Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 941

17.06.2014, 20:32

Leo

Ich biss in mein Sandwich hinein und stellte das Kätzchen neben mir ab. Dieses schmiegte sich weiterhin an mich, ich lächelte dabei und mein Blick fiel auf das Telefon. Ich würde noch viel zahlen für die ganzen Ausland-Telefonate, aber das war es mir wert. Gleich nach dem Essen würde ich wieder anrufen.

Nesrin

Überrascht blinzelte ich ihn an, als er mich geküsst hatte und grinsend schleckte ich weiter. Ich beobachtete ihn dabei und verspürte immer noch dieses Kribbeln in meiner Magengegend, wenn ich mit ihm zusammen war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 942

17.06.2014, 20:38

Alej


Ich lächelte zufrieden, als sie für einen Moment überrascht wirkte und dann bemerkte ich, dass einige Männer Nesrin hinterher blickten, weswegen ich sie für einen Moment finster anstarrte und besitzergreifend über ihrem Arm strich: "Wie wäre es mit eine kleine Shoppingtour?" Ja, ich wollte sie unbedingt jetzt verwöhnen.

Layla


Ich rollte mich zusammen, presste das Kissen an meinem Körper und vergrub in ihn mein Gesicht, während ich weiterhin der Stille lauschte und Leo's Bild vor meine innere Augen aufrief. Plötzlich packte mich die Angst, als ich daran dachte, dass in seinem Land bestimmt wunderschöne Frauen herumliefen...natürlich wusste ich, dass er mich liebte, aber Frauen konnten unberechenbar werden...


1 943

17.06.2014, 20:51

Leo

Zufrieden und gesättigt räumte ich alles auf und setzte die Katze auf dem Boden ab. > So genug geschmust, Leo muss jetzt seine Liebe anrufen!< lächelte ich sie an und eilte in mein Zimmer, um mein Handy zu holen. Dann wählte ich sogleich ihre Nummer, während sich mein Herzschlag beschleunigte.

Nesrin

Ich schnurrte wohlig, als er mich berührte und in diesem Moment wünschte ich mir mit ihm im Bett zu sein. Aber als er mir anbot mit ihm einkaufen zu gehen, nickte ich begeistert. > Oh ja, ich will noch mehr sehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 944

17.06.2014, 20:58

Gehe off, gute Nacht :)

Alej


Dieses Schnurren machte mich noch ganz wuschelig, wie ich dieses süßes und gleichzeitig auch verführerisches Geräusch liebte. "Dann zeige ich dir die Einkaufsmeile", grinste ich und erfreute mich an ihre fast kindliche Begeisterung.

Layla


Plötzlich klingelte mein Handy, etwas verwirrt schnappte ich nach ihn und las seinen Namen auf dem Display, mein Herz machte einen freudigen Hüpfer. "Leo?", die Überraschung war in meine Stimme zu hören.


1 945

17.06.2014, 21:08

Nachti :D

Leo

> Also wirklich, hast du nicht damit gerechnet ich würde heute anrufen!< neckte ich sie und musste breit lächeln. Entspannt legte ich mich aufs Bett hin und seufzte tief. > Was machst du? Habe ich dich geweckt?< fragte ich sie und schaute dabei aus dem Fenster.

Nesrin

Ich hakte mich bei ihm ein, nachdem ich dieses Eis gegessen hatte und lächelte selig vor mich hin. Wie ich es liebte mit ihm Zeit zu verbringen. Diese ganzen menschlichen Gefühle sprudelten in mich ein und ich ließ es zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 946

18.06.2014, 11:50

Alej


Wir erreichten die belebte Einkaufsmeile und ich schaute zu den etliche Läden: "In welches möchtest du gehen?" Mit ihrem Modegeschmack kannte ich mich noch nicht aus, daher sah ich sie fragend an.

Layla


Ich lächelte leicht und schüttelte den Kopf, dann sagte ich schnell, weil er das ja nicht sehen konnte: "Nein, du hast mich nicht geweckt. Wie war dein restlicher Tag verlaufen?"


1 947

18.06.2014, 16:17

Leo

> Naja, ein ganz normaler Arbeitstag. Hab meine Kollegen und Freunde wieder gesehen und ja..< lächelte ich in den Hörer hinein und schob eine Hand unter meinen Kopf. Schade, dass sie nicht sehen konnte, wie ich lebte. Ihr Zuhause hatte ich ja gesehen, aber meins nicht. > Layla, wärst du mal bereit zu mir zu kommen? Damit ich dir meine Heimat zeigen kann?< fragte ich sie, hatte aber nicht die Absicht sie unter Druck zu setzen.

Nesrin

Naja, was sollte ich darauf antworten. Shoppen, das hatte ich nur von den vielen Frauen auf dem Weg hierher aufgeschnappt, aber selbst hatte ich sowas nie getan. > Ich weiß nicht, führ mich einfach irgendwo rein!< sagte ich schulterzuckend und sah mich interessiert um.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 948

19.06.2014, 13:15

Alej

"Okay", ich blickte um mich herum, zog sie in einem Laden, wo modisch angesagte Klamotten sich befanden und in einem akzeptablen Preisklasse befanden. "Schau dich hier um", lächelte ich sie an, zupfte an einem Oberteil, dass am Ständer hing.

Layla

Ich musste lächeln: "Ich würde gerne Mal deine Heimat kennenlernen, Leo." Das meinte ich auch ehrlich, immerhin war er in diesem Land geboren und aufgewachsen.


1 949

19.06.2014, 13:46

Leo

Das freute mich aber zu hören. Mein Herz begann schneller in der Brust zu klopfen und ich setzte mich auf. > Wirklich? Das ist.. Super. Wann, wann willst du kommen?< fragte ich sie lächelnd und sah auf den Boden. Wenn sie bald kam, dann würde ich sie wieder sehen und dann könnte ich mit ihr gemeinsam einen Platz für uns beide finden.

Nesrin

Meine Augen wurden groß. Ich sah mich um, fasste hier und dort die edlen Stoffe an und bekam nicht genug davon. Irgendwann kam eine Frau auf mich zu und sie strahlte mich an. > Oh du meine Güte, was für eine Schönheit! Sind sie Model?< fragte sie mich und ich schüttelte verwirrt den Kopf. > Nein, ich bin eine Göttin. Was ist ein Model?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 950

20.06.2014, 12:15

Alej

Sofort beeilte ich mich zu ihr, als die Frau begann verwirrt dreinzuschauen und sagte: "Ja, sie ist sozusagen ein Model und ihr Deckname ist Göttin, manchmal geht sie so sehr in ihre Rolle auf." "Achso", die Frau nickte verstehend. Ich zog sanft Nesrin von ihr weg und raunte in ihrem Ohr: "Du kannst nicht einfach sagen, dass du die Göttin bist. Das verstehen die Menschen nicht mehr und denken zuerst, du wärest verrückt."

Layla

"Nächste Woche?", schlug ich ihn fragend vor. Natürlich würde ich sofort kommen, doch ich musste noch ein paar Sachen machen, damit mein Leben wieder seine Ordnung hatte und außerdem müsste ich vorher sowieso eine Reise buchen.


1 951

20.06.2014, 20:03

Leo

Nächste Woche schon? Das war super. > Natürlich, umso besser. O Deus, du weißt gar nicht, wie sehr mich das freut!< sagte ich ehrlich und ein Dauergrinsen breitete sich in meinem Gesicht aus. Zufrieden legte ich mich wieder hin, starrte die Decke an und sah, wie das Kätzchen neugierig mein Zimmer betrat.

Nesrin

Ich öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schloss ihn jedoch wieder. Verrückt, wenn man eine Göttin war? Ich glaubte das nicht... Aber wenn er das sagte. > Das ist aber schade..< murmelte ich und lehnte mich an ihn. > Was ist den ein Model?< fragte ich ihn dann neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 952

21.06.2014, 12:56

Alej

"Hm, Models sind Personen, die ihren Körper, bzw. Aussehen für Medien in der Modebranche oder Ähnliches präsentieren, dadurch verdienen sie ihr Geld", versuchte ich ihr es einfach zu erklären und entdeckte eine Zeitschrift auf einem kleinen Tisch: "Schau, diese Frau auf dem Cover ist ein Model, die Firma dieser Zeitung brauchte Jemanden, der ihre Klamotten trägt und dazu einen schönen Körper hat, sie bekommt von dieser Firma dann Geld für diese Vorführung."

Layla

"Ich freue mich auch sehr", in meinem Bauch wurde es angenehm kribbelig und ich merkte, dass meine Augen anfingen zu leuchten. Nächste Woche, dann konnte ich wieder in seine Arme liegen, wo ich mich am Wohlsten fühlte und meine Sehnsucht würde nicht mehr so schmerzhaft sein.


1 953

22.06.2014, 22:32

Leo

Ich lächelte dämlich vor mich hin und wusste nicht mehr so wirklich, was ich sagen sollte. Mein Herz hüpfte aufgeregt auf und ab und ich richtete mich auf, um kurz ins Bad zu gehen. > Dann gehe ich so langsam ins Bett, ich bin echt erschöpft von der Arbeit. Aber ich rufe dich natürlich morgen früh an!< versprach ich ihr.

Nesrin

Ich schaute mir die Zeitschrift an und wusste nicht, wie ich das bewerten sollte. War es was Gutes seinen Körper für andere bloßzustellen. Noch wurde ich aus den Menschen nicht schlau, aber das würde sicherlich mit der Zeit kommen. > Soll ich eins werden, oder wie?< fragte ich ihn und lächelte leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 954

23.06.2014, 13:28

Alej

Sofort schüttelte ich den Kopf: "Das würde mir ehrlich gesagt mir nicht gefallen und ich müsste andauernd auf andere Männer eifersüchtig sein, die deine Schönheit bewundern werden." Ich zog sie in meine Arme und küsste sie besitzergreifend: "Mhmm, du gehörst mir allein." Ich grinste anschließend schief und total verliebt sie an, dann schaute ich um mich: "Hast du was Schönes gefunden?"

Layla

"Erhole dich gut, ich liebe dich, ya albi", verabschiedete ich mich von ihm und legte dann ebenfalls auf, ich merkte, dass ich wieder müde war und legte mich zum Schlafen hin, da ich morgen früh für den Job aufstehen musste und ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen.


1 955

23.06.2014, 15:36

Leo

Ich legte auf und seufzte tief. Ihre Stimme hallte immer noch in meinem Kopf wider und glücklich schloss ich die Augen. Mein Körper entspannte sich wie auf Knopfdruck und ich spürte nur etwas Leichtes auf meinem Bauch. Dann erklang ein leises Schnurren. Es war also das Kätzchen. Süß!

Nesrin

Sofort musste ich leicht lächeln, als er so besitzergreifend wurde. Das gefiel mir wirklich sehr an diesem Mann. > Soso, ich muss dich also immer fragen, bevor ich eine Arbeit aufnehme?< neckte ich ihn und schlang meine Arme um seinen Hals. > Ja, ich hab was Schönes gefunden...Es steht direkt vor mir!< schnurrte ich und lächelte ihn breit an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 956

24.06.2014, 12:15

Alej

Meine Augen funkelten: "Wenn es um solche Jobs geht." Dann wurde mein Blick liebevoll, zärtlich küsste ich sie und genoss in vollen Zügen das himmlische Gefühl. Der Gedanke, dass sie Rest meines Lebens an meiner Seite sein würde, ließ mein Herz höher schlagen. Oman, sie hatte aus mir einen ziemlichen romantischen Typ gemacht. "Wir sollten langsam nach Hause gehen, es ist spät geworden", bemerkte ich, als ich sah, dass der Laden sich allmählich leerte.

Layla

Ich schlief diesmal sofort ein und wachte erfrischt am nächsten Tag auf, mein erster Gedanke galt Leo, dann kam der Gedanke an den Restaurant. Kaum zu glauben, dass ich wieder da gelandet war. In der Zeit zwischen nach der Schule und vor der Ausbildung hatte ich auch solange einen Kellnerjob gemacht, da ich irgendwas machen wollte und nicht meine Eltern belasten wollte.



1 957

24.06.2014, 12:42

Leo

Ich gähnte, streckte mich ausgiebig und streichelte kurz über das Kätzchen. Kurz lauschte ich den Geräuschen, aber nichts war zu hören. Nicht mal meine Mutter war da... Wie lange hatte ich denn geschlafen? Ich rieb mir über die Stirn und schaute aus dem Fenster. Es war immer noch dunkel. Na, dann sollte ich wohl wieder schlafen.

Nesrin

Mein Blick fuhr herum und ich erkannte ebenfalls, dass alle gingen. Schade, ich hatte wirklich was einkaufen wollen, aber uns blieb genügend Zeit. Immerhin würde ich jetzt nie wieder von seiner Seite weichen. Ich ließ meine Hand in seine hineingleiten und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. > Na gut, dann lass uns gehen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 958

24.06.2014, 19:14

Guten Abend :)

Alej

Ich küsste auf ihre Wange und wir kehrten heim, leise schlichen wir in mein Zimmer, das Haus wirkte still und das bedeutete, dass die Anderen scheinbar schon schliefen.

Layla

Nach dem schnellen Frühstück machte ich mich schon auf dem Weg zu dem Café hin, wo mein neuer Chef mich bereits begrüßte und die ersten Gästen zu sehen waren. Kurz wurde erläutert, wie der Arbeitsverlauf verlief und schon konnte ich anfangen.


1 959

24.06.2014, 19:23

Leo

Ich hörte Stimmen aus der Küche, aber ich war zu müde, um mich zu bewegen oder was zu sagen. Also drehte ich mich nur auf die Seite und schlief weiter.

Nesrin

Es war sehr still daheim, alle schienen zu schlafen und ich hielt sogleich Ausschau nach Mae. Sie war nicht hier in der Küche, aber als ich sie im Geiste rief, hörte ich sie tapsen. Lächelnd beugte ich mich zu ihr runter und streichelte sie. > Hallo Süße! <begrüßte ich sie und nahm sie auf den Arm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 960

24.06.2014, 19:24

Holla *_* Na, wie geht? :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove