Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

21.09.2014, 20:48

Willkommen zurück :D Wie war der Urlaub so? :)


Miranda
Ich keuche schwer. Scheinbar hat mir das Würgen doch etwas zugesetzt. Doch ich halte mein Tempo und erreiche schon bald die Straße. Zu der Uhrzeit ist nicht viel los auf den Straßen, aber als ich meinen Daumen rausstrecke, hält ein Wagen voll mit jungen Kerlen, so in meinem Alter. Ich atme schwer und muss einen ziemlich verwahrlosten und gehetzten Ausdruck machen, denn statt mich anzugraben, sehen sie mich verwirrt und besorgt an. "Geht's dir gut?" ich nicke, mir die Seite haltend und steige ohne zu fragen ein. "Bitte fahr.. schnell!" sage ich atemlos und sinke in mich zusammen.


Peter
Ich ziehe eine AUgenbraue hoch und beobachte wie Aven das macht. Es sieht genauso aus wie bei der Frau in diesem Fensterding - ich glaube es heißt Bildschirm. Ich rutsche zum Rand der Couch und sehe Aven fragend an. "Soll ich das jetzt auch machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

21.09.2014, 21:00

Suuuuuuper, auf jeden Fall besser als daheim im Regen hhahah XD Wie gehts dir denn? :D

Kieran

Als die beiden erledigt sind, drehe ich den Kopf zu der Stelle um, in die sie verschwunden ist. Ich fahre mir durchs Haar und fluche wie ein Irrer, bevor ich lossschnelle. Ich bezweifle, dass ich rechtzeitig da sein werde, aber ein Versuch ist es wert.
Als ich wenig später am Wegrand bin, sehe ich, wie ein Wagen wegfährt. Und ich weiß, dass sie dort drin ist. Ich rieche es. Ihre Angst und ihr Adrenalin, das ihr unaufhaltsam im Blut zirkuliert. > Wir sehen uns wieder!< murmle ich zu mir selbst und verschwinde in den Schatten der Wälder.

Aven

Ich nicke lächelnd und deute auf den freien Platz neben mir. > Ja, mach das. Das ist entspannender als es aussieht!< gestehe ich ihm ehrlich und schließe die Augen, um tief ein und tief auszuatmen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

63

21.09.2014, 21:08

Haha :D Ja, ganz gut soweit ;) Und selbst?


Miranda
Ich werfe dauernd Blicke durch die Scheibe, doch kann ihn nirgends mehr sehen. Ich zittere und mein Kopf dröhnt, während die Jungs auf der Rückbank mich besorgt anschauen. "Was ist passiert?" wollen sie wissen, aber ich schüttle nur den Kopf und frage ob sie mich zur Polizei fahren können. Sie nicken und wenig später steige ich aus. Ich bedanke mich bei den Jungs und gehe mit zittrigen Schritten aber eilig die Treppe hoch zum Eingang. Ich atme tief durch ehe ich das Revier betrete. Eine halbe Stunde später komme ich wieder raus. Nun beruhigter und aufgewärmt, aber dennoch mit Zweifeln. Ich glaube nicht, dass die Polizei meine Geschichte geglaubt hat. Ich meine, wer würde mir auch glauben? Ich seufze und laufe die zwei Querstraßen zu meiner Wohnung und schließe auf. Als ich endlich sicher in meiner Wohnung auf meinem Bett sitze, habe ich Zeit darübe nachzudenken, was das eben war.

Peter
Ich komme mir mehr als albern vor, als ich versuche die Figur nachzumachen, die diese Frau in dem Bildschirm vormacht. Dabei kommt komische, entspannende Musik und sie sagt immer wieder: "Aus und Einatmen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

21.09.2014, 21:21

Supidupi *_* Ich chille :D

Kieran

Nachdem ich mir ein anderes Opfer ausgesucht und schnellstmöglich aus dem Weg geschafft habe, kehre ich zurück nach Hause. Da treffe ich auf Peter und Aven, die gerade Yoga betreiben und hebe beide Augenbrauen. > Dieser Anblick ist mir neu!< murmele ich und Aven zuckt erschrocken zusammen.
> Kieran verdammt, beim Yoga soll man ruhig sein!< fährt sich mich an und kopfschüttelnd gehe ich in die Küche, um mir ein Päckchen Blut zu gönnen. Dabei rufe ich mir den Geruch dieses Mädchen ins Gedächtnis und schließe die Augen.

Aven

Ich sehe Kieran böse nach und gehe wieder in meine Position. > Hast du noch nie Yoga gemacht?< frage ich Peter interessiert, weil ich ihm ansehe, dass er etwas Schwierigkeiten mit den Figuren hat.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

65

21.09.2014, 21:29

Hört sich gut an :D

Peter
Ich sehe auf als Kieran reinkommt und merke, dass er etwas gereizt ist. Ich frage mich wesswegen, aber nur kurz, denn eigentlich interessiert es mich auch nicht. Dann wende ich meinen Blick Aven zu und schüttle den Kopf. "Nein. Ich bin normalerweiße mehr so der Boxsack Typ." ich seufze und löse die Figur. Dann setze ich mich zurück auf die Couch und sage: "Ich schätze das reicht erstmal mit Yoga für mich.."


Miranda
Was genau ist da gerade geschehen? Immerwieder sehe ich vor mir, wie die drei Kerle miteinander kämpfen und ich schlucke, während ich an die Decke starre und nicht schlafen kann. Sie waren so... schnell. Übermenschlich schnell. Und dieser eine Kerl (Kieran). Er war aufeinmal da, obwohl er nicht dicht hinter mir gewesen war. Ich schüttle den Kopf als mir ein alberner Gedanke kommt. Die Augen, die Zähne, die Geschwindigkeit, die Stärke... wenn ich es nicht besser wüsste... würde ich sagen er ist ein V.... Ich schüttle energisch den Kopf über mich selbst und verbiete mir jeden weiteren Gedanken. Ich fange schon an zu halluzinieren. Es gibt keine Vampire!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

21.09.2014, 21:41

Und wie ;) Was machst du? :D

Kieran

Ich schaue aus dem Fenster und knirsche mit den Zähnen. Es passt mir nicht, wenn man mir dazwischenfunkt, aber was soll ich denn schon machen... Knurrend stelle ich das Glas in der Spüle ab und eile in mein Zimmer, um einen Plan zu schmieden, wie ich sie das nächste Mal finden soll. Bestimmt wird sie keinen Fuß mehr in den Wald wagen, soweit sie bei Verstand ist, also werde ich sie wohl aufsuchen müssen.
Nicht so schwer für meine verschärften Sinne, aber die Mühe ist es wert. Das weiß ich. Denn sie hat mehr als nur gut gerochen.

Aven

Ich löse ebenfalls die Position auf und sehe ihn an. Schade, dass er gleich aufhören will, aber ich kann ihn nicht zwingen. Also nicke ich, setze mich ebenfalls hin und lass die DVD aus dem Recorder ausfahren. Dann hole ich sie mir, lege sie in das Set wieder rein und sehe ihn an. > Machst du auch irgendeine Kampfsportart? <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

67

21.09.2014, 21:47

Same ;)


Peter
"Naja. Wenn Vampirkampf zählt, dann ja." sage ich und schaue kurz aus dem Fenster. Inzwischen ist es warscheinlich nach Mitternacht. Ich schätze so ca. 2Uhr. Bald heißt es für uns wieder verkriechen. Ich hasse es nicht mehr im Licht gehen zu können.


Miranda
Als ich endlich Slcaf finde ist es 3 Uhr morgens. Ich werde in der früh so gerädert sein. Aber was soll ich tun? Die Gedanken kreisen in meinem Kopf und halten mich wach,
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

21.09.2014, 21:58

Kieran

Ich lege mich auf meinem Bett hin, schließe die Augen und denke nach. Wieder und immer wieder spiele ich die Nacht vor meinem geistigen Auge ab und schmiede einen Plan. Wie ich sie verfolgen werde, wie ich ihr die Angst ihres Lebens verpassen werde. All das habe ich noch mit ihr vor.

Aven

Ok, das können wir ja alle, denke ich amüsiert und stehe auf. > Ich gehe noch ein bisschen spazieren, bevor die Sonne dann aufgeht!< teile ich ihm lächelnd mit und gehe schnell in mein Zimmer, um in einer anderen Jogginghose und einem Sport-BH zu schlüpfen. Frieren tun wir Vampire sowieso nicht bei Nacht.

Bin dann mal off ;)
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

69

21.09.2014, 22:06

Miranda
Als der Wecker am nächsten morgen um halb neun klingelt, werfe ich ihn kurzerhand gegen die Wand und bin versucht weiterzuschlafen. Meine Kehle tut weh, mein Kopf dröhnt und zu allem Überfluss habe ich Bauchweh. Außerdem bin ich todmüde. Ich schleppe mich ins Badezimmer, dusche, ziehe mich um und mache meine Haare. Make-up lasse ich heute beinahe ganz weg. Nur Wimperntusche trage ich auf. Dann gehe ich in die Küche um noch ein paar Bissen zu mir zu nehmen.


Gute Nacht :)


Peter
Ich nicke und sehe ihr nach. Dann stehe ich auf und verlasse das Haus. All das Ablenken hat absolut nichts gebracht. Immernoch kreisen die Gedanken an sie in meinem Kopf herum und lassen mich vor lauter Schmerz wütend werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

22.09.2014, 15:39

Kieran

Da ich sowieso nicht viel Schlaf brauche, ruhe ich mich ein paar Stunden aus und stehe dann auf, um im Wald zu joggen. In einer Stunde wird die Sonne aufgehen, aber im Moment stört mich das nicht. Das Kribbeln auf der Haut, das ich spüre, wenn ein Sonnenstrahl mich berührt, erinnert mich daran, dass ich ein Vampir bin. Und kein Mensch. Und das wiederum erinnert mich daran, dass ich jagen muss.

Aven

Ich spaziere nicht allzu weit vom Haus entfernt, weil ich den Wald nicht so mag. Er ist so dunkel und das verschlechtert meine Stimmung, was ich nicht gebrauchen kann. Erst nach einigen Stunden kehre ich zurück und verschwinde in meinem Zimmer, um mich mit meinen Zeitschriften zu beschäftigen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

71

22.09.2014, 19:26

Miranda
Als ich in die Küche komme und einen Blick aus dem Fenster werfe, stelle ich zu meiner großen Freude fest, dass es heute regnet. Dunkle, schwarze, dichte Wolken hängen wie ein drückender Schleier auf der Stadt und kein Stückchen blauer Himmel ist weit und breit zu sehen. Ich mag so ein Wetter gerne. Vorallem bei einer Prüfung. Da gibt es wenigstens nichts was ich verpasse. Ich mache mir einen Kaffee und esse eine Schale Müsli. Dann stelle ich beides in die Spüle, darum würde ich mich später kümmern. Ich schnappe meine Tasche und meinen Mantel und hülle mich außerdem noch in einen Schal. Dann verlasse ich die Wohnung und maschiere zu meinem heiß geliebten Motorrad. Mein einziges Fortbewegungsmittel hier. Es ist eine Yamaha MT 01.


Peter
Als sich meine Stimmung einfach nicht bessern will, beschließe ich ein wenig rennen zu gehen. Ich muss mich auspowern. Irgendwas tun. Ich will diese Gedanken aus meinem Kopf haben. Am liebsten würde ich sie rausreissen. Nur leider geht das nicht. Also rase ich los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

22.09.2014, 19:39

Hallöchen ;D

Kieran

Als ich das Plätschern auf meiner Stirn spüre, weiß ich, dass es nun regnet. Es könnte nicht besser laufen. Im Regen und bewölktem Wetter kann ich mich bestens orientieren und vielleicht kann ich so dem Geruch dieser Frau folgen. Bis zu ihr nach Hause.
Also renne ich wieder zum kleinen See, genau dort, wo ich sie gewürgt habe und atme tief ihren verbliebenen Duft ein. Er ist ganz schwach, aber er reicht aus, dass ich mich deutlich daran klammern kann. Mal sehen, wo ich sie finden werde.

Aven

Es regnet, na toll. Noch mieser kann der Tag nicht werden. Um meine Laune etwas zu heben, schmeiße ich die Zeitschrift auf den Stapel auf meinem Tisch und eile runter in den Keller, wo lauter Gerümpel steht. Keine Ahnung, wer das alles reingestellt hat und ob einiges von Menschen stammt, aber ein Raum interessiert mich am meisten. Ein Raum, in dem genug Platz ist, um etwas zu tanzen. Ungestört.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

73

22.09.2014, 19:48

Oh Hallo :D

Miranda
Ich setze meinen Helm auf - mein Dad besteht darauf - und hänge meine Tasche um. Dann steige ich auf, drehe den Schlüssel um und starte den knatternden Motor. Ich liebe diesen Klang. Dafür könnte ich sterben! Ich merke, wie ich mich augenblicklich entspanne und fahre erst langsam aus der EInfahrt raus, und dann gebe ich Gas und rase die Straße entlang.

Peter
Ich renne ziemlich weit und habe keine Ahnung wo ich landen werde. Aber langsam hören die Gedanken in meinem Kopf auf sich wie Geier auf mich zu stürtzen und mich immer und immer wieder daran erinnern was ich verloren habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

22.09.2014, 19:54

Wie gehts, wie stehts? :D

Kieran

Schnell wie der Wind rase ich die Straße entlang und folge ihrem Duft. Er ist ganz schwach, weil ihn viele anderen Düfte belagern, aber ich kann diesem feinen Geruch nach Angst und Verwirrung folgen. Wenig später bin ich in der Stadt und die vielen Menschen erregen meine Aufmerksamkeit. Der Hunger bricht in mir aus, aber ich unterdrücke ihn und konzentriere mich auf meine Aufgabe. Ich werde sie schon finden, darauf kann sie Gift nehmen.

Aven

Ich schalte die Musik ein und beginne zu tanzen. Es ist ein entspannendes Ritual, das ich mir in den wenigen Jahren zuvor angewöhnt habe und zufrieden summe ich die Melodie mit. Mein ganzer Körper bewegt sich rhythmisch und mein Verstand setzt vollkommen aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

75

22.09.2014, 20:03

Alles gut :D Bei dir? :)

Miranda
Als ich bei der Uni ankomme, stelle ich meine Maschine ab und ziehe den Schlüssel, den ich zurück in meine Tasche lege. Dann ziehe ich meinen Helm ab, hänge ihn mir an den Arm und gehe auf den Eingang zu. Die Prüfung fängt in einer halben Stunde an. Zeit genug mich noch ein wenig zu entspannen und nochmal was zu widerholen. Ich setze mich zu Laura und Jamie und wir fangen an nochmal ein wenig zu büffeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

22.09.2014, 20:11

Ebenfalls ;)

Kieran

Irgendwann lande ich bei einem Haus. Ein recht großes Haus. Ich lege den Kopf in den Nacken, schnalze mit der Zunge und sehe mich um. Am Tage wäre es ziemlich dumm jetzt auf das Dach zu springen, aber das ist auch nicht nötig. Der Duft ist hier am stärksten, also lebt sie hier.
Mein Blick wandert zu der Tür und ich hadere mit mir, ob ich ihr eine Nachricht hinterlassen soll. Ein bisschen Psychospielchen mit ihr treiben... Aber schnell verwerfe ich diesen Gedanken, werfe dem Gebäude einen letzten Blick zu und rase davon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

77

22.09.2014, 20:15

Miranda
Ich habe allerdings immernoch Bauchweh und so verschwinde ich Recht schnell auf die Mädchentoilette und zische mir eine Buscopan hinter die Kiemen. Ich lehne mich gegen die kühle Wand und schließe die Augen, während ich auf die Wirkung warte. An jedem anderen Tag hätte ich die Tablette weggelassen aber bei der Prüfung kann ich das nicht gebrauchen. Ich bin komplett alleine im Raum, weil die meisten in den Vorlesungen und Prüfungen sind.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

22.09.2014, 20:22

Kieran

Da ich nicht darauf aus bin es nur bei dem Haus zu belassen folge ich ihrer Spur weiter und lande wenig später an einer Uni. Aha, Studentin. Lecker, das macht das Ganze nur noch spannender. Ich laufe über den Campus, schaue mir die vielen Leute an und wieder knurrt mein Magen. Zu viel Frischfleisch auf einmal.
Aber ich reiße mich zusammen, vergrabe die Hände in den Hosentaschen und ignoriere die Blicke der anderen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

79

22.09.2014, 22:25

Miranda
Als ich endlich eine Besserung in meinem Magen spüre, schnappe ich mir meine Tasche und verlasse die Toilette. Es wird langsam Zeit zum Prüfungsraum zu gehen. Ich gehe die Treppe runter und treffe unten auf Markus, der gerade aus einer Vorlesung kommt. Er umarmt mich kurz, wünscht mir viel Glück und dann gehe ich mit Laura und Jamie in Richtung Prüfungsraum davon. Ich habe noch ein Blatt in der Hand, aufdem die Aufzeichnungen der letzten Vorlesungen stehen und versuche verweifelt noch was in mein Gehirn zu prügeln. So merke ich nicht, wo ich lang gehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

23.09.2014, 15:52

Kieran

Die vielen Mädchen riechen einfach zu verführerisch und bekämpfe den Drang sie zu verführen und auszusaugen. Ich bin wegen einem Opfer hier und es dauert nicht lange, bis ich sie entdecke. Sie scheint in ihren Papieren vertieft zu sein, weswegen sie mich nicht bemerkt. Das stört mich ganz und gar nicht, denn als sie an mir vorbeigeht, streife ich sie leicht an der Schulter und drehe im Gehen den Kopf zu ihr um.
Sollte sie zu mir sehen, würde ich sie mit einem kalten Lächeln ansehen und dann in Sekundenschnelle verschwinden. Ich liebe die Dramatik einfach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove