Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 821

01.01.2015, 21:05

Nele

Am nächsten Morgen habe ich ganz rote Augen, was ich aber mit Schminke gut überdecken kann. Nachdem ich mich angezogen habe, fahre ich mit dem Rad zur Schule.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 822

01.01.2015, 21:07

Josh

Unter einem erholsamen Schlaf verstehe ich etwas anderes. Trotzdem gehe ich morgen in die Uni und lasse mich von den Worten des Professors berieseln, nachdem ich vorher meine ganzen Freunde begrüßt habe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 823

01.01.2015, 21:14

Nele

Es ist wie jedes Mal. Alle tratschen miteinander, ich werde dabei vollkommen außen vor gelassen. Zumindest, bis ich bei meinem Spind bin. Denn da steht Tracy mit ihren Cheerleaderfreundinnen hinter mir.
"Oh, wusstet ihr schon, dass unser Freak sich von Josh Camiel vögeln lässt? Sie hat es mit ihm am See getrieben."
Ich atme tief durch. Natürlich. Sie hatte mich dort schon so angesehen.
"Sie hat ja keine Ahnung, dass er sie nur benutzt", sagt sie mit gespieltem Mitleid. "Ich bin am Wochenende bei ihm. Das hat er ihr natürlich nicht erzählt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 824

01.01.2015, 21:16

Josh

Seufzend lasse ich meinen Blick durch den Saal schweifen. Alle Frauen schicken mir mehr als nur eindeutige Blicke zu, aber dieses Mal habe ich auch kein Zwinkern mehr für sie übrig. Das gehört einzig und allein Nele. Wenn sie das nur auch verstehen würde!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 825

01.01.2015, 21:20

Nele

Ich knalle meinen Spind zu.
"Zu schade, dass er am Wochenende hier ist", rufe ich ihr zu, während ich zu meinem Klassenraum gehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 826

01.01.2015, 21:25

Josh

Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Es ärgert mich enorm. Warum kann sie mir nicht einfach vertrauen? Oder mir zumindest sagen, was mit ihr los ist und wie ich es besser machen kann?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 827

01.01.2015, 21:28

Nele

Ich versuche nicht wieder zu weinen und schicke Josh eine Nachricht.
>Ich will hier weg.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 828

01.01.2015, 21:32

Josh

Weil ich gerade in der Mensa Pause habe, lese ich gleich ihre SMS.

Wenn du es nicht mehr aushälst, dann hast du den Schlüssel. Du kannst immer kommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 829

01.01.2015, 21:36

Nele

>Ich kann nicht Schule schwänzen... Josh, was habe ich getan, dass sie mich alle so hassen!<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 830

01.01.2015, 21:39

Josh

Du hast ein eigenständig denkendes Gehirn. Das überfordert sie. Was der Bauer nicht kennt...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 831

01.01.2015, 21:43

Nele

>Du musst es wissen. Was habe ich getan? Du warst noch hier, als es los ging.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 832

01.01.2015, 21:48

Josh

Nele, ich verstehe nicht was du meinst...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 833

01.01.2015, 21:52

Nele

Ich zögere kurz und schüttle dann den Kopf.
>Vergiss es. Bis heute Abend.<
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 834

01.01.2015, 21:56

Josh

Ihr abweisendes Verhalten macht mich krank! Und wahnsinnig wütend. Weil ich mich so seltsam hilflos fühle. Versteht sie das denn gar nicht?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 835

01.01.2015, 21:58

Nele

Ich will einfach nur wissen, warum mich jeder hier hasst. Versteht er das nicht? Und dann auch noch diese Trish...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 836

01.01.2015, 22:10

Josh

Der Tag vergeht einfach nicht. Zäh, wie Kaugummi zieht er sich dahin, bis es schließlich abend ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 837

01.01.2015, 22:11

Nele

Nachdem ich die Schule mehr oder weniger überstanden habe, fahre ich nach Hause und mache mich an die Hausaufgaben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 838

01.01.2015, 22:14

Josh

Trish versucht mich die ganze Zeit mehr oder weniger abzulenken, aber so ganz funktioniert das auch nicht..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 839

01.01.2015, 22:15

Trish

"Okay, Josh. Spuck es aus. Was ist los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 840

01.01.2015, 22:19

Josh

Händeringend schaue ich meine beste Freundin an.
"Das ist es ja! Ich habe keine Ahnung! Nele ist total komisch!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~