Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 101

03.07.2014, 20:02

Alej

Leidenschaftlich begann ich ihren Kuss zu erwidern, meine Hand tauchte unter ihrem Oberteil und ich begann die weiche Haut zu streicheln, ein zufriedener Brummen entrann aus meinem Hals und meine Augen begannen zu glänzen vor Vorfreude.

Layla

Ausgiebig duschte ich mich, danach zog ich mir mein schwarzes Nachtkleid an, dass beinahe aus Hauch vom Nichts bestand, nur das Nötigste wurde bedeckt und ich trug dazu natürlich noch ein Höschen. Dann zog ich mir ein Bademantel über meinem Körper. Mit einem unschuldigem Gesicht kehrte ich zurück im Zimmer, wo Leo immer noch auf das Bett lag und gespielt gähnte ich: "Es ist zwar noch früh am Abend, aber ich bin wieder todmüde. Das Baby macht mich echt k.o." Schmunzelnd legte ich kurz die Hand auf dem Bauch und dann zog ich den Bademantel aus. Ich kletterte auf das Bett, reckte mich zu Leo: "Schlaf gut und habt süße Träume." Meine Augen funkelten amüsiert und ich legte mich einfach hin, kehrte ihm den Rücken, schmiegte an seine Seite und grinste vor mich hin, das er natürlich jetzt nicht sehen konnte.


2 102

03.07.2014, 20:07

Leo

Gerade wollte ich mich auch hinlegen und schlafen, da zog sie diesen verdammten Bademantel aus. Verfluchte... Was trug sie denn da? Ein Kloß bildete sich in meinem Hals und ich war unfähig zu sprechen. Meine Augen verfolgten einfach nur jede ihrer Bewegungen und ich konnte nicht aufhören innerlich zu sabbern. O Deus, sie sah darin aus, wie... Herrje, dafür gab es kein Wort, das ich jetzt denken wollte. Ich war schon erregt genug.
> Das machst du doch nur mit Absicht!< raunte ich heiser an ihrem Ohr und berührte sie an der Schulter. Wie herrlich frisch sie roch und das noch in dem Fummel.

Nesrin

Ich gab mich ihm völlig hin und unterbrach den Kuss nicht. Stattdessen begann ich seinen Nacken zu massieren und legte die Beine um seine Hüften, um ihn näher an mich zu ziehen. Ich liebte seine Nähe so sehr, ich bekam somit nicht genug von ihm. Weder jetzt, noch morgen, noch irgendwann später.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 103

03.07.2014, 20:18

Alej

Wie sie mir hingab und mir blind vertraute, bewundernd sah ich sie an und genoss ihre Liebkosungen in vollen Zügen. Meine Händen zogen die störende Stoffe aus, um endlich über die Haut wandern zu können, die Küsse wurden nicht einziges Mal unterbrochen.

Layla

Ich drehte mich langsam zu ihn um, stützte mit meinem Kopf auf den Arm und blinzelte mit den Augen: "Ich weiß nicht, was du meinst." Mein Herz klopfte wild bei seinem Blick und auch seine heisere Stimme hatte mich erschaudern lassen. Dieser Anblick war einfach göttlich und vor Allem, dass es nur wegen mir war. Auch eine Frau wollte sich begehrt fühlen und das Gefühl haben die einzige Schönste auf der ganzen Welt zu sein.


2 104

03.07.2014, 20:26

Uuuu es läuft X-Men *_*

Leo

Pff und wie sie wusste, was ich damit meinte. Mein Herz begann wilder zu klopfen und mein Mund durstete nach ihr. Sie war so wundervoll und so... Sexy, mehr hatte ich nicht zu sagen. Es gab keine Worte für ihre jetzige Ausstrahlung. > Du bist mir aber eine!< lachte ich rau und begann mit meinen Lippen ihren Hals zu küssen. Ich würde ihr schon zeigen, wie verrückt sie mich im Moment machte.

Nesrin

Mein Atem beschleunigte sich und ich konnte es kaum erwarten ihm noch näher zu sein. > Alejandro..< flüsterte ich fast miauend in sein Ohr, weil ich ihn so begehrte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 105

03.07.2014, 20:33

Jaa*__* Aber ich schaue den Ja-Sager^^

Alej

"Nesrin", murmelte ich rau, ihr fast miauende Stimme berührte mein Herz und ich bedeckte ihren Gesicht mit zärtlichen Küssen, während ich sie weiterhin streichelte. Ich liebte ihre Nähe, es war einfach berauschend.

Layla

Fast zerfloss ich wieder, doch energisch stieß ich ihn zurück auf die Matratze und schwang mich auf hin: "Ist dir nicht zu warm in diesem Shirt?" Mit einem verführerischen Lächeln schob ich den störender Stoff hoch, dann strichen meine Fingern hauchzart über seinem Bauch: "Ich werde dafür sorgen, dass du heute Nacht wunderbar schlafen kannst, ich kenne nämlich ein sehr gutes Rezept."


2 106

03.07.2014, 20:37

Hihihi, ist auch super *_* Naja, ich gehe jetzt off, vllt komme ich später on ;)

Leo

Sofort legte ich meine Hände an ihre Hüften und fragte mich, seit wann sie so unglaublich erregend war. Die Schwangerschaft, die Hormone, irgendwas musste das verursacht haben. Und sollte das der Fall sein, würde ich sie so oft schwängern, wie ich nur konnte. Ich liebte diese Frau abgöttisch. > Dann bin ich aber gespannt...< knurrte ich und meine Augen wurden dunkel vor Lust.

Nesrin

Ich drückte ihn mit den Beinen noch enger an mich und seufzte wohlig auf. Meine Lippen gingen auf Wanderschaft und mein Herz klopfte wie verrückt. Das genoss ich so sehr am Menschsein. Diese vielen Gefühle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 107

03.07.2014, 20:47

Viel Spaß beim Gucken ^^

Alej

Mir entkam ein heiseres Keuchen, mein Herz holperte und jede geküsste Stelle brannte süß, diese Frau brachte mich schon wieder um den Verstand und ich wollte Mehr. Ich begann mich mit ihr zu vereinen und liebte sie leidenschaftlich.

Layla

Ich fuhr mit der Lippe über die Unterlippe, Leo sah so appetitlich aus und ich begann auf seinem Brustkorb sanfte Küsse zu verteilen, dabei streichelte ich an den Seiten. "So ein schöner Mann", murmelte ich rau und meine Augen funkelten erfreut.


2 108

03.07.2014, 22:38

Leo

In mir wurde es augenblicklich wärmer und ich genoss es, wie sie mich ansah und berührte. So gefiel mir das. Wenn mich meine Frau begehrte, so wie ich sie begehrte. Meine Hände ließ ich ebenfalls ihre Seiten auf und ab streichen und mein Atem beschleunigte sich etwas, als sie meinen Bauch zu küssen begann. Das ließ mich ja nicht kalt. Ich war ein leidenschaftlicher Mann und das war einfach zu gut.

Nesrin

Als wir uns vereinten, seufzte ich wohlig auf und schloss die Augen. Lauter kleiner Schauer durchfuhren mich und entzückt flüsterte ich seinen Namen in sein Ohr, während ich leicht über seinen Rücken kratzte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 109

04.07.2014, 11:49

Alej

Mein Blick verklärte sich, als sie voller Entzückung meinen Namen in meinem Ohr flüsterte und ließ mein Herz stolpern, ich keuchte leise auf durch ihre Händen und genoss diese intime Zeit mit ihr in vollen Zügen. Ich war süchtig nach ihr, einfach unersättlich.

Layla

Seine Reaktionen von ihn auf mich faszinierte mich und ließ mein Herz höher schlagen, es war schön ihn verwöhnen zu können und dass er das auch genoss. Ich kletterte nach oben, küsste den Adamsapfel, knabberte an den Hals entlang und eroberte im Sturm seinen Mund. Von seine Lippen bekam ich einfach nie genug.


2 110

04.07.2014, 13:36

Leo

Dass Layla so erotisch sein konnte. Himmel, wie geil das war. Meinem Spanier gefiel das ungemein und ich musste mich schwer beherrschen, um nicht wie ein Höhlenmensch über sie herzufallen und sie für mich zu beanspruchen. Immer und immer wieder. Und als dann noch ihre Lippen zum Einsatz kamen, da sagte mein Verstand vollkommen ade. Ich keuchte in den Kuss hinein, weil dieser so voller Leidenschaft war und meine Hände wanderten unverzüglich unter diesem sexy Nachtkleid.

Nesrin

Irgendwann lagen wir erschöpft nebeneinander und ich kam aus dem Grinsen nicht heraus. Mal wieder war es unausgesprochen herrlich gewesen. Ich bekam einfach nicht genug. Aber für heute reichte das. Morgen sah es dann wieder anders aus. > Ich liebe dich!< murmelte ich an seiner Halsbeuge und knabberte leicht an der erhitzten Haut.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 111

04.07.2014, 19:10

Alej

"Ich liebe dich auch", murmelte ich träge, mein Herz pochte immer noch und die Haut begann an dem Hals zu prickeln, ich zog sie fest in meine Arme und atmete den herrlichen Duft ein.

Layla

Ich spürte, dass er fast seine Beherrschung verlor und ich beschloss die süße Qual zu beenden, ich lehnte mich mit einem Lächeln zurück, entkleidete seinen restlichen Stoff und anschließend mich, um mich später wieder auf ihn zu liegen und mich ihm hinzugeben.


2 112

04.07.2014, 19:41

Leo

> Mmh, meine geliebte Frau..< murmelte ich an ihren Lippen, drehte sie sofort auf den Rücken und liebte sie voller Leidenschaft. Sie hatte mich so auf die Folter gespannt, dass ich nun all meine Lust auf sie auslebte... Und O Deus, das fühlte sich so gut an. Mehr als das, es war befreiend. Kein Wunder, dass ich das nur mit dieser Frau erlebte. Layla war die einzige in meinem Leben, von nun an und für immer.

Nesrin

Schnurrend schloss ich die Augen, schmiegte mich an ihn und legte ein Bein über seine Beine. Dann fuhr ich ihm durchs Haar, lächelte in mich hinein und gab mich dann dem Schlaf völlig hin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 113

04.07.2014, 19:56

Alej

Ich schaute sie eine Weile beim Schlafen zu, ehe ich auch in den Schlaf versank und von ihrem Gesicht träumte, ein unbewusstes Lächeln umspielte meine Lippen.

Layla

Er berauschte mich jedes Mal und überwältigte mich, ich liebte diesen leidenschaftlicher Spanier einfach, er wusste wie man das Feuer zum lodern brachte und später lag ich völlig erschöpft in seine Arme, doch ich war glücklich und kuschelte mich an seinem Körper. Meine Augen schlossen sich, ich konnte sie kaum noch aufhalten und nuschelte schläfrig: "Te amo, ya albi."


2 114

04.07.2014, 20:00

Leo

Oh ja, so konnte ich jeden Tag zu Bett gehen. Zufrieden mit meiner Leistung atmete ich tief ein und aus und zog sie enger an mich. Ihr Atem streifte meine Brust und glücklich schloss ich die Augen. > Ich liebe dich auch!< murmelte ich, lehnte meinen Kopf an ihren und brauchte nicht lange, bis ich in einen tiefen, traumlosen Schlaf verfiel.

Nesrin

Mitten in der Nacht wurde ich durch ein Miauen wach und verwirrt öffnete ich die Augen. Mae stand an der Tür und sah mich mit ihren glitzernden Augen an. Lächelnd deutete ich auf meinen Bauch und sofort sprang sie aufs Bett und legte sich auf mich. Anscheinend hatte sie sich einsam gefühlt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 115

04.07.2014, 20:10

Alej

Ich wachte am nächsten Morgen gut ausgeschlafen auf und legte einen Arm um Nesrin, wo ich plötzlich gegen etwas Weiches stieß und ein beleidigtes Miauen hörte. Irritiert öffnete ich meine Augen und das Kätzchen sah mich vorwurfsvoll an. "Sorry", nuschelte ich.

Layla

In dieser Nacht schlief ich sehr gut und das Baby machte keinen Affentheater, sodass ich ausgeruht und entspannt früh am nächsten Tag aufwachte. Um Leo nicht zu wecken, kletterte ich leise aus dem Bett und stellte mich vor einem Schrankspiegel hin, spontan stopfte ich einen Kissen unter einen Shirt, nachdem ich es mir angezogen hatte. "Hmm", murmelte ich nachdenklich und betrachtete kritisch die Kugel, doch dann beschloss ich, dass ich mich daran gewöhnen konnte. Ob Leo mich dann immer noch schön fand, wenn ich kugelig wurde?


2 116

06.07.2014, 17:22

Holaaaaa *_*

Leo

Irgendwie spürte ich sofort, dass Layla nicht mehr neben mir lag und kurz hatte ich die Befürchtung, dass ich den gestrigen Tag einfach nur geträumt hatte. Abrupt öffnete ich die Augen, entdeckte die leere Stelle, aber ihr Geruch stieg in meine Nase. Dieser vertraute Duft, den konnte ich mir nicht einbilden.
Ich drehte den Kopf um und dann erblickte ich sie. In voller Pracht, meine wunderschöne Frau. > Und? Fühlt sich das Kissen gut an. Ich kann auch einspringen und unter dein Oberteil tauchen!< neckte ich sie grinsend.

Nesrin

Als ich die Katze miauen hörte, wachte ich auf und sah an mir herunter. Da lag Alejandros Arm auf mir und lächelnd drehte ich den Kopf zu ihm um. > Guten Morgen!< wünschte ich ihm und streichelte Mae durchs Fell, die sich sofort beruhigte. > Sie war etwas einsam, also habe ich sie auf mir schlafen lassen!< erklärte ich ihm und gab ihm einen sanften Kuss auf den Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 117

06.07.2014, 17:25

Hallihallo :)

Alej

"Achso", schmunzelte ich und erwiderte den Morgenkuss: "Wollen gleich gemeinsam den Frühstück machen? Ich kann dir zeigen, wie man Spiegeleier mit Speck macht!" Ich streichelte kurz das Kätzchen, damit es nicht lange mit mir böse war: "Und du bekommst deinen Milch."

Layla

Ich fühlte mich ertappt und zog das Kissen hastig aus dem Shirt, ich streckte ihn die Zunge raus und warf das Kissen nach ihn: "Ich habe nur geguckt, wie ich in den nächsten Monaten aussehen werden!" Dann kletterte ich wieder zu ihn, kuschelte mich an seinem Körper und küsste ihn liebevoll: "Dir muss klar sein, dass ich später wie eine riesige Kugel durch die Welt gehe!"


2 118

06.07.2014, 17:30

Naaa, wie geht es dir :D

Leo

Ich lächelte sie schief an und stupste ihre Nase mit dem Finger an. > Und wenn du so rund wärst, wie der Globus, ich würde dich dennoch anhimmeln!< sagte ich ehrlich und küsste sie sanft auf den Mund. Dann legte ich beide Hände auf ihren Bauch und streichelte darüber. > Das ist das Schönste, was du mir je geben könntest Layla, mehr brauche ich nicht. Da spielt die Veränderung, die du durchmachen wirst keine Rolle für mich. Nur gesund sollst du mir bleiben, nichts weiter!< fügte ich hinzu und küsste sie erneut.

Nesrin

Mae sprang von mir runter und eilte schon mal in die Küche, als hätte sie ihn verstanden. Hatte sie ja auch. Lächelnd rappelte ich mich, küsste ihn nochmal auf die Lippen und tänzelte runter in die Küche, um dann brav auf ihn zu warten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 119

06.07.2014, 17:42

Gut und dir? :)

Alej

Nachdem ich mich angezogen, folgte ich den Beiden. Zuerst bekam Mae ihre Milch, damit ich mich wieder bei ihr beliebt machte und dann holte ich die Pfanne hervor: "Nesrin, holst du aus dem Kühlschrank die Packung Eier raus?"

Layla

Oman, er war so süß und ließ mein Herz erweichen. Verliebt sah ich ihn an, erwiderte seinen Kuss und seufzte überglücklich auf. "Wollen wir heute über deine Angebote reden?", fragend sah ich ihn an, machte mich in seine Arme gemütlich.


2 120

06.07.2014, 18:06

Joah, auch super, es ist aber zu warm draußen XD

Leo

Die Angebote, oh ja. Darüber mussten wir noch reden. Ich nickte, stand auf und eilte zur Kommode, um die Papiere hervorzuholen. Dann kletterte ich wieder zur ihr ins Bett und drückte sie an mich. > Hier haben wir drei super Angebote. Das vierte war mir etwas zu blöd. Lies es dir ruhig durch!<

Nesrin

Ich nickte, ging zum Kühlschrank und reichte ihm anschließend die Packung Eier. Dann stellte ich mich neben ihn hin und beobachtete jeden seiner Schritte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove