Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

09.05.2014, 16:39

Jace
"Dieser Mann kann mich mal..", murmle ich und folge ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

162

09.05.2014, 16:44

Lyla

"Hmm...", murmele ich uns gucke auf die Uhr.
2:27 Uhr...viel zu spät.
"Lass uns schlafen, Jace...", kuschele ich mich in die Kissen und schließe die Augen.
The purpose of life is to be happy.

163

09.05.2014, 16:45

Jace
Ich ziehe sie in meine Arme und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

164

09.05.2014, 16:47

Lyla

Als ich am nächsten Morgen von Jace' anstrengendem Wecker geweckt werde, öffne ich die Augen und stupse ihn an.
"Mach ihn aus..", jammere ich und ziehe mir die Decke über den Kopf.
The purpose of life is to be happy.

165

09.05.2014, 16:54

Jace
Ich komme aus dem Bad nur mit einem Handtuch bekleidet und gehe ihrem Wunsch nach.
"Hotel Businesse.", sage ich und gebe ihr lachend einen Kuss auf die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

166

09.05.2014, 16:55

Lyla
"Musst du wirklich schon los?", gucke ich ihn mit großen Augen an und setze mich auf, die Knie unters Kinn gezogen.
Wenn er so rumläuft, will ich ihn nicht gehen lassen.
The purpose of life is to be happy.

167

09.05.2014, 17:00

Jace
"Klar, ich muss beim Frühstück helfen.", sage ich, lasse das Handtuch fallen und krame mir meine Arbeitskleidung aus dem Schrank.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

168

09.05.2014, 17:07

Lyla
"Bringst du mir anschließend was mit hoch? Ich wollte erstmal joggen und dann duschen..", sehe ich ihm beim anziehen zu und fahre mir durch die Haare.
The purpose of life is to be happy.

169

09.05.2014, 21:58

Jace
"Wenn ich es schaffe, ja.", murmle ich und ziehe mir meine Schuhe an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

170

12.05.2014, 14:48

Lyla

"Hey, du weißt du kannst mit deinem Chef darüber reden, einige Tage frei zu bekommen. Er würde es verstehen..", klettere ich aus dem Bett und gehe auf ihn zu.
The purpose of life is to be happy.

171

12.05.2014, 15:01

Jace
"Aber momentan ist so viel zu tun, das will ich niemandem zumuten.", sage ich und zucke mit der gesunden Schulter. "Mach dir keinen Kopf, Schatz.", murmle ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

172

12.05.2014, 15:07

Lyla
"Das mache ich aber, Jace.
Erstens, deine Schulter ist im Arsch, lass das vom Arzt kontrollieren und nimm dir wenigstens 2 Tage frei.", seufze ich und sehe ihn ernst an.
"Jeder hier würde es verstehen.."
The purpose of life is to be happy.

173

12.05.2014, 15:11

Jace
Ich seufze und sehe sie an.
"Ich werde jetzt mal versuchen zu arbeiten, wenn es wirklich nicht geht mache ich, wozu du mir geraten hast."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

174

12.05.2014, 15:14

Lyla
"Widerstand ist sowieso zwecklos.", grinse ich leicht und schnappe mir dann meine Klamotten.
"Pass auf dich auf, ich liebe dich.", gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange und mache mich dann auf den Weg zu meinem Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

175

12.05.2014, 15:18

Jace
Ich beeile mich dann runter in die Küche zu kommen und fange an, das Frühstück vorzubereiten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

176

12.05.2014, 15:29

Lyla
Nachdem ich mich umgezogen und die Haare zu einem Zopf gebunden habe, krame ich meine Laufhose und mein Top aus der Schublade und ziehe mich um.
Dann verlasse ich mit dem iPod in den Ohren das Hotel und beginne zu laufen.
Eigentlich habe ich keine Ahnung wohin, aber in dem letzten Jahr hat mir das Laufen immer dabei geholfen, den Kopf frei zu bekommen.
Sei es nun um Jace, meine Eltern oder Uni gegangen, Laufen hat mir früher oder später die richtige Entscheidung zu treffen.
Als ich das nächste Mal aufblicke, befinde ich mich wieder vor dem Grundstück von Jace' Vater.
Und obwohl er mir gestern eine drüber gezogen hat, überkommt mich dieses Bedürfniss nochmal mit ihm zu sprechen und zu versuchen ihm den Kopf zu waschen.
Das bin ich seiner Mutter schuldig. Das bin ich ihm schuldig..
The purpose of life is to be happy.

177

12.05.2014, 15:33

Jace
Der Betrieb läuft mal wieder auf Hochtouren, obwohl 3 Mitarbeiter wieder da sind.
Meine Schulter schmerzt ungeheuerlich, doch da muss ich durch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

178

12.05.2014, 15:38

Lyla
"Mr. di Kovac? Hier ist Lyla...die Freundin von ihrem Sohn Jace..", betrete ich vorsichtig die chaotischen Überreste des einstigen Familienhauses und mache mich auf die Suche nach Jace' Vater.
Suchen muss ich auch nicht lange, denn plötzlich höre ich eine Bierflasche auf dem Boden aufschlagen und folge dem Geräusch, bevor ich ihn auf der Couch sitzend mit einem Foto von seiner Frau finde.
"Mr. di Kovac?", wiederhole ich noch einmal und gehe vorsichtig auf ihn zu.
"Es tut mir so Leid.."
The purpose of life is to be happy.

179

12.05.2014, 15:56

Jace
Irgendwann geht es dann doch nicht mehr.
Ich gehe zu meinem Chef und schildere ihm was passiert ist.
Er zeigt sich überaus verständnisvoll und bedauert meinen Verlust.
Anschließend ziehe ich mich um und gehe zum Arzt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

180

12.05.2014, 16:03

Lyla
Er schreckt so zusammen, dass ich mich selber halb zu Tode erschrecke, aber dennoch im Wohnzimmer bleibe um mich vorsichtig neben ihn zu setzen.
"Sie war doch alles was ich hatte...", wimmert er und ich merke, dass er diesmal keine Bierflasche in der Hand hält.
"Aber sie haben noch Jace...und ihre anderen Kinder...helfen Sie sich selbst..."
The purpose of life is to be happy.