Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 721

14.01.2015, 13:33

Quirin

Ich ging mit Belana in den Wohnzimmer und hielt sie so, sodass sie Alles sehen konnte und gleichzeitig es auch auf meinem Arm bequem hatte. Weiter erzählte ich ihr über die Sachen, die sich hier befanden und freute mich, dass ihre Augen neugierig funkelten.

Ariel

"Ja", murmelte ich mit verdunkelte Augen, die sich wieder langsam klärten und fügte mit einem Grinsen hinzu: "Vielleicht finde ich beim Einkauf auch was Hübsches für mich, woran du dich erfreuen kannst." Mit diesen Worten erhob ich mich geschmeidig und mit schwingende Hüften verließ ich das Zimmer. Mael spielte wieder gurrend mit meinem Haar und um meinem Herz wurde es butterweich.


2 722

14.01.2015, 14:27

Fiorella

Als ich zufrieden mit meinem Äußeren war, spürte ich, wie mein Herz anfing schneller zu klopfen. Diese Wirkung hatte nur Quirin bei mir, selbst wenn er nicht im selben Raum war. Mit einem breiten Lächeln ging ich ins Wohnzimmer, denn dort hatte ich das Brabbeln von Belana gehört. > Na? Was bringst du ihr gerade bei?< fragte ich Quirin mit funkelnden Augen und setzte mich neben ihn hin, damit ich unsere kleine Tochter wieder auf den Arm nehmen konnte. Ihr süßes Aufquietschen erreichte direkt mein Herz.

Kieran

Oh, sie liebte es mit dem Feuer zu spielen. Sonst hätte sie das nicht gesagt. Allein der Gedanke brachte meinen Körper in Wallung, aber ich leckte mir bloß über die Lippen und gab ihr noch einen frechen Klaps auf den Hintern, bevor ich mich dann auf den Weg machte. Eine Minute länger und Quirin hätte wirklich auf Mael aufpassen müssen.
Mit dem Autoschlüssel in der Hand eilte ich die Treppen nach unten und steuerte auf mein Auto zu, das ich kurz vor unserer Abreise gut versteckt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 723

14.01.2015, 18:58

Quirin

"Ich habe ihr die Sachen erklärt, die es in dem Wohnzimmer gibt", antwortete ich ihr und dann weiteten sich meine Augen bei ihrem Anblick. Das Kleid schien wie eine zweite Haut an sie zu schmiegen und die Farben passte ihr angegossen. Sie sah zauberhaft aus und voller Bewunderung kam ich ihr näher: "Du bist so wunderschön, Fiorella." Zart hauchte ich einen Kuss auf ihre Lippen und ließ meine Fingern über ihre Schultern gleiten, der Stoff ihres Kleides fühlte sich angenehm an.

Ariel

Verträumt blickte ich Kieran nach, während das aufgeregte Kribbeln in meinem Bauch sich beruhigte und ich stieß einen schwärmerischen Seufzer aus, es gehörte einfach verboten wie gut er aussah und was für Reaktionen er in mir auslösen konnte. Das Glucksen von Mael brachte mich in die Realität zurück, ich lächelte ihn an: "Ich wette später wirst du auch ein Frauenschwarm werden, da du die Genen deines Vaters trägt." Ich ging in die Wohnzimmer und erblickte die kleine Familie, meine Augen funkelten: "Fiorella, wollen wir los?"


2 724

14.01.2015, 19:07

Fiorella

Mein Herz flatterte aufgeregt in der Brust, als er das sagte und ich erwiderte seinen Kuss. Seine Finger hinterließen kribbelige Spuren auf meiner Haut und ein wohliger Seufzer entfuhr meinen Lippen. Jetzt fühlte ich mich wunderschön. Mit funkelnden Augen sah ich ihn an und richtete den Blick anschließend auf Ariel, als sie das Zimmer betrat. > Ja, wir können wir los!< nickte ich lächelnd und stand auf. > Wir passen auf uns auf, keine Sorge!< beruhigte ich Quirin, weil ich wusste, dass er sich wie Kieran schnell Sorgen machen konnte.

Kieran

Wenn ich ehrlich war, hatte ich keine Ahnung, wo man einen Kindersitz kaufen konnte, aber Google hatte auf alles eine Antwort. Zufrieden fuhr ich zu dem Laden, in dem es geprüfte Kindersitze gab und damit fuhr ich direkt zu einem Bekannten. Dieser würde sich dann um meine Habseligkeiten, die ich in dem Haus in Galway hatte, kümmern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 725

14.01.2015, 19:18

Huhu:)

Quirin

Ich richtete mich wieder auf, als Ariel mit Mael hineinkam und sah wieder Fiorella an, sie kannte mich auswendig: "Gut. Wollt ihr die Babies mitnehmen? Sonst kann ich auch auf sie aufpassen." Ariel lächelte und schüttelte sanft den Kopf: "Es ist besser, wenn wir sie mitnehmen, falls sie Hunger bekommen sollten und außerdem müssen wir ja ihre Kleidungsgröße irgendwie überprüfen."

Ariel

"Na gut, dann werde ich ein bisschen lesen", Quirin trat unruhig von einem Fuß auf den Anderen, scheinbar machte er sich trotzdem Sorgen. Ich konnte ihn verstehen, nach Allem was wir erlebt hatten, war es schwierig jetzt einfach locker sein zu können, wo der Frieden nun da war.


2 726

14.01.2015, 19:25

Huhuuuuuu *_*

Fiorella

Ich kannte ihn eben gut und verstand auch seine Sorge. Immerhin fand ich es auch ganz komisch hinaus zu gehen, ohne mir groß den Kopf zu zerbrechen, dass Neden auftauchen konnte. Aber die Zeit war vorbei. Eden hatte einen Schlussstrich gezogen. > Wir kommen so schnell wir können wieder!< versicherte ich ihm, gab ihm noch einen Abschiedskuss auf die Wange und ging mit Ariel los. > Weißt du, wo es hier in der Nähe einen Supermarkt gibt?< fragte ich sie interessiert.

Kieran

Nach diesem relativ kurzen Besuch bei diesem Bekannten fuhr ich wieder zurück. Leider nicht schnell genug, um die beiden Mädels zu erwischen. Aber ich hoffte nur, dass ihnen nichts geschah. Und dass bloß niemand auf die Idee kam meine Frau anzuschmachten. Es war doch besser, wenn sie alleine waren. Ich konnte meine besitzergreifende Seite nur schwer unter Kontrolle halten. > So, Quirin! Schauen wir mal, was für dich als Minijob infrage kommt!< begrüßte ich meinen Freund und klappte den Laptop auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 727

14.01.2015, 19:34

Wie geht's? :)

Quirin

Ich blickte ihr nach und ging sofort zum Fenster, um dort weiter nach ihr zu blicken mit Belana. Natürlich waren wir jetzt wieder in Sicherheit, dennoch war es schwer die vertraute Sorgen einfach abzustellen, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber auch wenn Neden und ihre Leute nicht mehr da waren, gab es auch andere Gefahren, die geschehen konnte. Unfälle…Ich schüttelte diese Gedanken von mir ab und dann kam auch schon Kieran. Worüber ich erleichtert war. "Ja", ich stellte mich neugierig hinter ihm und schaute auf dieses Ding: "Ist es auch ein Fernsehen?"

Ariel

"Schon, aber in den Zentrum gibt es Läden mit Klamotten, andere Dingen und eine kleine Einkaufsstraße. Wir fahren mit den Bus, da ist schon die Haltestelle", in meiner Tasche hatte ich ja meinen Geldbeutel und genug Kleingeld für die Bustickets, die Babies durften natürlich kostenlos fahren.


2 728

14.01.2015, 19:57

Hahhaha XD

Fiorella

Hm, ich musste mir auch Geld beschaffen, denn ich wollte nicht, dass Ariel und Kieran alles zahlten. Vor allem nicht Kieran. Er hatte uns bereits eine Wohnung geschenkt und ich wollte nicht noch mehr in seiner Schuld stehen. Auch wenn er das nicht so sah. > Mit einem Bus bin ich wirklich nie gefahren. Ist das wie Autofahren?< fragte ich Ariel neugierig und wiegte Belana auf meinen Armen auf und ab. Das mochte sie.

Kieran

Ich wusste, dass er sich Sorgen machte, das hatte ich sofort gemerkt. Denn mir ging es genauso. Deswegen war es gut sich abzulenken und auf seine Frage hin musste ich grinsen. > Nicht unbedingt. Das ist ein Laptop, er kann einfach alles. Fernsehen, Radio und man kann sich Informationen kostenlos beschaffen!< erklärte ich ihm knapp, denn zuerst wollte ich mit ihm nach Jobs in der Nähe suchen. Einen Führerschein brauchte der Mann auch noch.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 729

14.01.2015, 20:09

^^

Quirin

"Ah", nickte ich und entzifferte die Buchstaben: "Pizzabote. Zeitungsaushilfe. Servicekraft. Kassier/in. Reinigungskraft. Gärtnerhilfe….Gärtner, da arbeitet man doch in einem Garten…das klingt doch gut, oder?" Mit Pflanzen kannte ich mich aus und da ich nicht sofort Arzt werden konnte, ich musste ihn gleich fragen, was man da alles machen musste, um Einer werden zu können, war das doch eine gute Lösung.

Ariel

"Ja, es ist nur viel größer und es passen mehr Menschen rein - um mit ihn zu fahren, muss man eine Ticket zahlen und..….", ich erklärte ihr genau über den Busverkehr und versuchte es Alles verständlich zu machen, während ich sanft Mael an mich hielt. Unser Bus kam und hielt an, wir traten hinein. Tickets wurden gezagt und ich fand freie Plätze am Fenster.


2 730

14.01.2015, 20:18

Fiorella

Jetzt verstand ich, was sie gemeint hatte. Ein Bus war wirklich wie ein großes Auto und es befanden sich so einige Menschen darin. Neugierig ließ ich meinen Blick umherschweifen und spielte mit Belana, damit ich sie ablenken konnte. Anscheinend war es ihr unangenehm zwischen vielen Menschen zu sein, denn das konnte ich in ihren Augen ablesen.

Kieran

Mich wunderte es nicht, dass ihn das Gärtnern ansprach und ich musste innerlich schmunzeln. Immerhin hatten die ein oder anderen Frauen ein ganz bestimmtes Bild vor Augen, wenn sie an einen Gärtner dachten. Hübsches Gesicht, verlockender Körper und natürlich jung. Aber das brauchte er nicht zu wissen. > Gut, dann suche ich gleich mal das beste Angebot raus!< meinte ich lächelnd und scrollte hoch und runter. Es gab nämlich so einige Suchanzeigen, was in einer grünen Landschaft nicht verwunderlich war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 731

14.01.2015, 20:24

Quirin

"In Ordnung, vielen Dank", leuchteten meine Augen und ich fragte anschließend: "Könntest du mir naher dann erklären, wie man zu einem Arzt wird?" Ich setzte mich endlich auf dem Sofa hin, war wieder entspannt und die Sorge wurde weniger.

Ariel

Auch Mael wurde ein wenig unruhig und ich wiegte ihn sanft: "Manche Babies mögen Busse nicht, das hatte ich völlig vergessen." Zerknirscht blickte ich drein und hatte ein leichtes schlechtes Gewissen, immerhin war mir das Wohlergehen meines Sohnes wichtig. Zum Glück dauerte die Fahrt nicht lange und wir befanden uns bald in den Stadtzentrum.


2 732

14.01.2015, 20:44

Fiorella

> Ist nicht schlimm, immerhin weinen sie nicht!< lächelte ich und als wir ausstiegen, beruhigte sich Belana sogleich. Als hätte man einen Schalter umgelegt. Stattdessen schien sie sich zu freuen eine neue Umgebung wahrzunehmen. Und ich war auch ganz baff, wie schön die Stadtmitte war. Mit dem Brunnen, den netten Läden und dem frischen Grün der Bäume. Da sah ich auch gleich den Supermarkt.

Kieran

> Keine Ursache, mach ich doch gerne! <meinte ich ehrlich und als er mich danach fragte, lehnte ich mich zurück. > Hm, es ist ein verdammt langer Weg, aber ich denke schon, dass das für dich machbar ist. Eine Weile lang war ich Gynäkologe. Ein Frauenarzt... < erklärte ich ihm und der Casanova in mir erinnerte sich an die tolle Zeit mit den vielen Frauen. Aber jetzt war ich ein anderer Mann. Ich hatte eine wundervolle Frau und ein Kind, mehr brauchte ich nicht. Und so begann ich ihm zu erklären, was man studieren musste und wie man Arzt wurde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 733

14.01.2015, 20:51

Quirin

Aufmerksam und wissbegierig hörte ich ihm zu, meine Interesse wuchs immer mehr und ich meinte: "Ich denke, ich schaffe es diesen Weg zu überwältigen. Ich denke mich interessiert mehr die Allgemeinmedizin. Solange werde ich aber dann in Gärten arbeiten, ich möchte gerne was verdienen, damit Fiorella und Belana ein gutes Leben haben."

Ariel

Zum Glück beruhigten sich unsere Babies wieder, sobald wir wieder draußen waren und ich bemerkte Fiorella's Blick: "Schön hier, nicht? Ich finde Irland ist einer von den schönsten Länder in der Menschenwelt…So was möchtest du als erstes sehen oder kaufen?"


2 734

14.01.2015, 21:07

Fiorella

> Ja, das stimmt. Ich habe zwar die anderen Länder nicht gesehen, aber ich kann mir nichts Schöneres vorstellen!< meinte ich ehrlich und lächelte sie breit an. Als wir den Laden betraten, war ich sichtlich erschlagen von der Menge, die angeboten wurde. > Ich muss mich erstmal zurechtfinden!< lachte ich heiter auf.

Kieran

> Das wirst du packen, ich weiß es. Und vergiss nicht. Ich sorge dafür, dass du die benötigte Hilfe bekommst, um dein Ziel zu erreichen!< versprach ich ihm und deutete auf ein Angebot. > Hab eins gefunden, das hier in der Nähe liegt. Verdienst auch ganz gut!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 735

14.01.2015, 21:11

Quirin

"Danke", lächelte ich und schaute neugierig die Adresse an, auch wenn sie mir nichts sagte: "Gut, dann nehme ich ihn an. Ich muss mich sicherlich erst vorstellen, oder? Was willst du eigentlich machen?"

Ariel

Ich lachte leise und nickte verständnisvoll: "Klar, lass alles auf dich einwirken. Wir haben Zeit." Ich beschloss trotzdem schon einen Einkaufskorb mitzunehmen, falls wir fündig werden sollten. Manchmal entdeckte man ja plötzlich Sachen, die man mitnehmen möchte.


2 736

14.01.2015, 21:25

Fiorella

Ich nickte zustimmend und sah mich genau um. Belana ließ auch alles auf sich einwirken und gemeinsam gingen wir die Gänge entlang und sahen uns an, was es alles so gab. Es war wirklich eine Menge. Ich war wirklich baff.

Kieran

> Ja, das musst du, aber ich bin mir sicher, dass du einen guten ersten Eindruck machst. Zuvor müssen wir uns aber ausdenken, was du dein Leben lang gemacht hast!< erinnerte ich ihn und fuhr mir durchs Haar. > Hm, ich bin noch etwas hin und hergerissen, aber ich tendiere dazu einige Häuser, die ich besitze zu vermieten. Außer meine Ruine natürlich!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 737

14.01.2015, 21:34

Quirin

"Oh…stimmt, die Menschenwelt ist ein bisschen anders. Aber daran gewöhne ich mich", meinte ich und Neugier flackerte in meine Augen: "Durch das Vermieten kannst du auch Geld verdienen?" Es war erstaunlich, wie man Geld verdienen konnte und vor Allem, dass man hier Geld brauchte, um etwas besorgen zu können.

Ariel

"Da hinten ist eine kleine Babyabteilung", entdeckte ich es und mit Begeisterung in den Augen lotstet ich uns dorthin, vielleicht fanden wir dort was Nettes. Sofort fielen meine Augen auf die Tragetücher, ich deutete darauf: "Dass sind Tragetücher, damit kann man Babies an seinem Körper tragen und gleichzeitig freie Hände haben, wenn man den Kinderwagen nicht benutzen will."


2 738

14.01.2015, 21:46

Fiorella

Das war eine tolle Erfindung. > Das nehmen wir gleich mit!< sprach ich begeistert und suchte mir eins gleich aus. Dann fiel mein Blick auf die Klamotten und mein Herz ging auf. > Belana, sieh dir das an. Wow!< Begeistert sah ich mir jedes einzelne Stück an und fragte die Kleine immer nach ihrer Meinung, selbst wenn sie mit Klamotten nicht viel anfangen konnte.
Kieran

Ja, daran würde er sich gewöhnen. Das hatte ich ja auch. Anfangs konnte es schwer sein, aber mit der Zeit wurde alles viel einfacher. > Ja, ich kann das machen. Man verdient so einiges damit, vor allem wenn die Häuser in einem super Zustand sind!< erzählte ich ihm und stand auf, um mir ein Glas Wein einzuschenken. Ich hatte nun große Lust darauf. > Willst du auch?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 739

14.01.2015, 21:54

Quirin

"Ah und bestimmt hast du viele schöne Gebäuden, deine Ruine und diese Wohnung ist ein Beweis genug", antwortete ich ihm und nickte sofort: "Sehr gerne, ich mag dieses Getränk."

Ariel

Ich wählte spontan ein schwarzes Tragetuch, weil er dann zusätzlich zu all meine Klamotten passen würde und somit musste man nicht Viele kaufen. Meine Augen funkelten, als ich ihre Begeisterung sah: "Da sind echt viele tolle Sachen dabei, wir haben scheinbar heute einen guten Tag erwischt." Neugierig durchsuchte ich auch die Regale und der Korb war nicht mehr leer.


2 740

14.01.2015, 22:06

Fiorella

Irgendwann schmerzten meine Arme und ich schnaufte durch. > Ok, ich denke, dass das für den Anfang reicht. Mehr werden wir nicht tragen können!< lachte ich leise und wiegte Belana hin und her, da sie etwas unruhig geworden war. Kein Wunder auch. Shoppen konnte ich wirklich anstrengend sein.

Kieran

Jemand, der Wein mochte, war auf jeden Fall ein Freund von mir. Ich schenkte uns beiden ein Glas Wein ein und reichte ihm seines, > Auf einen neuen Lebensabschnitt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove