Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

12.03.2014, 15:56

Serena

Nach einer kurzen Weile fasse ich mich wieder.
"Tut mir leid... Ich mache mir nur solche Sorgen.", nuschle ich und wische mir verschämt die Tränen aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

282

12.03.2014, 16:12

Caleb
"Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

12.03.2014, 16:27

Serena

"Ich habe dein Shirt vollgeweint.", erkläre ich und werde rot.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

284

12.03.2014, 16:30

Caleb
Ich grinse leicht und nicke. "Das stimmt. Aber jetzt ist mir das ziemlich egal..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

12.03.2014, 17:14

Serena

"Du hast Recht. Wir müssen diesen Keller finden.", antworte ich. Ich befreie mich aus seiner Umarmung und muss widerwillig feststellen, dass ich mir wünsche wieder in seinen Armen zu liegen. Ich schüttle den Gedanken ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

286

13.03.2014, 14:23

Caleb
Ich ncike und laufe leise den Flur entlang. Doch nirgends kann ich auch nur die Spur einer Türe finden. Ich sehe zu ihr und schüttle den Kopf. Dann deute ich auf die Decke. "Vielleicht hat er sie ja auch im Dachboden, falls er einen hat..:" flüstere ich leise und dete auf die Treppe. "Ich suche oben nach und du unten okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

13.03.2014, 15:53

Serena

"Gut.", erwidere ich.
"Pass auf dich auf!", raune ich ihm zu. Ein letztes Mal sehe ich ihn an, dann mache ich mich auf die Suche nach meiner Schwester. Tatsächlich finde ich im Schlafzimmer etwas verdächtiges. Das riesige Bücherregal wurde verrückt.
Caleb! Ich habe was gefunden.
Ich schicke ihm eine Nachricht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

288

13.03.2014, 16:05

Caleb
Ich suche unten eine Weile alles ab, dann höre ich sie in meinem Kopf und gehe sofort die Treppe hoch. Ich besehe mir das Bücherregal und runzle die Stirn. Dann drücke ich mit aller Kraft dagegen. Es verrutscht langsam aber sicher und legt eine Treppe frei. Ich werfe ihr einen schnellen Blick zu und laufe dann vor. Es könnte gefährlich sein. Unten angekommen, bin ich in einem Gang. Überall sind Türen. Ich runzle die Stirn. klasse!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

13.03.2014, 16:08

Serena

Vorsichtig und auf der Hut gehe ich zu ihm herunter. Was ist das hier?!
"Und jetzt? Schauen wir in jede Tür einzeln?", frage ich ihn unsicher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

290

13.03.2014, 16:15

Caleb
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnugn. Groß was anderes wird uns nciht übrig bleiben, oder?" ich seufze und deute auf die rechte Seite. "Ich übernehme die Seite, ja?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

13.03.2014, 16:33

Serena

Ich nicke nur.
"Gut. Dann nehme ich links!", ich gehe zu meiner Seite und wage es nach kurzem Zögern die Tür zu öffnen. Nichts. Der Raum war klein und völlig leer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

292

13.03.2014, 16:37

Caleb
Ich öffne die erste Türe und schüttle den Kopf. Hier scheint sowas wie seine Speisekammer zu sein oder sowas. Ich schließe sie wieder und gehe weiter. Hinter den meisten Türen ist garnichts, aber eine in der Mitte kann man nicht öffnen. Ums verrecken geht die nicht auf und ich habe das Gefühl, das auf ihr ein Zauber liegt. Warscheinlich kann man die Türe nicht öffnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

13.03.2014, 16:41

Serena

Irritiert sehe ich Caleb an.
"Glaubst du dahinter ist Anabelle?", frage ich ihn und starre die Tür an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

294

13.03.2014, 16:43

Caleb
"Das würde den Zauber erklären.." seufze ich und sehe sie ernst an. Ich schlage gegen die Türe, doch es klingt dumpf. Ich bezweifle, dass sie es hören könnte, wenn sie dahinter steckt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

13.03.2014, 16:52

Serena

"Scheiße! Was machen wir denn jetzt?", frage ich ihn.
Bell! Bell antworte mir doch endlich!
Ich bekomme Panik, weil ich plötzlich ein Geräusch von oben höre. Er ist wieder da! Erschrocken sehe ich Caleb an und reagiere blitzschnell, als ich höre, wie er das Bücherregal verrückt. Zum Glück hatte ich es noch ordentlich hingeschoben! Ich ziehe Caleb in einen der engen, leeren Räume.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

296

13.03.2014, 17:02

Caleb
Ich sehe sie beruhigend an. "Keine Sorge, alles wird gut.." ich lächle leicht und lausche dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

13.03.2014, 17:26

Serena

Ich kann hören, wie Cole die Treppe hinab steigt. Er geht jedoch nicht zur mysteriösen Tür, sondern in die Speisekammer, die unserem Raum gegenüber liegt. Er scheint etwas wegzuräumen, dann geht er wieder nach oben, schiebt das Bücheregal aber nicht zurück.
"Wie müssen hier raus. Wir haben keine Chance. Du weißt was Engel mit ihrem Zwang anstellen können!", flüstere ich Caleb zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

298

13.03.2014, 17:29

Caleb
Ich schüttle den Kopf. "Ich bleibe hier solange bis ich Bell gefunden und befreit habe." ich werfe einen schnellen Blick den Gang entlang. "Er ist weg."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

13.03.2014, 17:38

Serena

Ich halte ihn kurz zurück.
"Caleb? Bist du in sie verliebt?", rutscht es mir heraus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

300

13.03.2014, 17:45

Caleb
"The Fuck? Nein! Natürlich nicht! Sie ist 17!" sage ich leise aber deutlich und vollkommen fassungslos. "Aber ich will nciht, dass ihr etwas passiert!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen