Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

07.07.2014, 20:27

Ihn machte scheinbar wirklich Spaß den Krankenpfleger zu spielen, das war niedlich, schade dass Igor...ich schüttelte energisch diese Gedanken von mir fort. Was war nur mit meinem Hirn los? Seufzend schaltete ich den Fernsehen ein, doch es lief nichts und in Bett liegen zu müssen, war nicht gerade spannend, doch dann als ich umschaltete und eine Frau in den Bildschirm erkannte, schrie ich wütend auf und warf das Kissen gegen den Fernsehen.


182

07.07.2014, 20:42

Noel

Ich hörte ihr Geschrei und rannte rein. "Bella? Was ist los?", fragte ich und sah sie total wütend vor dem TV sitzen. "Carlie? Erzähl es mir." Dabei versuchte ich sie zu beruhigen. So hatte ich sie noch nie erlebt.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

183

07.07.2014, 20:53

"Ich hasse sie! Ich hasse sie!", schluchzend vergrub ich mein Gesicht in seinem Brustkorb und mein Körper bebte noch vor Wut und auch Schmerz, die meine Mutter hinterlassen war. Jetzt präsentierte sie sich als Schauspielerin mit einem jüngeren Mann an ihrer Seite und interessierte sich um einen Dreck um ihr leibliches Kind, das sie einfach im Stich gelassen hatte. "Meine Mutter ist einfach mit einen Kerl abgehauen, hat geschrien, dass sie kein Bock auf dieses Leben hat und uns einfach alleine gelassen, sie hatte sich kein einzigen Mal gemeldet und jetzt sehe ich sie seit fünf Jahren in der Glotze wieder!", kam es von mir gedämpft.


184

07.07.2014, 20:58

Noel

"WAS?", ungläubig sah ich zum TV und konnte das nicht glauben. Ich versuchte sie weiterhin zu trösten und dabei gingen mir die Argumente und Worte aus. So eine Dreckshure!

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

185

07.07.2014, 21:05

Langsam beruhigte ich mich, doch das Fieber war durch die Aufregung gestiegen und ich war ziemlich erschöpft: "Entschuldige, jetzt habe ich deinen Shirt nass gemacht." Es machte mich ein wenig verlegen, einen Ausbruch gehabt zu haben, aber Noel's Trost hatte gutgetan und er schien wirklich daran Anteil zu nehmen.


186

08.07.2014, 16:45

Noel

"Ist doch kein Problem. Wir sind doch Freunde, oder? Keine Angst, ich werde das uach keinem sagen. Nicht einmal Igor, wenn du das für richtig hältst. Du kannst mir vertrauen.", versprach ich und strich ihr sanft über die Wange.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

187

08.07.2014, 18:44

Ich blickte in seine Augen und musste leicht lächeln, als er Freunde sagte. Und ich glaubte ihn, dass ich ihn vertrauen konnte. "Es ist momentan Alles so schwer und kompliziert, manchmal habe ich nicht gewusst, wem ich überhaupt trauen darf", offenbarte ich leise.


188

08.07.2014, 19:14

"Ich weiß was du meinst. Dieses Problem hatte ich auch am Anfang. Es war total spontan das ich nach Vegas gereist bin. Eigentlich bin ich in Kentucky groß geworden, hatten dort auch einen Bauaernhof, bis mein Opa verstorben ist. Meine Eltern habe ich nie kennengelernt und es hat mich hierher verschlagen. In einr Kneipe lernte ich Rosa kennen und sie stellte mir dann Igor vor. Dieser hat sich gut um mich gekümmert und ich durfte ein wichtiger Teil des Hotels werden. So ist mein Leben.", erzählte ich ihr und schmunzelte. "Trotz allem bin ich dankbar, dass ich lebe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

189

08.07.2014, 19:19

Aufmerksam hörte ich ihn zu und stellte mir seine Situation vor, Vegas musste ihn bestimmt wie ein bunter Vogel vorkommen. Alles bunt und vor Allem Reizüberflutung. Es schien ihn aber zu gefallen, wie sein Leben jetzt war. "Ich denke, ich lege mich wieder hin und ich lasse diesmal auch den Fernsehen aus", ich lächelte schief.


190

08.07.2014, 19:26

Noel
"Okay, ruh dich aus. Wenn etwas ist, melde dich bei mir. Gute Nacht." Dann grinste ich ihr zu und verließ ihr Zimmer. Genau in diesem Moment kam Rosa und fragte: "Wie geht es ihr?"
"Gut, aber was suchst du um diese Uhrzeit hier"?
"Hab Feierabend, wollte nach ihr sehen."
"Komm mogen wieder.", neckte ich sie und sie klatschte mich auf die Schulter.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

191

08.07.2014, 19:32

"Gute Nacht", wünschte ich ihn auch, kuschelte mich in die Decke ein und schlief prompt ein, wütend sein machte echt Einem müde.


192

08.07.2014, 19:44

Igor

Am nächsten Tag rief mich Rosa an und wollte, dass ich mit ihr zusammen zum Blumenladen gehen und für Carlie Blumen kaufen sollte, was ich auch tat. Rosa suchte den schönsten Blumenstrauß aus und ich zahlte es, ehe wir gemeinsam zum Hotel fuhren und an der Tür klopften. Dann traten wir ein und sahen schon Noel auf dem Stuhl sitzen und sie füttern. "Hallo ihr beiden.", grinste Rosa und führte die Blumen vor. "Für meine süße Arbeitskollegin und Tanzschülerin.", kicherte sie und begrüßte dann Carlie, ehe ich ihr auch von weitem zunickte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

193

08.07.2014, 19:58

Am nächsten Morgen kam Noel diesmal mit Vitaminbomben, also eine Schale voll von geschnippelte Früchten und bei der Menge hatte ich aufgestöhnt und gesagt, daran könnte sich eine ganze Mannschaft ernähren, woraufhin Noel einfach grinsen die Gabel in meinem Mund schob und mich wie eine Vogelmama mich fütterte. Ich wurde verlegen, als die Zwei kamen und dabei uns erwischten. Doch dann lächelte ich gerührt, als Rosa mir die Blumen zeigte: "Vielen Dank, sie sind wunderschön." Ich erwiderte kurz Igor's Nicken.


194

08.07.2014, 20:08

"Wie gehts dir?", fragte Rosa und ich stand einfach an der Tür angelehnt und beobachtete sie. Wusste nicht, was ich sagen sollte. Während sie alle sich um carlie kümmerten.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

195

08.07.2014, 20:12

"Schon besser, habe ja einen Aufpasser", lachte ich und blickte schmunzelnd zu Noel rüber, dann erkundigte ich mich ebenfalls bei Rosa: "Und dir selbst? Ich hoffe es ist jetzt nicht anstrengend in den Club durch mein Fehlen."


196

08.07.2014, 20:20

"Nein, nein. Es gibt ja noch die anderen und die arbeiten auc hgut mit. Bin jetzt ständig am Tanzen, sieht man ja an meiner Figur.", lachte sie und drehte sich dann zu Igor um. "Igor will mir den Club abgeben. Aber ich will nicht. Was meinst du dazu? Soll ich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

197

08.07.2014, 20:26

"Du sollst auf dein Herz hören, er gibt dir die Antwort", war nur meine Antwort und ich lächelte leicht, denn es war ihre Entscheidung ob sie damit glücklich werden konnte oder nicht. "Und du siehst wirklich toll aus", bemerkte ich, als sie kurz ihre Figur erwähnt hatte.


198

08.07.2014, 20:58

"Danke süße. Ich überlege es mir dann nochmal.", dann trat ich näher und fragte: "Warst du beim Arzt? Was hat er gesagt?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

199

08.07.2014, 21:05

"Gestern war ich bei ihn gewesen, er meint mein Fieber geht etwas zurück und es scheint wirklich nur eine dicke Erkältung zu sein, Ende der Woche soll ich wieder auf die Beinen stehen können", informierte ich ihn.


200

08.07.2014, 21:13

"Gut, dann wirst du bis ende der Woche hier liegen und Noel und Rosa werden bei dir sein. Ich habe keine Zeit ständig nach meinen kranken Mitarbeitern zu schauen." Somit verließ ich das zimmer.

Rosa
"Nimm ihn nicht ernst. Er ist gereizt. Etwas bei ihm läuft gewaltig schief. Hat nichts mit dir zutun. Zu uns ist er auch manchmal so, meint es aber nicht ernst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen