Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.05.2014, 21:26

John:

Schon wieder die Blondine, die meinte sich einmischen zu müssen. Langsam nervte sie. Ich hatte kein Interesse an ihr, warum wollten das manche Frauen nicht verstehen. Ich lächelte etwas aufgesetzt.
"Sie weint nicht, hat nur was im Auge." - gab ich ihr eine forsche Antwort.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

42

10.05.2014, 22:03

Blondie
"Aber sicher doch. In beiden Augen, so ein Zufall", sagte ich schnippisch und hob das Kinn leicht an. Dann wendete ich mich an seine weibliche, schrecklich langweilige Begleiterin. "Süße, hat der Typ etwas getan?"

Joana
Irritiert sah ich zwischen den beiden hin und her. Dann sah ich diese Blondine an und schüttle den Kopf: "Nein, hat er nicht. Darf ich fragen, warum es dich so interessiert?" Das schien zu sitzen und ihr Lächeln schwankte.

43

10.05.2014, 22:08

John:

Ich sah die Blondine ebenfalls ganz aufmerksam an und war auf ihre Antwort echt gespannt.
Natürlich wusste ich, warum sie uns jetzt ansprach, sie wollte einfach nur meine Aufmerksamkeit wecken.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

44

10.05.2014, 22:24

Blondine
Ich hob eine Augenbraue und machte eine offene Geste: "Naja, ich möchte sicher gehen, dass das nicht ein Arschloch ist, der dir etwas antun will!"

Joana
"Nein, Danke, alles bestens. Du kannst beruhigt deiner Tätigkeit nachgehen." Ich lächelte sie freundlich an, um sie nicht länger aufzuhalten.

45

10.05.2014, 22:26

John:

Jetzt war sie angepiest und zog von danen.
"Von wegen." - murmelte ich nur vor mich hin. "Also lass uns tanzen." - sagte ich dann zu Joana.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

46

10.05.2014, 22:32

Joana
Ich wollte gerade nachfragen, ob er zu mir eteas gesagt hatte, als ich seine Frage hörte. "Falls ich dir betrunken auf die Füße trete, darfst du dich aber nicht beklagen", sagte ich und blinzelte ein paar Mal, damit die Sicht klarer wurde.

47

10.05.2014, 22:51

John:

Ich antwortete mit einem breiten Lächeln und biete ihr meine Hand an.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

48

10.05.2014, 23:00

Joana
Ich lächle ihn kurz an, stehe aber von selbst auf. Dann schwanke ich kaum merkbar zur Tanzfläche und frage mich einmal mehr, was ich da eigentlich getrunken habe. Wir stehen mitten auf der Tanzfläche und es läuft ein sehr munteres, schnelles Lied. Ich beginne zu tanzen und fühle mich viel besser als vor ein paar Minuten.

Du bist dran mit Schreiben bei Secret Circle :)

49

10.05.2014, 23:02

Mann, ich halte ja schon wieder auf ;(

John:

Ich fing auch an zu tanzen und halte auch einen gewissen Abstand. Sie soll ja nicht auf die Idee kommen, dass ich was von ihr möchte.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

50

10.05.2014, 23:09

Kein Problem (: Kann passieren, ist ja nix schlimmes :D

Joana
Ich habe mich wirklich in John geirrt. Er ist wirklich ein ganz Lieber. Leich lächelnd tanze ich weiter und passe mich der Musik an.

51

11.05.2014, 08:44

:D

John:

Als wir eine halbe Stunde auf der Tanzfläche verbracht hatten, spührte ich schon, wie sich mir auf der Stirn Schweißperlen bildeten.
"Lass uns was Trinken."- rief ich ihr ins Ohr.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

52

11.05.2014, 10:35

^^

Joana
Ich rief, um die laute Musik übertönen zu können, mit einem Nicken zurück: "Okay." Mittlerweile hatte auch ich Durst bekommen, war aber durch das Tanzen wieder wacher bzw. nüchterner geworden. Ich ging mit John zurück zur Bar, wo ich jedoch nicht drumrum kam, einem Blick auf mein Handy zu werfen. Fünf weitere SMS, die ich mir alle erst gar nicht durch las. Nur die letzte.
- Bin in einer viertel Stunde da! - (Jason)
Ich packte das Handy kommentarlos weg.

53

11.05.2014, 20:55

John:

Erneut sah ich, wie sie auf ihre Handy sah und es dann wieder schnell wegsteckte. Ob sie vielleicht einen Freund hatte, der jetzt am Telefon Terror machte?
"Deswegen lasse ich mein Handy immer Zuhause, wenn ich ausgehe." - sagte ich und lächelte sie an.
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

54

11.05.2014, 20:59

Joana
Ich lächelte über seine Worte, bevor ich antwortete. "Ich kann das jetzt ganz und gar nachvollziehen... Wieso bin ich nicht so schlau?", seufzend nippte ich am Getränk und schaute ihn danach wieder an.

55

11.05.2014, 21:21

John:

"Mit Intelligenz hat es wenig zutun." - entgegnete ich nur. "Das Gefühl ständig erreichbar zu sein ist einfach so zufriedensstellend."
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

56

11.05.2014, 21:30

Joana
Ich schaute ihn eine Weile an, in der ich feststellte, dass ich diesen John mochte. Er war ein netter Mann. Über diesen Gedanken musste ich irgendwie lächeln.

57

11.05.2014, 21:33

John:

Ich sah sie an und stellte fest, dass sie lächelte. Das war ein sehr gutes Zeichen.
"Durst gestillt?" - fragte ich laut und bat ihr meine Hand an. "Wieder auf die Tanzfläche?"
***Urlaub**** 8)

skyscraper

unregistriert

58

12.05.2014, 21:27

Joana
"Ja und ja", sagte ich freundlich und war nicht mehr so angespannt wie vorhin. Wie vorhin stand ich von selbst auf, lächelte ihn an. Dann ging ich mit ihm auf die Tanzfläche und es lief ein neuer Hit.

59

12.05.2014, 21:44

John:

Ich lächelte sie an und erneut stürmten wir auf die Tanzfläche. Sie bewegte sich richtig gut und ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht anzüglicher zu werden. Also spielte ich weiterhin den braven John und halte anständigen Abstand.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (14.05.2014, 09:33)


skyscraper

unregistriert

60

17.05.2014, 22:17

Joana
Ich hab wirklich Spaß und vergesse die Sorgen. Doch dann ist da Jason plötzlich am Eingang. Noch in der geschäftlichen Kleidung, einem eleganter Anzug, nur ohne Namensschild. Ich muss hier weg. Mit Jason will ich nicht reden. "Ich muss gehen", sage ich leicht stotternd zu John und steuere schon die Bar an, wo ich die Tasche an mich nehme. Ich habe Glück, denn Jason wir derweil von einem Arbeitskollegen und seiner Freundin aufgehalten.