jetzt Angelo noch nicht gesehen, er wurde bestimmt von der Klasse im Moment bemitleidet und er erzählte nur Müll. Da war ich mir sicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

133

09.03.2014, 17:55

Sophie

Der restliche Tag gestaltete sich als wahre Mitleidsnummer. Alle gingen zu Dons Cousin und zeigte ihm eindeutig, wie viel Mitleid sie mit ihm hatten. Desinteressiert wandte ich mich immer wieder ab. Auch wenn der Typ andauernd meine Nähe suchte. Ich ignorierte ihn einfach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

09.03.2014, 17:59

Don

Zu Hause wurde ich mit der Abwesenheit meiner Eltern belohnt und Bradley hatte mir ein super Gericht gekocht. Er sagte nichts, brauchte er nicht und nachdem ich aufgegessen hatte, ging ich in den Stall. Meine Reitsachen hatte ich schnell angezogen und als ich Zeus von Weitem entdeckte, wieherte dieser schon aufgeregt. Tja, er spürte wohl, dass es mir nicht sonderlich gut ging.
> So, heute wird etwas mehr geritten!< teilte ich ihm mit, klopfte ihm wie gewöhnlich am Hals und schwang mich auf ihn. Im Trab verließen wir den Stall und machten uns auf dem Weg in den großen Hinterhof, wo genug Platz war, um sich auszutoben. Zeus war wirklich gut drauf und in dieser Zeit vergaß ich die ganzen Probleme und genoss die Freiheit. Später würde ich dann etwas Fechten üben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

135

09.03.2014, 18:09

Sophie

Nach dem Unterricht ging ich sofort wieder in den Geschichtsraum. Ich gab den Raum einen Gewissen Stil und traf schon jetzt auf die Möbelpacker, die das ganze Zeugs anlieferten. Jetzt schon?! Ich freute mich, weil ich dann sogar schon heute den ganzen Raum abschließen konnte. Während sie die neue, große Tafel montierten und den neuen Projektor einbauten, trug ich die neuen Tische herein. Es waren keine komischen, langweiligen Tische, sondern passten genau zum Raum. Sie waren etwas geschichtlich angehaucht, waren aber trotzdem sehr modern. Einfach perfekt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

09.03.2014, 18:14

Don

Nach dieser fabelhaften Tour mit meinem Freundchen fühlte ich mich schon tausendmal besser. Ich verfluchte die Welt nicht mehr so stark und freute mich schon aufs Fechten. Die Sachen packte ich in meinen Rucksack und damit machte ich mich auf den Weg zu dem Ort, an dem ich Fechten erlernt hatte. Bei Mr. Lexington. Er war wirklich ein Profi und ich hoffte, dass ich irgendwann so ein Meister werden würde wie er.
> Ich bin dann Fechten!< rief ich über die Schulter in die Küche, damit Bradley Bescheid wusste und setzte mich anschließend auf mein Fahrrad, um in die Stadt zu fahren. Der Trainingsraum befand sich in einem Sportzentrum, wo alles Mögliche angeboten wurde. Karate hatte ich auch mal machen wollen, aber da ich mich selbst bestens verteidigen konnte, hatte ich mich fürs Fechten entschieden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

137

09.03.2014, 18:27

Sophie

Es wurde dunkel, als wir fertig waren. Vollkommen selig betrachtete ich unseren neuen Geschichtsraum. Es roch nach frischer Farbe und neuen Möbeln. Herrlich! Stolz schoss ich einige Nachher Bilder. Die würden an meine Zimmerwand kommen. Zufrieden mit mir und allen anderen fuhr ich nach Hause.

Bin kurz weg :*
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

09.03.2014, 18:30

Okidoke *_*

Don

Ich kam relativ schnell an und freute mich riesig auf die Lektion. Mein Fechtmeister war natürlich schon da und er freute sich ebenfalls mich zu sehen. > Na Don, wie geht es meinem Lieblingsschüler?< begrüßte er mich mit einem schlichten Lächeln und ich zuckte nur die Schultern. > Das sehen Sie gleich!< erwidere ich nur darauf und ging mich blitzschnell umziehen.
Als ich fertig war und auf der Matte stand, stand er mir gegenüber und wir fixierten uns gegenseitig. Ich legte die Hand an meinen Rücken, wie es sich gehörte, ging in Schrittstellung und dann gab er das Zeichen zum Start.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

139

09.03.2014, 18:52

Sophie

Als ich zu Hause ankam, erzählte ich meiner Mutter was heute so alles passiert war. Sie war ziemlich angetan von meinem Schulprojekt. Ich zeigte ihr einige Fotos, doch dann musste sie wieder in ihr Restaurant. Weil ich heute nichts anderes zu tun hatte, kam ich bereitwillig mit ihr mit. In der Küche ihres Restaurants war ich schon aufgewachsen. Ich kannte jeden von den Angestellten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

09.03.2014, 18:56

Don

Da ich beim Fechten all meine Gefühle rauslassen konnte, dauerte der Kampf etwas, auch wenn ich davon überzeugt war, dass Mr. Lexington bereits gewonnen hätte. Anscheinend wollte er mir die Zeit lassen mich vollkommen zu entspannen. Wir umkreisten uns, kreuzten die Klingen und ließen wieder voneinander ab. Es war ein Tanz. Und letztendlich gewann natürlich mein Lehrer.
> Du bist wirklich sehr gut geworden Don, hast du dich jetzt etwas erholt?< fragte er mich mit einem wissenden Lächeln und ich nickte dankbar. Genau das hatte ich gebraucht. Ich steckte mein Fechtschwert weg und fuhr mir durchs leicht verschwitzte Haar. Morgen würde ich wieder kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen