Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

31.05.2014, 22:29

Kate

meien Wangen sind verräterisch rot und ich nicke.
"Gute Idee. Sei bitte nicht mehr böse auf Sven, okay?", frage ich ihn und streiche eine widergespenstige Strähne aus seinem Gesicht. Er ist so verdammt schön..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

542

31.05.2014, 22:33

David

"Bin ich nicht", verspreche ich, "Aber nur, wenn du aufhörst mit ihm zu flirten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

543

31.05.2014, 22:36

Kate

"Habe ich jetzt Flirtverbot?", kichere ich und muss befinden, dass er sich fast etwas eifersüchtig anhört. Dabei bin ich diejenige, die jeden Grund zur Eifersucht hat. Schließlich hat er die Tussi abgeschleppt und nicht ich Sven.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

544

31.05.2014, 22:41

David

"Solange du bei mir bist? Ja! Aber ich auch", erkläre ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

545

31.05.2014, 22:45

Kate

"Okay.", willige ich ein und lächle ihn an. Bevor ich aufstehe küsse ich ihn noch einmal ausgiebig, dann reiße ich mich von ihm los.
"Komm. Donst müssen wir noch ein paar Stunden hier bleiben.", ich lächle anzüglich, sodass er genau weiß, was ich meine. Spätestens mein Blick lässt keine Zweifel daran. Ich liebe es, wenn er so besitzergreifend ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

546

31.05.2014, 22:48

David

"Das wird nicht mehr geschehen", mache ich ihr klar und stehe auf. "Einmal... mehr nicht, Kate."
Mir tut es weh, ihr das sagen zu müssen. Aber... es geht einfach nicht!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

547

31.05.2014, 22:51

Kate

Ich will nicht zugeben, dass es mich verletzt. Aber das tut es. Es tut verdammt weh.
"Dann vergiss das Flirtverbot.", sage ich scharf und gehe aus dem Zimmer. Ich schlüpfe in meine Schuhe.
"Komm.", rufe ich tonlos.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

548

31.05.2014, 22:56

David

"Tue ich nicht! Wenn du mit Sven flirten willst, kannst du gleich bei ihm bleiben!"
Ich stapfe ihr nach, lehne mich in den Türrahmen und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich hab dir von Anfang an gesagt, das es nie mehr als einmal die selbe Frau ist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

549

31.05.2014, 23:00

Kate

"Ich habe eine bessere Idee. Ich gehe ins Hotel. Jetzt.", sage ich und hole meine Koffer aus dem Schlafzimmer. Kurz sehe ich ihn an. Aber dann ertrage ich es nicht mehr.
"Tschüss.", verabschiede ich mich und bin noch bevor er reagieren kann, im Aufzug verschwunden. Da ist es wieder. Das Loch in meiner Brust. Aber dieses Mal hört es nicht auf wehzutun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

550

31.05.2014, 23:07

David

Ich presse meine Zähne aufeinander, verkrampfe mich kurz, lockere mich wieder. Mein Weg führt mich ins Schlafzimmer, wo ich mich anziehe, dann ruf ich meine Haushälterin an, damit sie das Chaos hier entfernt - und vor allem das Bett frisch bezieht. Sie verspricht so schnell wie möglich zu kommen, darum kann ich mit ruhigem Gewissen in die Stadt fahren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

551

31.05.2014, 23:10

Kate

Ich bin froh, dass er mir nicht nachkommt. Aber ich bin ihm eh nicht wichtig. Schnell habe ich ein Hotel gefunden, auch wenn es nicht gerade das Beste ist. Trotzdem, ich habe gerade andere Dinge im Kopf. Es wird Zeit, dass ich mir mal wieder so richtig die Kante gebe! Deshalb hole ich mein Handy heraus.
"Sven?", frage ich in den Hörer. Er ist zuverällig und ich mag ihn. Falls ich irgendetwas Dummes mache, dann wird er mich schon zurückhalten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

552

31.05.2014, 23:11

David

Während ich einkaufe, schweige ich vor mich her. Ich gebe mir richtig Mühe bei der Auswahl, hoffe, dass alles richtig ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

553

31.05.2014, 23:14

Kate

Eine Stunde später ist Sven bei mir. Ich bin umgezogen und auch er hat ein einfaches Hemd an.
"Das wird schon wieder.", will er mich beruhigen, aber ich schüttle den Kopf. Es tut weh. Und ich will, dass es endlich aufhört.
"Lass uns feiern gehen.", sage ich, aber meine Stimme hört sich komisch leer an.

Das Kleid: http://www.jjshouse.com/de/Etui-Linie-He…16020804-g20804
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

554

31.05.2014, 23:24

David

Ich gehe in die Werkstatt, schalte das Licht an und beginne an ihrem Wagen zu arbeiten. Das bin ich ihr schuldig, nachdem ich ihr schon ihre Unschuld geraubt habe...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

555

31.05.2014, 23:28

Kate

Noch bevor ich in den Club gehe, krame ich in meiner Tasche herum. Aber das, was ich suche ist nicht drin. Scheiße, der Revolver ist noch immer im Handschuhfach!
"Werkstatt! Ich gehe niemals ohne meine Waffe feiern.", informiere ich Sven und er schaut mich erstaunt an. Doch dann nickt er uns fährt uns zur Werkstatt, wo Licht brennt.
"David ist da. Ich werde sie für dich holen gehen.", sagt er lächelnd und geht hinein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

556

01.06.2014, 11:35

David

Während ich unter der Motorhaube liege, dröhnt mich von allen Seiten lauter Death-Metal zu. Normalerweise höre ich so etwas nicht, aber wenn es darum geht, meine Gedanken zu überdecken, dann hilft es mir. Das kommt äußerst selten vor.
So bemerke ich nicht, dass Sven in die Werkstatt kommt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

557

01.06.2014, 11:41

Sven

Ich beobachte ihn eine Weile spöttisch und drehe dann die Musik aus.
"Willst du nen Hörsturz bekommen? Was ist denn mit euch beiden los verdammt?! Kate will sich volllaufen lassen und du hörst diese Scheiße!", sage ich wütend und gehe zu ihrem Wagen, um den Revolver zu holen. Dabei fällt mir ein Foto in die Hände. Das ist eindeutig Kate darauf. Da kommt mir eine Idee..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

558

01.06.2014, 11:45

David

Ich erschrecke mich so stark, dass ich mir erst einmal den Kopf stoße. Dann springe ich wütend auf und reiße ihm das Bild aus den Händen.
"Das geht dich nichts an! Und du? Was hast du mit ihr vor? Sie schön abschleppen, wenn sie voll ist?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

559

01.06.2014, 11:49

Sven

"Kein Grund zur Eifersucht. Du willst sie ja nicht mehr. Also - Warum nicht? So wies aussieht willst du sie ja ziemlich schnell loswerden.", ich grinse hämisch. Dann verschränke ich entspannt die Arme vor der Brust und warte Seelenruhig auf den Ausbruch, den er jetzt bekommen wird.
"Du hast sie doch eh schon gefickt. Einmal und mehr nicht -schon vergessen?", lache ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

560

01.06.2014, 11:54

David

Mein gesamter Körper spannt sich an und ich baue mich bedrohlich vor ihm auf.
"Sie verdient eben etwas besseres! Was besseres als dich! Sie braucht jemanden, der sie liebt und für sie da ist und das kannst du ihr nicht geben."
Ich schubse ihn leicht.
"Lass deine Pfoten von ihr!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.