Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

25.09.2014, 22:27

Soo ich gehe schlafen Gute Nacht <3

Claire

Ich schlang sein Hemd enger um meinen Körper und wusste nun gar nicht mehr, was nicht mit mir stimmte. Er roch gut. Wirklich gut. Nicht aufdringlich oder zu weiblich oder zu männlich. EInfach ... genau richtig.
"Danke.", ich verkroch mich in sein Hemd und versuchte angestrengt nicht auf ihn zu starren. Stattdessen musterte ich die Glühwürmchen, als hätte ich sie nicht jeden Abend gesehen.
Aber ich konnte mich dann doch nicht zusammenreißen und musste wenigstens etwas tiefer als normal Luft holen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

242

25.09.2014, 22:30

Gute Nacht *_*

Cyrill

Ich lächelte leicht und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Kein Ding, Jack ist auch im Wasser geblieben, während Rose auf der Tür nicht halb so viel gefroren hat wie er!< erwiderte ich amüsiert und neigte den Kopf zur Seite, um sie anzusehen.
Ihr schien wirklich kalt zu sein und ich stellte fest, dass das Hemd leider nicht warm genug war. > Lass uns trotzdem langsam zurück, ich will nicht, dass du dich erkältest!< wandte ich ein und richtete mich auf, nur um ihr gleich meine Hand zu reichen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

243

26.09.2014, 15:41

Ich bin wieder off :) <3 Bin das We in Hamburg :))

Claire

"Du musst mir noch erzählen, worum es überhaupt in dem Film geht.", ich lächelte und nahm seine Hand wieder. Fast hätte ich zufrieden geseufzt, aber sie war warm und fühlte sich eben einfach gut an. Sehr gut. Außerdem war sie so groß, wenn man meine dazunahm.
Ich stand auf und taumelte leicht gegen, ihn, weil ich im Dunklen noch nicht das Gleichgewicht hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

244

26.09.2014, 15:46

Oh ok, ich wünsche dir viel Spaß dort *_*

Cyrill

Ich stützte sie sofort und lächelte bei ihrer Frage. Wir drehten hier einen Film und man wusste nicht mal, was es für einer werden würde. > Hm, lass mich mal überlegen, wie ich es am besten zusammenfassen kann..< murmelte ich, während wir den Weg zurückgingen.
Langsam, damit wir ja nicht stolperten.
Dann begann ich ihr vom Drehbuch zu erzählen und versuchte es knapp zu halten, weil man ziemlich leicht ausschweifen konnte. Und eigentlich durfte ich ihr nicht mal so viel erzählen, aber sie wusste mehr über mich, als ich eigentlich zulassen durfte. Demnach war die Story eines Films nichts hingegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

245

28.09.2014, 17:39

Ich bin wieder da <33

Claire

Ich hörte ihm gespannt zu und musste zugeben, dass ich fast etwas wie ... ich konnte das Gefühl nicht beschreiben, aber es war nicht gerade positiv. Ich war fast etwas neidisch auf Nora. Obwohl ich eigentlich nichts mit Gefühlen am Hut hatte, aber ich mochte ihn. Sehr. Wirklich sehr.
"Das klingt doch ganz... gut.", ich lächelte, so ungezwungen wie möglich und drückte seine Hand. Immer, wenn er mir so nahe war, passierten ziemlich seltsame Dinge mit meinem Körper. Und meiner Konzentration. Ich fragte mich, wie er das machte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

246

29.09.2014, 13:15

Ich aaaauch *_*

Cyrill

Ganz gut? Belustigt hob ich zwei Augenbrauen und unterdrückte ein Lachen. > Naja, ist halt mal wieder so eine Schnulze, aber die kommen eben sehr gut bei den Mädels an. Aber ich werde zum Glück demnächst mal eine ernstere Rolle spielen. In einem Drama! Sowas wollte ich schon immer mal machen!< entgegnete ich gut gelaunt und sah auch schon einige des Teams, die ausgelassen lachten und miteinander tanzten.
> Scheint, als hätten wir viel Spaß verbracht!< gluckste ich und sah an mir herunter. > Aber ich glaube nicht, dass ich ohne mein Hemd aufkreuzen sollte. Macht es dir was aus, wenn du es mir wieder gibst? Ich kann aber auch in mein Zimmer gehen und mir ein anderes holen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

247

30.09.2014, 19:23

Claire

Ich grinste und zog sein Hemd wieder aus.
"Kein Problem, ich denke nicht, dass es uns hilft, wenn die Mädchen an einem Herzanfall leiden.", kicherte ich und reichte ihm das Hemd. Um etwas Anstand zu zeigen, starrte ich nicht auf seinen nackten Oberkörper. Okay, ich hätte sonst auch fast gesabbert, schließlich war ich auch nur eine Frau.
Um zu überprüfen, ob sich nicht irgendetwas auf meinem Kleid verirrt hatte, beschäftigte ich mich damit, mein Kleid abzuklopfen. Dann überprüfte ich etwas nervös meine Frisur.
"Fertig?", fragte ich danach.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

248

30.09.2014, 23:05

Cyrill

Ich lächelte leicht, als sie das mit den Mädchen erwähnte und nickte auf ihre Frage hin. > Ja, dauert ja nicht lange, bis ich mich umgezogen habe. Das lernt man, wenn man Teilzeit-Model ist!< zwinkerte ich ihr zu und reichte ihr meinen Arm.
> Na dann die Dame, kehren wir zurück auf die Party!< verkündete ich in einem gespielten altmodischen Akzent und lachte in mich hinein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

249

01.10.2014, 21:40

Claire

Ich prustete fast los.
"Gibt es auch irgendwas, das du nicht machst?", lachte ich entspannt und hakte mich bei ihm ein.
"Ich gewähre Ihnen Ihren Wunsch mich zu den anderen zurückzuführen, Mylord.", kicherte ich und merkte, wie meine Wangen etwas rot wurden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

250

01.10.2014, 21:44

Cyrill

Ich grinste schief, als sie auf mein Spiel einging und machte eine wegwerfende Handbewegung. > Nun ja, ich mache tatsächlich sehr Vieles, aber ich kann kein Einrad fahren. Anscheinend ist mein Gleichgewichtssinn nicht sehr stark ausgeprägt!< meinte ich gut gelaunt und nickte Vic zu, der uns zu sich winkte.
> Gleich tanzen wir alle gemeinsam, also hakt euch bei uns ein!< teilte er uns gut gelaunt mit und kopfschüttelnd kam ich der Aufforderung nach.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

251

01.10.2014, 21:57

Claire

Es war unglaublich lustig, ausgelassen tanzten wir und irgendwann kam eine typische Bollywoodmusik, die ich normalerweise gar nicht mochte, aber mein Vater hatte... nun ja eine gewisse Schwäche dafür.
Deshalb wusste ich auch ziemlich genau, wie man dazu tanzen musste. Leider. Denn obwohl ich eigentlich nicht so tanzen wollte, zuckten meine Hüften automatisch. Und dann wurde ich von meiner Schwester einfach auf die Tanzfläche gezogen und wir tanzten und drehten uns für Dad, der sich wahnsinnig freute.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

252

01.10.2014, 22:02

Holla Regen, naa wie geht es dir :**

Cyrill

Bollywood? Also das überraschte mich nun wirklich. Und an der Art, wie alle tanzten, konnte ich nicht anders, als herzhaft zu lachen. Es machte so Spaß ihnen zuzusehen und gut gelaunt klatschte ich in die Hände.
> Ist das nicht mega?< rief mir Vic ins Ohr, weil die Musik ziemlich laut war. Ich grinste breit und nickte. Und wie, das war phänomenal, was sie hier abzogen. Grinsend ließ ich mein leeres Glas mit etwas Alkohol füllen und ich nahm einen Schluck. > Auf Daddys Party!< zwinkerte ich meinem Freund zu und wir stießen lachend an. Anschließend beobachtete ich Claire beim Tanzen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

253

01.10.2014, 22:07

Juhu <3 Mir gehts gut und dir? :*

Claire

Erst nach einiger Zeit konnte ich Cyrills Blick auf mir spüren und weil der Alkoholpegel etwas angestiegen war, bei uns allen, ging ich lächelnd auf ihn zu und zog ihn einfach mit mir mit. Nora schnappte sich Victor und meine Schwester angelte sich Sven.
Ich drehte uns so, dass er hinter mir stand und ich einfach gut gelaunt meine Arme um seinen Nacken legen konnte. Ich konnte ihn riechen und fühlte mich genauso, wie vorhin, als wir allein gewesen waren. Es war fast, wie eine greifbare Spannung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

254

01.10.2014, 22:12

Mir auch *_* Wie wars denn am WE? :D

Cyrill

Als sie ihre Hände an meinen Nacken legte, seufzte ich wohlig auf und legte meine auf ihre Hüften. Ich würde nicht mehr und nicht weniger anfassen. Selbst mit ein bisschen Alkohol im Blut konnte ich klar genug denken, was mir von klein an antrainiert worden war. Sich nie vollkommen gehen lassen, weil überall Paparazzi sein konnten.
Ich hielt mich also aus reinster Vorsicht zurück. Wären wir allein... Ich schüttelte den Kopf und verdrängte die Bilder in meinem Kopf. Nein, ich würde mir hier keine Probleme einhandeln, indem ich einem Mädchen das Herz brach. Denn gegen Ende lief das immer darauf hinaus. > Du tanzt ja immer besser?< murmelte ich an ihrem Ohr und wiegte mich mit ihr mit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

255

01.10.2014, 22:20

Suuuper <3 <3 und deins?? :*

Claire

"Das liegt nur, weil ich von einem Multitaskingtalent gelernt habe.", lachte ich, doch dann rempelte ausversehen einer der Kameramänner, die wohl doch zu tief ins Glas geschaut hatten gegen mich und ich wurde noch näher an Cyrill gepresst.
"Tschuldige.", murmelten der Mann und ich im selben Augenblick. Nur, dass ich es zu Cyrill meinte. Immerhin hatte er doch Gleichgewicht genug, um sicher stehen zu bleiben.
Der Mann verzog sich mit rotem Kopf. Irgendein neues, im Gegensatz zum Bollywood langsameres Lied setzte ein.
"Alles okay?", fragte ich besorgt und sah mit großen Augen zu ihm nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

256

01.10.2014, 22:28

Meins auch, bin in Frankfurt gewesen *_*

Cyrill

Über das Kompliment musste ich breit lächeln und als einer der Kameramänner gegen uns torkelte, hielt ich sie an der Taille fest und verschaffte uns beiden genug Gleichgewicht, um nicht umzukippen.
> Natürlich, er hat uns ja nicht geschlagen!< erwiderte ich lässig und legte meine Hände wieder auf ihre Hüften, nachdem ich sie zu mir gedreht hatte. Bei einem langsamen Lied war es ein Muss der Tanzpartnerin ins Gesicht zu blicken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

257

01.10.2014, 22:35

UUUuuh <3 Was war denn da? :P

Claire

Er kam mir riesig vor, wenn er vor mir stand.
"Zum Glück!", kicherte ich und legte meine Hände dieses Mal auf seine Schultern, damit ich mich nicht so strecken musste.
DIe tausend Lichter funkelten über uns und ließen kleine Goldsprenkel in den Augen des anderen erscheinen. Er sah... nun ja aus wie ein Gott.Seine Hände brannten sich fast in meine Hüften, so bewusst war ich mir der ganzen Situation mit einem Mal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

258

01.10.2014, 22:40

Ach, spontane Aktion meiner BF ;) Auto gemietet und mit 220 km/h geheizt *_*

Cyrill

Als sie mir so direkt in die Augen blickte und sich die Lichter in ihrer Iris widerspiegelten, musste ich tief Luft holen, um mich aus meiner Starre zu lösen. In diesem Moment hatte sie mehr als nur wunderschön ausgesehen, aber ich würde nicht nachgeben.
Hier war der Filmdreh oberste Priorität und nichts weiter. Ich durfte mich nicht auf sie einlassen, wenn ich ihr Wohl im Sinne hatte. Und das hatte ich. Sie führte ein idyllisches Leben hier und das wollte ich ihr auf keinen Fall nehmen, indem ich mit ihr was anfing.
> Genießt du es?< fragte ich sie, den Blick intensiv auf ihre Augen gerichtet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

259

01.10.2014, 23:05

Wow, genial <3

Claire

Mein Herz schlug unnormal schnell, weil er mich so ansah. Als könnte er genau in meine Seele schauen. Es sollte mir eigentlich Angst einjagen, wo ich doch sonst niemanden an mich heranließ. Aber...
"Ja. Es ist ein wunderschöner Abend.", ich lächelte, fast etwas schüchtern und wiegte mich mit ihm im Takt der Musik. Und plötzlich... plötzlich wünschte ich mir, dass er mich einfach küssen würde. Dass da kein Abstand mehr zwischen uns wäre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

260

01.10.2014, 23:09

Hehhe und wiee :D Und was hast du gemacht? :D

Cyrill

Sie sagte es mit solch einem süßen Unterton, dass ich beinahe frustriert aufgeseufzt hätte. Ihre Art war so anders, als ich es bei Mädchen gewohnt war. Zudem kreischten sie mir sofort ins Ohr, wenn sie mich sahen und sie kannte mich nicht mal. Und genau das gefiel mir ja an der ganzen Sache. Dass ich sie von Null an kennengelernt hatte.
Außerdem fesselten mich ihre Augen, die meine ebenso fixierten, wie ich ihre. Ich spürte, dass ich diese Distanz zwischen uns verkürzen musste, aber ich riss mich zusammen. Selbst wenn das ziemlich schwer war. > Bist du schon mal am Meer gewesen?< fragte ich sie urplötzlich, weil mich das interessierte. Wie sie lachend im Wasser plätscherte und Spaß dabei hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen