Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

18.06.2014, 23:20

Linus

"Mach keinen Quatsch, Max! Du kannst kaum stehen!", fuhr ich sie an und wurde leicht wütend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

102

18.06.2014, 23:22

Maximilia
Ich zuckte zusammen und sah ihn überrascht an. Dass ihn das so aufregt, wunderte mich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

18.06.2014, 23:23

Linus

"Los, ab aufs Sofa", betonte ich nch einmal und sah sie durchdringend an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

104

18.06.2014, 23:25

Maximilia
Ich musste schon wieder grinsen und humpelte zum Sofa. "Jetzt lass ich mich also schon von einem Mann rumkomandieren, dass ist ja mal was ganz neues.." scherzte ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

18.06.2014, 23:31

Linus

"Geist", korrigierte ich sie. Denn ein Mann war ich nicht mehr. Na ja, schon. Aber ich konnte nicht alles tun, was ein Mann so machte - weil ich verdammt noch mal keine Menschen berühren konnte! Und Geistersex war einfach scheiße.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

106

18.06.2014, 23:33

Maximilia
Ich sah ihn nachdenklich an und schüttelte den Kopf. "Nein, ein Mann!" widersprach ich ihm dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

18.06.2014, 23:35

Linus

"Schön, wenn du mich so betrachten kannst", murmelte ich vor mich her und begann zu kochen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

108

18.06.2014, 23:38

Maximilia
"Was kochst du denn?" wechselte ich das Thema und sah ihn interessiert an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

18.06.2014, 23:40

Linus

"Käsenudeln. Ist einfach und geht schnell", sagte ich und sah kurz zu ihr. "Ich hoffe du isst das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

110

18.06.2014, 23:43

Maximilia
"Klar. Ich esse alles." grinste ich ihn an und machte es mir auf dem Sofa bequem.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

18.06.2014, 23:53

Linus

"Gut..."
Eine halbe Stunde später stand das Essen vor ihr und ich setzte mich neben sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

112

18.06.2014, 23:56

Maximilia
Ihm beim Kochen zuzusehen, war irgendwie seltsam, denn immerhin war er ein Geist. Doch dankbar nahm ich den dampfenden Teller von ihm entgegen und begann sofort zu essen. "Das schmeckt echt gut!" lächelte ich ihn an, nachdem ich runtergeschluckt hatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

19.06.2014, 00:00

Linus

"Danke", sagte ich artig, nicht wenig stolz und lächelte sie an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

114

19.06.2014, 00:02

Maximilia
"Willst du selbst nichts essen?" fragte ich ihn und aß dann weiter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

19.06.2014, 00:07

Gute Nacht ^^

Linus

"Du hattest nur genug für eine Person da. Und ich brauche es ja nicht unbedingt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

116

19.06.2014, 00:08

Gute Nacht :D


Maximilia
"Ich kann teilen!" sagte ich und reichte ihm den Teller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

19.06.2014, 12:49

Linus

"Nein, nein", lehnte ich ab, "Iss du erstmal und werde satt. Ich brauche es wirklich nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

118

19.06.2014, 15:11

Maximilia
Ich lächelte leicht und aß weiter. Noch nie hatte ein Mann für mich gekocht. Ich fand das irgendwie nett. "Konntest du schon immer kochen?" fragte ich ihn interessiert.-
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

19.06.2014, 15:26

Linus

"Ja. Meine Eltern sind beide Ärzte und waren fast nie zuhause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

120

19.06.2014, 15:56

Maximilia
Ich musterte ihn kurz und aß dann die letzte Gabel. "Danke, Linus." lächelte ich ihn an. "Das hat echt richtig gut geschmeckt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!