Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

861

17.08.2016, 20:26

Besetzt dich deine Katze wieder oder was ? :D

Nick

Hui, sie hat wirklich ziemlich Stimmungsschwankungen. Aber ich will keinen Streit und Lust habe ich eh immer. Aber sie soll sich danach nicht beschweren! Sofort hebe ich sie auf meine Arme und trage sie dann einfach ins Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

862

17.08.2016, 20:29

Nein. Mein Abfluss im Bad ist verstopft und läuft entweder über oder gar nicht ab. Oder Beides.

Alex
Grinsend verschränke ich meine Beine hinter seinem Rücken und beginne ihn zu küssen während er mich auf dem Bett ablegt und ich ihm sein Shirt über den Kopf ziehe.
"Weißt du, du wolltest alles nachholen was wir gestern verpasst haben."
The purpose of life is to be happy.

863

17.08.2016, 20:44

Ohje... Klingt nach sehr viel Spaß im Bad..

Nick

"Habe ich scheinbar gesagt.", grinse ich und ziehe ihr auch noch den ganzen Rest aus, bevor ich zwischen ihre Beine wandere und anfange sie ausgiebig zu küssen und zu lecken, während ich sie mit meinen Händen ins Bett drücke.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

864

17.08.2016, 20:46

Alex
"Oh mein Gott.", stöhne ich auf und recke Nick meine Hüfte entgegen während er seinen Lieblingsort ausgiebig erkundet und mich damit wahnsinnig macht.
"Nick.", knurre ich voller Lust und vergrabe meine Hände in seinen Haaren währendich mich zusammenreißen muss nicht schon zu kommen.
Der Sexentzug der letzten Tage zeigt definitiv seine Wirkung.

Ja, ich bin auch happy.
The purpose of life is to be happy.

865

17.08.2016, 21:00

Ohje, das glaube ich dir... :/

Nick

Zufrieden beobachte ich ihre Reaktionen und bringe sie mit dem Einsatz meiner Finger dazu zu kommen, bin aber noch lange nicht fertig mit ihr. SIe soll schon sehen was sie davon hat! Meine Zunge reibt sich drängend an ihrer Knospe und meine Finger finden ihren magischen Punkt, sodass ich sie in kürzester Zeit immer und immer und immer wieder kommen lasse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

866

17.08.2016, 21:08

Alex
Immer und immer wieder bringt er mich zum kommen und somit beinahe um den Verstand.
"Nick.", stöhne ich seinen Namen und winde mich mittlerweile wund aber noch immer geil auf diesen Kerl über mir unter seinen Berührungen.
"Ich liebe dich.", stöhne ich erneut auf und vergrabe meine Finger in den Laken.
The purpose of life is to be happy.

867

18.08.2016, 11:36

Nick

Das klang vorhin noch ganz anders, deshalb bin ich nicht gewillt darauf zu antworten, sondern mache stumm und immer noch merklich wütend weiter. Als ich sie noch zwei Mal über den Punkt hinausgebracht habe, schiebe ich mich einfach in sie herein. Bisher habe ich mich noch sehr gut zusammengerissen und ich will ihr ja nicht absichtlich weh tun, aber sie soll schon sehen, was sie davon hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

868

18.08.2016, 11:50

Alex
Endlich hört er auf und schiebt sich in mich herein um endlich mit mir zu schlafen und mir das zu geben, was ich wollte.
"Nick.", ziehe ich ihn zu mir heran und nehme sein Gesicht in meine Hände um ihn zu küssen und mich an ihn zu drücken.
"Den Nick liebe ich. Genau diesen.", stöhne ich erneut auf und werfen den Kopf in den Nacken während ich mir unter ihm winde und seine Berührungen genieße.
Er ist immer noch sauer das merke ich, aber ich liebe es wenn er so drauf ist.
The purpose of life is to be happy.

869

18.08.2016, 13:23

Nick

Ich schnaube nur und erwidere wieder nichts. Vorher meint sie, dass sie alles an mir liebt. Vielleicht ist es ein Fehler sie sich so nahe an mich herankommen zu lassen. Ich muss sie unbedingt auf ihren Platz verweisen, wenn das hier um ist. Obwohl ich das auch gerade mache. Und es scheint ihr ja auch gut zu gefallen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

870

18.08.2016, 14:07

Alex
"Ich weiß..", beginne mich und drehe mich so dass ich auf ihm sitze und auf ihn runterblicken kann.
"...ich weiß dass das eben unfair von mir war. Aber ich brauche Abenteuer Nick. Ich brauche Spaß. Ich brauche Action.", bewege ich meine Hüften langsam und sehe ihm direkt in die Augen.
"Und ich liebe dich. Ich liebe dich und ich will keinen Anderen mehr.", keuche ich leicht auf und beuge mich nach unten um ihn zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

871

18.08.2016, 14:18

Nick

Grollend stoße ich sie nach hinten, sodass sie nicht mehr auf mir sitzt und stoße immer schneller und tiefer in sie. Action will sie haben? Kann sie haben. Sie wird schon sehen was sie davon hat! Wütend blitzen meine Augen, während ich sie über die Klippe stoße und kommen lasse. Kurz darauf folge ich ihr und gönne mir nur wenig Zeit, um mich wieder zu erholen, sondern steige von ihr herunter und ziehe mich an.
"Na los. Gehen wir."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

872

18.08.2016, 14:53

Alex
Ich liege noch immer atemlos auf dem Bett und versuche meinen Puls zu beruhigen steht Nick einfach auf und zieht sich wieder an.
Vollkommen perplex Stütze ich mich auf meinen Armen ab und beobachte ihn Stirnrunzelnd.
"Bist du etwa immer noch sauer?", frage ich vorsichtig ehe ich ebenfalls aufstehe und mir meine Sachen vom Boden nehme.
Natürlich will ich heute Abend weg gehen aber nicht, wenn Nick so drauf ist.
The purpose of life is to be happy.

873

18.08.2016, 21:08

Nick

"Gerade bekommst du das, was du dir gewünscht hast. Den alten Nick. Also los, zieh dich an, dann können wir los. Ich schätze ich habe heute noch ein Rennen zu gewinnen.", sage ich nur und ziehe mir ein Muscleshirt über den Kopf und dazu eine schwarze Lederjacke drüber. Tatsächlich brennt es mir plötzlich unter den Fingern den Motor unter mir zu spüren und den absoluten Kick, den der Wahnsinn so mit sich bringt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

874

18.08.2016, 21:10

Alex
"Schön. Dann kriegst du die alte Alex.", sehe ich ihn an ehe ich mir aus meiner Tasche eine kurze Hotpan und ein bauchfreies Oberteil ziehe.
Anschließend schlüpfe ich in meine Heels und schminke mich ehe ich mich zu ihm umdrehe und ihn ansehe.
"An deiner Stelle würde ich gewinenn.", sage ich herausfordernd und behandele ihn so, wie er mich.
Und auch wenn es krank ist, irgendwie finde ich das gerade mehr als scharf wenn wir so sind.
The purpose of life is to be happy.

875

22.08.2016, 10:24

Nick

Ich habe zwar nicht um die alte Alex gebeten, aber ich habe das sichere Gefühl, dass sie den ganzen Tag schon da ist. Deshalb zucke ich nur mit den Schultern und schiebe sie aus meiner Wohnung. Ich weiß nicht, ob ich gleich platze vor Wut oder vor Erregung. Aber das lasse ich mir erst Recht nicht anmerken, sondern reiße mich zusammen.
"An deiner Stelle würde ich kein Höschen anziehen. Wird eh klatschnass.", sage ich trocken und grinse, bevor ich mein bestes Auto raussuche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

876

22.08.2016, 17:51

Alex
"Lass das mal nicht deine Sorge sein.", antworte ich ebenso trocken und setze mich dann neben ihn in seinen getunten Sportwagen.
Dann schnalle ich mich an und schiebe mir die Sonnenbrille auf die Nase und warte darauf, dass er losfährt.
"Wird das heute noch was oder soll ich lieber fahren?", sehe ich mit hochgezogener Augenbraue zu ihm herüber.
The purpose of life is to be happy.

877

22.08.2016, 18:01

Nick

"Als ob ich dich dieses Baby fahren lassen würde. Das ist nicht mein R8. Das hier ist meine einzige wahre große Liebe.", liebevoll streichle ich das Lenkrad, bevor ich den Motor anlasse und mit voller Beschleunigung durch die Straßen presche. Ich habe keine Lust mehr Rücksicht auf Alles und Jeden zu nehmen und schneide die Kurven scharf und weiß dabei, dass ich so ziemlich lebensgefährlich fahre. Aber sie soll sehen, was sie von ihrem Verhalten hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

878

22.08.2016, 18:08

Alex
Das Spiel will er also spielen. Gut, das kann er haben.
Ich hebe einen Moment die Augenbrauen und blicke dann wieder vorne aus der Windschutzscheibe während Nick fährt, als wäre er auf der Flucht.
Aber vielleicht ist er das auch. Auf der Flucht vor der Wahrheit.
Kurz danach kommen wir am Treffpunkt an und ich steige aus dem Auto um meine Freunde zu begrüßen und mir einen Drink zu holen.
Es ist mir vollkommen egal was Nick macht, soll er sich doch so benehmen.
The purpose of life is to be happy.

879

22.08.2016, 18:19

Nick

Wütend sehe ich ihr dabei zu, wie sie einfach verschwindet, aber das ist nicht schlimm, wie ich mir versuche einzureden, denn ich werde auch sofort umzingelt und weggeschleppt.
"Hey, Alter. Bumst du die immer noch?", fragt Maik und grinst mich zur Begrüßung an.
"Ja. Und wehe einer von euch fasst sie an.", sage ich mit finsterem Blick. Auch, wenn Alex echt anstrengend heute ist. Sie gehört immer noch mir!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

880

22.08.2016, 18:25

Alex
Grinsend unterhalte ich mich mit meinen Freunden und nippe an meinem Drink während ich immer wieder rüber zu Nick sehe wie er von zig hübschen Frauen umzingelt ist.
Natürlich fuckt es mich ab, wenn er mit denen flirtet und dieses unverschämte Grinsen grinst aber ich werde bestimmt nicht klein beigeben. Nie im Leben.
The purpose of life is to be happy.