Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 381

22.10.2014, 19:26

John

"Natürlich hast du es vor. Hör auf zu lügen, Wayne."

Linus

"Scheiße", murmelte ich, "Er wird dir auch was antun, oder?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 382

22.10.2014, 19:32

Wayne
"Wenn ich sie umbringen wollte, wäre sie bereits tot, das versichere ich dir. Wieso sollte ich mir die Mühe machen? Ich glaube du weißt wieso ich hier bin und wieso ich das alles mache. Du bist nicht dumm, also wirst du es dir denken können.."


Max
Ich schluckte. "Nicht wenn wir es verhindern können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 383

22.10.2014, 19:36

John

"Warum gibst du ihr nicht die Chance auf ein normales Leben?"

Linus

Ich nickte.
"Wir müssen wirklich weg von hier.2
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 384

22.10.2014, 19:40

Wayne
"Weil sie genauso ist wie ich und niemals glücklich wird mit einem normalen Leben. Ich kann ihr geben wonach sie verlangt. Sie kann kein normales Leben führen. Sie ist nicht wie die anderen. Und sie wird immer eine Fremde sein. Mit mir ist sie keine Fremde."

Hannah
Ich bin wach. ich höre alles, aber ich rühre mich nicht und tue weiterhin so als würde ich schlafen.


Max
Ich nickte. "Ja müssen wir. Aber ich will dennoch nciht gehen, ehe wir nicht mit John geredet haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 385

22.10.2014, 19:47

John

"Du willst sie also dazu brirngen, weiter zu morden."

Linus

"Warum auch immer. Er scheint sich ja ebenfalls entschieden zu haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 386

22.10.2014, 19:50

Wayne
"Ich will, dass sie sich entscheiden kann wer sie ist. Ich will dass sie sich nicht mehr verstellen muss vor Leuten wie dir. Sie soll sein können wer sie ist."


Max
"Aber es ist fies wenn ich ihn einfach zurücklasse ohne mich zu verabschieden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 387

22.10.2014, 19:55

John

"Du bist ein Psycho, Wayne."

Linus

"Ich weiß", seufzte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 388

22.10.2014, 19:56

Wayne
"Und sie ist es auch. Du machst dir selbst was vor, wenn du etwas anderes behauptest."


Max
Ich umarme ihn und drücke mein Gesicht an seine Brust.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 389

22.10.2014, 19:58

John

"Wenn sie einer wäre, hätte sie mich umgebracht."

Linus

Schweigend drücke ich sie an mich, streichelte ihren Rücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 390

22.10.2014, 20:12

Wayne
"Meinst du? Du scheinst sie kein bisschen zu verstehen. Weder sie noch Psychopathen im allgemeinen. Es ist weitaus komplexer als das ganze töten!"


Max
Bei ihm fühle ich mcih sicher, auch wenn ich Angst habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 391

22.10.2014, 20:17

John

Ich schnaubte.
"Halt einfach deine Fresse."

Linus

"Wir schaffen das", flüsterte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 392

22.10.2014, 20:24

Wayne
"Dann verpiss dich dahin zurück wo du hergekommen bist! Hannah gehört zu mir und du tust besser daran, das zu akzeptieren, denn sonst ist dein blondes Flittchen tot!" knurre ich und nun ist nichts mehr von meiner gewöhnt lockeren Art zu sehen. Meine Augen funkeln kalt und mein Blick spricht Bände.


Max
Ich weiß nciht ob wir es wirklich schaffen. Aber ich will ihm glauben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 393

22.10.2014, 20:27

John

"Wow, du willst wirklich Max umbringen?", lachte ich, "Einfach um mir zu drohen?"

Linus

Ich hatte Angst um sie, aber ich durfte es mir icht anmerken lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 394

22.10.2014, 20:28

Wayne
"Nein, weil du mir im Weg bist. Und weil es mir Spaß machen würde sie aufzuschlitzen. Wie ich es mit jedem machen werde, mit dem du auch nur im Entferntesten jemals zu tun gehabt hast. Deine Familie eingeschlossen."


Max
Ihc löste mich von ihm und sah ihn aufmerksam an. "Ich liebe dich!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 395

22.10.2014, 20:31

John

"Dein Pech, dass meine Familie bereits tot ist."

Linus

"Ich dich doch auch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 396

22.10.2014, 20:33

Wayne
"Oh nur deine dumme kleine Schwester. Ja, hat sie sich nicht selbst die Knarre an den Kopf gehalten und abgedrückt weil sie eine dumme, kleine Göre war, die ins Psychohaus gesperrt wurde?"


Max
Ich küsste ihn auf die Wange und ging dann aus dem Badezimmer um mir ein Wasser einzuschenken. Ich hatte Durst!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 397

22.10.2014, 20:55

John

Keine Sekunde später hatte er meine Faust in seiner widerlichen Fresse. Keiner sprach so über meine Schwester!

Linus

Ich hielt sie fest.
"Trink besser das aus der Leitung."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 398

22.10.2014, 21:02

Wayne
Das war nur die Gelegenheit auf die ich gewartet hatte. Ich wich zurück, nachdem ein leises Knacken meiner Nase zu hören gewesen war und wische mir das Blut aus dem Gesicht, dann grinse ich schief und stürtze mich auf ihn um ihm meinerseits das Knie zwischen die Beine zu rammen und auf ihn einzuprügeln. Diesmal hält mich keienr auf!

Hannah
Als das ganze so plötzlich eskalierte, stand ich schnell auf, was ein Fehler war, denn sofort drehte sich alles. ich machte einen Schritt auf die beiden zu. "Hört sofort auf!" fauchte ich wütend und laut genug, damit die beiden ,cih hörten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 399

22.10.2014, 21:05

John

Ich bekam Hannahs Reaktion nicht mit, sondern schlug einfach auf diesen Mistkerl ein. Er hatte es nicht anders verdient! Und ich war nicht gerade ein Schwächling.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 400

22.10.2014, 21:26

Wayne
Ich musste zugeben, dass er ziemlich Kraft hatte, doch das konnte ich mit Intelligenz und Taktik aufwiegen und wich ihm immer wieder aus. Hannah hörte ich, doch ich schenkte ihr nur ein schiefes Grinsen.

Hannah
ich schrie noch lauter, dass sie aufhören sollten, doch als sie es nicht taten, zog ich an der Schnur, die die Schwestern verständigte.


Max
ich sah ihn an. "Okay. ja, du hast Recht." seufzte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!