Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

06.07.2014, 21:51

Holly

Ich lachte leise und entspannt und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Okay. Ich werde es ihnen mal vorschlagen.", lächelte ich und drückte ihm einen verhaltenden Kuss auf die Wange, auch wenn ich ihn am liebsten so richtig küssen würde. So, dass uns beiden die Luft wegbleibt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

682

06.07.2014, 21:55

Lance

Ich nickte knapp, die Mensa wurde leerer und die Schulglocke kündigte an, dass gleich der Unterricht begann. Ich stand auf, nahm ihre Hand: "Du wirst in der Geschichte neben mir sitzen!"


683

06.07.2014, 22:02

Holly

Ich lächelte amüsiert.
"Ich bezweifle, dass ich meine Finger bei mir lassen kann.", warnte ich ihn leise. Meine Worte raunte ich in sein Ohr, danach drückte ich meinen Mund auf seinen Puls. Die Zone, die ihn immer so verdammt scharf machte. Zumindest, wenn ich sie küsste. Oder leckte. Oder generell berührte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

684

06.07.2014, 22:08

Lance

Ich keuchte leise auf, meine Augen verdunkelten sich und mein Freund meldete sich natürlich. "Holly", raunte ich ebenfalls und zog sie in meine Arme, um sie zu küssen: "Du bist ganz schön frech."


685

06.07.2014, 22:13

Holly

Ich musste leise aufstöhnen, als ich seinen Ständer an meinem Bauch spürte.
"Und du bist hart. Verdammt.", es klang wie ein Fluchen, während ich meine Hände auf seine breiten Schultern legte und ihn küsste. Heftig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

686

06.07.2014, 22:18

Lance

"Hm", brummte ich: "Und wenn du mich so küsst, wird es nicht besser." Meine Augen wurden glasig, ich atmete ihren Duft ein und biss in ihre Unterlippe, ehe ich mich von ihr löste und mit ihr in den Klassenraum ging.


687

06.07.2014, 22:21

Holly

Kaum saßen wir auf unseren Plätzen, lehnte ich mich wieder an ihn. Einfach nur, weil mein Körper keinen Abstand mehr zwischen ihn und mir zulassen konnte.
"Am liebsten würde ich schwänzen und etwas tun, damit du nicht mehr hart bist.", raunte ich leise und meine Stimme klang rauer, als sonst.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

688

06.07.2014, 22:25

Lance

Ich lachte leise: "Eine sehr verlockende Idee, aber wir sollten die Schule nicht vernachlässigen. Die Bildung ist wichtig. Aber in der Pause können wir das tun." Meine Augen funkelten amüsiert. Mein hungriger Zwerg in Schmetterlingsschönheit.


689

06.07.2014, 22:28

Holly

Ich musste kurz die Luft anhalten, weil er mich so anfunkelte. Es machte ihn einfach verdammt attraktiv!
"Das hoffe ich doch. Bis dahin werde ich dir den Unterricht versüßen.", lächelte ich und legte meine Hand auf den obersten Teil seines Oberschenkels.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

690

06.07.2014, 22:40

Lance

"Böses Mädchen", hauchte ich und konnte es immer noch nicht glauben, dass sie vor mir keinen Mann hatte, denn sie stellte sich echt geschickt an. Ich musste unbedingt herausfinden, wie das Buch hieß.


691

06.07.2014, 22:42

Holly

Ich schnurrte zufrieden und küsste mich an seinem Hals entlang.
"Dein böses Mädchen.", raunte ich und leckte mit meiner Zunge über seine empfindliche und bereits heiße Haut. Ich liebte es mit ihm zu spielen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

692

06.07.2014, 22:47

Lance

"Holly, du weiß schon, wo wir und befinden?", grinste ich und legte die Hand ebenfalls auf ihrem Bein, massierte ihn.


693

06.07.2014, 22:56

Holly

"Lawrence, du weißt schon, dass du mich gestern auf dem Lehrertisch dort vorne gevögelt hast?", fragte ich leise und belustigt. Aber auch rau, weil ich sofort erstaunlich feucht wurde. Meine Hand auf seinem Oberschenkel begann quälend langsam zu seiner Beule in seiner Jeans zu wandern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

694

06.07.2014, 23:03

Lance

"Ja, aber ohne Zuschauer", lachte ich belustigt und hielt ihre Hand auf. Oman, diese Frau machte mich verrückt und zu einem triebhaften Tier.

Gehe off, gute Nacht :)


695

06.07.2014, 23:09

Gute Nacht :)

Holly

"Nachher sind wir im Bett. Auch ohne Zuschauer. Und ich kann es kaum erwarten.", nuschelte ich ehrlich und küsste wieder seinen Hals, begann an ihm zu knabbern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

696

07.07.2014, 16:33

Lance

Also wirklich, dieses Mädchen war ja nicht zu bremsen. Schmunzeln löste ich mich von ihre Lippen, mittlerweile wurden wir angestarrt und der Lehrer sagte trocken: "Seid ihr fertig mit euren Austausch?"


697

07.07.2014, 18:20

Holly

"Noch lange nicht. Aber alles weitere zum Ausstausch findet später statt.", sagte ich genauso trocken zurück.Gegen seinen Willen musste unser Lehrer grinsen.
"Gut.", er bemühte sich um einen neutralen Gesichtsausdruck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

698

07.07.2014, 19:02

Lance

"Respekt", zog ich beeindruckt ein Augenbraue hoch, dass ich sie so aus der Reserve locken konnte, hätte ich nicht gedacht.


699

07.07.2014, 19:49

Holly

Irritiert sah ich ihn an.
"Was?". fragte ich leise und selbst amüsiert, weil er so beeindruckt aussah.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

700

07.07.2014, 19:59

Lance

Ich stupste auf ihre Nase: "Ich habe dich immer für ein Mauerblümchen gehalten, doch es steckt Feuer in deinem Hinter." Meine Augen funkelten.