Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

26.10.2014, 22:50

Maddie

Mein Rücken bekam eine Gänsehaut. Daran könnte ich mich wirklich mehr als nur gewöhnen.
"Das machst du wirklich...", ich konnte gar nicht aussprechen, weil er meine empfindliche Stelle in meinem Nacken und Hals gefunden hatte. Ein kleines Stöhnen konnte ich mir nun wirklich nicht mehr verkneifen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

262

26.10.2014, 23:03

Dawson

Ich war völlig vertieftet in der Massage und verübte verschiedene Techniken aus, die man so aus den Fernsehen kannte. Doch dann schien ich eine empfindliche Stelle in ihrem Nacken und Hals gefunden zu haben. Ihr kleines Stöhnen ließ mich plötzlich warm werden und ich dachte sofort an was Kaltes, zum Glück saß ich nicht auf ihr oder Dergleichen. "Ich bin handwerklich geschickt", murmelte ich und merkte erst jetzt, wie zweideutig es klingen konnte.


263

27.10.2014, 08:13

Maddie

"Hmmm..", schnurrte ich leise und streckte mich seinen magischen Händen automatisch entgegen.
"Ich merke schon. Du bist eindeutig arrangiert!", ich lächelte ihm zu und schloss gleich darauf wieder meine Augen. Wie um Himmels Willen machte er das nur?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

264

27.10.2014, 19:17

Dawson

Ich erwiderte ihr Lächeln und machte es weiter, bis die Muskeln unter meine Fingern sich völlig weich anfühlten und nicht mehr verspannt. Ich lehnte mich zurück, sah auf der Uhr, dass schon über eine Stunde vergangen war. "Für heute reicht das erstmal, ich muss noch in die Garage gehen und will ein wenig an den Käfer basteln, bevor wir aufbrechen", sagte ich.


265

27.10.2014, 20:45

Maddie

Ich stand auf und machte den BH wieder zu.
"Dankeschön!", ich gab ihm einen flüchtigen Kuss auf seine stoppelige Wange und wünschte ihm noch viel Spaß, bevor ich in mein Zimmer verschwand. Dort beschloss ich die neue Choreografie für morgen zusammenzustellen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

266

27.10.2014, 20:53

Dawson

Ich rieb über meine Wange, sah ihr kurz lächelnd nach und begab mich summend in die Garage, um mich um meinen Baby zu kümmern. Diesmal würde er heute seinen Lack bekommen und morgen konnte ich die erste Probefahrt machen, bevor ich das neue Radio einbauen würde.


267

27.10.2014, 20:56

Maddie

Ich war regelrecht inspiriert. Und vollkommen entspannt. Und dann fiel mein Blick auf meine Uhr, nachdem ich so vollkommen vertieft gewesen war.
"Shit!", fluchte ich und sprang sofort unter die Dusche. Ich hatte noch eine Stunde Zeit und musste mir noch meine Haare machen und mich rasieren!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

268

27.10.2014, 21:00

Dawson

Nach eine Weile blickte ich auf die Uhr und stellte fest, dass ich ins Bad musste, um die Lackfarbe abzubekommen und außerdem brauchte mein Gesicht mal eine neue Rasur. Daher ging ich wieder in das Haus, hörte aber die Dusche laufen und beschloss erstmal in mein Zimmer zu gehen.


269

27.10.2014, 21:03

Maddie

Ich hielt mich so kurz es nur ging im Bad auf. Dann verschwand ich in mein Zimmer und begann meine Haare zu föhnen, bis sie mir offen und lockig über den Rücken fielen. Dann suchte ich ein Kleid.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

270

27.10.2014, 21:06

Dawson

Schritte war in den Flur zu hören und bevor wieder das Bad besetzt war, huschte ich schnell in den Raum und sprang unter die Dusche. Dafür brauchte ich nicht lange, dann kam die Rasur und anschließend lässige Klamotten. Danach ging ich hinunter, um auf die Anderen zu warten.


271

27.10.2014, 21:14

Maddie

Ich schlüpfte in mein Kleid und in ein Paar einfarbige Ballerina.
"Fertig.", sagte ich zufrieden, als ich auch noch etwas geschminkt war.

Das Kleid: http://www.jjshouse.com/de/Etui-Linie-U-…16055962-g55962
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

272

27.10.2014, 21:19

Dawson

Ich schaute auf und meine Pupillen weiteten sich, in meinem Hals wurde es merkwürdig trocken: "Ich habe es gewusst, dass dir ein Kleid stehen wird. Du siehst toll aus." Ich lächelte sie an und sah sie ehrlich bewundernd an. Dann kam Ricky und piff beeindruckend: "Heiß Maddie."


273

27.10.2014, 21:25

Maddie

Ich wurde rot. So richtig rot.
"Ohje. Dankeschön. Jetzt bin ich eine Tomate in einem schwarzen Kleid.", lachte ich und freute mich ehrlich über die Komplimente.
"Wollen wir los?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

274

27.10.2014, 21:27

Dawson

die Röte in ihrem Gesicht stand ihr, das sah süß aus, jedoch erwähnte ich das nicht. Ich wollte sie nicht ins Verlegenheit bringen. "Ja, wir fahren mit meinem Pick up", nickte ich und ging mit den Beiden los. Ich trank nie sonderlich viel Alkohol, während Ricky manchmal ein bisschen zu tief in den Glas schaute.


275

27.10.2014, 21:43

Maddie

Ich nahm neben ihm auf der Beifahrerseite Platz, weil Ricky bereits auf der Rückbank saß.
"Wer ist noch alles da?", fragte ich. Dabei achtete ich darauf, dass das Kleid auch nicht zerknitterte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

276

27.10.2014, 21:45

Dawson

"Fast alle junge Leute aus unsere Stadt, also unsere Freunden und Bekannten", antwortete ich ihr und fuhr los, der Schuppen lag am Rand der Kleinstadt, so wurde Niemanden gestört und man musste sich nicht um die Lautstärke sorgen. Ab und zu Mal fuhr an der Straße auch ein Streifen entlang, um zu schauen, dass Alles in Ordnung war.


277

27.10.2014, 21:59

Maddie

"Okay. Dann bin ich wohl doch nicht ganz so falsch angezogen, oder?", fragte ich und legte meinen Kopf an die Autoscheibe. Sie war kühl, aber das war auch ganz gut. Denn das Auto kam mir irgendwie so aufgeheißt vor, als ich zu Dawson sah. Und irgendwie musste ich an die Sache in der Dusche denken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

278

27.10.2014, 22:07

Dawson

"Nein", schüttelte ich den Kopf und Ricky fügte hinzu: "Du bist perfekt angezogen." Wir erreichten den Schuppen, äußerlich sah er nicht vielsagend aus. Aber man hörte schon die wummernde Musik, Lichter tanzten hinter dem Fenstern und einige standen draußen, um zu rauchen.


279

27.10.2014, 22:24

Maddie

Ich war sofort wieder ruhiger.
"Okay.. Dann ist ja gut..", lächelte ich und sah mich neugierig um.
"Das ist ja cool hier!", sagte ich beeindruckt. Solche Clubs mochte ich richtig gerne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

280

27.10.2014, 22:32

Dawson

Ich grinste breit und Ricky auch: "Wissen wir." Wir stiegen aus und gingen in den Schuppen, wir begrüßten natürlich die Rauchende, da wir sie kannten und sie blickten Maddie neugierig nach. Einige Jungs zeigten etwas Interesse und pfiffen ihr fröhlich nach.


Ähnliche Themen