Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

30.05.2014, 13:20

Okay, es war sein ernst. Also gut. Ich seufzte und sah aus dem Fenster. Ich ignorierte ihn auch und es war mir egal, was er für ei Problem mit mir hatte. Zumindest tat ich so.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

202

30.05.2014, 13:22

Was war ich froh, als wir landeten und ich der dämlichen Kuh entkommen konnte! Wir fuhren ins Hotel, checkten ein und ich entschied heute mal alleine auf ERkundungstour zu gehen. So verließ ich das Hotel relativ schnell wieder.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

203

30.05.2014, 14:19

Im Hotel blieb ich zurück begab mich in den Sauna Bereich und plötzlich kamen zwei seiner Jungs hinzu und wollten natürlich sofort wissen, was Sache war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

204

30.05.2014, 14:23

Die Sonne knallte vom Himmel herunter, ließ mich schwitzen, denn ich trug wie immer ein langärmeliges Hemd.
Gott, wie war ich bloß auf den Trichter gekommen, mich gestern Nacht vor ihr auszuziehen? Selbst beim Sex blieb ich normalerweise bekleidet!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

205

30.05.2014, 14:42

Wieso nackt? Was stört ihn? :D


Nach diesem Gespräch schlugen sie vro, dass ich ihn die nächsten Tage mal erst einmal ignorieren udn alleine lassen sollte. Vielleicht wäre das auch das beste für alle. Seufzend gab ich recht und versuchte ienfach nur zu versethen, wieso sich alels so sehr verändert hatte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

206

30.05.2014, 14:43

wirst du dann sehen :D

Es war später Nachmittag, als ich zurückging und mich auf mein Zimmer verzog. Dort nahm ich meine Gitarre,klimperte ein wenig vor mich her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

207

30.05.2014, 15:06

Gerade als ich in mein Zimmer laufen wollte, hörte ich aus seinem Zimmer Gitarrentöne und lehnte mich gegen die Wand, dicht neben der Tür. "Verzeih mir, bitte.", flüsterte ich leise vor mich hin.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

208

30.05.2014, 15:07

Ich hatte keine Melodie, keinen Text, sang un spiele einfach vor mir her.
Leider klingelte dann mein Handy und der Manager rief uns zu einer Versammlun.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

209

30.05.2014, 15:21

Ich hatte gar nicht gemerkt, wie er ausgehört hatte zu spielen, da ich in Gedanken versunken war. Deswegen erschrak ich auch, als die Tür auf ging und er raus trat.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

210

30.05.2014, 15:23

Ich erschrak kurz, würdigte sie dann aber mit keinem Blick, als ich die Treppe hinunter ging und Richtung Speisesaal lief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

211

30.05.2014, 15:44

Ich ließ ihn gehen und verschwand selbst in mein eigenes Zimmer und schmiss mich ins Bett.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

212

30.05.2014, 18:37

Wir redeten eine Weile und gingen dann alle ins Bett.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

213

31.05.2014, 12:48

Am nächsten Morgen stand ich früher auf und wollte einfach nur vor allen anderen unten sein, etwas frühstücken und dann durch die Stadt joggen, bevor wir schon weiter müssten. Das tat ich dann auch und ich muss gestehen, die Stadt (wo sind die jetzt eig.?) war wirklich begeisternd. Überall große Hochhäuser, mit Menschen überfüllt und trotzdem sehr viel zu erkunden für eine Journalistin. SChade das das nicht meine Aufgabe war.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

214

31.05.2014, 22:02

keine ahnung xD

Ich schlief lange, ehe ich aufstand und in den Club fuhr, wo wir am Abend spielen sollten. Es war heiß, verdammt heiß und mir tat der Hals weh...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

215

06.06.2014, 22:26

Am Abend fand dann wieder ein Konzert statt und ich fühlte mich miserabel, dass ich ihm einfach die Wahrheit nicht sagen konnte. Obwohl er mich wohl noch so sher mochte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

216

07.06.2014, 00:40

Ich war leichenblass, als ich in den Spiegel sah, aber hatte rote Flecken auf der Wange. Mir war total schwindelig.
Aber ich musste das Konzert geben und so ging ich uf die Bühne. Doch eine halbe Stunde später kippte ich einfach um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

217

10.06.2014, 23:49

Sofort wurde ein Notarzt gerufen und wir brachten Gareth in eine Klinik. Ich hatte furchbatre Gewissensbisse, lag es vielleicht an mir? Ich hatte seine Nerven wirklich sehr strapaziert und doch, da ich wusste, dass er mic hbestimmt nicht sehen wollte, wartete ich vor der Tür und auch als er aufwachte, war ich nicht da.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

218

11.06.2014, 19:19

Ich seufzte schwer und schloss die Augen. Der Arzt kam und sagte mir was ich hatte - nichts schlimmes, bloß einen Sonnenstich. Das war mir egal. Viel wichtiger war, dass ich meine Fans enttäuscht hatte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

219

12.06.2014, 21:42

Ich konnte nicht anders, ich machte mir wirklich große Sorgen um ihn und so ging ich gegen Abend in das Zimmer. Er lag total erschöpft da, ich trat näher und flüsterte: "Gareth?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

220

12.06.2014, 21:45

Sofort zuckte ich zusammen und warf ihr einen Blick zu.
"Was willst du? Kommt das auch in deinen Artikel? Warte, ich setz mich ein wenig auf, dann kannst du ein Foto machen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.