Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 281

04.06.2015, 21:12

O_O die idee ist echt geil *___* schade das du nichts fürher gesagt ahst >.< aber ich glaube, man könnte es noch miteinbauen...ich denk mal drüber nach hihi

Mag:

ich senkte den Blick und seufzte.
"Naja, ich bin seit fast ganzen drei monaten alleine hier. Zwei tage nachdem du abgereist bist, hat Celine all ihre Sachen gepackt und ist verschwunden. ich weiß auch, das sie sich von der Uni abgemeldet hat und eine Neue Numemr hat. Abe rich weiß nicht, wo sie ist. Keinwer hat sie gesehen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 282

04.06.2015, 21:15

Es geht, ich fand deine Idee einfach besser :)
Außerdem möchte ich, dass die beiden bald zu einander finden und sich wieder lieb haben :love:



Tristan:

"Wie weg?" - was das einzige was bei mir überhaupt hängen blieb. Celine war weg und keiner schien zu wissen, wo sie hin war. Ich wollte und konnte es einfach nicht glauben. Schnell lief ich ihn ihr Zimmer, doch tatsächlich fehlten alle ihre Sachen und das Zimmer schien verlassen. Ratlos bliebe ich in der Tür stehen und sah verloren im Zimmer umher.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 283

04.06.2015, 21:20

najaaa XD
jaaa, das stimmt auch wieder hihi

Mag:

ich ging ihm nach.
"Eines Morgens war sie einfach weg und hat nur einen brief für dich und einen für mich hinterlassen. In meinem Schreibt sie, das sie froh ist, mich kennen gelernt zu ahben udnd as die kurze zeit recht lustig sei. Desweiteren soll cih mir keine Sorgen machen, es würde ihr gut gehen und sie wünscht mir alles gute für die Zukunft."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 284

04.06.2015, 21:21

Doch, was sie :)


Tristan:

"Wo ist mein Brief?" - wollte ich sofort wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 285

04.06.2015, 21:29

ich find beide gut ^^

Mag.

ich reichte ihm den Brief.

Celines brief:...

Liebster Tristan,

ich habe dir bereits gesagt, wie sehr es mir leid tut, doch das ist noch cniht alles. Weißt du, wenn cih ganz ehrlich bin, deine vergangenheit hatte rein gar cnihts in den letzten Tagen mit meienr Unsicherheit zu tun. Um ehrlich zu sein, ich glaube dir wirklich, das du mich liebst und nur mcih willst, aber...
Ich musste dich von mir stoßen. Es musste sein, damit du deinen Traum verwirklichen kannst. Es gibt da nämlich etwas, das ich dir sagen muss. und ich wusste, wenn du es weißt, würdest du unter allen Umstüänden bei mir bleiben wollen. Das konnte ich cniht zulassen. Ja, wie du siehst, kann ich auch sehr egoistisch sein, ohne das du es mir sagst.
Ich weiß nciht genau, wie ich es sagen soll...Du weißt doch, das ich ständig Kopfschmerzen hatte. und dann war da doch die Untersuchung beim Arzt, als ich dir sagte, es wäre alles in Ordnung. Nun, das ist es nicht. Tristan, ich bin krank.
Ich habe einen gehirntumor!
Und es sieht nciht so aus, als würde ich es überleben. Das ist der Grund, warum wir in den letzten Wochen so gelitten haben.
Ich liebe dich so sehr! Aber ich will, das du dein leben lebst udn alles tust, was du imemr wolltest. Vielleicht schaffe ich es doch, dann wewrden wir uns wieder sehen, irgendwann einmal, aber im Moment sieht es nciht so aus. Wenn ich Glücvk habe, dann habe ich vielleicht noch ein paar MOnate.

ich bitte cniht um Verzeihung, denn cih weiß genau, es war richtig von mir. Abe rich hoffe, du kannst es ein wenig verstehen und hasst mich nciht zu sehr dafür.

Ich liebe dich mehr als mein Leben tristan und wünschte mir, wir hätten mehr zeit zusammen gehabt. Du warst schon imemr alles für mich!

Ich wünsche dir ein schönes leben und eine neue Liebe, sei wegen mir nicht zögerlich was eine beziehung angeht.

In ewiger Liebe, deine Celine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 286

04.06.2015, 21:43

;(


Tristan:

Ich las diese Zeilen und die Wucht ihrer Bedeutung warf mich aus der Bahn. Ich konnte mich kaum auf den Beinen halten und setzte mich hin. Erst als ich den Brief zum zweiten Mal las, wurdé mir klar, was dort stand.
Celine war krank und hatte unsere Streitigkeiten nur provoziert, damit ich mich von ihr abwendete und das tat ich dann. Ich war so ein Idiot und hatte sie tatsächlich ehen lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 287

04.06.2015, 21:49

weasn???

Mag:

Ich sah hn besorgt an, als er so blass wurde.
"tristan? Was ist los? Was steht da?"

Celine:

ich machte eine pause und lächelte sanft.
Ob es tristan gut ging? Würde er meinen brief jemals zu Gesicht bekommen? ich wusste es nciht, hoffte es aber sehr. Ich würde ihn zwar nie wieder sehen, aber er sollte die Wahrheit doch erfahren. und es hatte gut getan, es aufzuschreiben.
ich las weiter, bis es Abendfs wurde und zog mich dann in mein Zimmer zurück. Dort hatte ich auf dem Schreibtisch ein Bild von tristan und mir, wa sich nun in die hand nahm.
ich liebte ihn so sehr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 288

04.06.2015, 21:55

Der Brief ist so rührend


Tristan:

"Celine."- flüssterte ich nur, während ich in den Gedanken schon viel weiter war. Ich wollte sie finden und ihr sagen, wie sehr ich sie liebte und wie sehr ich mich für mein Vehalten schämte. Doch wo sollte ich mit der Suche anfangen und ich hoffte nur, dass es nicht zuspät dafür war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 289

04.06.2015, 21:58

wirklich? ich hab versucht shcnell zu sein XD

Rick:

grade als tristan ankam, war ich in der Nähe und sah wie er rein ging. Verwundert ging ich ihm nach und klingelte nun. Allerdings machte Mag mir auf.
"tristan ist wieder da", lächelte sie erleichtert und ließ mich rien.
"hey, Alter! Da bist ja endlich wieder;" rginste cih über beide Ohren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 290

04.06.2015, 22:04

Ja, sehr


Tristan:

Ich ekam gar nicht mit, dass es an der Tür geklingelt wurde. Ich überlege nur fieberhaft, wo ich anfangen sollte nach Celine zu suchen. Etwas überrascht sah ich Rick an, als er mich in seine Arme zog.
"Hey.'- meinte ich abwesend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 291

04.06.2015, 22:07

dann freut es mich ^^

Rick.

Ich lächelte ihn an.
"Warum kommst denn jetzts chon wieder? Dachte du würdest es so toll finden und länger weg bleiben." ich zwinkerte und setzte mich dann. Für mich war es nciht komsich, das celines Zimmer, in dem wir uns ja grade befanden, leer war. ich hatte sie erst vor einer Woche gesehen udn war froh, das es ihr recht gut ging. Wenn man davon absah, das sie wirklich mager war, blasse haut hatte und dann die kurzen haare.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 292

05.06.2015, 20:13

Hey,
da bin ich, etwas später als gedacht, aber immerhin :)


Tristan:

Ich antwortete nicht, stand einfach nur da und schwieg, während die Wände von Celines, nun mehr als tristes Zimmers kamen mir immer näher und ich bekam kaum Luft.
Ich musste hier raus und das tat ich dann auch. Schnell verließ ich ihr Zimmer und blieb nun im Flur stehen, den Brief immer noch in der Hand haltend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 293

05.06.2015, 20:34

ich bin auch da hihi

Rick:

ich folgte ihm sofort.
"Tristan? Was hast du? Und seid wann bist du wieder da? Hast du Celine schon besucht?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 294

05.06.2015, 20:37

Das ist schön, ich dachte schon, du kommst nicht mehr



Tristan:

"Ich bin gerade eben reingekommen." - sagte ich und lehnte mich an die Wand. Meine Beine fühlten sich unglaublich weich an und kraftlos. "Wo hast du Celine getroffen?" - wollte ich dann wissen, als seine Worte endlich bei mir ankamen.
Rick wusste, wo Celine war und ich musste ganz schnell zu ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 295

05.06.2015, 20:42

doch, war ja die ganze zeit onb, aber nach 15 min wird man nciht mehr als on angezeigt XD habe grade abendbrot mit meinem kleinen gegessen XD

Rick:

Ich ging näher zu ihm.
"Hey, willst du dich cniht lieber setzen? Dann erzähl cih es dir in Ruhe."
ich führte ihn ins Wohnzimmer, wo Mag schon ein Glas Wasser für ihn hatte, und setzte mich mit ihm auf die Couch.
"So, trink erstmal nen Schluck. Du hast wohl nciht gewusst, das sie nicht heir sien würde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 296

05.06.2015, 20:48

Ach so, ich dachte, ich habe dich verpasst ^^
Was gab es leckeres?


Tristan:

Ohne Gegenwehr ließ ich mich auf die Couch setzten und nahm das angebotene Glas entgegen. Ich nahm einen kleinen Schluck und sah zu Rick rüber.
"Wo ist Celine?" - fragte ich wieder.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 297

05.06.2015, 20:53

nee, hab mcih ja den ganzen tag schon drauf gefreut hihi
tofu mit reis und Gemüse hehe

Rick:

ich seufzte leise und sah ihn ernst an.
"Du weißt ja, das meine kleine Schwester an Leukemi erkrankt ist vor einiger zeit. Und die letzten 5 Wochen hat sie in einer Klinik verbracht, wo die Ppatienten mehr oder weniger direkt wohnen für die Dauer der behandlung. Und vor zwei Wochen habe ich sie wie fast jeden Tag besucht und mich gewundert. ich sah ein Mäcdchen mit schulterlangen haaren, die aber die gleiche Stimme wie celine hatte. und so hab ich sie angesprochen. Tja, es war wirklich Celine. Sie ist total mager und blass. Man sieht ihr den Tumor wirklich krass an..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 298

05.06.2015, 20:56

Hört sich lecker an :)
Hab mich auch schon gefreut. Ich denke, wir schaffen es heute auch für ein Happy End bei Tristan und Celine zu sorgen :)



Tristan:

Ich hörte ihn an.
"In welcher Klinik ist sie?" - wollte ich sofort wissen und sprang auch schon auf die Beine. "Fahr mich dorthin, Rick."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 299

05.06.2015, 21:00

ist es auch hehe und so toll gesund udn satt amchend XD
meinste? also cih kann cniht zu lang, da ich dennoch morgen früh raus muss -.- mama braucht hilfe

Rick:
"Klar, cih fahr dich hin."
Wir liefen nach unten und setzten uns in meinen Wagen, mit dem ich sofort losfuhr.

Celine:

Eben hatte ich wieder eine schwierige Therapiestunde hinter mir. Diese laugten mich immer ganz schön aus, sodass ich mich nun in den garten unter einen Baum setzte, die UAgen schloss und schon kurze Zeit später einschlief.


Rick:
Nach einer guten halben Stunde kamen wir dort an, doch uns wirde keien Auskunft gegeben. Auh, weil sie es so gewollt hatte. Ich seufzte leise udn gab dann an, meine Schwester besuchen zu wollen.
Um zu deren Zimmer zu kommen, sie war ja mit Celine befreundet udn wusste vielelicht wo deren Zimmer war, musste wir durch einen kleinen teil des Gartens.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 300

05.06.2015, 21:09

Das ist immer gut :)
Das ist schade ;(


Tristan:

Die nächsten Minuten verdachte ich, wie in einem schlechten Traum. Immer wieder musste ich an Celine denken und an das, was sie alles durchmachen musste.
***Urlaub**** 8)