Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 041

30.06.2014, 21:54

Alej

Ich küsste sie überall, auch meine Händen liebkosen sie und vereinte ich mich mit ihr, während mein Herz klopfte schneller und das berauschende Gefühl noch berauschender wurde. "Nesrin", murmelte ich dunkel ihren Namen.

Layla

Schief grinste ich, rieb über meine Wange, das konnte er wohl nicht abgewöhnen und schüttelte schmunzelnd den Kopf, dann meinte ich sanft: "Das ist nicht schlimm Leo, bei mir sieht es auch nicht besser aus." Seine Verlegenheit war süß. Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und krabbelte in das Bett, freudig quietschte ich auf und kuschelte in die Decke ein. Es duftete Alles herrlich nach ihn. "Willst du dich zu mir hinlegen?", fragte ich lieb.


2 042

30.06.2014, 22:04

Leo

Mir wurde ganz warm, als sie sich einfach vor mir bis auf die Unterwäsche entblößte und sich dann in mein Bett legte. In mein Bett. Oh mann, sie war wirklich hier. Schwanger und halbnackt. Ich nickte bloß, zog mich ebenfalls bis auf die Boxer aus und legte mich zu ihr. Meine Arme umschlossen ihre Taille und ich betrachtete ihr Gesicht. > Ich bin so froh, dass du hier bist!<

Nesrin

Ich bog mich ihm leidenschaftlich entgegen und verschränkte die Hände hinter seinem Namen. Leise seufzte ich seinen Namen und genoss unseren intimen Akt. Ich liebte diese Art von Nähe, da fühlte ich mich ihm so verbunden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 043

30.06.2014, 22:10

Alej

Meine Liebe zu ihr schwoll immer mehr an und Wellen trugen uns fort, berauschten mich und überwältigten mich, sodass mein Körper sich erschauderte und ich mein Gesicht in ihrem Hals presste, während meine Atemzügen unregelmäßig wurden.

Layla

"Ich auch", murmelte ich zufrieden und kuschelte mich enger an seinem Brustkorb, das hatte ich so sehr vermisst und schmatzte darauf einen zärtlichen Kuss. Glücklich blickte ich zu ihn auf, strich über seine Wange und meine Lippen suchten nach Seinen.


2 044

30.06.2014, 22:25

Leo

Ich lächelte in den Kuss hinein und begann ihren Rücken auf und ab zu streicheln. Ihre Haut unter meinen Fingern zu spüren, das war mit Abstand das Schönste in diesem Moment. Ich hatte diese Wärme und ihren Geruch so vermisst. > Ya albi, ohne dich bin ich echt ein Wrack!< gluckste ich und fuhr mit meinen Lippen zu ihrem Hals. So sanft und weich.

Nesrin

Mein Körper zitterte leicht, als uns beide der Höhepunkt ereilte und ich klammerte mich an seinen Schultern fest. Mein Atem ging nur stoßweise und vollkommen befriedigt sah ich ihn an. > Du wirst immer besser!< lobte ich ihn mit frech funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 045

30.06.2014, 22:32

Alej

"Werd bloß nicht frech", lachte ich erheitert, meine Stimme klang noch etwas heiser und hielt sie weiterhin in meine Arme fest: "Naher gehen wir zwei Hübschen shoppen und fein Essen, es soll ein richtiges Date werden."

Layla

"Ich auch ohne dich", kicherte ich ebenfalls und seufzte wohlig auf: "Leoluca." Ich strich mit den Händen über seinem Brustkorb, genoss seine Haut zu spüren und unter ihr seine Muskeln: "Mein schöner Mann, so unwiderstehlich."


2 046

30.06.2014, 22:42

Leo

Mein Ego mochte das sehr zu hören. > Mmh, das höre ich doch gerne!< murmelte ich an ihren Lippen und zog sie enger an mich, jedoch nicht so, um das Baby nicht einzuquetschen. So oder so wusste ich nicht, was ich nun tun und was ich nicht tun durfte. Aufregung war ein NoGo, das war mir klar, aber sonst...

Nesrin

Mit strahlenden Augen sah ich ihn an und nickte. > Das klingt sehr gut, ich freue mich schon darauf!< sagte ich ehrlich und schmiegte mich enger an ihn. Langsam hatte ich mich wieder beruhigt und Geborgenheit breitete sich in mir aus.

Gehe dann off, gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 047

30.06.2014, 22:51

Hihi, das wollte ich auch sagen ^^Gute Nacht :)

Alej

"Hmm", lächelte ich und genoss einfach das Kuscheln, wir hatten heute ausreichend Zeit und strich über ihrem Rücken, ich genoss jede Sekunde unsere Zweisamkeit.

Layla

"Worüber denkst du gerade nach?", murmelte ich in den Kuss, denn das sah ich in seine Augen und meine Hand legte sich wieder auf seine Wange, ich strich über seinem Stoppelbart.


2 048

01.07.2014, 12:32

Leo

> Ich habe keine Ahnung von Schwangerschaften... Also weiß ich nicht so recht, was du tun und was du nicht tun darfst. Und was ich überhaupt für dich machen soll!< murmelte ich und genoss ihre Streicheleinheit. Gott, wie ich diese Frau liebte und nun trug sie unter Kind unterm Herzen.

Nesrin

Seufzend schloss ich die Augen und lauschte seinem Herzschlag. Unser beider hatte sich etwas beruhigt und nun lagen wir stumm angekuschelt. > Ich freue mich wirklich hier zu sein...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 049

01.07.2014, 13:54

Alej

"Dann vermisst du deine Welt nicht?", fragte ich vorsichtig nach, während ich sie weiterhin streichelte und blickte nachdenklich zu der Decke hin. Ich wollte auf gar keinen Fall, dass ihr was fehlte. Ihr Wohlbefinden war mir wichtig.

Layla

"Ich habe genauso wenig Ahnung, obwohl ich Nichten und Neffen habe...aber dafür habe ich die ganze Schwangerschaftsbücher bekommen, um mich da schlau zu machen. Was ich weiß, dass ich ganz normal leben kann, es gibt nur wenig Einschränkungen, zum Beispiel nichts mehr Schweres tragen, nichts was Gesundheitsschädliches zu sich nehmen oder sich stressen lassen, weil das dem Kind nicht gut bekommen kann, besonders in der Anfangsphase...", erklärte ich ihn und sah ihm in die Augen: "Wir werden es schon schaffen und wir sind nicht alleine, meine Familie kann uns Tipps geben, sie Alle, naja außer Ercan, sind sesshaft und haben selber Familien."


2 050

01.07.2014, 18:33

Federleeeee *_*

Leo

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. > Das ist doch schon mal was. Gabriella können wir dann auch jederzeit fragen, sie ist ja auch Mutter!< stimmte ich zu und küsste sie auf die Nasenspitze. Ich freute mich so sehr auf das Kind, das war nicht in Worte zu fassen. Es gab nichts Schöneres! > Sollen wir ein wenig schlafen?< fragte ich sie sanft.

Nesrin

Kurz dachte ich nach und zuckte mit den Schultern. > Klar, vermisse ich hier und dort meine Heimat, aber ich wäre nicht glücklich ohne dich. Hier bei dir fühle ich mich am wohlsten!< sagte ich ehrlich und küsste ihn liebevoll auf den Mund. > Sowieso werde ich irgendwann meine göttlichen Kräfte verlieren, wenn eine andere meinen Platz in der anderen Welt einnehmen wird. Re kümmert sich darum!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 051

01.07.2014, 18:37

Talllicchen :D

Alej

Liebevoll sah ich sie an, erwiderte den Kuss und ihre Worte rührten mich ehrlich, ich strich über ihre Wange: "Wollen wir los und was Schönes für dich ergattern?"

Layla

"Na siehst du", lächelte ich und nickte dann: "Ja, ein kleines Nickerchen wäre nicht schlecht. Aber dann bin ich bestimmt wieder fit und wir können was unternehmen oder so." Mein Gesicht vergrub sich in seinem Brustkorb und meine Augen schlossen sich, ich murmelte: "Es ist so schön bei dir zu sein."


2 052

01.07.2014, 18:48

Naaaaa, wie gehts *_*

Leo

Ich brummte zufrieden und drückte sie etwas enger an mich. In allem stimmte ich ihr zu. Ich war müde, aber ich war unendlich froh, dass sie hier bei mir. Es dauerte nicht lange, da schlief ich schon ein. Neben ihr war es ein Leichtes einzuschlafen. Immerhin musste ich sie nicht mehr vermissen.

Nesrin

Meine Augen glänzten ebenfalls und ich nickte. > Ja, ich bin gespannt, was du mit mir machen willst!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 053

01.07.2014, 19:07

Gut und dir selber? :)

Alej

Wir zogen uns also an und dann führte ich sie nach draußen, es war bereits Nachmittags und alle Läden hatten offen, somit hatten wir auch keinen Zeitdruck. Ich hatte ihre Hand in Meine genommen und zu jede Gebäude erzählte ich Etwas, ob Historisches oder Persönliches.


Layla

Ich fiel in einem tiefen Schlaf und fühlte mich so geboren, wie lange nicht mehr und hatte auch keine Albräume. Meine Seele befand sich in eine friedliche Ruhe, kein Herzschmerz war zu spüren und ich konnte mich wirklich entspannen.


2 054

01.07.2014, 19:09

A bissle müde, aber sonst alles gut :D Bin kurz afk, was essen machen ;)

Leo

Ich schlief tief und fest neben ihr und träumte angenehm von unserer gemeinsamen Zukunft.

Nesrin

Er war wirklich ein perfekter Unterhalter, es wurde einfach nicht langweilig. Allzu gerne hörte ich ihm zu und lernte etwas über seine Welt kennen, die mich wahrlich faszinierte. Es gab so viel hier zu sehen. Und das, was er mir schon gezeigt hatte, gefiel mir sehr. Sanft drückte ich seine Hand und lächelte ihn liebevoll an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 055

01.07.2014, 19:25

Gut ^^ Okidok, guten Appetit :)

Alej

Ihr Lächeln ließ mein Herz höher schlagen und sie schien wirklich mir interessiert zuzuhören, dann erreichten wir den Laden, den wir gestern schon besucht hatten: "Diesmal nehmen wir was mit." Amüsiert funkelnden meine Augen.

Layla

Nach eine Stunde Schlaf wachte ich jedoch und verspürte Heißhunger auf Spaghetti und Eis. Ich zog stöhnend die Decke über den Kopf, jetzt schien auch das langsam anzufangen. Hoffentlich würde ich nicht Sauergurken mit Sahne essen, ich erschauderte vor Ekel.


2 056

01.07.2014, 19:34

Bin wieder daaaa hahhaha :D

Leo

Irgendwann spürte ich, dass sie sich regte und verschlafen öffnete ich meine Augen. > Layla? Alles ok? Musst du dich übergeben? < nuschelte ich und langsam wurde ich wacher. Ich wollte ja gleich zur Stelle sein, sollte was sein. Aber immerhin machte sie keine Würgeräusche, das war doch schon mal gut.

Nesrin

Sofort breitete sich Freude in mir aus und zusammen betraten wir den Laden. Ich ließ meinen Blick umherschweifen und lächelte breit. > Wo soll ich nur anfangen?< hauchte ich fasziniert und beschloss mich bei den Kleidern umzuschauen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 057

01.07.2014, 19:40

Welcome Back :D

Alej

"Wo du willst", lächelte ich und folgte ihr natürlich, ich sah ebenfalls mir die Kleider an und gehörte nicht zu den Männer, die sich auf einem Stuhl verkrümmelten und hofften, die Frau würde endlich fertig sein mit den Shoppen. Ich selber war nicht so der Shopper, aber für Nesrin tat ich es gerne.

Layla

"Nein, das Baby hat Hunger auf Spaghetti und Eis. Und lässt seine Mami nicht ausschlafen", beschwerte ich mich und kuschelte mich an Leo: "Ich könnte echt drei Teller voll und vier Packungen Eis verdrücken." Leise begann ich dann zu kichern.


2 058

01.07.2014, 19:49

:D

Leo

> Bid Daddy hat verstanden. Na, dann lass uns mal sehen, was ich machen kann. Wenn Baby was haben will, dann gibts das auch!< sagte ich lächelnd, küsste sie auf die Stirn und warf die Decke zur Seite, um aufzustehen. > Na los, hopp hopp. Spaghetti lassen sich nicht von selbst machen!< neckte ich sie und gab ihr noch einen kleinen Kuss auf den Mund.

Nesrin

Meine Finger streiften über die verschiedenen Stoffe und ich seufzte glücklich auf. Sie waren alle so schön. Aber eines gefiel mir am besten. Ich nahm es sofort in die Hand und zog Alejandro mit mir mit. Direkt zu den Umkleiden. Dort hatte ich gesehen, dass sich die Frauen umzogen, während die Männer draußen warteten. > Warte, ich mach schnell!<
Schnell verschwand ich in einer leeren Kabine und zog mir das Kleid an. Kurz schaute ich mich im Spiegel an und seufzte zufrieden auf. Dann schob ich den Vorhang zur Seite. > Und? <

http://cdn.smallscreenscoop.com/wp-conte…res-480x638.png
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 059

01.07.2014, 19:55

Alej

Ich spielte mit den Gedanken, ihr doch einfach zu folgen, da kam sie schon raus und meine Augen wurden größer. "Mama Mia, bist du wunderschön", hauchte ich und bewundernd glitten meine Augen an ihrem Körper entlang. Das passte ihr angegossen und dass schienen fremde Männerblicke auch sagen zu wollen, als ich sie bemerkte. Sofort kam das besitzergreifendes Gefühl, ich ich ging auf sie zu und küsste sie innig.

Layla

Lachend sprang ich aus dem Bett, spontan sprang ich einfach auf seinem Rücken und hielt mich an ihn fest: "Meine Füße schlafen noch." Frech grinste ich drein, während ich die Stimme unschuldig klingen ließ. Ich war gerade irgendwie verspielt drauf, vielleicht weil ich einfach so glücklich war bei ihn zu sein, sodass ich einfach davon albernd wurde.


2 060

01.07.2014, 20:05

Leo

Ich lachte leise auf und trug sie runter in die Küche. Ich war so überglücklich sie bei mir zu haben, ihre gute Laune war wie frischer Wind in meinem Leben. Nur sie, mehr brauchte ich nicht zum Leben. In der Küche angekommen setzte ich sie auf einen Stuhl ab und lächelte. > Spaghetti also? <

Nesrin

Gerade wollte ich etwas sagen, da kam er auf mich zu und küsste mich mit inniger Leidenschaft. Wie ich das an diesem Mann liebte, dieses Besitzergreifende. Schnurrend drückte ich ihn etwas von mir weg und legte einen Zeigefinger an seine Lippen. > Also so langsam finde ich Gefallen daran mir Sachen zu suchen und dir zu zeigen!< flüsterte ich amüsiert und gab ihm einen Kuss auf die Wange. > Dann suche ich weiter!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove