Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

24.03.2014, 21:57

Leo

Ich beobachtete sie genauestens und fand es faszinierend, wie sich ihre Mimik ständig veränderte. So konnte ich fast ihre Gedankensprünge verfolgen und als sie plötzlich aufsprang und lachte, breitete sich eine wohlige Wärme in mir aus. Sie war wirklich... Ich fand keine Worte für sie, Layla war einfach unbeschreiblich. Eine wundervolle Frau. Zum einen Teil war ich mir sicher, dass es Osiris Gedanken waren, aber auf der anderen Seite wusste ich auch, dass es meine eigene waren. Solch eine Frau musste einfach anziehend sein.
Ohne, dass ich es bemerkte, hatte ich meine Hand nach ihrer ausgestreckt und sie am Handgelenk gepackt. Mit einem Ruck beförderte ich sie auf meinen Schoß und lächelte sie breit an. > Hab ich dir schon mal gesagt, wie wunderschön du bist, wenn du lachst?< fragte ich sie ehrlich und meine Augen funkelten sanft.

Nesrin

Bis auf den Boden hatte ich diese Substanz abgeleckt und auf seine Frage hin ziertet roten Wangen mein Gesicht. Ich fühlte mich irgendwie ertappt und wusste nicht mal wobei ich mich ertappt fühlen sollte. > Schmeckt gut!< nuschelte ich und stellte das Glas wieder auf den Tisch. Mit großen Augen nahm ich dann meine Umgebung wahr, bis sie bei ihm hängen blieben. Neugierig musterte ich ihn und legte den Kopf schief. > Als Leo auf dem Boden gelegen hatte, welche Sprache hast du da gesprochen?< fragte ich ihn plötzlich.

Nachti *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

382

25.03.2014, 12:40

Alej


"Ich stamme aus einem anderen Land, Spanien", antwortete ich ihr und trank den letzten Rest meines Weines aus, Wärme des Alkohols breitete sich in meinem Körper aus und ein leicht angenehmes Brennen war im Hals zu spüren, während der schweren süßlichen Geschmack auf meiner Zunge lag.

Layla


Überrascht schnappte ich nach Luft, als ich aufeinmal auf seinem Schoß gezogen wurde und ich blinzelte ihn erstmal an, ehe ich lächelnd zur Wort kam: "Du Charmeur." Mein Vorhaben, dass zwischen uns alles im freundschaftlichen Rahmen blieb und nicht die Grenze überschritten wurde, verpuffte sofort. Meine Hand war zu seiner Wange ausgestreckt, ich strich über den Bart und stellte fest, dass sie nicht ganz so kratzig waren, wie ich es mir gedacht hatte. Mein Finger wanderte nun über seiner Oberlippe, warum fühlte sich das erstaunlich echt an? Beeinflusste mich Isis etwa? Aufjedenfall schienen die Leute da Oben zu wissen, welche Typen mich ansprachen. Ein raffinierter Schachzug. "Eigentlich finde ich Bärte grässlich, aber bei dir, macht sie dich attraktiver. In Spanien wartet bestimmt viele Verehrerinnen auf dich", grinste ich schief.


383

25.03.2014, 13:34

Leo

Auf ihre letzte Aussage hin musste ich leise lachen. Das also dachte sie von mir, na das war doch mal ein Kompliment. > Naja, so viele jetzt aber auch nicht!< zwinkerte ich ihr neckisch zu und legte beide Hände an ihre Hüften. > Aber leider ist keine so hübsch wie du, da denke ich eher, dass Ägypten viel interessantere Frauen zu bieten hat!< fügte ich grinsend hinzu und genoss ihre kleine Berührung an meinem Gesicht.
In diesem Moment hätte ich sie am liebsten leidenschaftlich geküsst, doch meine Vernunft funktionierte noch teilweise und warnte mich davor sie nicht zu verschrecken. Zwar sagte ein gewisser Teil in mir, dass es sie nicht überraschen würde, wenn ich sie jetzt küssen würde, aber diesem Teil würde ich mich sicherlich nicht beugen. Ich bestimmte schon selbst, welche Frau ich wollte. Und auch wenn ich Layla wollte, so wollte ich es mit meinen Trieben nicht vermasseln. Ich war ja ein anständiges Kerlchen.

Nesrin

Ich leckte mir über die Lippen, weil da noch der Geschmack dieser Sahne hing und hörte ihm aufmerksam zu. Spanien... Davon hatte ich nie gehört, aber meine Neugier war geweckt. So oder so gehörte ich zu neugierigsten Göttern in unseren Kreisen und dass er aus einem Land kam, das ich nicht kannte, reizte mich. > Wo liegt Spanien? Was hat man da für Traditionen? Werde ich da auch verehrt?< begann ich ihn mit Fragen zu bombardieren und legte den Kopf schief, während meine Augen begeistert funkelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

384

25.03.2014, 18:45

Hallihallo :)

Alej


Ich lehnte mich im Stuhl zurück: "Spanien gehört zu Europa, wenn dir das was sagt. Wir gehören der römisch-katolische Kirche an, das heißt wir sind Katholiken und diese Religion ist völlig anders, als Deines, bei uns gibt es nur einen Gott und sein Christuskind Jesus, womit auch unsere Traditionen gebunden ist. Aber in Spanien ist es bekannt, dass wir gerne feiern und am Besten auch häufig." Am Ende lachte ich leise.

Layla


"Hm dann kann ich dir eine Reihe von ägyptische Schönheiten vorstellen, die mich aufjedenfall übertreffen", meine Hand wanderte nach hinten zu seinem Nacken, wo er sich mit meine andere Hand verknotete. Ich sah in seine Augen und für einen Moment hatte ich das Gefühl in ihnen fallen zu können.


385

25.03.2014, 18:50

Holla Federleee *_* Bin nicht mehr so lange on, aber ich komm eventuell gegen neun oder halb zehn wieder on :D

Leo

Ich grinste schief und genoss es sehr ihr so nahe zu sein. Zudem roch sie auch so herrlich, keine Ahnung, wonach sie roch, aber es duftete wundervoll. Genauso wie sie aussah. > Mmh, ich denke nicht, dass eine dich übertreffen kann. Ich will dich nur daran erinnern, dass Isis zu den schönsten gehört hat, wenn nicht sogar zu den allerschönsten!< meinte ich ehrlich und sah ihr weiterhin in die Augen. Mann, hatte ich Selbstbeherrschung, das hätte ich mir selbst nicht zugetraut.
Nur etwas vorbeugen und dann könnte ich von ihren wundervollen Lippen kosten. Ganz sachte berührte ich ihre Unterlippe mit meinem Daumen und strich leicht darüber, während sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen schlich.

Nesrin

Nur ein Gott? Und nur ein Kind? Was war das denn für eine Welt? Nie im Leben könnte ein Gott sich um so Vieles kümmern...> Das ist eine komische Religion, die mag ich nicht!< murmelte ich ernst und horchte auf, als er von Festen sprach. > Oh, ich liebe Feste, wir haben nämlich auch ganz viele!< schwärmte ich und vermisste diese unbeholfene Zeit damals. Wie die Menschen uns zu Ehren getrunken und gesungen hatten...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

386

25.03.2014, 19:04

Okidok, wenn wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir schon mal einen schönen Abend :)

Alej


"Jedes Land besitzt eine andere Religion und Kultur", sagte ich daraufhin und schmunzelte ein wenig: "Feiern ist etwas, was noch Jeder gerne in jeden Land tut und zu Not denken sie sich einen besonderen Tag aus, um Feiern zu können. Aber es macht auch Spaß, solange es nicht übertrieben wird."

Layla


Meine Atemzügen wurden ein wenig schneller, während meine Lippe von seiner Berührung anfing zu prickelnd und am Liebsten wollte ich ihn küssen. Aber dann blinzelte ich kurz, als ich endlich seine Worte begriffen hatte, mein Hirn schien gerade langsam zu arbeiten: "Isis?!" Ich befreite mich von ihm, kletterte vom Schoß und hielt auf Abstand: "Ich bin Layla, zwar schlummert Isis Kräfte in mir, aber ich nicht nie wie sie! Ich sehe auch nicht aus wie sie!" Scheinbar war momentan Leo nicht gerade Leo, sondern ließ von Osiris leiten. Mein Magen zog sich zusammen: "Meine Katze hat jetzt bestimmt Hunger, ich gehe nachschauen." Mit großen Schritten lief ich auf die Tür zu.


387

25.03.2014, 20:26

Bin wieder da hihi :D

Leo

Ich war so verwirrt, dass ich erstmal ganz langsam ihre Worte in mich einsickern ließ. Schockiert riss ich die Augen auf und erhob mich. > Layla nein, das meinte ich nicht so, du weißt, dass ich es nicht war, der gerade gesprochen hatte. Ich hab doch keine Ahnung, wie Isis ausgesehen hat...< begann ich, verstummte jedoch. Frustriert fuhr ich mir durchs Haar und ließ mich wieder aufs Bett plumpsen. > Tut mir leid!< nuschelte ich ehrlich und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Gerade da, wo ich mich am meisten auf ihre Nähe gefreut hatte, mischte sich dieser triebgesteuerte Gott in mir ein. Mist, Mist, Mist, Mist... Ich konnte an gar nichts anderes mehr denken.

Nesrin

Ich verzog den Mund leicht und lehnte mich etwas in den Stuhl zurück. > Doch, manchmal ist es nötig zu übertreiben. Hathor hat vor vielen Jahrtausenden im Blutrausch Menschen getötet. Erst als man sie mit einer besonderen Mischung aus Blut und Alkohol betrunken gemacht hatte, hatte das Morden aufgehört. Und noch heute feiert man zu ihrer Besänftigung dieses Fest..< erzählte ich ihm ernst, lächelte ihn jedoch kurz an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

388

25.03.2014, 20:36

Juhuu :D

Alej


Ich stellte mir das bildlich vor und war froh, in dieser Zeit nicht gelebt zu haben. "Naja heutzutage ist die Übertreibung anders und hat nicht mit Götter zu tun, die in einem Blutrausch verfallen waren, Jugendliche trinken zum Beispiel bis zur Besinnungslosigkeit...sowas hatte ich eher gemeint", erwiderte ich darauf.

Layla


An der Tür blieb ich stehen: "Das macht gerade nicht besser." Dann verließ ich den Raum und war niedergeschlagen, in diesem Moment wusste ich, dass Isis sich nicht vorhin eingemischt hatte mit den Gefühlen, weil sie längst erkannt hatte, dass Leo mir eben gefiel. Wie gesagt, ein raffinierter Schachzug und jetzt wusste ich, wie meine frühere Bekanntschaften sich gefühlt hatten. Denn so fühlte ich mich gerade. Vom Kopf gestoßen und gleichzeitig ab ins eiskaltes Wasser.


389

25.03.2014, 20:42

Leo

Ich sah ihr nach und presste fest die Lippen aufeinander. Dann nahm ich aus reiner Wut den Stuhl und schleuderte ihn aus dem Fenster, als dieser etwas zu weit flog. Wenn man es genauer beobachtete, dann sah ich gar nicht mehr, wie weit ich ihn geschmissen hatte. Oh Mann, jetzt hatte ich auch noch Superkräfte... Aber das mir nichts wert, wenn ich Laylas Gefühle verletzt hatte. Dämlicher Osiris, warum hatte er sich einmischen müssen. Seine Liebe war ja da, konnte er mich nicht in Ruhe lassen? Fahrig fuhr ich mir ständig durchs Haar, tigerte im Zimmer herum, bis ich beschloss rauszugehen. Ich brauchte dringend Auslauf, sonst schmiss ich noch das Bett aus dem Fenster und das brauchten wir noch.
Ohne nichts verließ ich den Raum und somit auch das Hotel. Meinem Bruder sagte ich nicht bescheid, lange wollte ich nicht wegbleiben. Einfach nur Luft schnappen und für Ablenkung sorgen.

Nesrin

Ich legte interessiert den Kopf schief und versuchte mir das vorzustellen. Nun ja, das war wirklich keine schöne Vorstellung, denn wo blieb denn dann der Spaß? > Das ist wirklich nicht schön..< gab ich ehrlich zu und musterte ihn kurz. Ich wusste nicht, ob Re zum Teil in ihm war, aber er war irgendwie... Anders. Leicht verzog ich den Mund bei dem Gedanken und dann blickte ich mich um. Hier war alles relativ ruhig. Komisch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

390

25.03.2014, 20:50

Alej


Diesmal war ich Derjenige, der sich neugierig beugte und auf dem Tisch stützte, interessiert musterte ich ihr Gesicht: "Erzähle mir ein wenig von deiner Zeit, wie war es damals?" Immerhin hatte sie ja in der Mythologie gelebt und konnte darüber wahre Geschichten erzählen. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass der Tag sich langsam wieder dem Ende neigte.

Layla


In meinem Zimmer angekommen, sprang Kleo miauend in meine Arme und nachdenklich strich ich über ihrem Fell. Ich musste sie irgendwo unterbringen, wo sie am Sichersten war und ich wusste auch wo, aber dafür benötigte ich leider Nesrins Hilfe, denn mich würde man an diesem Ort sofort erkennen. Ich bestellte Fisch, versteckte Kleo erstmal im Badezimmer, da Haustiere eigentlich verboten war und als die Servicekraft wieder weg war, ließ ich sie wieder in den Zimmer herumlaufen. Draußen fing es an zu dämmern, plötzlich hatte ich Lust unter Menschen zu sein, mich von meine Gedanken abzulenken, vor Allem von Leo und nicht hier alleine zu verharren. Ich fand in meinem Rucksack ein schlichtes Sommerkleid, steckte das Haar hoch und ging in den Saal, der sich langsam füllte und die Klaviermusik wurde von Jazz-Musikanten begleitet. An der Bar bestellte ich mir ein fruchtiges Getränk.


391

25.03.2014, 20:58

Leo

Ich seufzte leise und vergrub meine Hände in meinen Hosentaschen. Meine Gedanken kreisten nur so in meinem Kopf herum, fanden keinen Halt und so irrte ich einfach umher. Mir war es sowieso egal, wo mich mein Spaziergang führen, doch als ich am Nil ankam, setzte ich mich auf eine Bank und schloss genussvoll die Augen, als eine leichte Brise aufkam. Lauter Menschen tummelten sich hier, hießen den Abend willkommen und schossen Fotos von dem neueren Stadtteil.
Ein Pärchen ging an mir vorbei, die beiden tuschelten und sehnsüchtig sah ich ihnen hinterher. Schnell schüttelte ich den Kopf und presste die Lippen fest aufeinander. Ich würde Layla nicht mehr anrühren... Zum einen weil ich sie nicht noch einmal verletzen wollte und zum anderen zur Strafe für Osiris, weil er sich in meine Angelegenheit eingemischt hatte. Sieh einer an, wie tief ich schon gesunken war. Ich bestrafte einen Gott, na wenn das doch nicht witzig und unmöglich war.

Nesrin

Als er mich das fragte, begannen meine Augen zu strahlen. Wo sollte ich denn da anfangen. > Wenn ich mir alles heute anschaue, kann ich mit Sicherheit sagen, dass es in meiner Zeit viel besser gewesen ist. Jeder hat ein Dach überm Kopf gehabt und diejenigen, die nicht allzu wohlhabend gewesen sind, haben stets einen Platz gefunden, um sicher vor der Nacht zu sein. Hier habe ich mehr Bettler gesehen, als je zuvor... Was die Bauten betrifft, so ist es eine Schande, dass die Menschen die wahre Kunst verloren haben. Den wahren Wert des Details, das scheint verloren gegangen zu sein. Ägypten hat ganz anders ausgesehen...< begann ich zu erzählen und schaute dabei auf meine Hände. > Aber vor allem vermisse ich die Verbindung von Mensch und Gott...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

392

25.03.2014, 21:07

Alej


Aufmerksam hörte ich ihr zu, bemerkte das Strahlen in ihrem Gesicht und das wirkliche Bedauern darüber, was verloren gegangen war. "Zeiten ändern sich, dagegen ist man machtlos", sagte ich leise und erhob mich: "Lass uns gehen, damit die Leute hier arbeiten können, bestimmt wollen sie jetzt den Abendtisch aufbauen."

Layla


Leider klappte das nicht so gut mit den Ablenken, ich dachte an seine sanfte Augen, das Lächeln, seinen Bart unter meine Fingern, seinen Daumen an meiner Unterlippe und sein Duft. Somit bestellte ich mir einen weiteren Glas, ließ mein Blick über die Menschen gleiten. Wie unbeschwert sie es gerade hatten und einfach flirten konnten, ohne gleich denken zu müssen, dass da ein Gott sich einmischte oder ihn dazu sogar lenkte. Ich hatte es doch gewusst, es war verwirrend, durcheinander und kompliziert. Aber nein, ich musste nachgeben und jetzt hatte ich die Quittung bekommen. Seufzend wandte ich den Blick ab, starrte in mein Getränk und vermisste ehrlich mein altes Leben, wo es ebenfalls unbeschwert zuging.


393

25.03.2014, 21:13

Leo

Ich lehnte seufzend meinen Kopf gegen die Rückenlehne und schloss meine Augen. Meine Armen lagen ausgebreitet neben mir, ich inhalierte die frische Luft des Nils und versuchte mich vollkommen zu entspannen. Immerhin sah ich keine Toten mehr, die mich mit ihren Wünschen belästigten, aber dafür sah ich etwas anderes, wenn ich mich konzentrierte. Über den Köpfen der Menschen glänzte so eine Art kosmischer Staub und bei jedem war unterschiedlich viel überm Kopf. Keine Ahnung, was das bedeuten sollte, aber ich wollte mich nicht damit beschäftigen. Ich hatte echt ein mieses Bauchgefühl wegen Layla und fragte mich, wie ich ihr demnächst unter die Augen treten sollte. Ich war ja kein Herzensbrecher, naja ein paar Mal war ich es schon gewesen, aber bei ihr... Wütend stieß ich Luft aus und knirschte mit den Zähnen.
Irgendwie gingen bei mir die Emotionen mit mir durch.

Nesrin

Weise Worte von jemandem, der nicht so lange lebte, wie ein Gott. Ob Re gerade aus ihm gesprochen hatte? Ich stand auf, sah mich um und nickte. > Na gut, gehen wir also ins Zimmer hoch?< fragte ich ihn und verließ mit ihm den Bereich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

394

25.03.2014, 21:22

Alej


"Ja, es sei denn, du möchtest was Anderes machen?", wir verließen langsam die Halle, nachdem ich die Getränke gezahlt hatten und liefen an herein- oder herausströmende Menschen vorbei.

Layla


In meinem Kopf schwirrte es, vielleicht hatte ich einen Trink zuviel oder ich vertrug es vielleicht momentan nichts mehr. Aber es half meine Gedanken in eine klebrige Masse zu verwandeln, sodass die Wörter nicht mehr lesbar waren. Ich verließ lautlos den Saal, sehnte mich nach frische Luft und ging meinem Wunsch nach. Ich wusste nicht wohin ich ging, meine Füße waren nun Herr über meinem Körper und plötzlich stand ich vor einer alte Mauer. Ich hievte mich darauf, setzte mich hin und merkte erst jetzt, dass ich mich auf eine Art kleinen Hügel befand, da ich eine bessere Sicht auf Straßen und Gebäuden hatten. Aber dann musste ich ganz schön weit gelaufen sein. Ich legte mich auf der Mauer hin, Arme unter dem Kopf und starrte zum Himmel rauf. Feuer. Er verbrannte und dann kam das dunkle Blau. Funkelnde Punkten verzierten und der Mond lachte mir zu. Der Wind sang leise mit sanfter Stimme ein wehmütiges Lied, ich runzelte die Stirn, Winde konnten eigentlich nicht singen?


395

25.03.2014, 21:29

Leo

Ok, ich gab es ja zu. Layla hatte es mir echt angetan, anders ließe sich das nicht erklären. Das Blöde war in Layla schlummerte Isis und mein Osiris-Kumpel konnte es einfach nicht erwarten sie endlich wieder bei sich zu haben. Tja, wer hätte gedacht, dass diese Logik solch ein Problem darstellen würde. Sollte ich Layla vielleicht zu verstehen geben, dass ich es war, der sie so begehrte? Würde sie mir das überhaupt noch glauben? Wieder fuhr ich mir durchs Haar und kurz darauf beschloss ich wieder zurückzugehen. Nicht, dass die anderen nach mir suchten und so noch mehr Probleme entstanden.

Nesrin

Ich schüttelte entschlossen den Kopf und folgte ihm. Die Menschen drängelten in der großen Halle, aber ich schlängelte mich einfach hindurch und blieb stets in seiner Nähe. Doch bevor ich ihn wegen einem fetten Mann verlor, schnappte ich mir seine Hand und lächelte ihn entschuldigend an. > Ich hätte dich fast aus den Augen verloren!< meinte ich ehrlich und wenig später kamen wir im Zimmer im. Komischerweise war keiner mehr da, weder Isis noch Osiris. Und der Stuhl fehlte, das fiel mir auch auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

396

25.03.2014, 21:36

Alej


Ich drückte als Antwort nur ganz kurz ihre Hand, dann im Zimmer angekommen, schaute ich mich auch fragend um. "Hm, Leo ist nicht da. Vielleicht ist er essen gegangen? Und fehlt nicht ein Stuhl?", runzelte ich die Stirn.

Layla


Ich setzte mich auf und blickte mich um, Niemand war da. Aber wo es Götter gab und riesige unsichtbare Schlange gab, warum sollte auch nicht der Wind singen können? Fröstelnd rieb ich an meine Arme, es wurde dunkler. Jedenfalls hier oben, während weiter unten Licht funkelten. Warum war ich hierher gegangen? Klar kannte ich den Ort, aber mit den verband ich nichts Besonderes. Ich sprang auf meine Füße, wankte leicht und fand den sicheren Halt wieder. Vielleicht sollte ich zurückkehren. Außerdem wurde ich plötzlich sehr müde.


397

25.03.2014, 21:43

Leo

Gemächlichen Schrittes ging ich zurück und versuchte mich von allem ablenken zu lassen, was mich nicht gleich an Layla erinnerte. Schwerer als gedacht... Hätte man daraus eine Schnaps-Wette gemacht, dann hätte ich jetzt eine Alkoholvergiftung. Kopfschüttelnd kickte ich einen Stein vor meinen Füßen weg und senkte die Schultern. Ohne dass ich es bemerkte, war ich schon am Hotel angekommen und interessiert sah ich mich um. Die Leute bereiteten anscheinend das Abendmahl vor, also musste ich schnell nach oben.
Und zu meinem Glück waren Alej und Nesrin auch da. Zu meinem Unglück Layla nicht. > Hey, bin wieder da, hab nur einen kleinen Spaziergang gemacht..< begrüßte ich die beiden und ging ins Zimmer. Ich wollte sie am liebsten nach Layla fragen, doch ich beließ es bei der Stille.

Nesrin

Kaum hatte ich mich gefragt, wo sie abgeblieben waren, kam auch schon Leo und setzte sich auf das Bett. Etwas war anders an ihm, er schien in sich gekehrter zu sein und ich fragte mich, ob es an Osiris lag. Weil ich ihn aber nicht danach fragen wollte, deutete ich auf die leere Stelle neben dem Tisch. > Wo ist der Stuhl?< fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf und er zuckte mit den Schultern. > Vielleicht im Mittelmeer, keine Ahnung..< erwiderte diese kurz angebunden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

398

25.03.2014, 21:48

Alej


Ich sah sofort, dass Etwas Leo beschäftigte, jedoch würde ich nicht nachhaken, er würde mir schon erzählen, wenn er sich dazu bereit fühlte. "Mittelmeer?", verständnislos sah ich ihn an, hatte ich jetzt einen Witz verpasst?

Layla


Da war ja das Hotel, ich hatte schon befürchtet, dass meine Wahrnehmung vielleicht litt, aber das tat sie doch nicht. Als ich an den Zimmer der Männer vorbeiging, hielt ich inne und hörte gedämpfte Stimmen. Ohne anzuklopfen riss ich die Tür auf, fixierte konzentriert auf Nesrin: "Bitte komm in mein Zimmer, ich möchte dich um einen Gefallen bitten." Dann schloss ich die Tür wieder ab und ging in meinem Zimmer, ich öffnete das Fenster, ich wusste nicht, welchen Weg sie einschlagen wollte.


399

25.03.2014, 21:54

Leo

Ich zuckte bloß mit den Schultern und legte mich rücklings aufs Bett. > Hab den Stuhl aus dem Fenster geschmissen und er ist einfach... Verschwunden. Superkräfte..< meinte ich bloß und seufzte leise auf. Ich hörte Nesrin nach Luft schnappen, da ging die Tür auf und Layla stand an der Tür. Doch sie würdigte mir keines Blickes, sondern sah nur Nesrin an. Als wäre sie die einzige Person in diesem Raum. Autsch.. Ich sah wie Nesrin kurz zu mir sah und ihr dann stumm folgte.
Die Tür schloss sich und niedergeschlagen schaute ich meinen Bruder an. > Ich habe ihre Gefühle verletzt, indem Osiris mich dazu verleitet hat sie mit Iris gleichzusetzen...< erklärte ich ihm meine missliche Lage und seufzte gequält auf. > Wäre ich doch einfach Geschichtslehrer geworden...<

Nesrin

Mich irritierte die Stimmung der beiden etwas, aber noch würde ich nichts sagen. Erst wollte ich wissen, worum sie mich bitten wollte. Ich betrat vorsichtig das Zimmer, sah, dass sie gerade das Fenster öffnete und lehnte mich dabei gegen die Wand. > Welchen Gefallen?< kam ich gleich zum Punkt und lächelte ihre Katze an, die sich sofort um meine Beine schlängelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

400

25.03.2014, 22:02

Gehe off, gute Nacht :)

Alej


"Wie bitte?", meine Augen weiteten sich vor Überraschung. Ich dachte Osiris hatte nur mit der Unterwelt zu tun gehabt, hatte er doch andere Stärke besessen, wovon aber nie gesprochen wurde? In diesem Moment öffnete sich die Tür, Layla wirkte irgendwie....anders. Vor Allem fand ich irritierend, dass sie plötzlich mit Nesrin alleine unterhalten wollte. Doch sobald sie verschwanden, hörte ich meinem Bruder zu und meinte: "Keine Frau mag mit Jemanden verglichen zu werden, Frauen wollen die einzig Besondere sein, so sind sie verstrickt und ich dachte du hättest diese Kunst verstanden. Jetzt hör auf zu jammern und benehme dich wie ein Mann, wenn sie dir was bedeutet, also die Layla-Person, dann erobere sie. Wenn du aber Nichts tust, wirst du Schwierigkeiten bekommen und alles verkompliziert sich mehr."

Layla


Ich drehte mich zu ihr um und antwortete ihr: "Meine Katze Kleo kann nicht hier lange bleiben. Aber ich kann sie nicht zu meine Großeltern schmuggeln, weil sie mich sehen können. Aber....vielleicht könntest du es tun? Sie würden dann denken, Kleo sei ihnen einfach zugelaufen, da sie in diesem Haus geboren war. Jedenfalls wäre sie momentan bei meine Großeltern besser aufgehoben..." Ich schaute zu Kleo runter und mir wurde etwas schwer ums Herz.