Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 401

09.08.2014, 14:14

Hailey

Ich verzog leicht das Gesicht und richtete mich auf. > Ich mach mich nicht schlecht, es ist ja so!< meinte ich schulterzuckend und nahm seine Hand. > Lass uns jetzt langsam zu diesem Fest!<

Peter

Verlangend erwiderte ich ihren Kuss, glitt mit meinen Händen über ihren ganzen Körper und machte Halt an ihrer Mitte, wo ich sie etwas verwöhnte. Vorbereitete, auf das was ich mit ihr vorhatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 402

09.08.2014, 14:26

Noah

Ich nickte, stand auf und packte alles ein.
"Bringen wir die Sachen ins Auto. Wollen wir rüber laufen?"

Alessa

Seine Berührungen brannten auf meiner Haut und ich stöhnte wieder leise auf. Wie von selbst legte sich meine Hand um seine prächtige Erregung und begann auf und ab zu fahren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 403

09.08.2014, 14:29

Hailey

Ich zog mir etwas über den Bikini und nickte. > Ja, dann müssen wir das nicht bei uns tragen!< stimmte ich ihm zu und folgte ihm zum Auto. Die Sonne stand schon am Horizont und ich wünschte mir ich hätte meine Kamera dabei, um diesen Augenblick festzuhalten.

Peter

Keuchend vergrub ich meinen Mund an ihrem Hals und begann neckisch an ihrer Haut zu knabbern. Sie machte mich mit ihrer Hand vollkommen wahnsinnig und lustvoll eroberte ich ihren Mund und rieb mich an ihr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 404

09.08.2014, 14:38

Noah

Nachdem ich alles in den Kofferraum gelegt hatte, zog ich mir auch noch was über.
"Es ist echt schön hier", murmelte ich, als ich ihrem Blick folgte und umarmte sie von hinten.

Alessa

"Jetzt mach schon", keuchte ich, denn ich hielt es kaum noch aus. Ich wollte ihn endlich in mir haben!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 405

09.08.2014, 14:44

Hailey

Als er mich von hinten umarmte, hüpfte mein Herz glücklich auf und ab und ich lächelte selig vor mich hin. Oh ja, das fühlte sich unglaublich an mit ihm zusammen zu sein. Hier... Im Sonnenuntergang. > Ja...<

Peter

Ich grinste über ihre Ungeduld, machte dennoch weiter. Ich wollte sie noch mehr bis an den Rand der Verzweiflung bringen, tauchte meine Finger tiefer in sie hinein und leckte ihr über die heiße Haut am Dekolleté-
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 406

09.08.2014, 14:54

Noah

Meine Lippen strichen über ihre Wange, dann senkte ich meinen Kopf ein wneig, um sie am Hals zu liebkosen. Währenddessen streichelten meine Hände ihren Bauch.

Alessa

"Fuck, Peter! Ich will dich in mir haben, wenn ich komme!", fauchte ich und zerrte ungedudlig an ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 407

09.08.2014, 14:59

Hailey

Sofort schloss ich meine Augen, alles an mir begann zu kribbeln und ich lehnte mich gegen ihn. Wollte ihn näher an mir spüren, weil es mir so gefiel, wie er mich behandelte. Wohlig seufzend legte ich meine Hände auf seine.

Peter

> Vertrau mir!< brachte ich heiser hervor, weil sie mich vollkommen geil machte. Ich löste mich von ihr, packte ihre Hüften und hob sie hoch. Meine Hände lagen nun auf ihrem Hintern und dann beugte ich mich vor, strich mit meinem Atem über ihre Mitte. Verdammt und wie bereit sie für mich war!
Gierig begann ich sie an den Innenschenkeln zu küssen, nahm ihren Duft auf und dann legten sich meine Lippen auf ihr heißes Fleisch, verführten und neckten sie dort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 408

09.08.2014, 15:06

Noah

Sofort verschränkte ich meine Finger mit ihren. Das hatte vor allem den Grund, dass es mir Sicherheit gab und ich so meine Hände nicht woanders hinwandern lassen konnte, so wie ich es eigentlich wollte.

Alessa

Seine Lippen dort zu spüren, brachte mich um den Verstand. Schon sein Atem, der dort auf mich traf, löste einen Miniorgasmus aus, aber in dem Moment, wo er mit seinen Lippen begann, kam ich laut und heftig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 409

09.08.2014, 15:13

Hailey

Ganz langsam öffnete ich die Augen wieder und ein funkelndes Glitzern war darin zu erkennen. > Los, einige Leute sind schon dort!< startete ich den nächsten Versuch loszugehen und lächelte ihn breit an.

Peter

Als sie kam, haderte ich nicht lange mit mir, sondern legte sie zurück aufs Bett, spreizte ihre Beine und drang mit einem Stoß in sie ein. Ich warf den Kopf in den Nacken, stöhnte lustvoll auf und begann mich daraufhin fest in ihr zu bewegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 410

09.08.2014, 15:22

Noah

"Jaaa", antwortete ich gedehnt und wäre lieber mit ihr allein geblieben. Trotzdem legte ich den Arm um sie, zog sie an meine Seite und lief los.

Alessa

Wieder rief ich seinen Namen, hielt mich am Bettlaken fest und kam ihm bei jedem Stoß entgegen.
Mein Herz schlug wie wild und ich zwang mich dazu, meine Augen zu öffnen, um ihn anzuschauen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 411

09.08.2014, 15:29

Hailey

Ich schmiegte mich an ihn, blickte neugierig in die Ferne und wir kamen dem Fest immer näher. Einige Leute tummelten sich schon hier herum und ich hoffte, dass es ein gutes Fest werden würde.

Peter

Keuchend vergrub ich mich immer tiefer in sie, kostete jeden Moment aus und küsste sie verlangend auf die Lippen. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und mit einem Stöhnen ergoss ich mich in ihr,.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 412

09.08.2014, 15:40

Noah

"Um elf musst du zu Hause sein, richtig?", hakte ich noch einmal nach und sah sie an. Dann müssten wir um halb elf hier losfahren. Ich hoffte, die Band fing vorher an, damit wir etwas mitbekamen.

Alessa

Ich kam erneut, diesmal mit ihm und klammerte mich danach an ihn. Wieder und wieder küsste ich ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 413

09.08.2014, 15:42

Hailey

Ich nickte seufzend. Leider neigte sich der Abend dem Ende zu und ich wollte das nicht. Ich wollte bei ihm bleiben, die ganze Nacht. Aber das würden mir meine Eltern nicht erlauben.... Leider!

Peter

Irgendwann löste ich mich schwer atmend von ihr, rollte mich von ihr runter und schaute an die Decke. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell und eine Hand legte ich unter meinem Kopf zur Stütze. > Wow...<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 414

09.08.2014, 15:45

Noah

"Wir können sie vermutlich nicht dazu überreden, dass du länger darfst, oder?"
Meine Finger umschlossen ihre Hüfte und ich drückte sie an mich.

Alessa

Sofort legte ich mich halb auf ihn, den Kopf an seine Brust, mein Bein über seine. Meine Finger wanderten über seinen Bauch.
"Hmh", brummte ich zustimmend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 415

09.08.2014, 15:52

Hailey

Ich schüttelte den Kopf. > Ne, tut mir leid. Schon für diese Uhrzeit hatte ich betteln müssen!< gestand ich seufzend und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter. Musik erklang und neugierig schaute ich zu der Bühne. Würden sie jetzt spielen?

Peter

Mein Arm legte sich um sie und ich streichelte gedankenverloren ihren Oberarm auf und ab. Oh und wie gut ich mich gerade fühlte. Zutiefst gesättigt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 416

09.08.2014, 15:59

Noah

"Ist ja nicht schlimm. Ich begleite dich einfach noch auf ein Glas Wasser in die Küche", grinste ich, "Dann können wir uns noch 10 Minuten ergaunern."
Liebevoll strich ich durch ihr Haar und wusste mal wieder nicht, was genau ich hier eigentlich tat.
Auch ich schaute auf, als Musik erklang und die Bandmitglieder auf die Bühne traten.
"Oh, es geht los!", freute ich mich.

Alessa

"Kann ich hier bleiben über Nacht?", durchbrach ich die Stille irgendwann mit leiser Stimme und schmiegte mich noch enger an ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 417

09.08.2014, 16:06

Hailey

Ich lachte leise in mich hinein, als er das vorschlug und beschloss genau das zu tun, wenn er mich abließ. Je länger ich mit ihm Zeit verbrachte, desto besser ging es mir und ich vergaß alles um mich herum. Als dann noch die Band zu spielen begann, wippte ich im Takt hin und her und hatte mal wieder Lust auf meiner Gitarre zu spielen.

Peter

> Klar!< antwortete ich leicht lächelnd und schloss seufzend die Augen. Jetzt war ich schon etwas kaputt. Die Uni, das Training, das Kochen und dann noch richtig heißer Sex... Zeit für ein Nickerchen für den Mann.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 418

09.08.2014, 16:14

Noah

Auch ich wippte im Takt mit und hatte dann eine Idee.
"Was hältst du davon?", fragte ich sie lächelnd und deutete auf die Tanzfläche. "Lust?"

Alessa

Ich lächelte und strich über seine Brust. Mir fielen wieder und wieder die Augen zu und schließlich schlief ich ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 419

09.08.2014, 16:20

Hailey

Ich folgte seinem Blick und mein Gesicht erhellte sich. > Oh ja!< sagte ich völlig begeistert und nahm seine Hand, um ihn dort hinzuziehen. Tanzen mochte ich sehr, da konnte man so schön abschalten.

Peter

Ich wachte erst am nächsten Morgen auf, was mich ziemlich überraschte. Verdammt hatte ich einen tiefen Schlaf gehabt. War wohl doch etwas mehr als nur ein bisschen erschöpft gewesen. Mein Blick fiel auf Alessa und kurz huschte ein Lächeln über mein Gesicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 420

09.08.2014, 16:27

Noah

Lachend lief ich mit ihr, zog sie an mich und tanzte mit ihr. So wie vor ein paar Tagen in der Kneipe - nur etwas körperbetonter.

Alessa

Ich schlief noch. Irgendwie hatte ich es geschafft, mich so nah an Peter zu kuscheln, wie es nur möglich war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.