Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

24.05.2016, 22:32

Nick

Verwirrt fahre ich mir mit der Hand durch die Haare.
"Du kannst einem echt die Worte im Mund verdrehen, weißt du? Es ging doch gar nicht um dich. Sondern um meine Schwester.", sage ich und schüttle den Kopf.
"Klar bist du eine meiner Schwachstellen. Aber du kannst dich wehren. Sie..", ich denke an meine süße kleine Ria.
"Sie nicht.", meine Stimme bricht lächerlicherweise ab.

Zoey

"Ich hoffe es..", seufze ich und ziehe meine Beine an meinen Körper, weil ich mich warum auch immer schrecklich einsam fühle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

382

24.05.2016, 22:36

Alex
"Ich weiß...Gott war ich gerade wirklich eifersüchtig auf eine 8-Jährige?", schlage ich mir beschämt die Hände vors Gesicht bis ich mitbekomme dass Nick's Stimme abbricht und ich erschrocken zu ihm aufsehe.
"Scheiße..Nick..ich wollte nicht..hey, ihr wird nichts passieren, ja?", flüstere ich und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Ich verspreche es.", küsse ich ihn sanft.

Jackson
"Och komm schon, jetzt nicht traurig werden.", grinse ich leicht und ziehe sie in meine Arme.
"Erzähl mir lieber mehr von dir. Los."
The purpose of life is to be happy.

383

24.05.2016, 22:43

Nick

Ich bin ziemlich versucht mein Gesicht einfach wegzudrehen.
"Gib mir ein wenig Bedenkzeit, okay?", bitte ich leise. Mir geht nichts über meine Ria. Würde ich sie verlieren.. Würde ich einen Teil von mir selbst verlieren. Einen ziemlich großen.
"Ähm.. Anderes Thema okay? Wie findest du Audi?", Autos sind immer eine sichere Bank. Außerdem bin ich wirklich interessiert was sie so für Meinungen diesbezüglich hat.

Zoey

Ich schmiege mich noch etwas verunsichert an ihn.
"Ballett. Ich tanze Ballett und spiele Klavier. Und du? Außer deiner Band meine ich.", ich lächle etwas breiter und sehe zu ihm nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

384

24.05.2016, 22:46

Alex
"Es ist okay, wirklich. Ich verstehe es.", lächele ich ihn noch einmal an bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange hauche und dann grinsend zu ihm herüber sehe.
"Audi ist..okay..zumindest die Sportklasse. Aber es geht nichts über ein schönes, altes Musclecar.", gestehe ich und streiche ihm eine seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht.

Jackson
"Ballett? Dabei würde ich gerne einmal zusehen.", gestehe ich ihr und grinse dann leicht.
"Basketball und die Natur.", gestehe ich und sehe zu ihr rüber.
"Klingt blöd, ich weiß."
The purpose of life is to be happy.

385

24.05.2016, 23:00

Nick

Lachend hebe ich sie etwas hoch, um sie mehr auf meinem Schoß zu positionieren.
"Das ist eine Frau ganz nach meinem Geschmack!", sage ich zufrieden und gebe ihr einen langen, aber züchtigen Kuss.
"Erzähl mir irgendwas über dich, was keiner weiß.", fordere ich sie heraus.

Zoey

"Ich liebe Ballett. Ich habe sogar einen eigenen Ballettraum.", gebe ich leise zu und zwinkere ihm zu.
"Und ich dir beim Basketballspielen!", sage ich aufrichtig. Wir seine Muskeln spielen müssen, wenn er sich so viel bewegt.. Mir läuft fast das Wasser im Mund zusammen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

386

24.05.2016, 23:03

Alex
"Baby, ich bin hoffentlich die einzige Frau nach deinem Geschmack.", grinse ich ihn an und erwidere den Kuss sehnsüchtig bis mich seine Frage zurück in die Gegenwart holt und ich einen Moment brauche, mich zu überwinden.
"Okay, wenn du das irgendwem sagst, bringe ich dich um.", warne ich ihn vor ehe ich mir die Haare hinters Ohr streiche und ihn ansehe.
"Ich war noch nie verliebt."

Jackson
"Oh, verrätst du ihn mir?", frage ich vorfreudig und sehe sie lächelnd an.
"Du kannst gerne mal mitkommen. Sind die selben Jungs wie in der Band."
The purpose of life is to be happy.

387

24.05.2016, 23:23

Nick

Brummend stimme ich ihr zu und sauge mich an ihrem Hals fest, um zu demonstrieren, dass ich ganz Ohr bin. Aber dann fahre ich fast hoch.
"Noch nie?", grinse ich neugierig und lege den Kopf schief.
"Wenn du den Richtigen gefunden hast, dann weißt du es und bist verliebt.", stimme ich sie zuversichtlich.

Zoey

"Naja.. er ist unten im Keller bei uns. Groß und voller Spiegel.", lache ich und verstehe nicht so ganz, was ich ihm daran verraten soll?
"Ohja! Die Jungs mag ich.", necke ich ihn ein wenig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

388

24.05.2016, 23:26

Ich hab Traum gelesen... :D

Alex
Als er mich dann so ansieht kann ich nicht anders als mit den Schultern zu zucken und leicht anzulächeln.
"Du bist dran. Irgendwas, das niemand von dir weiß.", fordere ich ihn auf und küsse ihn vorsichtig auf den Mund, bevor meine Hände um seinen Hals wandern und ich ihn ansehe.

Jackson
"So richtig voller Spiegel? Überall?", frage ich aufgeregt wie ein kleiner Junge und sehe sie begeistert an.
"Das muss wahsinnig cool sein."
The purpose of life is to be happy.

389

24.05.2016, 23:32

Jaja wenn es dunkel wird ist alles Traum :D

Nick

Ich muss kurz überlegen, aber dann fällt mir etwas ein.
"Eigentlich weißt du ja schon, dass ich eine Schwester habe. Das weiß sonst keiner. Aber ich bin mal nicht so. Ich kann backen. Wirklich gut backen.", grinse ich verlegen und bin gespannt auf ihre Reaktion.

Zoey

"Überall.", strahle ich sofort und beschreibe ihm alles ganz genau, damit er es sich vorstellen kann.
"Ich kann ihn dir ja zeigen, wenn du willst.", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

390

25.05.2016, 20:16

Passiert schon mal es war spät :D

Alex
"Du kannst backen?", grinse ich ihn überrascht von unten an und streiche mir grinsend die Haare aus dem Gesicht hinters Ohr während ich ihn angrinse.
"Also das hätte ich nicht erwartet.", gestehe ich und lege mich neben ihn, so dass ich ihn ansehen kann.

Jackson
"Bitte. Sowas Cooles wollte ich schon immer einmal sehen.", lache ich sie an und streiche ihr eine Strähne hinters Ohr.
"Wollen wir noch irgendwas machen? Der Tag ist noch jung."
The purpose of life is to be happy.

391

25.05.2016, 20:38

Stimmt :D ...Die Nacht ist noch jung? :D Eigentlich ist es da schon ziemlich spät :D

Nick

Etwas verlegen grinse ich.
"Ja, das weiß nur meine Schwester.", ich zwinkere Alex zu, bevor ein einen Arm um ihre Schultern lege. Irgendwie ist es total niedlich wie sie zu mir nach oben sieht. Deshalb kann ich nicht anders, als sie zu küssen.

Zoey

"Dann kann ich ihn dir morgen zeigen, wenn du möchtest."schlage ich vor.
"Ich weiß nicht, müsste deine Großmutter nicht langsam vom Bingo kommen? Es ist schon spät..", sage ich etwas besorgt. Schließlich haben wir mittlerweile Pizza gegessen und sind jetzt schon beim zweiten Film.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

392

25.05.2016, 21:19

Ja ich dachte es wäre erst 10 oder so :D

Alex
"Du weißt, dass du mir das irgendwann unter Beweis stellen musst.", grinse ich ihn an ehe ich die Stirn runzele und ihn ansehe.
"Wofür war der?", erwidere ich überrascht den Kuss und bette meinen Kopf auf seine Brust.

Jackson
"Och, die ist für ihre 60 super drauf. Die kommt schon irgendwann.", grinse ich und sehe sie an während ich versuche unauffällig zu gähnen.
"Aber wir könnten schlafen gehen."
The purpose of life is to be happy.

393

26.05.2016, 09:33

Nee nee :D

Nick

Als Antwort auf ihre Forderung grinse ich nur schief und nicke. Klar, für sie mache ich sogar eine dreistöckige Torte, wenn sie will. Huch, woher kam dieser kitschige Gedanke denn?! Kurz bin ich verwirrt, lasse es mir aber nicht anmerken, sondern antworte auf ihre Frage.
"Als Ode an die Niedlichkeit.", grinse ich.

Zoey

"Doch nicht mehr so jung der Tag, hm?", kichere ich und stehe auf.
"Ich bin auch müde.", gestehe ich. Eigentlich würde ich noch viel lieber mit ihm kuscheln, aber das ist zu aufdringlich es ihm gleich zu sagen. Er soll nicht denken ich wäre eine Klette.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

394

26.05.2016, 10:07

Alex
"ich bin also niedlich, ja?", grinse ich und schwinge mich gekonnt auf seinen Schoß um ihn anzusehen.
"Was bin ich denn noch alles?", hebe ich eine Augenbraue und kommt mit meinem Gesicht ganz nah an Seins.
Er macht mich so wahsninnig scharf, ich könnte ihn auf der Stelle erneut bespringen.
Und anstatt seine Antwort abzuwarten bedecke ich seine Oberkörper einfach mit küssen und arbeite mich mit diesen bis an seinen Beckenknochen hervor ehe ich zu ihm hochsehe und ihn angrinse.

Jackson
"Du kannst hier schlafen wenn du willst. Ich nehm gerne die Couch. Meine Grandma macht das ganze nichts aus.", lächele ich und sehe sie an.
"Ich meine, deine Eltern sind ja eh nicht da und Alex ist bestimmt wieder auf Tischen tanzen."
The purpose of life is to be happy.

395

26.05.2016, 10:16

Nick

Verdammt, wie soll ich da denn antworten können?
"Du machst mich schon wieder geil.. Alex, so kann ich mich nicht konzentrieren.", murmle ich rau, während mein Schwanz schon wieder gierig zuckt und es gar nicht erwarten kann, endlich wieder in sie zu stoßen. Automatisch wandern meine Hände zu ihren Brüsten.
"Vor allem bist du Alex.", bringe ich unkreativ heraus.

Zoey

"Nein, nein ich kann dich doch nicht aus deinem Bett verjagen. Ich schlafe auf der Couch.", beharre ich und finde es süß, dass er wirklich so gentlemanlike ist. Das sind nur wenige heutzutage und ich weiß es sehr zu schätzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

396

26.05.2016, 10:23

Alex
"Das nehme ich als Kompliment.", grinse ich ihn verführerisch an und wandere mit meinen Küssen bis zu seinem Schwanz ehe ich diesen mit meinen Lippen umschließe und zu Nick hochsehe während ich ihm einen blase.
Und man, habe ich einen Effekt auf diesen Kerl.
Sofort verkrampft er sich und stöhnt rau auf.

Jackson
"Als wenn ich dich auf der Couch schlafen lasse. Dann schlafen wir lieber beide in meinem Bett.", grinse ich sie an und reiche ihr meine Hand um ihr von der Couch zu helfen.
"Darf ich bitten?"
The purpose of life is to be happy.

397

26.05.2016, 19:43

Nick

Am liebsten würde ich darauf etwas erwidern, aber das kann ich einfach nicht, weil ich viel zu beschäftigt damit bin meine Hände in ihre Haare zu vergraben und sie enger an meinen Unterleib zu ziehen. Verdammt, wenn sie so weiter macht, dann wird das nicht lange dauern und ich werde wahnsinnig heftig kommen.

Zoey

Ich zögere keine einzige Sekunde und lege meine Hand in seine. Ich weiß nicht, wie das gut gehen kann. Schließlich bin ich ziemlich.. nunja.. rollig. Sehr sogar. Ich weiß gar nicht, woher das kommt, aber ich bin die ganze Zeit feucht und ernsthaft am überlegen, ob ich nicht selbst Hand anlege. Ich bin zwar schüchtern, aber nicht verklemmt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

398

26.05.2016, 19:59

Alex
Ich merke, wie er mich immer enger an sich drückt und mache mit einem Grinsen immer so lange weiter, bis Nick kurz vorm Kommen ist.
Dann höre ich auf und wende mich grinsend von ihm ab.
"Ich hole mir mal ein Glas Wasser.", schwinge ich mich aus dem Bett und ziehe sein Shirt über bevor ich ihn mehr als geil alleine im schlafzimmer zurücklasse.

Jackson
Lächelnd bringe ich sie in mein Zimmer bevor ich mein Shirt aus meinem Schrank hole und ihr reiche.
"Hier, das kannst du zum schlafen anziehen.", lächele ich ehe ich mir meine Pyjama Hose schnappe und ins Bad gehe um mich umziziehen.
Privatsphäre muss sein.
The purpose of life is to be happy.

399

26.05.2016, 20:06

Nick

Am liebsten würde ich jetzt ganz laut schreien, aber das bringt nichts. Deshalb gehe ich ihr einfach hinterher und überrasche sie am Kühlschrank.
"Ich dachte ich schau mal nach was du so treibst..", sage ich unschuldig und so neutral es geht, während sich meine Hand um meinen Schwanz schließt und ich anfange ihr Werk zu vollenden.

Zoey

Ich kann mich kaum sattsehen an seinem Zimmer, so viel würde ich gerne über ihn wissen. Aber ich muss auch die Zeit nutzen, um mich umzuziehen. Ich schlüpfe aus meinem BH und ziehe mir das Shirt über, das mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel geht. Dann öffne ich meine Haare, weil es sich so besser schläft. Meine ganze rote Lockenpracht fällt mir bis zur Mitte meines Rückens.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

400

26.05.2016, 20:11

Alex
Ich zucke kurz zusammen als er hinter mir am Kühlschrank auftaucht und drehe mich grinsend zu ihm um, während er sein Werk vollendet.
Eine Augenbraue hebend setze ich mich auf seine Küchentheke und ziehe das Shirt so hoch, dass ich nur das nötigste bedecke während ich ihn an seinem Arm zu mir ziehe und ihn erneut anfange zu küssen.

Jackson
Ich komme nur in meiner Pyjamahose zurück ins Schlafzimmer und muss schwer schlucken als ich ihre roten Locken erkenne, die kurz vor ihrem Hintern aufhören.
Und verdammt, ihr Hintern ist verdammt gut.
Leise räuspere ich mich und kratze mich am Hinterkopf um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen