Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

781

25.11.2014, 21:20

Maddie

In der Halbzeit würden die Jungs nicht zu uns kommen, sie hatten wie immer eine Teambesprechung. Aber ihr Vorsprung war nicht groß. Deshalb war ich noch immer furchtbar aufgeregt, als es Pause war. Ich stand auf und ging zu dem riesigen Kühlschrank.
"Möchtet ihr ein Bier?", fragte ich, während ich für mich eins aufmachen wollte. Weil meine Hände aber so zitterten, rutschte ich mit dem Flaschenöffner ab und traf meinen Zeigefinger.
"Autsch!", fluchte ich leise, als ich das Blut sah. Wütend auf meine eigene Nervosität verbarg ich den Finger vor den Jungs und spühlte das Blut von dem Öffner ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

782

25.11.2014, 21:26

Dawson

"Ja gerne", nickte ich und als sie leise fluchen hörte, ging ich sofort zu ihr und fragte besorgt: "Was ist los, Maddie?"


783

25.11.2014, 21:28

Maddie

Ich wusste, dass es kindisch war, aber er sollte mich nicht für ein unfähiges, kleines Mädchen halten, deshalb versteckte ich die Hand hinter meinem Rücken.
"Nichts...", sagte ich etwas beschämt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

784

25.11.2014, 21:35

Dawson

"Sicher?", runzelte ich mit der Stirn, als ich sah, wie sie ihre Hand hinter dem Rücken versteckte und zuckte dann mit der Schulter: "Okay..."


785

25.11.2014, 21:40

Maddie

Ich war etwas erleichtert, als er von mir abließ, dann konnte ich mich um den Finger kümmern. Es war ein tiefer Schnitt, aber nichts, was nicht verheilen würde. Wahrscheinlich blieb noch eine Narbe zurück, aber das war halb so wild. Vorsichtig spülte ich die Wunde aus.Es brannte höllisch, aber ich biss mir auf die Lippen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

786

25.11.2014, 21:41

Dawson

Ich begab mich wieder auf dem Platz, unterhielt mich ein wenig mit Ricky und hatte dabei das Feld im Auge, gleich wurde es weitergehen.


787

25.11.2014, 21:46

Maddie

Ich band mir schnell ein einfaches Pflaster um, aber es blutete ziemlich stark. So bald es nur ging, musste ich es wechseln. Dann ging ich wieder zu den Jungs und setzte mich. Kaum, dass ich saß, begann auch schon das zweite Spiel. Und ich war sofort wieder nervös.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

788

25.11.2014, 21:49

Dawson

Ich lächelte kurz Maddie an: "Sie werden gewinnen, bis jetzt sind sie ganz weit vorne." Dann widmete ich wieder nach vorne und das Spiel nahm mich völlig ein.


789

25.11.2014, 21:51

Maddie

Ich lächelte schwach.
"Ich will nur nicht als Glücksbringer versagen...", murmelte ich und wie von selbst legte sich wieder meine Hand auf den ursprünglichen Platz auf seinem Oberschenkel zurück. Und je spannender es wurde, desto mehr spannte sie sich an. Und desto mehr Blut trat aus der Wunde. Irgendwann war das Pflaster vollgesogen und seine Hose bekam ein wenig davon ab, aber das merkten wir gar nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

790

25.11.2014, 21:58

Gehe off, gute Nacht :)

Dawson

"Wirst du nicht, lass dich nicht stressen", schmunzelte ich leicht, als ich merkte, wie wichtig ihr das Spiel war und stupste sie lächelnd an. Ich fieberte dann auch weiter das Spiel, spürte deutlich ihre Hand auf meinem Bein.


791

25.11.2014, 22:05

Gute Nacht :)

Maddie

Ich lächelte zaghaft und war froh, dass er hier war. Dann war das Spiel im Vordergrund.
Bis zur letzten Sekunde fieberte ich mit und sprang wahnsinnig vor Freude auf, als wir gewannen. Auch Ricky und Dawson sprangen auf und ich konnte nicht anders und fiel Dawson glücklih um den Hals.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

792

27.11.2014, 14:54

Hat es bei dir gestern auch die Seite gesponnen?

Dawson

Ich drückte sie an meinem Körper, freute mich riesig über den Sieg und plötzlich spürte ich etwas Warmes an meinem Nacken. Irritiert tastete ich danach und sah das Blut an meine Fingern: "Was...." Ich starrte Maddie entsetzt an, packte nach ihrer Hand und erblickte den blutigen Pflaster. Sofort öffnete ich es: "Shit, du muss ins Krankenhaus. Das muss genäht werden!" Hastig kramte ich ein Taschentuch hervor und drückte es auf die Wunde: "Komm und kein wenn oder aber!"


793

27.11.2014, 15:19

Ohja! Und wie! Dachte zuerst es läge an meinem Account und hab mir einen neuen gemacht, aber das hat auch nichts gebracht :o Jetzt geht es ja zum Glück wieder <333

Maddie

Mein Herz rutschte mir in die Hose.
"Dawson..", versuchte ich ihn davon abzuhalten, aber ich sah ihm deutlich an, dass er nicht mit mir diskutieren wollte. Deshalb gab ich schweren Herzens nach.
"Das muss nur heilen.. Ich hab wohl eine Ader getroffen, wenn er die Wunde ausbrennt ist alles wieder okay.", versuchte ich ihn weiterhin zu beruhigen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

794

27.11.2014, 18:57

Ja, zum Glück:)

Dawson

"Ausbrennen?", ungläubig sah ich sie an, schüttelte mit den Kopf und führte sie entschlossen nach draußen zum Auto: "Nichts da, heutzutage gibt es besserem medizinische Methoden!"


795

27.11.2014, 19:42

Hihi <3

Maddie

"Daw... Ich will nicht ins Krankenhaus.. wirklich nicht.", bettelte ich jetzt. Ich hatte panische Angst vor Ärzten und Krankenhäusern.
"Ich will wirklich nicht.", murmelte ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

796

27.11.2014, 19:45

^^

Dawson

"Du kennst doch Amber....das Mädchen aus dem Schuppen, mit dem du dich angefreundet hast", antwortete ich: "Sie arbeitet in einem Krankenhaus. Vertraust du ihr?" Ich konnte nämlich die Angst in ihre Augen ablesen, aber diese musste unbedingt ärztlich behandelt werden.


797

27.11.2014, 19:54

Maddie

Ich entzog ihm meine verletzte Hand.
"Bitte, Daw. Können wir nicht einfach warten, bis es verheilt ist?", ich starrte auf den Boden und kaute nervös auf meiner Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

798

27.11.2014, 19:57

Dawson

"WARTEN? Schau mal deine Wunde an! Das Taschentuch ist bereits voll rot, da kann man nicht warten. Es sei denn du möchtest verbluten, dann von mir aus gerne", schrie ich beinahe und fuhr hektisch mit der Hand über den Kopf. Ich machte mir Sorgen.


799

27.11.2014, 20:03

Maddie

Als ich seinen Wutausbruch sah, merkte ich, wie ernst es ihm war. Bisher hatte sich noch nie jemand solche Sorgen um mich gemacht. Deshalb holte ich zitternd nach Atem.
"Okay. Okay dann fahr mich ins Krankenhaus.", sagte ich leise und schloss kurz die Augen, um Fassung zu befahren.
"Aber lass mich nicht allein, ja?", bat ich leise und sah dann wieder auf meine Schuhspitzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

800

27.11.2014, 20:05

Dawson

"Natürlich nicht", ich sah sie empört an, als ob ich sie in diesem Zustand alleine ließ. Selbst wenn wir kurz was im Bett hatten und sie momentan Abstand wollte, würde ich sie nicht in eine solche Situation einfach alleine lassen. Ich legte beschützend den Arm um ihre Schulter, führte sie in den Wagen und fuhr schnell los. Zum Glück war ich ein sicherer Fahrer.