Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

15.10.2014, 18:19

Kieran

Sie kämpft wirklich gut, besser als sonst. Ich schiebe das auf ihre hirnlose Zuneigung zu Peter, bei dem sie sowieso nie landen wird. Klar, ihre lockere und süße Art kann einem Mann schnell den Kopf verdrehen. Aber als ich Peter das erste Mal gesehen habe, habe ich sofort gemerkt, wie kaputt er ist. Solange seine Ex auf der Erde weilt oder sie verlässt, er wird nie über sie hinwegkommen. Und ich will Aven davor beschützen, aber sie lässt nicht mit sich reden. > Aven, hör zu..< fange ich wieder von vorne ab, aber sie knurrt wütend und ich pariere geschickt ihre Faustschläge.

Aven

Kein Wunder, dass er genau das sensibelste Thema in meinem Leben anspricht. Peter. Kaum läuft es recht gut zwischen uns beiden, muss er all meine Träume zerplatzen lassen. Deswegen lasse ich ihn auch nicht zu Wort kommen, bis ich eine fremde Präsenz wahrnehme. Kieran hört wie ich auf zu kämpfen und wir beide beschnuppern die Luft um uns herum. > Vampirin, ziemlich alt und erfahren. Kommt auf uns zu!< fasst Kieran in Sekundenschnelle zusammen und gemeinsam rennen wir um das Haus. Da erblicke ich Peter, der ziemlich angespannt zu sein scheint und etwas unsicher gehe ich auf ihn zu. > Weißt du, wer da kommt?< frage ich ihn vorsichtig und lächle leicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

322

15.10.2014, 18:25

Peter
Ich schaue zu Aven und Kieran und nicke knapp. "Ja. Ich kenne sie gut." ich versuche nicht unfreundlich zu klingen, weil Aven so nett gestern war, aber ein leicht knurrender Unterton hat sich in meine Stimme gemischt. "Felicia. Sie ist.... jemand aus meiner Vergangenheit." ich lasse die Hand sinken, die fats automatisch die Kette berührt hat und drehe mich wieder zum Waldrand. Und dann bricht sie aus dem Gestrüpp auf die Lichtung zu, auf welcher unser Haus thront. Ich knurre und mache ein paar Schritte vor, sodass Aven und Kieran hinter mir stehen. Ich fixiere sie und sie fixiert mich. Sie ist einige Schritte vor mir stehen geblieben, jedoch in Entspannter Haltung, auch wenn sie etwas nervös wirkt. "Was willst du Felicia!?" frage ich knurrend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

15.10.2014, 18:31

Kieran

Da das also was Persönliches ist, habe ich keine Lust mich da einzumischen. Ich will Aven hinter mir herziehen, aber sie schüttelt meine Hand ab und schüttelt dabei entschlossen den Kopf. Ich bin versucht durch unsere Bindung ihr zu befehlen zu kommen, aber sie hat mir oft genug gezeigt, dass sie das hasst. Also lasse ich sie allein bei Peter zurück, bin jedoch stets wachsam. Sollte diese Frau schlechte Absichten haben, würde ich Aven rechtzeitig zur Hilfe eilen.

Aven

Seine Anspannung ist deutlich zu spüren, also nehme ich es ihm nicht übel, dass er nicht allzu freundlich ist. Ich kann das verstehen. In einem Vampirleben gibt es so einige Personen, die man nicht sehen möchte.
Als Kieran geht und ich allein mit Peter zurückbleibe, sehe an seiner Seite vorbei zu dieser Frau. Obwohl sie eine starke Präsenz hat, merke ich recht schnell, dass sie nichts Schlimmes tun will. Aber ich bleibe dennoch wachsam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

324

15.10.2014, 18:39

Peter
Dass Aven hinter mir bleibt, rechne ich ihr hoch an, doch habe ich keine Zeit darüber nachzudenken. Felicia antwortet mit ihrer hellen Stimme: "Ich hab dich gesucht Peter. Ich brauche deine Hilfe." Sie hat sich verändert. Ihre braune Mähne ist glatt und sie hat einen sehr modernen Kleidungsstil. Jedoch genauso unglaublich hübsch wie früher. Ein Ebenbild ihrer großen Schwester. Ich knurre und sage: "Wieso sollte ich dir helfen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

15.10.2014, 18:45

Aven

Sie kennen sich, das fällt mir als erstes auf. Nicht vom Sehen, aber ich spüre deutlich, dass sie mal Freunde gewesen waren. Aber an Peters Ton erkenne ich, dass ihre Anwesenheit nicht gesund für seinen emotionalen Zustand ist und dennoch bleibt diese Frau an ihrem Fleck. Ich mische mich nicht ein, sondern höre nur zu. Manchmal ist es wirklich besser nicht so neugierig wie ich zu sein, aber Peter liegt mir am Herzen und ich bin für die Leute da, die mich brauchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

326

15.10.2014, 19:25

PEter
Sie sieht mich an und seufzt. "Ich weiß, dass du sauer bist und verletzt. Und es tut mir leid Peter, dass ich dich nicht aufgesucht habe um zu sehen wie es dir geht. Ich hatte selbst zu verdauen, dass sie tot ist. Sie war meine Schwester." Doch ich unterbreche sie und knurre wütend auf. "Sie lebt, und das weißt du ganz genau. Also tu nicht so als ob du keine Ahnung hättest! Du hast nie vorbeigeschaut. Nicht ein einiges Mal hast du es für nötig gehalten mir zu sagen, dass sie lebt! Und du erwartest dass ich dir helfe?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

15.10.2014, 19:34

Aven

Ich zucke zusammen, als er so brüllt und schlinge die Arme um meinen Oberkörper. Wenn er so rasend ist, kann er einem Angst machen, aber weil ich gestern einen ganz anderen Peter gesehen habe, bin ich nicht allzu angespannt. Mich schockt eher die Tatsache, dass seine Ex doch am Leben ist. Und dass er das weiß und dennoch hier ist.
Immerhin habe ich oft genug gesehen, wie er die Silberkette anfässt, als wäre sie was Heiliges. Er tut so, als würde er sie hassen, aber tief in sich, verzehrt er sich nach ihr. Manchmal taste ich mich nämlich an seinen Gefühlen heran und spüre, dass er Mariah vermisste. Einmal habe ich ihre Gestalt in meinem Zimmer angenommen, eine sehr hübsche und anmutige Frau. Im Gegensatz zu ihr hätte ich ein Bauernmädchen sein können. Dieser Gedanke stimmt mich traurig, aber ich lasse mir nichts anmerken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

328

15.10.2014, 19:50

Peter
Sie sieht mich an als wäre ich ein Geist und sagt dann: "Peter. Mariah lebt? Was redest du da? Was... sie wurde verbrannt! Und das weißt du so gut wie ich!" ich schnaube verächtlich udn starre sie kalt an. Inzwischen habe ich meine feindliche, kauernde Haltung aufgegeben und habe eine Abhaltende Haltung eingenommen. "VErsuch mich nicht zu verarschen Felicia! DU warst ihr ein und alles. Sie würde dich nciht in Trauer alleine lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

15.10.2014, 19:54

Aven

Das Ganze entpuppt sich als sehr kompliziert. Felicia scheint die Schwester von Mariah zu sein und sie scheint auch nicht zu wissen, dass ihre Schwester lebt. Kein Wunder, dass Peter verärgert ist. Ich sage immer noch nichts, habe die Arme vor der Brust verschränkt und sehe zwischen den beiden hin und her.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

330

15.10.2014, 20:01

Peter
"Was du lügst nicht? Sie lebt? Mariah lebt!!?" ich sehe sie an, während sie spricht und weiß, dass sie die Wahrheit sagt. Ich schaue sie an und sage dann: "Sie hat dich allein gelassen? Sie hat dich nicht gesucht?" sie schüttelt den Kopf. Ich bin so überrascht und verblüfft von dieser Eiskalten Tat, dass ich nicht weiß was ich sagen soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

15.10.2014, 20:12

Aven

Ok. Anscheinend hat Mariah mehr Geheimnisse, als ich dachte. Anfangs habe ich gedacht, sie sei eine dumme Frau gewesen, die Peter aus egoistischen Gründen verstoßen hat. Aber wenn sie nicht mal ihre eigene Schwester kontaktiert, ist sie eine verdammt kalte Person. Und Peter liebt sie trotzdem noch? Ich beneide Mariah darum. Solch bedingungslose Liebe wünscht sich jeder Vampir in seinem ganzen Leben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

332

15.10.2014, 20:14

Peter
Ich schaue sie einen Moment an. Dann nicke ich. "Komm rein Felicia." sie wirkt verstört und ich kann sie nicht draußen stehen lassen. Ich drehe mich zu Aven und möchte sie eigentlich anlächeln, aber schaffe es nicht so ganz. Felicia folgt mir rein
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

15.10.2014, 20:20

Aven

Ich weiche seinem Blick aus, sehe kurz zu Felicia und folge den beiden ins Innere. Irgendwie fühle ich mich jetzt fehl am Platz, aber ich zwinge mich dazu bei ihnen zu bleiben, bis mich Peter wegschickt. Vielleicht will er ja alleine mit ihr sein. Sie kennen sich sicherlich länger, als ich ihn und umgekehrt.
Kieran sitzt auf der Couch und grübelt über etwas, aber er sieht nicht auf, als wir alle das Haus betreten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

334

15.10.2014, 20:26

Peter
Zum Glück sind die meisten Vampire weg und so haben wir die Küche für uns. Ich werfe ihr einen Blutbeutel zu und biete Aven auch einen an. Sie kann hier bleiben. Vielleicht ist es sogar ganz gut. Sie hilft mir dabei ruhig zu bleiben. Und sie ist eine Stütze. Dann nehme ich mir selbst einen und lehne mich gegen die Theke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

15.10.2014, 20:31

Aven

Lächelnd nehme ich einen entgegen und beginne sofort zu trinken. Ich habe die ganze Zeit über Durst gehabt, habe aber nichts Wichtiges verpassen wollen. Umso mehr freue ich mich jetzt zu trinken, was ich auch tue. Dabei sehe ich weiterhin zwischen den beiden hin und her und setzte mich neben Peter. Einfach, damit er weiß, dass ich hier bin, weil er es duldet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

336

15.10.2014, 20:39

Peter
Ich sehe sie an und sage nach einem großen Schluck. "Wobei kann ich dir helfen, Felicia?" sie seufzt und trinkt den halben Beutel leer. Wahrscheinlich um sich von dem Schock zu erholen. Ich lasse ihr die Zeit und habe meine Augenbrauen zusammengezogen. Dann legt sie los. "Mein Clan wurde von einem anderen Clan angegriffen und... ich konnte entkommen. Zusammen mit einem anderen Vampir. Aber er ist auch gestorben und jetzt laufe ich seit einem halben Jahrzehnt alleine herum. Ich..." sie hält inne und wirft Aven einen kurzen, nervösen Blick zu,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

15.10.2014, 20:46

Aven

Das muss schlimm sein. Wenn der eigene Clan abgeschlachtet wird, man auf der Flucht ist und die einzige überlebte Person aus dem Clan zusätzlich verliert. Ich kann verstehen, dass sie Zuflucht sucht. Als sie mich dann nervös anschaut, schenke ich ihr ein offenes Lächeln. Was sie sagt, behalte ich mich für, weil ich keine Plaudertasche bin. Ich gehe sehr vorsichtig mit Geheimnissen um oder was auch immer nicht aus dem Raum dringen darf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

338

15.10.2014, 20:49

Peter
Ihc mustere sie einige Sekunden lang dann sage ich: "Das tut mir leid." sie seufzt und trinkt den Beutel dann ganz leer. "Hast du noch Platz in deinem Clan?" fragt sie schließlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

15.10.2014, 20:51

Aven

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt. Wird Peter sie aufnehmen, auch wenn er sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen hat? Er ist der Boss, also entscheidet er. Wir anderen werden das dann wohl oder übel akzeptieren müssen. Mich stört das nicht, solange sie sich in die Gruppe einfügt und nicht auf einmal zu einer unaushaltbaren Zicke wird.
Kieran betritt die Küche, hebt beide Augenbrauen und holt sich einen Blutbeutel. Er sagt nichts, aber scheint schnell verstanden zu haben. Seufzend sehe ich wieder Peter und Felicia an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

340

15.10.2014, 21:01

Peter
Ich mustere sie kurz nachdenklich. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie es ernst meint und dass sie nicht die Spur so ist wie ihre Schwester, würde sie mich doch täglich an sie erinnern. Jedes mal wenn cih sie sehe. WIe soll ich sie da jemals vergessen. Andereseits, kann ich das ja sowieso nicht. Was macht es da schon? Ich seufze und nicke schließlich. "Ja, Felicia. Ich schätze das dürfte kein Problem sein. Wir haben Zimmer frei. Und genug Platz."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!