Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

661

16.08.2015, 21:23

Ashley:

Doch ich bemerkte ich sie. Sofort nahm ich meine hände von ihm, schob ihn ein wenig zur Seite, sodass ich mich hinsetzen konnte.
"Es tut mir leid...Ich kann mich kaum konzentrieren, wenn du mcih berührst, abe rich weiß ja, das du es nciht willst."
Shcnell stand ich auf und ordenete meine Kleidung. Warum konnten wir uns denn nicht wenigstens ein wneig nähe rkommen? Das hieß doch cniht, das wir gleich Sex haben würden. Wir konnten unsere Körper auch ohne Sex erkunden, aber genau das shcien er nciht zu wollen.
Und das war der moment, in dem meine ersten zweifel kamen. War es vielleicht doch nur ein Plan vonm ihm? Spielte er jetzt nur mit mir, weil ich ihn immer so scheiße behandelt hatte?!
Das würde ich niemals verkraften! Dann wäre ich sofort hier weg, für immer.

Vanessa:

"Ich...ich weiß es nciht, aber..." ich atmete tief durch.
"Ich glaube shcon..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

662

16.08.2015, 21:44

Robbie:

Sie hatte meine Unsicherheit ganz falsch gedeutet. Ich setzte mich auf und sah sie an.
"Natürlich will ich das, Ashley. Ich weiß einfach nicht, ob ich gut genug für dich bin und außerdem will ich nicht, dass du dein erstes Mall bereuen würdest." - erklärte ich ihr.


Kieran:

"Dann ist ja alles geklärt." - sagte ich dazu und küsste sie wieder.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

663

16.08.2015, 21:49

Ashley:

"Erstens, müssen wir noch überhaupt keinen Sex haben! Abe rich wollte dir näher kommen, denn cih liebe deine berührungen. Ich liebe DICH! Wenn nicht du, wer sollte dann gut genug sein? Du bist der tollste Junge, den ich kenne und ich liebe dich schon drei jahre lang. Es ist vollkommen egal, wie unser erstes mal wird, es wird dennoch wundervoll sein, weil wir es zusammen erleben. Aber vermutlioch willst du das auch cniht mehr..."
ich brach in Tränen aus und sank auf die Knie.

Vanessa:

Und wieder erwiderte ich seinen kuss und shcmiegte mich an ihn.
Er schien es ernst zu meinen, oder war es doch geolantß ich würde auf jeden Fall sehr wachsam sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

664

16.08.2015, 22:01

Robbie:

"Ashley." - sagte ich und sank zu ihr auf den Boden. "Du bist das tollste, das beste und überhaupt das schönste Mädchen überhaupt und ich will mit dir zusammen sein, auch im Bett. Ich bin nur nervös und verunsichert und ich habe Angst, dass ich mich, wenn ich erstmal so heiß bin, nicht zurückhalten kann, wenn du dann doch nicht bereit sein würdest."


Kieran:

"Das fühlt sich gut an und ...richtig." - lächelte ich sie an. "Und jetzt lass uns essen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

665

16.08.2015, 22:06

Ashley.

"Ich werde immer bereit sein, wenn es dazu kommt. Sogar jetzt wäre ich es. Weil du bei mir bist. Es ist also egal, wie udn ob du dich beherrschen kannst...ich will doch nur bei dir sein", schluchzte ich .

Vanessa:

Richtig? Er fand es richtig? Ich seufzte innerlich udn nickte äußerlich. Er hatte schon irgendwie recht, auch wenn cih es mir nur widerwillig eingestehen wollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

666

16.08.2015, 22:17

Robbie:

"Lass es uns einfach darauf ankommen lassen." - schlug ich ihr vor und legte meine Arme um sie.



Kieran:

Ich lächelte sie zaghaft an und innerlich sprang und jubelte ich vor Freude.
"Was möchtest du?" - fragte ich, als wir an der Theke standen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

667

16.08.2015, 22:24

Ashley.

ich schluchzte ncoh einmal, schmiegt mich aber sofort an ihn. ich liebte ihn wirklich sehr, auch wenn man in unseren Alter so etwas vermutlich kaum tun konnte.
ich sah zu ihm hoch und küsste ihn sanft, aber kurz, damit er keinen falschen Eindruck von mir bekam.

Vanessa:

ich sah mir alles an und überlegte kurz.
"Ich glaube, ein Salat reicht mir. Ich will gleich noch schwimmen gehen..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

668

16.08.2015, 22:35

Robbie:

Ich erwiderte ihr Lächeln und dann auch ihren Kuss.


Kieran:

Während sie sich einen Salat zusammenstellte, bestellte ich mir Spaghetti Bolognase. Ich ass das immer sehr gerne. Gemeinsam setzten wir uns an einen Tisch.
"Guten Hunger." - wünschte ich ihr und fing an zu essen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

669

16.08.2015, 22:41

Ashley.
Langsam standen wir auf, ohne den kuss zu unterbrechen udn legten uns wieder aufs bett. Atemlos sah ich ihm in die Augen und lächelte.
"Robbie, du musst dir wirklich keien gednaken machen. Egal wann udn wie es passiert, ich werde es niemals bereuen. Ich will mein erstes mal nur mit dir ewrleben. und auch viele weitere male", grinste cih ganz leicht.

vanessa:

"Dir auch", murmelte ich und begann ebenfalls zu essen.
Mir kamen einige Gednaken in den kopf. Er hatte michs chon in badesachen gesehen, mich, als er mich gerettet hatte, auhc fest an sich gepresst, aber fand er mich überhaupt anziehend?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

670

17.08.2015, 12:49

Robbie:

Ich lächelte und wieder fanden meine Lippen ihre. Diesmal würde ich keinen Rückzieher machen, weil ich genau wusste, dass Ashley mich liebte und ich tat es auch.


Kieran:

Jedes Mal wenn ich daran dachte, dass Vanessa so blauäugig war und mir aus der Hand frass, musste ich mich beherrschen, um nicht zu lächeln.
Nachdem ich gestern so übertrieben und mir von ihr einen Korb abholen musste, hatte ich gedacht, dass ich mir mehr Mühe geben musste, um ihr wieder näher zu kommen. Aber sie war wirklich so naiv, wie von mir angenommen und so würde der nächste Schritt auch schon bald folgen.
Ich hob meine Augen von dem Teller und sah Vanessa an, die mir gegenüber saß und lächelte sie an.
Sie war fällig!!!
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

671

17.08.2015, 13:30

Ashley:

Seine Hände strichen wieder über meine nackte haut und ich genoss es, wobei cih einfahc nun seine Hose öffnete. ich wollte ihn erforschen, mit meinen hönden und meinen Lippen. Daherdrhete ich ihn auf den Rücen und zog seine Hose aus. Wobei cih mich auch bis auf Unterwäsche auszog.

Vanessa:

Etwas in seinen AUgen ließ mich erschaudern. Obwohl er lächelte, waren seine Augen kalöt und konzentriert. Das jagte mir eisige Schauer über den Rücken.
So ganz vertraute ich ihm nicht, aber ich hatte shcon vieles gesehen, was unmöglich erschien. Wie das mit Ash udn Rob...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

672

17.08.2015, 13:30

Ashley:

Seine Hände strichen wieder über meine nackte haut und ich genoss es, wobei cih einfahc nun seine Hose öffnete. ich wollte ihn erforschen, mit meinen hönden und meinen Lippen. Daherdrhete ich ihn auf den Rücen und zog seine Hose aus. Wobei cih mich auch bis auf Unterwäsche auszog.

Vanessa:

Etwas in seinen AUgen ließ mich erschaudern. Obwohl er lächelte, waren seine Augen kalöt und konzentriert. Das jagte mir eisige Schauer über den Rücken.
So ganz vertraute ich ihm nicht, aber ich hatte shcon vieles gesehen, was unmöglich erschien. Wie das mit Ash udn Rob...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

673

28.08.2015, 21:29

Robbie:

Ich sah sie, bewunderte ihren nackten Körper und merkte, wie heiß es mir wurde.
"Vanessa." - flüssterte ich mit kratziger Stimme und fuhr mit den Händen über ihre Oberschenkel. Nach unserem Gespräch hatte ich keine Angst mehr eine Enttäuschung für sie zu sein und eigentlich freute ich mich auf unser erstes Mal.


Kieran:

"Stimmt etwas nicht?" - wollte ich wissen, als sie mich direkt ansah und diesen fragenden Blick draufhatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

674

28.08.2015, 21:37

Ashley.

"Robbie;" hauchte ich leise und legte mich neben ihn, ein bein über seine gelegt und eine hand auf seienr Brust.
Ich sah ihn an und lächelte leicht.

Vanessa:

"Nein, alles okay", sagte ich udn evrsuchte ein wneig zu lächeln.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

675

28.08.2015, 21:42

Robbie:

Mit meiner Hand fuhr ich ihr leicht über den Rücken und schloss meine Augen. Es war ein schönes Gefühl, sie in meinen Armen zu halten.


Kieran:

Ich wischte mir den Mund ab.
"Komm schon, Vanessa. Du hast doch etwas."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

676

28.08.2015, 21:56

Ashley:

Ganz leicht richtete ich mich auf, stützte mich auf einen Ellenbogen und sah ihn an. Dann wurde ich etwas mutiger und begann ihn zu erkunden mit meinen hände. Bisher lagen wir noch in unterwäsche hier, doch das woltle ich ändern. So zog ich ihm behutsam die Boxer runter und betrachtete erstaint, wie groß er war!

Vanessa:

Ich zuckte die Schulter udn sah auf mein Essen.
"Vielleicht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

677

28.08.2015, 22:01

So mein Schatz, ich bin dann im Bett. Mein Tag war heute wirklich sehr anstrengend ;(
Gute Nacht und schlaf schön :love:


Robbie:

Es war mir doch etwas unangenehm, vor Ashley nun nackt da zuliegen, doch ich versuchte nicht allzu nervös zu wirken, als sie mich musterte.


Kieran:

"Wir sind jetzt zusammen und du kannst und du musst mir auch alles sagen." - sagte ich dazu und lächelte sie an. "Also..."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

678

28.08.2015, 22:03

na gut, cih muss ja eh auch ^^
schlaf du auhc gut udn träume schön ;) <3


Ashley:

ich lächelte ihn an und begann auhc mir den BH und den String auszuziehen. Nun sah er mich auch zum ersten Mal komplett anckt. Hoffentlich gefiel ihm, was er sah....


Vanessa:

ich wurde ein wenig nervös und ncikte dann.
"ich habe nur daran gedacht, wie das mit uns jetzt wird."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

679

31.08.2015, 21:26

Hab mir hierzu auch Gedanken gemacht ^^


Robbie:

Ich nahm mir etwas Zeit, um sie zu bewundern. Eine nackte Frau hatte ich bis jetzt nur auf Bildern oder in Videos gesehen und nie in natura. Es verschlug mir beinahe den Atem.
"Du bist so wunderschön." - meinte ich mit kratziger Stimme und drehte mich mit ihr um, so dass ich nun über ihr lag. Erneut küsste ich sie und ließ meine Hände über den warmen Körper fahren.


Kieran:

Ich legte die Stirn in Falten, als sie das sagte.
"Wie hast du dir denn eine Beziehung vorgestellt?" - fragte ich sie dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

680

31.08.2015, 21:59

uiii, und???

Ashley:

Ich stöhnte in den Kuss hinein wegen seinen berührungen udn genoss einfach alles. Es fühlte sich gut an, da ich mich cniht mal selbst so berührt hatte bisher. Es erschien mir einfahc cniht rihtig...
"Danke", hauchte ich dann rot werdend als er kurz den kuss unterbrach um meinen hals zu liebkosen.
ich ließ die UAgen offen, um genau zu sehen, was er tat. Und irgendwie erregte es mich noch viel mehr zu sehen, wie er ich berührte.


vanessa.

ich sah ihn einen moment schweigend an, ehe ich laut seufzte.
"Ganz ehrlich? Über so etwas habe ich mir noch nie gednkane gemacht. Das ist es ja. Ich hatte iegentlich überhaupt nocht vor, jemals eine ernste beziehung einzugehen. Und shcon gar nciht in meiner Schulzeit;" gestand ich dann.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "